“Lage Super, Essen große Katastrophe!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel JS Ca'n Picafort

Hotel JS Ca'n Picafort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel JS Ca'n Picafort
3.0 von 5 Hotel   |   Via Alemania 2, 07548 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |
Nr. 31 von 38 Hotels in Ca'n Picafort
“Lage Super, Essen große Katastrophe!”
1 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Die Lage des Hotels ist super direkt am Strand. Es gibt zahlreiche Bars direkt in der Umgebung. Das Essen im Hotel ist eine große Katastrophe, dreckige Tischdecken, nicht abgeräumte Tische, kaltes Essen. Das Essen schmeckt sehr ekelhaft, ich würde es nicht mal meinem Hund Vorsetzen. Auch die Sauberkeit des Hotels, lässt stark zu wünschen übrig. Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig. Das einzig positive war Der Meerblick vom Zimmer.

Solingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Wir lieben can picafort haben dieses Hotel zum zweiten Mal gebucht aber nächste Jahr auf keinen Fall wieder dieses Hotel die Bäder sehr klein wo ich aber noch sage ok das geht noch aber das Essen geht wirklich nicht keine Salat Soße außer Essig und Öl das Essen meist kalt und nicht gewürzt... das Geschirr schmutzig die Stühle wackeln ...und wenn man ins Hotel rein kommt spricht das Personal nur wenn man es anspricht bzw wenn man hola sagt kommt ein hola zurück man fühlt sich nicht wirklich willkommen echt schade den das Hotel hat eine super Lage direkt an der Promenade viele gute Restaurants und tolle Bars direkt neben an

Aufenthalt Juli 2015, Paar
TripMember050720152, Guest Relations Manager von Hotel JS Ca'n Picafort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern.
Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch haben wir Ihren Hinweis zur Verbesserung der Speisen notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird.
Unsere Sauberkeit ist normalerweise makellos, ich werde diesbezüglich nochmals Rücksprache mit dem Personal des Speisesaals halten.
Schade, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt haben.
Herzliche Grüße sendet Ihnen
das gesamte Team vom Hotel JS Can Picafort
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das A & O für 3***. Die Nähe zum Meer verbunden mit dem Angebot an Lokalitäten für jedes Budget ist kaum zu überbieten!
Das Hotelpersonal ist immer bemüht und selbst bei schwierigen Gästen zuvorkommend.
Das Zimmer (312) war sauber und mit Meerblick ein Traum.
Das Rauschen des Meeres wurde zum gewohnten Wohlfühlgefühl.
WIR KOMMEN WIEDER!

Aufenthalt Juli 2015, Paar
TripMember050720152, Guest Relations Manager von Hotel JS Ca'n Picafort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Hotel mitzuteilen. Es ist immer wieder eine enorme Motivation so gut von unseren Gästen bewertet zu werden.

Wie Sie schon erwähnt haben, ist die sehr gute Lage unseres Hotels direkt am Strand genau das Richtige für unsere Gäste, die das Mittelmeer, den weissen Sand und das schöne Wetter zum Baden und Spazierengehen geniessen wollen.

Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter und deren exzellenten Service erfreuen uns sehr. Wir bei JS Hotels versuchen immer, einen persönlichen, professionellen und nahen Umgang herzustellen. Selbstverständlich leiten wir Ihre Rückmeldungen auch an unsere Kollegen weiter. I
Schön, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und auch weiterempfehlen können. Es grüßt Sie herzlichst,
das ganze Team vom JS Hotel Can Picafort
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Lage des Hotels ist super. Direkt an einem schönen Strand der täglich gereinigt wird. Außerdem hat es ringsherum viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.

Jedoch hatten wir ein Zimmer das sehr renovierungsbedürftig war und das Essen (Frühstück und Abendessen) war alles andere als lecker.
Wer viel unterwegs ist, nicht viel Zeit im Hotel verbringt und abends lieber in guten Restaurants ist - völlig okay!

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
TripMember050720152, Guest Relations Manager von Hotel JS Ca'n Picafort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit die Sie investiert haben, um Ihre Erfahrungen mit den anderen Benutzern von Tripadvisor zu teilen. Es begeistert uns zu wissen, dass Ihr Besuch in unserem Hotel Ihre Erwartungen mehr oder weniger erfüllt hat.

Wir nehmen Ihren Vorschlag zur Kenntniss und bedanken uns bei Ihnen für Ihre Meinung, denn diese hilft uns, die Geschmäcker unserer Gäste besser kennenzulernen wenn wir unser Hotel gestalten.

Wir finden auch, dass wir einen sehr guten Service für ein Sterne Haus bieten, besonders was das Essen angeht. Unser Buffet ist abwechslungsreich, egal ob mit spanischen Spezialitäten , regionalen sowie internationalen Köstlichkeiten, frischen Fisch, saftiges Fleisch, leichtes Gemüse oder leckere Pastagerichte. Showcooking und Themenabende. Es ist wirklich für jeden geschmacklich etwas dabei.

Ihr Lob über die Lage des Hotel freut uns sehr. Zwischen Hotel und Strand liegt nur die schmale Strandpromenade, die sich als hervorragende Jogging-Strecke erweist.
Zu Ca'n Picafort Geschäftszentrum sind es auch nur wenige Meter, also kann man jederzeit die Lokale, Restaurants, Supermärkte und Souvenir Shops zu Fuss erreichen.

Es tut uns leid, wenn Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten.

Es sendet Ihnen liebe Grüsse, Hotel JS Can Picafort
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2015

Das Hotel ist einfach. Die Bedienung ist sehr aufmerksam, freundlich und bemüht (erfolgreich) Sonderwünsche zu erfüllen. Das Essen ist vielfältig. mallorquiner/spanische Spezialitäten aber auch vertrautes Essen.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
TripMember050720152, Director de Relaciones con Clientes von Hotel JS Ca'n Picafort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2015
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für dieses tolle Feedback! Es freut uns sehr zu lesen, dass es unserem Team gelungen ist, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel so angenehm als möglich zu gestalten. Die persönliche Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen.
Prima, dass auch unsere abwechslungsreiche Speisekarte Ihren Geschmack getroffen hat. Unser Küchenteam bemüht sich, unsere Gäste mit einheimischen und internationalen Gerichten zu verwöhnen.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzlichst,
Ihr JS Can Picafort Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2015

waren im mai dort im urlaub....waren angenehm überrascht,da super strandlage bzw. hotel verfügt über terasse zum meer wo man bei guter wetterlage seine mahlzeiten einnehmen kann.die verpflegung hp. spitze..grosse auswahl und abweckslungsreich,
plv.super ...würden immer wieder dort urlaub urlaub buchen ....

Zimmertipp: meerseite wählen
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
TripMember050720152, Guest Relations Manager von Hotel JS Ca'n Picafort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2015
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit die Sie investiert haben, um Ihre Erfahrungen mit den anderen Benutzern von TripAdvisor zu teilen. Es begeistert uns zu wissen, dass Ihr Besuch in unserem Hotel Ihre Erwartungen übertroffen hat.

Wie Sie sagten, das Hotel ist ideal für einen schönen Urlaub . Es liegt in einer ruhigen Gegend, aber in der Nähe vom Strand Can Picafort . Die Einrichtungen sind in Ordnung und auf alle das Hotel verfügt über ein hervorragendes preis-leistungs -Verhältnis. Ausserdem der Blick aus der Terrasse ist göttlich…

Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns willkommen heissen können und Sie unsere Service, Gastronomie und den Playa de Ca´n Picafort geniessen können.
Das ganze Hotelteam, JS Ca’n Picafort
Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Im vergangenen Jahr besuchte ich dieses Hotel und war sehr zufrieden. Alles klappte wunderbar und die Zimmer waren auch sehr sauber. Unser Zimmer zeigte zur Seitenstrasse und war sehr ruhig. Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt dort! Vielen Dank an das tolle Team!

Zimmertipp: Wir waren in einer Reisegruppe und niemand hat sich über laute Zimmer beschwert!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
J S Palma S, Director de Relaciones con Clientes von Hotel JS Ca'n Picafort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2014
Hallo Anett,

es freut uns sehr, dass alles nach Ihren Vorstellungen geklappt hat und bedanken uns für die gute Bewertung unseres JS Ca'n Picafort Hotels.

Besonders freut uns, dass wieder bei uns Urlaub machen möchten.
Unser 3*Haus bietet ein gutes Preis –Leistungsverhältnis. Das gemütliche Hotel JS Can Picafort verfügt über helle, zweckmässig eingerichtete Zimmer, die Doppelzimmer mit Balkon und schönem Blick. Die Terrasse zum Frühstücken, ein Traum.

Zu Can Picaforts Geschäftszentrum sind es auch nur wenige Meter, also kann man jederzeit die Lokale, Restaurants, Supermärkte und Souvenir Shops zu Fuss erreichen. Das Hotel befindet sich in idealer Zone, knapp oberhalb der Promenade mit Blick auf den Strand.

Vielleicht bis bald, liebe Grüsse sendet Ihnen Ihr Team JS Ca'n Picafort Hotel
Nr. 23 von 38 in Ca'n Picafort
Hotel & Spa Ferrer Janeiro
Hotel & Spa Ferrer Janeiro
Nr. 8 von 38 in Ca'n Picafort

Sie waren bereits im Hotel JS Ca'n Picafort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel JS Ca'n Picafort

Anschrift: Via Alemania 2, 07548 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Strand Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 13 der Strandhotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel JS Ca'n Picafort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel JS Ca'n Picafort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Can Picaford
Ca Picafort
Hotel Ca'n Picafort
Can Picafort Hotel Ca'n
Js Picafort
Can Picafort Ca'n
Hotel JS Ca'n Picafort Mallorca
Js Ca`n Picafort Hotel Ca`n Picafort

Wenn Sie Hotel JS Ca'n Picafort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.