“Hier macht Urlaub noch Freude” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel JS Ca'n Picafort

Hotel JS Ca'n Picafort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel JS Ca'n Picafort
3.0 von 5 Hotel   |   Via Alemania 2, 07548 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |
Nr. 31 von 38 Hotels in Ca'n Picafort
Albstadt
“Hier macht Urlaub noch Freude”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Der erste Eindruck war nicht gerade berauschend, aber schon der Eingangsbereich und die Rezeption vermittelten einen sehr guten Eindruck. Das Einzelzimmer war etwas spartanisch, aber es war ja auch nur zum Schlafen da. Die Küche ist hervorragend mit großer Auswahl am Büffet und ausgezeichneten Speisen. Personal im Hause ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und auch die Bettwäsche wird täglich gewechselt. Die Lage an der Promenade und unmittelbar am Strand erzeugt kurze Wege zum Bummeln und Baden. Ein Hotel indem man den Urlaub genießen kann.

Zimmertipp: An die Zimmer sollten Sie keine großen Ansprüche stellen. Sind ja aber nur zum Schlafen da.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
John C, Gerente von Hotel JS Ca'n Picafort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Sehr geehrter Gerd,

wir finden es stets nett zu lesen, dass unsere Gäste mit schönen Ferienerinnerungen gut nach Hause gekommen sind und wir bedanken uns ganz herzlich, für die Zeit und Mühe welche Sie sich gaben, um die Erfahrungen Ihres Aufenthalt auf Tripadvisor mit uns und zukünftige Urlaubern zu teilen.

Des Weiteren, möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über das Buffet und für die wunderbare Beschreibung unseres angelegten Hotelanwesens danken.
Unsere beiden Aushängeschilder sind die hervorragende Küche sowie die Serviceorientierung unserer Angestellten und wir bedanken Ihnen dies zu erwähnen.

Tatsächlich ist die Lage des Hotels sehr günstig. Zwischen Hotel und Strand liegt nur die schmale Strandpromenade, die sich als hervorragende Jogging-Strecke erweist.
Zu Can Picaforts Geschäftszentrum sind es auch nur wenige Meter, also kann man jederzeit die Lokale, Restaurants, Supermärkte und Souvenir Shops zu Fuss erreichen.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung.

Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen.

Mit sonnigen Grüssen,
Euer JS Can Picafort Team

Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Overall: Haut einen nicht um, ist aber doch ganz in Ordnung. Die Zimmer sind nicht die modernsten, nicht gerade riesig, aber sauber. Die Lage direkt an der Strandpromenade ist zwar super, weil man direkt ins Meer fällt (sauberes Wasser, schöner Sandstrand), allerdings sollte man Ohrenstöpsel mitnehmen, da die Strandbars bis 2 Uhr Musik spielen. Die Klimaanlage funktioniert gut und auch recht leise.

Das Schwimmbad ist am Nachbarhotel, ist aber wegen Meer vor der Haustür eigentlich überflüssig. Spa und Fitnessraum soll es wohl auch geben, aber da muss man sich vorher anmelden, ist also eher ne theoretische Größe.

Das Essen hat erstmal schon enttäuscht, aber findet schnell raus, was man besser meiden sollte. Viele Sachen würden in Deutschland selbst die billigste Jugendherberge beschämen, aber in angesicht des Preises (944 Euro für 7 Tage und 2 Personen) kann man in ner Pauschalhochburg vermutlich nicht mehr verlangen.

Der Ort ist hauptsächlich von mittelalten Menschen und Rentnern bevölkert, aber es gibt durchaus junge Leute und ein paar wenige Familien (da sind andere Gegenden Mallorcas besser geeignert).

Das Hotel ist vor Ort nur als "Hotel Can Picafort" bekannt. Es gibt noch weitere "JS" Hotels, kA wie die alle zusammenhängen.

Zimmertipp: Wir hatten 510, da hört man die ganze Nacht den Aufzug. Aber keine Ahnung, ob das in andere Zimmern ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
John C, Gerente von Hotel JS Ca'n Picafort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrte Oli,

wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu teilen.

Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten.

Wir legen sehr viel Wert auf die Meinung unserer Gäste, da wir mit Hilfe dieser uns ständig verbessern können. Wir werden die von Ihnen angebrachte Kritik in unserem Team besprechen um Mögliche Lösungen zu finden. Nur durch kritische Anmerkungen unserer Gäste können wir eventuelle Schwachstellen erkennen und verbessern.

Wir werden Ihren Kommentar umgehend an den Hoteldirektor weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen überdenken und schnellstmöglich ergreifen kann.

Ihr JS Ca'n Picafort Team
Kreisstadt Sankt Wendel, Saarland, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Am Besten war die Lage, aber nur wenn man zusätzlich Zimmer mit Meerblick gebucht hat, 12 € pro Person und Nacht .Selbst die sind sehr klein u mit Kindern nicht zu empfehlen, Die anderen Zimmer wie eine Katakombe. Die Zimmer waren sauber. Personal teilweise sehr gestresst und unfreundlich, Frühstück billige Wurst und Käse, wenig Auswahl, und das Abendessen eine reine Katastrophe, Kein Spanisches Essen, eher wie eine schlecht Kantine. Gott sei Dank waren viele schöne Bars u Restaurands mit wenigen Schritten zu erreichen. Bei Reklamationen an der Rezeption hatte man schlechte Karten, außer wenn man die Reiseleitung einschaltete. Wir haben dadurch 3 schöne Urlaubstage verloren die wir bezahlt haben.

Zimmertipp: nur Zimmer mit Meerblick buchen ist sehr wichtig
Sehr geehrter Rosi,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir legen sehr viel Wert auf die Meinung unserer Gäste, da wir mit Hilfe dieser uns ständig verbessern können. Nur durch kritische Anmerkungen unserer Gäste können wir eventuelle Schwachstellen erkennen und verbessern.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar.

JS Ca'n Picafort Team
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Kein Luxus, aber trotzdem sehr angenehmer Aufenthalt.
Die Lage ist Top und Preis-Leistung war auch sehr gut.
Einzig ein abwechslungsreicheres Büfett wäre schön gewesen.
Die Getränke beim Abendessen sind leider nicht inklusive.
Alles im allem würde ich das Hotel weiterempfehlen.

Zimmertipp: Schöner Ausblick auf Stadt und Sonnenuntergang in der oberen Etage, wenn auch kein Meerblick (Zimmer ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
John C, Gerente von Hotel JS Ca'n Picafort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Sehre geehrte Vivian,

haben Sie vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre großartige Bewertung an uns über Tripadvisor.

Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich hohe Qualität unseres Services zu garantieren.
Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste höchst zufrieden sind und gerne wieder zu uns kommen würden. Das ist eine tolle Motivation für das gesamte Team.

Ihre Meinung bezüglich der Auswahl und der Reichhaltigkeit des Frühstücks ist uns sehr wichtig. Ihr Anliegen wurde an den verantwortlichen Abteilungsleiter weitergemeldet.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüsse
JS Can Picafort Team
Burgau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das Hotel und Zimmer waren einfach eingerichtet, aber sehr sauber. Die Lage direkt am Strand war hervorragend. Noch dazu war man gleich an der Einkaufsstraße und an den Bars. Trotzdem war in der Nacht nichts davon zu hören. Das Personal war sehr freundlich.
Einziger Schwachpunkt ist unserer Meinung nach das Restaurant. Das Essen ist nur bedingt zu empfehlen. Gerade das Frühstück war bis auf ein paar süße Teilchen und Obst eher ungenügend.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick oberste Etage
  • Aufenthalt September 2013, Paar
John C, Gerente von Hotel JS Ca'n Picafort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrter Heiko J.,

wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor zu teilen.

Herzlichen Dank auch für Ihr Lob unseres Hotel und unserer Mitarbeiter betreffend. Wir versuchen durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten.

Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen von unseren Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, wenn uns dies gelingt erfüllt dies uns immer mit Stolz.

Selbstverständlich ist uns Ihre Meinung bezüglich der angebotenen Speisen sehr wichtig. Ihr Kommentar haben wir umgehend dem verantworlichen Mitarbeiter weitergeleitet.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
JS Ca'n Picafort
Toenisvorst, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das Hotel liegt direkt am Strand und zum Ortszentrum ist es auch nicht weit. Bars, Disco und Restaurants nach wenigen Schritten erreichbar. Zum Übernachten ist das Hotel völlig in Ordnung aber das Essen Abend lässt zu Wünschen übrig. Kein spanisches Essen, stets kalt, Geschirr dreckig und nicht wirklich abwechslungsreich.Wir würden nicht noch einmal diese Hotel buchen nur wegen dem Essen.

Sehr geehrter gast dine131,

Wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über unser Hotel JS Ca'n Picafort zu schreiben.

Es tut uns aufrichtig leid, dass unser Hotel Ihre Ansprüche nicht erfüllt hat.

Ihr großes Lob über die Lage des Hotel freut uns sehr. Eine bessere Lage in Ca'n Picafort kann man sich nicht wünschen. Zwischen Hotel und Strand liegt nur die schmale Strandpromenade, die sich als hervorragende Jogging-Strecke erweist. Der Blick aus der Terrasse ist göttlich.

Nochmals möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Anmerkungen wie die Ihren geben uns die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern, denn es ist natürlich sehr wichtig für uns, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen.

Ich hoffe sehr, Sie geben uns dennoch eine Chance, Sie bei Ihrem nächsten Aufenhalt von unserem Hotel zu überzeugen.

Ihr JS Ca'n Picafort Team
Großwallstadt, Bayern, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir haben dieses Hotel gebucht, weil wir direkte Strandlage wollten, die wir auch bekommen haben. Die Gegend kannten wir bereits, waren nur bisher in einem anderen Hotel. Die Promenade ist wirklich klasse und der Strand auch. Viele Restaurants und Bars. Nun zum Hotel: Für uns ist es nicht zu empfehlen. Zimmer etwas klein. Keine Kofferablage. Matratze so durchgelegen, dass man wie in einer Grube lag. An der Rezeption war es manchmal so, als wäre jede Frage zu viel. Als wir es sagten, dass die Matratze durchgelegen ist, wollte man danach schauen, aber die Matratze wurde lediglich umgedreht, was natürlich nicht die gewünschte Wirkung erzielte. Nähzeug war nicht vorhanden, als wir nachfragten. Wlan kostet etwas, was im Internet nicht ersichtlich ist. Zimmer wurde soweit gut gereinigt, nur Übergardinen waren dreckig. Frühstück ist nicht abwechslungsreich und nicht von guter Qualität. Braune Ananasstücke, ausgetrocknete Orangen, einmal wurde auch schimmliches Brot entdeckt, warme Milch (nicht gekühlt), Marmelade in großen Schüsseln, die nicht appetitlich aussah, Zwiebeln, roh, neben Marmelade und Müsli, was nicht gerade appetitlich ist. Schlechtestes Rührerei, was wir je gegessen haben. dreckige Stühle und Tischdecken, die nicht gewechselt werden, obwohl es gesehen wird. Laute spanische Gespräche zwischen dem Personal, was der ganze Speisesaal hörte. Personal schien nicht sehr motiviert, teilweise. Beim Tischdecken, während Gäste noch frühstücken, werden Gläser laut auf Tisch gestellt, wie es nicht sein müsste. Sehr störend. Abendessen abwechslungsreich, aber Salz und Pfeffer fehlen fast überall. Pommes latschig und man wird nicht immer gefragt, ob man was trinken will. Animationen kann man sich sparen, wenn eine Sängerin auftritt, die jedes Wort abliest. Gepäckraum nur über Treppe zu erreichen, ein Aufzug wäre für kranke und alte Menschen sehr hilfreich. Toiletten unter der Rezeption zwar sauber, aber der Gestank ließ uns diese Toiletten nur einmal aufsuchen.

Zimmertipp: kein Smartline
Sehr geehrte josynicky,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist, Sie hundertprozentig von unserem Hause zu Überzeugen.

Da Ihre Erfahrung sehr wichtig für uns ist, teilen wir Ihnen gerne mit, dass wir die betreffenden Abteilung informiert haben um zukünftige Vorkommnisse zu verhindern und um unseren Service stetig verbessern zu können.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar.

JS Ca'n Picafort Team
Nr. 9 von 38 in Ca'n Picafort
BQ Can Picafort Hotel
BQ Can Picafort Hotel
Nr. 29 von 38 in Ca'n Picafort

Sie waren bereits im Hotel JS Ca'n Picafort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel JS Ca'n Picafort

Anschrift: Via Alemania 2, 07548 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Strand Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 14 der Strandhotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel JS Ca'n Picafort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel JS Ca'n Picafort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Can Picaford
Ca Picafort
Can Picafort Hotel Ca'n
Js Picafort
Can Picafort Ca'n
Hotel Ca'n Picafort
Hotel JS Ca'n Picafort Mallorca
Js Ca`n Picafort Hotel Ca`n Picafort

Wenn Sie Hotel JS Ca'n Picafort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.