“Ca'n Picafort gerne wieder;)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu JS Ca'n Picafort

JS Ca'n Picafort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JS Ca'n Picafort
3.0 von 5 Hotel   |   Via Alemania 2, 07548 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |
Nr. 32 von 36 Hotels in Ca'n Picafort
Leipzig, Deutschland
“Ca'n Picafort gerne wieder;)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Kein Luxus, aber trotzdem sehr angenehmer Aufenthalt.
Die Lage ist Top und Preis-Leistung war auch sehr gut.
Einzig ein abwechslungsreicheres Büfett wäre schön gewesen.
Die Getränke beim Abendessen sind leider nicht inklusive.
Alles im allem würde ich das Hotel weiterempfehlen.

Zimmertipp: Schöner Ausblick auf Stadt und Sonnenuntergang in der oberen Etage, wenn auch kein Meerblick (Zimmer ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
John C, Gerente von JS Ca'n Picafort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Sehre geehrte Vivian,

haben Sie vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre großartige Bewertung an uns über Tripadvisor.

Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich hohe Qualität unseres Services zu garantieren.
Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste höchst zufrieden sind und gerne wieder zu uns kommen würden. Das ist eine tolle Motivation für das gesamte Team.

Ihre Meinung bezüglich der Auswahl und der Reichhaltigkeit des Frühstücks ist uns sehr wichtig. Ihr Anliegen wurde an den verantwortlichen Abteilungsleiter weitergemeldet.

Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung.

Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüsse
JS Can Picafort Team

Burgau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das Hotel und Zimmer waren einfach eingerichtet, aber sehr sauber. Die Lage direkt am Strand war hervorragend. Noch dazu war man gleich an der Einkaufsstraße und an den Bars. Trotzdem war in der Nacht nichts davon zu hören. Das Personal war sehr freundlich.
Einziger Schwachpunkt ist unserer Meinung nach das Restaurant. Das Essen ist nur bedingt zu empfehlen. Gerade das Frühstück war bis auf ein paar süße Teilchen und Obst eher ungenügend.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick oberste Etage
  • Aufenthalt September 2013, Paar
John C, Gerente von JS Ca'n Picafort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrter Heiko J.,

wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor zu teilen.

Herzlichen Dank auch für Ihr Lob unseres Hotel und unserer Mitarbeiter betreffend. Wir versuchen durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten.

Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen von unseren Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, wenn uns dies gelingt erfüllt dies uns immer mit Stolz.

Selbstverständlich ist uns Ihre Meinung bezüglich der angebotenen Speisen sehr wichtig. Ihr Kommentar haben wir umgehend dem verantworlichen Mitarbeiter weitergeleitet.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
JS Ca'n Picafort
Toenisvorst, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das Hotel liegt direkt am Strand und zum Ortszentrum ist es auch nicht weit. Bars, Disco und Restaurants nach wenigen Schritten erreichbar. Zum Übernachten ist das Hotel völlig in Ordnung aber das Essen Abend lässt zu Wünschen übrig. Kein spanisches Essen, stets kalt, Geschirr dreckig und nicht wirklich abwechslungsreich.Wir würden nicht noch einmal diese Hotel buchen nur wegen dem Essen.

Sehr geehrter gast dine131,

Wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über unser Hotel JS Ca'n Picafort zu schreiben.

Es tut uns aufrichtig leid, dass unser Hotel Ihre Ansprüche nicht erfüllt hat.

Ihr großes Lob über die Lage des Hotel freut uns sehr. Eine bessere Lage in Ca'n Picafort kann man sich nicht wünschen. Zwischen Hotel und Strand liegt nur die schmale Strandpromenade, die sich als hervorragende Jogging-Strecke erweist. Der Blick aus der Terrasse ist göttlich.

Nochmals möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Anmerkungen wie die Ihren geben uns die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern, denn es ist natürlich sehr wichtig für uns, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen.

Ich hoffe sehr, Sie geben uns dennoch eine Chance, Sie bei Ihrem nächsten Aufenhalt von unserem Hotel zu überzeugen.

Ihr JS Ca'n Picafort Team
Großwallstadt, Bayern, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir haben dieses Hotel gebucht, weil wir direkte Strandlage wollten, die wir auch bekommen haben. Die Gegend kannten wir bereits, waren nur bisher in einem anderen Hotel. Die Promenade ist wirklich klasse und der Strand auch. Viele Restaurants und Bars. Nun zum Hotel: Für uns ist es nicht zu empfehlen. Zimmer etwas klein. Keine Kofferablage. Matratze so durchgelegen, dass man wie in einer Grube lag. An der Rezeption war es manchmal so, als wäre jede Frage zu viel. Als wir es sagten, dass die Matratze durchgelegen ist, wollte man danach schauen, aber die Matratze wurde lediglich umgedreht, was natürlich nicht die gewünschte Wirkung erzielte. Nähzeug war nicht vorhanden, als wir nachfragten. Wlan kostet etwas, was im Internet nicht ersichtlich ist. Zimmer wurde soweit gut gereinigt, nur Übergardinen waren dreckig. Frühstück ist nicht abwechslungsreich und nicht von guter Qualität. Braune Ananasstücke, ausgetrocknete Orangen, einmal wurde auch schimmliches Brot entdeckt, warme Milch (nicht gekühlt), Marmelade in großen Schüsseln, die nicht appetitlich aussah, Zwiebeln, roh, neben Marmelade und Müsli, was nicht gerade appetitlich ist. Schlechtestes Rührerei, was wir je gegessen haben. dreckige Stühle und Tischdecken, die nicht gewechselt werden, obwohl es gesehen wird. Laute spanische Gespräche zwischen dem Personal, was der ganze Speisesaal hörte. Personal schien nicht sehr motiviert, teilweise. Beim Tischdecken, während Gäste noch frühstücken, werden Gläser laut auf Tisch gestellt, wie es nicht sein müsste. Sehr störend. Abendessen abwechslungsreich, aber Salz und Pfeffer fehlen fast überall. Pommes latschig und man wird nicht immer gefragt, ob man was trinken will. Animationen kann man sich sparen, wenn eine Sängerin auftritt, die jedes Wort abliest. Gepäckraum nur über Treppe zu erreichen, ein Aufzug wäre für kranke und alte Menschen sehr hilfreich. Toiletten unter der Rezeption zwar sauber, aber der Gestank ließ uns diese Toiletten nur einmal aufsuchen.

Zimmertipp: kein Smartline
Sehr geehrte josynicky,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist, Sie hundertprozentig von unserem Hause zu Überzeugen.

Da Ihre Erfahrung sehr wichtig für uns ist, teilen wir Ihnen gerne mit, dass wir die betreffenden Abteilung informiert haben um zukünftige Vorkommnisse zu verhindern und um unseren Service stetig verbessern zu können.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar.

Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir kamen gegen 9 Uhr im Hotel an.
Super war, das wir unser Zimmer gleich bekamen, nicht gut fanden wir, das wir für das Frühstück pro Kopf 5€ bezahlen mussten weil das erste Essen am Anreisetag das Abendbufett war.
Fanden wir etwas ungerecht, weil für uns am Abreisetag das Abendessen ausfiel und somit wäre es ausgeglichen gewesen.

Wlan für eine Woche 15€, Safe 19€ + 2 € Kaution für die Karte. Die Kofferwaage kostete auch 1€ also bitte ne tragbare Kofferwaage mitnehmen wenn ihr euch mit dem Gewicht nicht sicher seid.
Das Buffet war nicht so der Brüller. Beim Frühstück kamen nur Toast und Marmelade in Frage. Wurst und Käse waren für mich geschmacklich nicht der Hit.
Die Rühreier waren eher gummiartig. Schade.

Abends wars dann schon etwas abwechslungsreicher, (obwohl man den Eindruck bekam das das Übriggebliebene vom Frühstück verwertet wurde) allerdings hielt ich mich da auch meist nur an Salat und Kartoffeln/Pommes weil man da nicht viel falsch machen kann.

Wichtig: Teller, Besteck und Tassen/Gläser anschauen !!! Sind oft nicht sauber!!

Wir hatten ein Spar-Zimmer gebucht. Das war soweit auch ok allerdings das Bad ohne Fenster, dadurch Schimmelbildung in den Ecken und das Interieur wäre im Ganzen mal renovierungsbedürftig!
Das Hotel ist sehr sehr hellhörig, ich war ab der dritten Nacht immer ab 4 Uhr wach.

Die Reinigungsmädels kamen jeden Tag, das war völlig ok.
Die Madels an der Rezeption haben uns auch immer freundlich weiter geholfen.
Bedienung an der Bar und auf der Terasse sehr freundlich und aufmerksam.
Der Pool war sauber und da waren auch immer Liegen frei.
Insofern man wusste wo der Pool ist!!

Im ganzen besticht das Hotel durch die super Strandlage und das Äußere. Schaut man aber genauer hin muss man Abstriche machen.

Für jemanden der nur im Hotel schläft und Tagsüber die Insel erkundet ist das Hotel völlig okey. Wer so wie wir auch mal nen Nachmittag aufm Zimmer verbringen möchte (oder muss weil das Wetter schlecht ist) und im Urlaub doch auch etwas genießen möchte (Essen, a bissl Ruhe) ist es nicht empfelhlenswert.

Ach ja, wer einen Ausflug geplant hat und deswegen vor 8 Uhr zum frühstücken muss sollte sich auf einen nörgelnden, missmutigen Herrn einstellen dem es nicht passt 20Min vor Buffeteröffnung die Türen zu öffnen.

Zimmertipp: Kein Sparzimmer buchen wenn man es etwas geräumiger haben möchte
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Sehr geehrte Sandy

Bitte seien Sie versichert, dass wir zu jeder Zeit daran arbeiten, unseren Gästen hochwertigen Service, sowie komfortable Zimmer zu bieten und derartige Vorkommnisse nicht in unserem Sinne sind. Wir haben Ihr Feedback bereits an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeleitet und unser Personal darauf hingewiesen, die sonst üblichen Vorgaben einzuhalten.

Natürlich würden wir uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Dienstleistung überzeugen zu können.

Sollten Sie Fragen oder auch Wünsche haben, stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Dortmund, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Das Essen ist fürchterlich und dann muß man noch das Essen unterbrechen um unbedingt sofort sein Getränk an der Bar bezahlen,das kann doch nicht wahr sein? Personal teilweise wenig motiviert (sehr nett und aufmerksam sind Dorothea und Louisa und Rezeption ) die Stühle im Restaurant fallen bald auseinander (und in 2 Wochen habe ich auf vielen gesessen) und es sind ständig Essensreste auf den Sitzflächen.Die Zimmer waren sehr sauber. Der Balkon viel zu klein - im Bett hat man wunderbar geschlafen ! Der Pool ist in Ordnung nur etwas zu trinken könnte man anfordern können.Die wenig ansprechende Animation sollte man sich besser schenken das hätte mehr Stil !

Sehr geehrteR Toto123Do,

wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu teilen.

Wir legen sehr viel Wert auf die Meinung unserer Gäste, da wir mit Hilfe dieser uns ständig verbessern können. Wir werden die von Ihnen angebrachte Kritik in unserem Team besprechen um Mögliche Lösungen zu finden. Nur durch kritische Anmerkungen unserer Gäste können wir eventuelle Schwachstellen erkennen und verbessern.

Stetten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Top Lage direkt am Strand,
aber gleich in der erste Nacht wurden wir von Ameisen und vor allem Wanzen aus dem Schlaf gerissen.
Das hat einen halber Urlaubstag gedauert, bis wir das Management überzeugen konnten, daß das Zimmer voll mit Ungeziffer ist.
Zur Entschädigung wurden uns ca. 35Euro in die Hand gedrückt, ein Zimmer das nur mit seitlichem Meeresblick ist zur Verfügung gestellt.

Die Geschirsauberkeit lässt auch besseres wünschen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
John C, Gerente von JS Ca'n Picafort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Sehr geehrter Viktor B,

vielen Dank für Ihren Besuch im JS Ca'n Picafort und Ihre damit verbundene Bewertung.

Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, denn nur auf diesem Wege haben wir die Möglichkeit unseren Service stetig zu verbessern und zu optimieren.

Ihr großes Lob über die Lage des Hotel freut uns sehr. Zwischen Hotel und Strand liegt nur die schmale Strandpromenade, die sich als hervorragende Jogging-Strecke erweist.
Zu Ca'n Picafort Geschäftszentrum sind es auch nur wenige Meter, also kann man jederzeit die Lokale, Restaurants, Supermärkte und Souvenir Shops zu Fuss erreichen.

Es tut mir sehr leid zu lesen, welche Erfahrungen Sie während Ihres Aufenthaltes machen mussten und ich möchte Ihnen versichern, dass diese nicht dem eigentlichen Standard unseres Hauses entsprechen.

Für JS Hotels, ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Es ist unser höchstes Ziel, dass sich jeder Gast wohl fühlt und die Erwartungen übertroffen werden.

Sie können versichert sein, dass die Vorfälle bereits mit dem Team vom Housekeeping und auch mit dem Team von der Rezeption besprochen wurden und entsprechende Trainings in die Wege geleitet wurden.

Sehr geehrter Viktor, es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns in einem kommenden Besuch erneut die Gelegenheit bieten, Sie von dem eigentliche Standard des JS Ca'n Picafort zu begeistern.

Mit freundlichen Grüßen,
JS Ca'n Picafort Team

Sie waren bereits im JS Ca'n Picafort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JS Ca'n Picafort

Anschrift: Via Alemania 2, 07548 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 10 der Spa-Hotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — JS Ca'n Picafort 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Unister, HotelsClick, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JS Ca'n Picafort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Can Picaford
Hotel Ca'n Picafort
Js Picafort
JS Ca'n Picafort Mallorca
Js Ca`n Picafort Hotel Ca`n Picafort

Wenn Sie JS Ca'n Picafort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.