“Sarah” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sarah

Hotel Sarah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sarah
3.0 von 5 Hotel   |   Avda Diagonal, 6, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |
Nr. 27 von 36 Hotels in Ca'n Picafort
“Sarah”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Bei der Abreise waren die Menschen unfreundlich zu uns.
Im Hotel giebt es keine Möglichkeit für die Gäste,die ganz spät abend abreisen,sich zu duschen und die Handtüche ausleihen(sogar gegen gebühr).Weitere Nutzung des Zimmers ab 12 Uhr (Zum Beispiei bis 18 Uhr) kostet 29€.

• 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Falls man Ruhe sucht und abends früh ins Bett geht - top!
Ansonsten schließen die Lokale gegen 24:00 Uhr, danach wird es schwierig etwas zu trinken zu bekommen, selbst am Wochenende.
Das Hotel liegt sehr ruhig, jedoch weit vom Zentrum (aber über die sehr schöne Strandpromenade zu erreichen)

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

günstiger, dafür aber recht spartanischer Urlaub Wer Party machen möchte, sollte lieber im Süden der Insel sein Hotel buchen, da es in Can Picafort ruhig ist und eher für einen Familienurlaub geeignet ist.

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
yorks
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2006

Da wir erst so spät gebucht hatten, waren wir sehr positiv vom Hotel überrascht. Wir hatten Glück und bekamen eines der riesigen Familienzimmer im 4. Stock. Das war fantastisch. Das Hotel ist sehr sauber, die Angestellten sind sehr freundlich, sogar die Putzfrauen haben sich gerne mit uns unterhalten. Zum Essen gab es immer genügend Auswahl. Es liegt direkt am Stadtrand (ca. 15 Minuten zu Fuß), es gibt aber auch jede Menge guter Bars in der Nähe. Es gibt große Rasenflächen und jede Menge Sonneliegen, einfache Unterhaltung. Hatten einen sehr netten Urlaub und ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im Hotel Sarah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sarah

Anschrift: Avda Diagonal, 6, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 27 von 36 Hotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sarah 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Unister, Expedia, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sarah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sarah Bewertung
Ca'n Picafort Hotel Sarah
Hotel Stil Sarah
Stil Sarah
Hotel Sarah Ca'n Picafort, Mallorca
Sarah Hotel Ca n Picafort

Wenn Sie Hotel Sarah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.