“einfach spitze” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Ca'n Picafort Palace

Aparthotel Ca'n Picafort Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Ca'n Picafort Palace
Aparthotel Ca'n Picafort Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Arta - Puerto Alcudia, Km 22.9, 7458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |
Nr. 19 von 36 Hotels in Ca'n Picafort
Bornheim, Nordrhein-Westfalen, Germany
“einfach spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Man kann das Hotel nur loben- wir waren dort vom 25.9-2.10 und haben uns sehr gut erholt.Wer da was zu Nörgeln der weis nicht was gut ist.Kindertauglich ist es unbedingt man kann auch als paar oder auch alleine sehr gut Urlaub machen . Alles ist sehr Zentral gelegen .Wir haben uns sehr wohl gefühlt auch dadurch da, das personal sehr freundlich ist und alles gepflegt ist also es hat uns rundum sehr gut getan .Die Tische im Speiseraum sind ser gepflegt und alles sauber .Frühstück, Mittag und Abendessen alles bestens.Wir werden bestimmt nochmal kommen-also nur weiter so

• Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wer einen ganz entspannten und ruhigen Urlaub fernab von Ballermann machen möchte, ist im Can Picafort Palace richtig. Am Hotel gibt es absolut nix auszusetzen, die Zimmer sind groß und sauber, das Essen ist spitze, die Animation super, auch Service wird großgeschrieben. Auch als Freunde haben wir uns in dem Hotel sehr wohlgefühlt, obwohl überwiegend Familien im Hotel waren. Zur Erkundung der Insel ist man in Can Picafort ebenfalls gut aufgehoben und man hat mit alltours einen zuverlässigen Ansprechpartner für Ausflüge oder Mietwagen vor Ort. Insgesamt ein super Urlaub, gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

War alles super, wir wollten uns nur erholen, das hat gut geklappt.

• Aufenthalt September 2013
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Also wer da was zu Nörgeln hat oder hatte , bei dem will ich mal Zuhause vorbei schaun. Essen war klasse ausreichend . Personal sehr Kinderlieb freundlich zuvorkommend. Nalage sehr gepflegt und sauber . sehr schöne Zimmer . Wir sind heute zurück nach köln und werden aber nächstes jahr wieder kommen

Zimmertipp: Immer zum Hof hin auch wenn abends die Animation läuft man kann schlafen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Salzburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ich werde dieses Hotel nicht weiterempfehlen! Under erster all inclusive Urlaub und sehr enttäuschend! Das Essen ist nur für sehr anspruchslose Gäste! Verkocht und geschmacklos! Sogar das Obst schmeckt nach nichts! Die Appartments waren ganz in Ordnung und wurden auch regelmäßig geputzt aber das ist dann auch schon alles! Das Geld kann man sich sparen! Lieber woanders Buchen! Einmal und nie wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Es hat uns gut gefallen. Allerdings sind wir keine Club-Urlauber. Es war sehr sauber, großzügig und kinderfreundlich. Die Zimmer sind hervorragend und die Balkone groß

• Aufenthalt Juni 2013
Saerbeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir (2 Erw., 1 Kind) haben das Hotel aufgrund der überwiegend guten Beurteilungen auf diversen Reiseportalen gebucht und wurden nicht entäuscht!
Sehr große Appartments (ca. 48qm).
Wohn-Schlafraum und zusätzliches Schlafzimmer, Kitchenette mit Mikrowelle, 2 Plattenherd und Kühlschrank, Sat-Tv (32" Flachbildschirm) mit zahlreichen deutschen Programmen (u.a KiKa), Telefon und Mietsafe gegen Kaution.
Ein Waschraum mit Waschmaschine und Trockner ist auch vorhanden (6,50 eine Waschladung 5kg inkl. Waschmittel und Trockner 3,50 EUR).

Die Beilagen beim Essen waren die ersten beiden Tage schlecht gewürzt, dass hatte sich aber am dritten Tag erledigt. Das Essen war abwechslungsreich und ging absolut in Ordnung. Wer Sterneküche erwartet sollte aber ein anderes (teureres?!) Hotel buchen. Wir waren sehr zufrieden.
Die Poolanlage und die Anlage ansich sind schon sehr groß. Hier liegt man nicht wie in einer Sardinenbüchse. Liegen waren ausreichend vorhanden. Schade das man nicht draussen sein Mittag oder Abendessen einnehmen durfte.
Für spät abreisende gibt es Dusch- und Umkleidungsräume die wir auch genutzt haben, Handtücher liegen bereit.
Ein Supermarkt ist auf dem Hotelgelände. In Laufweite (ca. 300m) ist ein großer Mercadona Supermarkt der günstiger ist.
Der Strand ist ca 400m vom Hotel entfernt. Die Kinderanimation (Club alltourini) hat dem Junior (4 im Urlaub geworden) gut gefallen. Die Animateure waren sehr nett und nicht aufdringlich.
Das Hotel würde ich als Familienhotel einstufen, für Alleinreisende oder junge Paare ohne Kinder eher ungeeignet.
Wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Aparthotel Ca'n Picafort Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Ca'n Picafort Palace

Anschrift: Arta - Puerto Alcudia, Km 22.9, 7458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Ca'n Picafort Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, HRS, Unister und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Ca'n Picafort Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Picafort Palace
Aparthotel Palace Ca'n Picafort
Aparthotel Ca'n Picafort Palace Mallorca
Aparthotel Hotel Ca n Picafort

Wenn Sie Aparthotel Ca'n Picafort Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.