“Hotel gut, Essen nicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Ca'n Picafort Palace

Aparthotel Ca'n Picafort Palace
Aparthotel Ca'n Picafort Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Ca'n Picafort Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Arta - Puerto Alcudia, Km 22.9, 7458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |
Nr. 32 von 38 Hotels in Ca'n Picafort
“Hotel gut, Essen nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Wir haben eine Woche im Ca´n Picafort Palace verbracht. Alles in allem war es ein schöner Urlaub. Ich muss erwähnen, dass wir vorab noch nie "All inclusive" Urlaub verbracht haben, von daher fehlen mir Vergleichsmöglichkeiten.
Unser Zimmer (Studio Typ A) war modern eingerichtet und sauber. Die Betten sind etwas gewöhnungsbedürftig. Der seitliche Meerblick war die richtige Entscheidung, wer hier Meerblick bucht, wohnt an der Hauptstraße.
Das Personal ist durchweg sehr zuvorkommend und stets freundlich! Schmutziges Geschirr wird schnell vom Tisch abgeräumt. Das Animationsteam ist sehr gut und bietet den Gästen viel Abwechslung, offenbar wird das Hotel nahezu ausschließlich von Gästen aus Deutschland gebucht.

Vor allem in puncto Essen sollte man bei der Buchung beachten, dass es sich um ein Kinderhotel handelt. Die Speisen werden also nahezu ungewürzt serviert "[...] stellen Sie sich vor, die Kinder trinken den ganzen Tag süße Sachen und essen dann auch noch gewürztes Essen, dann bekommt man sie abends gar nicht ins Bett[...]". Gewürze findet man ja schließlich auch am Salatbuffet!
Aus diesem Grund wird auch alles so gekocht, dass es auch wirklich "gut durch" ist, damit man das Fleisch nahezu nicht mehr schneiden oder kauen müsste.
Von den fehlenden Gewürzen abgesehen, legt man viel Wert auf den Einsatz lokaler Produkte (Olivenöl gehört in ausreichender Menge in die Nudeln).
Die Pizza ist zu empfehlen und auch die Gerichte vom Grill (Rindfleisch, Thunfischsteak, Hamburger, ...), die frisch zubereitet werden.

Weiterhin sollte man beachten, dass dem Hotelier vom Reiseveranstalter kein großes Budget für die Verpflegung der Gäste zur Verfügung gestellt wird (Zitat), richtigen Orangensaft wird man beim Frühstück also nicht vorfinden. Dafür für die Kinder bereits zum Frühstück Pommes und süße Getränke aus dem Sirupautomaten.

In puncto Umweltschutz könnte man darüber nachdenken, ob man wirklich Wegwerfbecher im Außenbereich einsetzen muss.

Beachten Sie bei der Buchung, dass der Zubringerbus von Palma bis Can Picafort eine gute Stunde unterwegs ist und sie beispielsweise bei einem gebuchten Rückflug um 08.00 Uhr bereits um 04.30 Uhr am Hotel abgeholt werden.

Der Ort Can Picafort machte einen etwas schmutzigen Eindruck (Müll auf den Straßen und am Strand).

Mietwagen über die Reiseleitung gebucht funktionierte sehr gut, wird von Ibacar morgens ins Hotel gebracht und man gibt den Schlüssel am Ende einfach an der Rezeption ab.

Beachten muss man auch, dass man genügend Pfandgeld mitnimmt (Handtücher, Safeschlüssel, etc.).

Fazit: Gutes und sehr sauberes Hotel und wer keine hohen Ansprüche an das Essen stellt, wird sich hier wohl fühlen.

Zimmertipp: Seitlicher Meerblick ist gut, man sieht zwar nichts vom Meer aber man hat weder den Lärm des Innenho ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Vlotho
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Aufgrund frühere Empfehlungen und unser Wunsch in Can Picaforte hat uns dazu gebracht das Hotel zu wählen. Prospekte und Aussehen von aussen top.

Leider ist man recht streng bei den Mahlzeiten und vor allem beim Frühstück.
Das Essen wiederholte sich leider immer wieder nach selben Schema.
Eine Woche okay, aber in der zweiten leider gleicher Aufbau.

Zimmertipp: Nicht zur Strassenseite nach vorne. Nicht im linken Flügel innen im Sommer, dann kann Party drausse ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Wir waren schon 7 mal auf Mallorca und haben noch nie so schlecht gegessen. Das Essen ist zerkocht und geschmacklos. Teilweise sehr seltsame Kombinationen, wie Kohlrouladen in süßer Soße mit Rosinen.
Rezeptionistin und Hotelmanager waren oft genervt und patzig. Das übrige Personal - OK.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Sondershausen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir würden das Hotel nie wieder buchen! Die guten Bewertungen in einem anderen Reiseportal sind uns ein Rätsel...
Das schlechteste Essen was wir je in einem Hotel hatten. AI Verpflegung unter aller Kanone!
Die Zimmer waren sauber und hatten eine gute Größe, aber die Matratzen... Ich hätte heulen können.
NIE WIEDER!!!

Auch der Ort hat uns nicht gefallen, obwohl wir große Mallorca Fans sind.

Bornheim, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Man kann das Hotel nur loben- wir waren dort vom 25.9-2.10 und haben uns sehr gut erholt.Wer da was zu Nörgeln der weis nicht was gut ist.Kindertauglich ist es unbedingt man kann auch als paar oder auch alleine sehr gut Urlaub machen . Alles ist sehr Zentral gelegen .Wir haben uns sehr wohl gefühlt auch dadurch da, das personal sehr freundlich ist und alles gepflegt ist also es hat uns rundum sehr gut getan .Die Tische im Speiseraum sind ser gepflegt und alles sauber .Frühstück, Mittag und Abendessen alles bestens.Wir werden bestimmt nochmal kommen-also nur weiter so

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Also wer da was zu Nörgeln hat oder hatte , bei dem will ich mal Zuhause vorbei schaun. Essen war klasse ausreichend . Personal sehr Kinderlieb freundlich zuvorkommend. Nalage sehr gepflegt und sauber . sehr schöne Zimmer . Wir sind heute zurück nach köln und werden aber nächstes jahr wieder kommen

Zimmertipp: Immer zum Hof hin auch wenn abends die Animation läuft man kann schlafen
Salzburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ich werde dieses Hotel nicht weiterempfehlen! Under erster all inclusive Urlaub und sehr enttäuschend! Das Essen ist nur für sehr anspruchslose Gäste! Verkocht und geschmacklos! Sogar das Obst schmeckt nach nichts! Die Appartments waren ganz in Ordnung und wurden auch regelmäßig geputzt aber das ist dann auch schon alles! Das Geld kann man sich sparen! Lieber woanders Buchen! Einmal und nie wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Nr. 4 von 38 in Ca'n Picafort
Grupotel Montecarlo
Grupotel Montecarlo
Nr. 27 von 38 in Ca'n Picafort

Sie waren bereits im Aparthotel Ca'n Picafort Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Ca'n Picafort Palace

Anschrift: Arta - Puerto Alcudia, Km 22.9, 7458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Ca'n Picafort Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Ca'n Picafort Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Picafort Palace
Aparthotel Palace Ca'n Picafort
Aparthotel Ca'n Picafort Palace Mallorca
Aparthotel Hotel Ca n Picafort

Wenn Sie Aparthotel Ca'n Picafort Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.