“Billig und ziemlich gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Baulo Mar Apartaments

Baulo Mar Apartaments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baulo Mar Apartaments
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Son Baulo 5, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |
Nr. 18 von 36 Hotels in Ca'n Picafort
Scotland
“Billig und ziemlich gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Habe Anfang Oktober eine Woche hier verbracht. Geräumige Apartments, sollten aber unbedingt renoviert werden. Fliesen in der Küche und im Bad sind sehr hässlich, das könnte doch so einfach aktualisiert werden. Bei unserer Ankunft hätte der Kühlschrank fast Feuer gefangen, wenn man bedenkt, was für eine extreme Hitze von der oberen Außenseite des Geräts ausgestrahlt wurde. Als wir das meldeten, tauschte der Eigentümer den Kühlschrank schnell mit einem anderen von einem leeren Apartment. Die Apartments waren ruhig und friedlich, da sie von C'an Picafort Zentrum weit entfernt waren – eine gute halbe Stunde zu Fuß zu den Restaurants und Pubs – ist aber den Fußmarsch wert. Die Busse und der Resort-Zug fahren an den Apartments vorbei und nehmen einen nach C'an Picafort und Alcudia und weiter mit. Leute an der Bushaltestelle beklagten sich über den nicht vorhandenen Busservice, der nach Palma gehen sollte. Da ich gerade über Busse spreche, man sollte nicht den Resort Hoppa benutzen, um vom Flughafen nach C'an Picafort zu kommen. Wir sind morgens um 10.30 Uhr am Check-in Schalter am Flughafen Palma angekommen. Wir saßen eine Stunde im Bus, bevor er mal abfuhr, und um 14.30 stiegen wir als Letzte aus. Ich wünschte nur, wir hätten ein Auto gemietet! Um den Rückflug vom Flughafen Palma um 11 Uhr morgens zu erreichen, wurden wir um 6.10 Uhr vom Apartment abgeholt.

Im Großen und Ganzen, abgesehen von der Sache mit dem Transfer, hatten wir eine wunderbare Woche mit Temperaturen um die 20 Grad und eine gute Auswahl an Stränden und Restaurants. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

Geschäftlich
Manchester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich hatte gerade eine Woche Wahnsinns-Urlaub in den Baulo Mar Apartments...empfehlenswert für Familien, vor allem wegen des netten Resorts und der ruhigen Gegend. Saubere Zimmer, kleiner Pool, aber das gilt auch für das Hotel, daher viel Platz/Sonnenliegen für alle...Patricio kocht sehr gutes Essen...ehrlich gesagt, besser als in allen Restaurants...einziger Nachteil war, dass unser Zimmer nur einmal gereinigt wurde...vielleicht weil es Saisonende war...es ist außerdem wirklich billig...Essen und Wein für uns Vier kamen gerade mal mit Ach und Krach über 40 Euro...die hausgemachte Paella ist ein Muss, das gilt auch für das Brathühnchen...ein bisschen weit zum Flughafen, aber es ist die Fahrt wert, Leute...echt, auf jeden Fall buchen...

Sie waren bereits im Baulo Mar Apartaments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baulo Mar Apartaments

Anschrift: Avenida Son Baulo 5, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baulo Mar Apartaments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baulo Mar Apartaments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baulo Mar Apartaments Ca'n Picafort
Baulo Mar Apartaments Ca'n Picafort, Mallorca
Baulo Mar Apartaments Hotel Ca`n Picafort

Wenn Sie Baulo Mar Apartaments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.