“Zum schlafen ok, keine Klimaanlage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Africamar Aparthotel

Africamar Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Africamar Aparthotel
3.5 von 5 Appartement   |   Carretera Alcudia - Arta 43, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |

Geschäftlich
Guildford, Surrey
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Ein sehr kleines, familiengeführtes Hotel, hat also keine große Ausstattung, fanden aber, dass man ein erstklassiges Preis-Leistungs-Angebot geboten bekommt. Es war sauber und sehr gepflegt und direkt am Anfang der Hauptstraße mit all den Bars gelegen, mit all den Restaurants und Shops. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Obwohl der Poolbereich sehr klein war, war alles sehr sauber und wurde täglich gereinigt. Obwohl wir im August dort waren, war es sehr ruhig und wir hatten kein Problem, eine Liege zu bekommen. Die meisten Gäste haben den Morgen lieber am Strand verbracht und waren erst später am Pool. Wir haben es sehr genossen und sofort wieder für den kommenden August gebucht!

Oslo
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2006

Wir (2 Erwachsene und Kinder 11 und 9) haben im Juli 2006 für 3 Nächte im Africamar gewohnt. Ich hatte geglaubt ein Schnäppchen gemacht zu haben, da wir einen super Preis bekommen hatten. Die 3 Sterne, die das Hotel angibt, sind aber ein Witz, wenn man es mit dem Service und der Qualität vergleicht. Die Angestellten waren immer frech und wir mussten uns sofort über den schrecklichen Gestank in einem unserer Zimmer beschweren. Obwohl noch am selben Abend die Matratzen ausgetauscht wurden, haben wir alle zusammen im anderen Zimmer geschlafen. Die neuen Matratzen waren kein Stück besser. Total vollkepinkelt. Nach langer Diskussion bekamen wir dann noch einmal neue, das Problem wiesen sie aber immer noch von sich. Wir sollten mal das Fenster öffnen!! Da wir aber keine Klimaanlage hatten und der Balkon direkt über einem Restaurant lag, konnten wir nicht wirklich gut schlafen. Auch, wenn das Hotel billig war, kann ich es nicht weiterempfehlen. Es ist das Geld nicht wert.

Sie waren bereits im Africamar Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Africamar Aparthotel

Anschrift: Carretera Alcudia - Arta 43, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 sonstigen Unterkünften in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Africamar Aparthotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Otel, Travelocity, Tingo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Africamar Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Africa Mar Ca'n Picafort
Africamar Aparthotel Ca'n Picafort, Mallorca
Africa Mar Hotel Ca`n Picafort
Africar Mar Ca n Picafort

Wenn Sie Africamar Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.