“Super” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu JS Ca'n Picafort

JS Ca'n Picafort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JS Ca'n Picafort
3.0 von 5 Hotel   |   Via Alemania 2, 07548 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |
Nr. 29 von 36 Hotels in Ca'n Picafort
Bamberg, Deutschland
“Super”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben es endlich mal geschaft nach über 20 Jahren mal Urlaub zu machen. Das Hotel ist super.Frühstück und Abendessen alles was das Herz begehrt. Gleich am Strand. Das Personal is immer freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer ist zwar etwas älter eingerichtet aber sauber, das ist ja das wichtigste.Wir haben uns da richtig wohl gefühlt . Wir würden am liebsten sofort zurück. Auf jeden Fall kann man dieses Hotel nur EMPFEHLEN !!!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bad Orb
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr nette Rezeption. Steffi von der Rezeption ist Deutsche, die anderen verstehen sehr gut bis ausreichend deutsch (eigentlich peinlich, aber man muss sich nicht um Spanischkenntnisse bemühen). Zimmer sehr sauber, absolut zuverlässige Zimmermädchen, auftretende Mängel (verstopfter Abfluss, Ameisen) wurden sofort behoben. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick - ein absoluter Traum! Zimmer sind gut eingerichtet. Essen war sehr gut, immer Büffetform, abwechslungsreich, man wurde immer satt. Sehr hübsche Hotelchefin ... Lage des Hotels optimal, direkt an der Strandpromenade, einmal umfallen und man ist im Meer. Der Strand wird sehr sauber gehalten, die Liegestühle und Schirme gibt es genug.Wir waren in der Nebensaison da war noch nicht überfüllt.Wir können das Hotel sehr empfehlen. Publikum ist zu 95% deutsch, hauptsächlich ältere Ehepaare, Gott sei Dank keine Ballermänner. Grüß Barbara

Zimmertipp: Nur Zimmer mit Merrblick buchen!!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Ich komme jedes Jahr sehr gern wieder hier her. Bei diesem Hotel stimmem Preis & Leistung, das Essen ist sehr im Ordnung und ausreichend (Frühstück und Abendessen) vorhanden. Sauberkeit und Personal sind absolut in Ordnung. Sehr gern wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick und seitlichem Meerblick sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
J S Palma S, Director de Relaciones con Clientes von JS Ca'n Picafort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Hallo Dan
Wir sind sehr glücklich zu hören. Mit Kunden wie Sie unsere Arbeit ist ein Vergnügen. Es ist wahr, dass das Hotel ist sehr gut gelegen und die Leistungen sind sehr korrekt. Aber die meisten imporant ist, was Sie sagen: Der Wert ist sehr hoch. Wir sind froh, dass du dich auch zu diskutieren. Vielen Dank für gut spricht der Mitarbeiter. Wie Sie wissen, sind wir eine kleine Familie, ich bin sehr froh, dass Sie auch ein Teil davon. bald eine starke grüßen alle Mitarbeiter
Mainz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir waren 1 Woche im Oktober im Urlaub. Absolut nicht zu empfehlen sind Zimmer, die auch noch so angeordnet sind, dass jeder Jedem ins Zimmer gucken kann. Der Balkon wird einzig durch eine Glasscheibe von dem gegenüberliegenden Balkon getrennt. Doppelbetten nur 2 aneinandergeschobene Einzelbetten. Essensbuffet beim Abendessen könnte abwechslungsreicher sein.Wir können das Hotel nicht empfehlen. Lage super.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hallo Hans
Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt war nicht glücklich. Das Hotel, wie Sie sagen, ist sehr gut gelegen, direkt am Meer auf dem Strand. Ein idealer Ort für einen Urlaub.
Das Hotel hat im allgemeinen eine sehr gute Ausstattung zu. Die meisten unserer Kunden hat es so. Wir entschuldigen uns, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit gewesen. Wir hoffen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder zu sehen. willkommen
Albstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Der erste Eindruck war nicht gerade berauschend, aber schon der Eingangsbereich und die Rezeption vermittelten einen sehr guten Eindruck. Das Einzelzimmer war etwas spartanisch, aber es war ja auch nur zum Schlafen da. Die Küche ist hervorragend mit großer Auswahl am Büffet und ausgezeichneten Speisen. Personal im Hause ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und auch die Bettwäsche wird täglich gewechselt. Die Lage an der Promenade und unmittelbar am Strand erzeugt kurze Wege zum Bummeln und Baden. Ein Hotel indem man den Urlaub genießen kann.

Zimmertipp: An die Zimmer sollten Sie keine großen Ansprüche stellen. Sind ja aber nur zum Schlafen da.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
John C, Gerente von JS Ca'n Picafort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Sehr geehrter Gerd,

wir finden es stets nett zu lesen, dass unsere Gäste mit schönen Ferienerinnerungen gut nach Hause gekommen sind und wir bedanken uns ganz herzlich, für die Zeit und Mühe welche Sie sich gaben, um die Erfahrungen Ihres Aufenthalt auf Tripadvisor mit uns und zukünftige Urlaubern zu teilen.

Des Weiteren, möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über das Buffet und für die wunderbare Beschreibung unseres angelegten Hotelanwesens danken.
Unsere beiden Aushängeschilder sind die hervorragende Küche sowie die Serviceorientierung unserer Angestellten und wir bedanken Ihnen dies zu erwähnen.

Tatsächlich ist die Lage des Hotels sehr günstig. Zwischen Hotel und Strand liegt nur die schmale Strandpromenade, die sich als hervorragende Jogging-Strecke erweist.
Zu Can Picaforts Geschäftszentrum sind es auch nur wenige Meter, also kann man jederzeit die Lokale, Restaurants, Supermärkte und Souvenir Shops zu Fuss erreichen.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung.

Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen.

Mit sonnigen Grüssen,
Euer JS Can Picafort Team
Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Overall: Haut einen nicht um, ist aber doch ganz in Ordnung. Die Zimmer sind nicht die modernsten, nicht gerade riesig, aber sauber. Die Lage direkt an der Strandpromenade ist zwar super, weil man direkt ins Meer fällt (sauberes Wasser, schöner Sandstrand), allerdings sollte man Ohrenstöpsel mitnehmen, da die Strandbars bis 2 Uhr Musik spielen. Die Klimaanlage funktioniert gut und auch recht leise.

Das Schwimmbad ist am Nachbarhotel, ist aber wegen Meer vor der Haustür eigentlich überflüssig. Spa und Fitnessraum soll es wohl auch geben, aber da muss man sich vorher anmelden, ist also eher ne theoretische Größe.

Das Essen hat erstmal schon enttäuscht, aber findet schnell raus, was man besser meiden sollte. Viele Sachen würden in Deutschland selbst die billigste Jugendherberge beschämen, aber in angesicht des Preises (944 Euro für 7 Tage und 2 Personen) kann man in ner Pauschalhochburg vermutlich nicht mehr verlangen.

Der Ort ist hauptsächlich von mittelalten Menschen und Rentnern bevölkert, aber es gibt durchaus junge Leute und ein paar wenige Familien (da sind andere Gegenden Mallorcas besser geeignert).

Das Hotel ist vor Ort nur als "Hotel Can Picafort" bekannt. Es gibt noch weitere "JS" Hotels, kA wie die alle zusammenhängen.

Zimmertipp: Wir hatten 510, da hört man die ganze Nacht den Aufzug. Aber keine Ahnung, ob das in andere Zimmern ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
John C, Gerente von JS Ca'n Picafort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrte Oli,

wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu teilen.

Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten.

Wir legen sehr viel Wert auf die Meinung unserer Gäste, da wir mit Hilfe dieser uns ständig verbessern können. Wir werden die von Ihnen angebrachte Kritik in unserem Team besprechen um Mögliche Lösungen zu finden. Nur durch kritische Anmerkungen unserer Gäste können wir eventuelle Schwachstellen erkennen und verbessern.

Wir werden Ihren Kommentar umgehend an den Hoteldirektor weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen überdenken und schnellstmöglich ergreifen kann.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr JS Ca'n Picafort Team
Kreisstadt Sankt Wendel, Saarland, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Am Besten war die Lage, aber nur wenn man zusätzlich Zimmer mit Meerblick gebucht hat, 12 € pro Person und Nacht .Selbst die sind sehr klein u mit Kindern nicht zu empfehlen, Die anderen Zimmer wie eine Katakombe. Die Zimmer waren sauber. Personal teilweise sehr gestresst und unfreundlich, Frühstück billige Wurst und Käse, wenig Auswahl, und das Abendessen eine reine Katastrophe, Kein Spanisches Essen, eher wie eine schlecht Kantine. Gott sei Dank waren viele schöne Bars u Restaurands mit wenigen Schritten zu erreichen. Bei Reklamationen an der Rezeption hatte man schlechte Karten, außer wenn man die Reiseleitung einschaltete. Wir haben dadurch 3 schöne Urlaubstage verloren die wir bezahlt haben.

Zimmertipp: nur Zimmer mit Meerblick buchen ist sehr wichtig
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr geehrter Rosi,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir legen sehr viel Wert auf die Meinung unserer Gäste, da wir mit Hilfe dieser uns ständig verbessern können. Nur durch kritische Anmerkungen unserer Gäste können wir eventuelle Schwachstellen erkennen und verbessern.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar.

Mit freundlichen Grüssen
JS Ca'n Picafort Team

Sie waren bereits im JS Ca'n Picafort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JS Ca'n Picafort

Anschrift: Via Alemania 2, 07548 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 9 der Spa-Hotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — JS Ca'n Picafort 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JS Ca'n Picafort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Can Picaford
Hotel Ca'n Picafort
Js Picafort
JS Ca'n Picafort Mallorca
Js Ca`n Picafort Hotel Ca`n Picafort

Wenn Sie JS Ca'n Picafort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.