“Einmal reicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu JS Ca'n Picafort

JS Ca'n Picafort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JS Ca'n Picafort
3.0 von 5 Hotel   |   Via Alemania 2, 07548 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |
Nr. 31 von 37 Hotels in Ca'n Picafort
Dortmund, Deutschland
“Einmal reicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Das Essen ist fürchterlich und dann muß man noch das Essen unterbrechen um unbedingt sofort sein Getränk an der Bar bezahlen,das kann doch nicht wahr sein? Personal teilweise wenig motiviert (sehr nett und aufmerksam sind Dorothea und Louisa und Rezeption ) die Stühle im Restaurant fallen bald auseinander (und in 2 Wochen habe ich auf vielen gesessen) und es sind ständig Essensreste auf den Sitzflächen.Die Zimmer waren sehr sauber. Der Balkon viel zu klein - im Bett hat man wunderbar geschlafen ! Der Pool ist in Ordnung nur etwas zu trinken könnte man anfordern können.Die wenig ansprechende Animation sollte man sich besser schenken das hätte mehr Stil !

• Aufenthalt September 2013, Paar
John C, Gerente von JS Ca'n Picafort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrteR Toto123Do,

wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu teilen.

Wir legen sehr viel Wert auf die Meinung unserer Gäste, da wir mit Hilfe dieser uns ständig verbessern können. Wir werden die von Ihnen angebrachte Kritik in unserem Team besprechen um Mögliche Lösungen zu finden. Nur durch kritische Anmerkungen unserer Gäste können wir eventuelle Schwachstellen erkennen und verbessern.

Mit freundlichen Grüssen
JS Ca'n Picafort Team

Stetten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Top Lage direkt am Strand,
aber gleich in der erste Nacht wurden wir von Ameisen und vor allem Wanzen aus dem Schlaf gerissen.
Das hat einen halber Urlaubstag gedauert, bis wir das Management überzeugen konnten, daß das Zimmer voll mit Ungeziffer ist.
Zur Entschädigung wurden uns ca. 35Euro in die Hand gedrückt, ein Zimmer das nur mit seitlichem Meeresblick ist zur Verfügung gestellt.

Die Geschirsauberkeit lässt auch besseres wünschen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
John C, Gerente von JS Ca'n Picafort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Sehr geehrter Viktor B,

vielen Dank für Ihren Besuch im JS Ca'n Picafort und Ihre damit verbundene Bewertung.

Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, denn nur auf diesem Wege haben wir die Möglichkeit unseren Service stetig zu verbessern und zu optimieren.

Ihr großes Lob über die Lage des Hotel freut uns sehr. Zwischen Hotel und Strand liegt nur die schmale Strandpromenade, die sich als hervorragende Jogging-Strecke erweist.
Zu Ca'n Picafort Geschäftszentrum sind es auch nur wenige Meter, also kann man jederzeit die Lokale, Restaurants, Supermärkte und Souvenir Shops zu Fuss erreichen.

Es tut mir sehr leid zu lesen, welche Erfahrungen Sie während Ihres Aufenthaltes machen mussten und ich möchte Ihnen versichern, dass diese nicht dem eigentlichen Standard unseres Hauses entsprechen.

Für JS Hotels, ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Es ist unser höchstes Ziel, dass sich jeder Gast wohl fühlt und die Erwartungen übertroffen werden.

Sie können versichert sein, dass die Vorfälle bereits mit dem Team vom Housekeeping und auch mit dem Team von der Rezeption besprochen wurden und entsprechende Trainings in die Wege geleitet wurden.

Sehr geehrter Viktor, es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns in einem kommenden Besuch erneut die Gelegenheit bieten, Sie von dem eigentliche Standard des JS Ca'n Picafort zu begeistern.

Mit freundlichen Grüßen,
JS Ca'n Picafort Team
Glauchau
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir können dieses Hotel weiterempfehlen. Auch die HP war sehr gut, war am Büffet etwas aus, wurde sofort wieder aufgefüllt , früh und auch abends.
Unterhaltung abends war sehr ansprechend und abwechslungsreich.
Die Strandpromenade beginnt am Hotel, wie auch der Strand. Leider ist es im Meer direkt vorm Hotel sehr steinig, so dass man ein Stück weiter laufen muss, was aber kein Problem ist.
Zimmer im 6. Stock war i.O., auch in der Reinigung.
Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Würden auch wieder in diesem Hotel Urlauben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
John C, Director General von JS Ca'n Picafort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Sehr geerhrte Birgit G,

Wir freuen uns sehr, dass es Euch bei uns im Hotel JS Ca'n Picafort so gut gefallen hat. Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste höchst zufrieden sind und gerne wieder zu uns kommen würden.

Selbstverständlich ist uns Ihre Meinung bezüglich der angebotenen Speisen sehr wichtig. Nur durch kritische Anmerkungen unserer Gäste können wir eventuelle Schwachstellen erkennen und verbessern.

Also freuen wir uns auch sehr, wenn wir Euch bald wieder bei uns empfangen dürfen.
Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen

Liebe Grüsse aus Mallorca,
Euer JS Ca'n Picafort Team
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Top Lage. Direkt am Strand und der schönen Promenade. Viele Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Zum kleinen Hafen sind es nur wenige Gehminuten.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kleine Mängel wurden sofort beseitigt. Die Zimmerreinigung hätte besser sein können.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Es gab diverse Brot- und Brötchensorten. Diverse Sorten Wurst und Käse, Rührei, Spiegelei, gek. Eier, Würstchen und Bacon, Thunfisch, Obst etc.
Das Abendessen war Geschmackssache. Eigentlich war immer etwas dabeium satt zu werden. Besonders toll war das Nachtisch-Buffet. Es gab verschiedene Torten und Törtchen, Pudding, Eis und Obst. Für ein 3-Sterne-Hotel war das voll in Ordnung.Der angrenzende Swimmingpool ist für drei Hotels eher klein. Es besteht auch keine Möglichkeit, sich dort umzuziehen.
Das abendliche Animationsprogramm bestand aus Musikauftritten und Travestieshows. Die Zimmer waren sehr klein und in die Jahre gekommen. Ebenso das Mobiliar und der Röhrenfernseher. Der tolle Ausblick vom Balkon entschädigt jedoch für vieles. Das Hotel liegt direkt am Strand.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Nicht empfelenswert!!! Das Frühstück sehr einseitig, Abendessen... genauso! Die Betten waren durchgelegen, wir hatten ab den 3 Tag Kreuzschmerzen. Das Hotel ist alt, der Eingangsbereich schön renoviert aber die Zimmer mit mängeln vorallem im Badezimmer. Im Zimmer ist kein Kühlschrank. Die Türen sind nicht Kindersicher, wir mussten immer den Kinderwagen davor stellen. Die Zimmer wurden nicht gut gereinigt, die Betten glatt getriffen aber nur 1 mal frisch bezogen in 11 Tagen. Das Personal war sehr freundlich und die Lage des Hotels gut nur Abends sehr laut.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Das Hotel liegt direkt am Strand und der dazugehörenden, langen Promenade mit schönen Geschäften und Bars.
Das Personal war sehr hilfsbereit und erfüllte Wünsche bereitwillig.
Die Sauberkeit ließ nichts zu wünschen übrig.
Alles in Allem ein sehr zu empfehlendes Hotel mit einem top Preisleistungsverhältnis!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Das Hotel selbst ist gut. Die Zimmer sind sehr, sehr sauber (zumindest jetzt in der Mid-Season und sicher auch zur Low-Season, da noch nicht soo viel los ist) und auch ansprechend groß und das Bad ist sauber. Man hat einen Fernseher (mit meist Deutschen Sendern), bequemes Bett (auch wenn diese sehr leicht auseinanderrücken), einen Safe, einen Föhn (ist ja nicht verständlich für Spanische Hotels) und großen Balkon (wenn man Glück hat mit Meerblick)

Das Frühstück ist sehr empfehlenswert und der Koch ist ein Genie mit dem Rührei und Würstchen und Pfannkuchen bzw. Eierkuchen!!!!!

Das Abendessen jedoch war größtenteils ungenießbar (bis auf die Pommes und die Kartoffeln, vielleicht noch die Nudeln). Vom Fisch und den Paellagerichten sollte man die FInger lassen, das Fleisch sonst (mal Schwein, mal Huhn, mal Rind) ist größtenteils ziemlich langweilig, das Huhn kann auch mal relativ roh sein. Die Reste der Pasta und Kartoffeln oder auch vom Huhn findet man wenige Tage später als Bratkartoffeln oder Salate wiederverarbeitet. Und die Nachtische sind auch nicht super (geschmolzenes Eis, chemisch schmeckende Kuchen und Gelees).

Kurz gesagt, es reicht die Übernachtung und Frühstück zu buchen, man findet gutes und bezahlbares Abendessen überall im Ort (ganze Pizza ab EUR 6.00 bei "Ciao Ciao" und der Hauswein EUR 8.00 - UND DAS SCHMECKT 1000 MAL BESSER).

Ansonsten war das Hotel sehr gut. Super Lage und sehr Sauber.

Das Personal spricht Deutsch, bzw. ist Deutsch. Das Service Personal im Restaurant ist auch sehr freundlich und fröhlich. Das Personal an der Rezeption scheint manchmal ziemlich lustlos und/oder gelangweilt und keiner teilt einem mit, wenn man eine Nachricht bekommt (wenn der Veranstalter einem mitteilt, wann der Bus zum Flughafen losfährt ist das doch eher wichtig) - also da immer nachfragen.

Es wird zwar Animation angeboten, nur ist diese nicht ansprechend für jüngere Leute (Aufwärmmusik von Andrea Berg erklärt alles) und der Flamenco, bzw Arabian Nights hatten nichts mit denselben zu tun.

Nach zu erwähnen ist folgendes:
im Internet wird immermal behauptet Can Picafort sei eine "Hochburg" für die Briten. Dies ist jedoch zu berichtigen. Can Picafort ist wie Deutschland - nur mit schönem Wetter und Meer. Überall, wo man hinschaut nur Deutsche Touristen. Wer also davon Abstand halten möchte, sollte wohl von Mallorca gänzlich die Finger lassen... Can Picafort ist aber auch kein Ballermann, es ist ruhig mit 2 Discotheken, vielen angenehmen Strandbars mit leckeren Cocktails (die aber ziemlich pricy sind) und vielen nervigen "Händlern" die Uhren, Sonnenbrillen und Leuchtstäbe verhöckern wollen. Das nervt vor allem am Strand, wenn man seine Ruhe haben will und ständig jmd mit Sonnenbrillen ("Heute billig, morgen teuer") oder "Massageee" vorbei läuft.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im JS Ca'n Picafort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JS Ca'n Picafort

Anschrift: Via Alemania 2, 07548 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Strand Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 14 der Strandhotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — JS Ca'n Picafort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JS Ca'n Picafort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Can Picaford
Can Picafort Ca'n
Can Picafort Hotel Ca'n
JS Ca'n Picafort Mallorca
Js Ca`n Picafort Hotel Ca`n Picafort

Wenn Sie JS Ca'n Picafort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.