“Muss mal renoviert werden” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sarah

und 1 weitere Seite
Hotel Sarah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sarah
3.0 von 5 Hotel   |   Avda Diagonal, 6, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |
Nr. 23 von 36 Hotels in Ca'n Picafort
West Midlands
“Muss mal renoviert werden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wenn man nur ein billiges Hotel zum Übernachten sucht, dann ist man hier richtig. Aber für wochenlange Urlaube ist es weniger geeignet. Das Hotel ist eindeutig in die Jahre gekommen und die Möbel abgenutzt. Unterhaltungsprogramm gibt es nur einmal pro Woche für ein paar Stunden. Das Bar-Personal war sehr freundlich (Carlos und Nofre). Auch das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, bis auf Pedro, der in der Spätschicht arbeitet. Die Zimmer brauchen dringend neue Betten und einen neuen Anstrich. Während meiner sechs Tage Aufenthalt wurden die Bettbezüge keine einziges Mal gewechselt, und die Handtücher, die ich zum Wechseln extra in die Badewanne gelegt hatte, wurden einfach wieder auf den Handtuchhalter gehängt. Ich bin kein wählerischer Esser, aber alles Essen war furchtbar und
lauwarm. Leider liegt das Hotel ganz am Ende der Busroute vom Flughafen, und man brauch fast drei Stunden!

Ipswich, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir sind am 2.10. aus zwei Wochen Urlaub im Hotel Sarah zurückgekehrt. Das Hotel war sehr sauber, und das Personal war sehr freundlich. Auch wenn das Essen abwechslungsreicher hätte sein können, war doch für jeden Geschmack stets was dabei. Und vor allem war es immer essbar – die schlechten Kritiken kann man getrost vergessen. Die Leute scheinen sich einfach nur beschweren zu wollen. Wenn man 5 Sterne will, dann mass man sie auch bezahlen. Dies hier ist ein tolles 3-Sterne-Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonders das Personal zeichnet dieses Hotel aus. Ich würde wiederkommen.

Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2010

Einmal hin und nie wieder zurück :-) Es war ein Traum. Strand sauber, schöne Promenade. Geschäfte haben bis spät in die Nacht auf und die Leute sind herzlich und besonders gastfreundlich. Essen im Hotel TOP und Unterhaltung war sehr gut. Pool etwas klein aber der Strand hat alles wieder wet gemacht :-)

Aufenthalt August 2007, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sarah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sarah

Anschrift: Avda Diagonal, 6, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 23 von 36 Hotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sarah 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sarah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca'n Picafort Hotel Sarah
Hotel Sarah Bewertung
Hotel Stil Sarah
Stil Sarah
Hotel Sarah Ca'n Picafort, Mallorca
Sarah Hotel Ca n Picafort

Wenn Sie Hotel Sarah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.