“Leider Standard” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Ca'n Picafort Palace

Aparthotel Ca'n Picafort Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Ca'n Picafort Palace
Aparthotel Ca'n Picafort Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Arta - Puerto Alcudia, Km 22.9, 7458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |
Nr. 26 von 36 Hotels in Ca'n Picafort
Vlotho
“Leider Standard”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Aufgrund frühere Empfehlungen und unser Wunsch in Can Picaforte hat uns dazu gebracht das Hotel zu wählen. Prospekte und Aussehen von aussen top.

Leider ist man recht streng bei den Mahlzeiten und vor allem beim Frühstück.
Das Essen wiederholte sich leider immer wieder nach selben Schema.
Eine Woche okay, aber in der zweiten leider gleicher Aufbau.

Zimmertipp: Nicht zur Strassenseite nach vorne. Nicht im linken Flügel innen im Sommer, dann kann Party drausse ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Wir waren schon 7 mal auf Mallorca und haben noch nie so schlecht gegessen. Das Essen ist zerkocht und geschmacklos. Teilweise sehr seltsame Kombinationen, wie Kohlrouladen in süßer Soße mit Rosinen.
Rezeptionistin und Hotelmanager waren oft genervt und patzig. Das übrige Personal - OK.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Sondershausen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir würden das Hotel nie wieder buchen! Die guten Bewertungen in einem anderen Reiseportal sind uns ein Rätsel...
Das schlechteste Essen was wir je in einem Hotel hatten. AI Verpflegung unter aller Kanone!
Die Zimmer waren sauber und hatten eine gute Größe, aber die Matratzen... Ich hätte heulen können.
NIE WIEDER!!!

Auch der Ort hat uns nicht gefallen, obwohl wir große Mallorca Fans sind.

Bornheim, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Man kann das Hotel nur loben- wir waren dort vom 25.9-2.10 und haben uns sehr gut erholt.Wer da was zu Nörgeln der weis nicht was gut ist.Kindertauglich ist es unbedingt man kann auch als paar oder auch alleine sehr gut Urlaub machen . Alles ist sehr Zentral gelegen .Wir haben uns sehr wohl gefühlt auch dadurch da, das personal sehr freundlich ist und alles gepflegt ist also es hat uns rundum sehr gut getan .Die Tische im Speiseraum sind ser gepflegt und alles sauber .Frühstück, Mittag und Abendessen alles bestens.Wir werden bestimmt nochmal kommen-also nur weiter so

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Also wer da was zu Nörgeln hat oder hatte , bei dem will ich mal Zuhause vorbei schaun. Essen war klasse ausreichend . Personal sehr Kinderlieb freundlich zuvorkommend. Nalage sehr gepflegt und sauber . sehr schöne Zimmer . Wir sind heute zurück nach köln und werden aber nächstes jahr wieder kommen

Zimmertipp: Immer zum Hof hin auch wenn abends die Animation läuft man kann schlafen
Salzburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ich werde dieses Hotel nicht weiterempfehlen! Under erster all inclusive Urlaub und sehr enttäuschend! Das Essen ist nur für sehr anspruchslose Gäste! Verkocht und geschmacklos! Sogar das Obst schmeckt nach nichts! Die Appartments waren ganz in Ordnung und wurden auch regelmäßig geputzt aber das ist dann auch schon alles! Das Geld kann man sich sparen! Lieber woanders Buchen! Einmal und nie wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Saerbeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir (2 Erw., 1 Kind) haben das Hotel aufgrund der überwiegend guten Beurteilungen auf diversen Reiseportalen gebucht und wurden nicht entäuscht!
Sehr große Appartments (ca. 48qm).
Wohn-Schlafraum und zusätzliches Schlafzimmer, Kitchenette mit Mikrowelle, 2 Plattenherd und Kühlschrank, Sat-Tv (32" Flachbildschirm) mit zahlreichen deutschen Programmen (u.a KiKa), Telefon und Mietsafe gegen Kaution.
Ein Waschraum mit Waschmaschine und Trockner ist auch vorhanden (6,50 eine Waschladung 5kg inkl. Waschmittel und Trockner 3,50 EUR).

Die Beilagen beim Essen waren die ersten beiden Tage schlecht gewürzt, dass hatte sich aber am dritten Tag erledigt. Das Essen war abwechslungsreich und ging absolut in Ordnung. Wer Sterneküche erwartet sollte aber ein anderes (teureres?!) Hotel buchen. Wir waren sehr zufrieden.
Die Poolanlage und die Anlage ansich sind schon sehr groß. Hier liegt man nicht wie in einer Sardinenbüchse. Liegen waren ausreichend vorhanden. Schade das man nicht draussen sein Mittag oder Abendessen einnehmen durfte.
Für spät abreisende gibt es Dusch- und Umkleidungsräume die wir auch genutzt haben, Handtücher liegen bereit.
Ein Supermarkt ist auf dem Hotelgelände. In Laufweite (ca. 300m) ist ein großer Mercadona Supermarkt der günstiger ist.
Der Strand ist ca 400m vom Hotel entfernt. Die Kinderanimation (Club alltourini) hat dem Junior (4 im Urlaub geworden) gut gefallen. Die Animateure waren sehr nett und nicht aufdringlich.
Das Hotel würde ich als Familienhotel einstufen, für Alleinreisende oder junge Paare ohne Kinder eher ungeeignet.
Wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Aparthotel Ca'n Picafort Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Ca'n Picafort Palace

Anschrift: Arta - Puerto Alcudia, Km 22.9, 7458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Ca'n Picafort Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotel.de, HRS und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Ca'n Picafort Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Picafort Palace
Aparthotel Palace Ca'n Picafort
Aparthotel Ca'n Picafort Palace Mallorca
Aparthotel Hotel Ca n Picafort

Wenn Sie Aparthotel Ca'n Picafort Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.