“Essen gut, aber keine 4 Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Ca'n Picafort Palace

Aparthotel Ca'n Picafort Palace
Aparthotel Ca'n Picafort Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Ca'n Picafort Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Arta - Puerto Alcudia, Km 22.9, 7458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |
Nr. 35 von 37 Hotels in Ca'n Picafort
Hohenems, Österreich
“Essen gut, aber keine 4 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Das Hotel Can Picafort Palace liegt gut gelegen an einer Hauptstrasse und ca. 300Meter vom Strand entfernt.

Die Rezeptionisten machten trotz Nebensaison bei Fragen bereits einen leicht genervten Eindruck.

Unser Zimmer war von der grösse ausreichen und hatte sogar eine kleine Küche, welche wir eher als störend empfanden.Aber das scheint eine Geschmacksache zu sein.

Eine Fernbedienung gab es im Zimmer nicht. Man musste sich diese gegen 10Euro Pfand an der Rezeption besorgen.

Der Safeschlüssel musste ebenfalls mit 5Euro Pfand an der Rezeption geholt werden. Des weiteren sollten wir für den Safe 18Euro in einer Woche zahlen.

Ebenfalls sollte die Saunabenutzung ausserhalb der Zeit von 16-19Uhr 6Euro kosten. Wobei wir dies auf Grund der Grösse eher nicht benutzt haben.

Das Essen im Restaurant zum Frühstück und Abend war gut und abwechslungsreich.

Der Fitnessraum ist eher klein und hat für meiner Meinung nach nichts mit Fitness zu tun.

Alles in allem würde ich diesem Hotel auf Grund mehrerer Mängel gute 3 Sterne geben. Für Singles oder Pärchen ist dieses Hotel eher nicht zu empfehlen.

Familien mit Kindern werden sich hier wohl fühlen, da man sich mit der Kinderanimation sehr viel mühe gibt.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2009

Mittagessen und Abendessen war nicht abwechlungsreich zu 80% schlecht .
Die Animation war eine glatte 1 .
Liegestühle und Sonnenschirme waren genügend vorhanden.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Aparthotel Ca'n Picafort Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Ca'n Picafort Palace

Anschrift: Arta - Puerto Alcudia, Km 22.9, 7458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Luxushotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Ca'n Picafort Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, LogiTravel und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Ca'n Picafort Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Picafort Palace
Aparthotel Palace Ca'n Picafort
Aparthotel Ca'n Picafort Palace Mallorca
Aparthotel Hotel Ca n Picafort

Wenn Sie Aparthotel Ca'n Picafort Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.