“Leider ist das Hotel nicht empfehlenswert” 3 von 5 Sternen

BQ C'an Picafort
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Arenal, 24, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |
Nr. 30 von 37 Hotels in Ca'n Picafort
Aachen, Deutschland
“Leider ist das Hotel nicht empfehlenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Leider ist das Hotel nicht empfehlenswert. Die Zimmer sind sehr klein und man kann sich nicht ausruhen, da ständig Lärm projiziert wird. Telefonate und sogar das Schnarchen des Nachbars sind klar und deutlich zu hören, als würde er mit im Bett liegen. Somit ist die Nachtruhe relativ schnell vorbei. Das Frühstück und Abendessen ist vielseitig und es wird auch gewechselt aber teilweise kalt. Das Mittagessen hingegen ändert sich kaum.
Raumpflege ist eine Katastrophe, es wird lediglich das Zimmer ausgekehrt.
Bar: es muss sich einiges ändern, z,B. am Abend Getränke an der Bar aus Plastebecher , was nicht 4 Sternen entspricht und das geht gar nicht. Freundlichkeit vom Personal lässt sehr zu Wünschen übrig,
Hotel liegt sehr gut, da man innerhalb 3 Minuten am feinen Sandstrand und der Promenade mit zahlreichen Restaurans.

• Aufenthalt September 2014, Familie

2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014 über Mobile-Apps

Das schlimmste hotel in dem ich je meinen Urlaub verbringen musste. Zunächst war es wie bei vielen anderen überbucht sodass wir in ein anderes hotel abgeschoben wurden. Nun nach dem wir zurück konnten erwartete uns erst der wahre Albtraum. Die Handtücher hatten Golfball große Löcher, im Bad waren haare vom vorherigen Gast und auf dem Bettlaken fanden wir Blut flecken. Die Bilder im Internet gleichen keines Wegs der Realität. Der Fernseher war defekt und auch das Internet war aufeinmal kostenpflichtig. Von der hotel Direktorin fehlte jede Spur, und die offensichtlich eingeschüchterten Mitarbeiter gaben auch keine Auskunft über ihre Chefin. Zudem wollte die chefin das wir eine art Schweigepflicht unterschreiben. Das Essen war ungenießbar, trifte vor fett und abwechslung gab es auch nicht. Auch die andren Gäste die wir trafen waren empört über diese Zustände. Manche mussten die erste Nacht draußen schlafen und als dann an Tag 3 der Fahrstuhl ausfiel reichte es uns endgültig. Einmal und nie wieder!!!

• Aufenthalt August 2014
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Obwohl im März 2014 gebucht und entsprechend voraus bezahlt hatten wir bei der Ankunft im August 2014 kein Zimmer. Das Hotel war überbucht. Besonders ärgerlich, wenn man wie wir mit einem 8 jährigen Kind unterwegs ist.

Aufenthalt August 2014, Familie
Mönchengladbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Das Hotel Clumba Bar in Can Picafort hat 4 Sterne (offiziell angebracht am Hotel). Im Internet wechselt die Angabe schon mal. Vor der Buchung sind es 4, nach der Buchung plötzlich 3.

Das Hotel liegt sehr gut, da man innerhalb von 3 Minuten am feinen Sandstrand und der lebhaften Promenade mit zahlreichen Restaurants und Bars ist. auch die Einkaufsstraßen und -möglichkeiten sind in der Nähe und zahlreich zu finden.

Nun zum Hotel selber: Das Personal an der Rezeption als auch die Zimmermädchen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war sehr klein, die Koffer mussten unters Bett und um an den Betten vorbei zu kommen musste man nach einander gehen.
Die Betten sind übrigens Einzelbetten, die aus einem quietschenden und nicht sehr stabilen Bettgestellt + Matratze bestehen.
Der Schrank besteht aus zwei knallenden Holzschiebetüren in der Wand und ist ein bisschen klein.
Es ist sehr hellhörig im Raum, noch schlimmer allerdings im Bad, da dort die Lüftung ist, die von oben nach unten durchgehend ist und man selbst das Licht im Nachbarzimmer sieht, ganz zu schweigen von dem, was man hören kann.
Handtuchwechsel ist alle zwei Tage, leider bekamen wir immer eins zu wenig.
Die Toilettenspülung lief ab und zu durch, da musste man etwas tricksen.
Der Balkon ist klein aber ausreichend.
Die beiden Pools sind sauber und ausreichend, Liegen und Schirme sind genügend vorhanden.
Das Frühstück ist immer das selbe fettige, zuckrige Zeug und hat uns nicht geschmeckt, besonders die Säfte bestehen nur aus Zucker. Obst kommt aus der Dose oder ist noch halb gefroren. Englisches Frühstück, trockene "Brötchen", nach nichts schmeckender Käse und POMMES.
Das Abendessen wechselte zwischen "Kann man essen" und "lass auswärts essen gehen". Ein Hotel mit Buffet und vielen Gästen hat eine große Aufgabe zu meistern, ganz klar. Allerdings war fast alles frittiert, in Öl ertränkt und sicher nicht frisch gemacht. Salat gab es, aber keine Saucen (oder vielleicht sollte man die Aioli oder Mayo drauf tun) Fisch war meistens bitter. Pommes jeden Tag, es schmeckte einfach immer nach Konservenessen. Ganz gut war meistens der Nachtisch, mal abgesehen vom Dosenobst.

Vor der Abreise um 5:20 hätten wir noch Frühstücken können, was ich sehr gut finde (haben wir allerdings nicht getan). Als wir einen Tagesausflug machten, hatten wir nicht so viel Glück, denn die Rezeption hatte den Restaurantmitarbeitern nicht Bescheid gesagt und so kamen wir unerwartet um 7:50 und wurden dann erduldet, es gab ohnehin nur Cornflakes um die Zeit.
Auch sehr dreist war ein Kellner beim Abendessen, bei Halbpension bezahlt man abends für seine Getränke - das Wasser kostet 1,80. Einer der Kellner berechnete allerdings jedes Mal 2 Euro. Er korrigierte die Rechnung, nachdem man ihn drauf aufmerksam machte.
WLAN musste man bezahlen und gab es (glaub ich) nur im Foyer am WIFi-Platz.

Alles in allem: Laut, mieses Essen, sauber, nah am Strand und zwei Pools. Wem es nichts ausmacht mit Ohrstöpseln zu schlafen und öfters auswärts essen zu gehen (trotz bezahlter HP), der findet hier ein Hotel, das ihm gefällt (aber niemals 4 Sterne verdient).

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Shrewsbury, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich bin gerade von einer Woche im Clumba Mar Hotel wiedergekommen und habe am Hotel nichts auszusetzen. Obwohl man uns etwas früher hätte vorwarnen können, dass wir das Hotel wechseln mussten - um 20.10 Uhr am Tag vor unserer Abreise mussten wir im Hotel Sarah sein. Das Hotel war sehr sauber, das Bettzeug wurde zweimal gewechselt und die Handtücher täglich. Es gab immer etwas auf der Speisekarte und reichlich davon. Der Pool-Bereich wurde jeden Tag gereinigt. Wir würde gerne ins Clumba Mar zurückkommen, nächstes Mal hoffentlich zwei Wochen lang.

Fareham, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren vom 7. bis 14. Oktober eine Woche hier. Das Hotel bereitete sich schon auf die Schließung vor, die anscheinend in 2 Wochen erfolgen würde.
Das Essen war schrecklich wir hatten an mehreren Tagen Magenprobleme.
Die täglichen "Snacks" fürs All-Inclusive waren ein schwaches Angebot, um es mild auszudrücken.
Die Cafeteria auf der anderen Straßenseite beim zweiten Pool schloss an unserem zweiten Tag. Als ich den Rezeptionisten fragte, sagte dieser "So ist es halt", sehr hilfreich und informativ.
Das einzige Positive, was ich ehrlicherweise finden kann, war, dass die Zimmer sauber und gemütlich waren, das Reinigungspersonal sehr freundlich und hilfreich und das Barpersonal genauso.
Würde ich wiederkommen - nicht einmal wenn es umsonst wäre!

Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Es waren sehr viele Fam. mit Kleinkinder im Hotel. Dementsprechend war auch der Lärmpegel.
Die Hotelzimmer haben sehr dünne Wände und man hört vom Nachbar alles. Die Antmationen kann man vergessen !
Wir konnten hier ohne Ohrstöbsel nicht schlafen !

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im BQ C'an Picafort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BQ C'an Picafort

Anschrift: C/ Arenal, 24, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Ca'n Picafort
Nr. 13 der Strandhotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BQ C'an Picafort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HotelTravel.com und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BQ C'an Picafort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hotasa Clumba Mar Ca'n Picafort
Mallorca Hotel Stil Clumba Mar
Hostasa Clumba Mar
Clumba Mar Mallorca
BQ C'An Picafort Ca'n Picafort, Mallorca
Hotasa Clumba Mar Hotel Ca`n Picafort
Clumba Mar Hotel

Wenn Sie BQ C'an Picafort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.