“Kein Zimmer” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   C/ Arenal, 24, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |
Nr. 28 von 36 Hotels in Ca'n Picafort
“Kein Zimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Obwohl im März 2014 gebucht und entsprechend voraus bezahlt hatten wir bei der Ankunft im August 2014 kein Zimmer. Das Hotel war überbucht. Besonders ärgerlich, wenn man wie wir mit einem 8 jährigen Kind unterwegs ist.

Aufenthalt August 2014, Familie

Mönchengladbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel Clumba Bar in Can Picafort hat 4 Sterne (offiziell angebracht am Hotel). Im Internet wechselt die Angabe schon mal. Vor der Buchung sind es 4, nach der Buchung plötzlich 3.

Das Hotel liegt sehr gut, da man innerhalb von 3 Minuten am feinen Sandstrand und der lebhaften Promenade mit zahlreichen Restaurants und Bars ist. auch die Einkaufsstraßen und -möglichkeiten sind in der Nähe und zahlreich zu finden.

Nun zum Hotel selber: Das Personal an der Rezeption als auch die Zimmermädchen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war sehr klein, die Koffer mussten unters Bett und um an den Betten vorbei zu kommen musste man nach einander gehen.
Die Betten sind übrigens Einzelbetten, die aus einem quietschenden und nicht sehr stabilen Bettgestellt + Matratze bestehen.
Der Schrank besteht aus zwei knallenden Holzschiebetüren in der Wand und ist ein bisschen klein.
Es ist sehr hellhörig im Raum, noch schlimmer allerdings im Bad, da dort die Lüftung ist, die von oben nach unten durchgehend ist und man selbst das Licht im Nachbarzimmer sieht, ganz zu schweigen von dem, was man hören kann.
Handtuchwechsel ist alle zwei Tage, leider bekamen wir immer eins zu wenig.
Die Toilettenspülung lief ab und zu durch, da musste man etwas tricksen.
Der Balkon ist klein aber ausreichend.
Die beiden Pools sind sauber und ausreichend, Liegen und Schirme sind genügend vorhanden.
Das Frühstück ist immer das selbe fettige, zuckrige Zeug und hat uns nicht geschmeckt, besonders die Säfte bestehen nur aus Zucker. Obst kommt aus der Dose oder ist noch halb gefroren. Englisches Frühstück, trockene "Brötchen", nach nichts schmeckender Käse und POMMES.
Das Abendessen wechselte zwischen "Kann man essen" und "lass auswärts essen gehen". Ein Hotel mit Buffet und vielen Gästen hat eine große Aufgabe zu meistern, ganz klar. Allerdings war fast alles frittiert, in Öl ertränkt und sicher nicht frisch gemacht. Salat gab es, aber keine Saucen (oder vielleicht sollte man die Aioli oder Mayo drauf tun) Fisch war meistens bitter. Pommes jeden Tag, es schmeckte einfach immer nach Konservenessen. Ganz gut war meistens der Nachtisch, mal abgesehen vom Dosenobst.

Vor der Abreise um 5:20 hätten wir noch Frühstücken können, was ich sehr gut finde (haben wir allerdings nicht getan). Als wir einen Tagesausflug machten, hatten wir nicht so viel Glück, denn die Rezeption hatte den Restaurantmitarbeitern nicht Bescheid gesagt und so kamen wir unerwartet um 7:50 und wurden dann erduldet, es gab ohnehin nur Cornflakes um die Zeit.
Auch sehr dreist war ein Kellner beim Abendessen, bei Halbpension bezahlt man abends für seine Getränke - das Wasser kostet 1,80. Einer der Kellner berechnete allerdings jedes Mal 2 Euro. Er korrigierte die Rechnung, nachdem man ihn drauf aufmerksam machte.
WLAN musste man bezahlen und gab es (glaub ich) nur im Foyer am WIFi-Platz.

Alles in allem: Laut, mieses Essen, sauber, nah am Strand und zwei Pools. Wem es nichts ausmacht mit Ohrstöpseln zu schlafen und öfters auswärts essen zu gehen (trotz bezahlter HP), der findet hier ein Hotel, das ihm gefällt (aber niemals 4 Sterne verdient).

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Shrewsbury, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich bin gerade von einer Woche im Clumba Mar Hotel wiedergekommen und habe am Hotel nichts auszusetzen. Obwohl man uns etwas früher hätte vorwarnen können, dass wir das Hotel wechseln mussten - um 20.10 Uhr am Tag vor unserer Abreise mussten wir im Hotel Sarah sein. Das Hotel war sehr sauber, das Bettzeug wurde zweimal gewechselt und die Handtücher täglich. Es gab immer etwas auf der Speisekarte und reichlich davon. Der Pool-Bereich wurde jeden Tag gereinigt. Wir würde gerne ins Clumba Mar zurückkommen, nächstes Mal hoffentlich zwei Wochen lang.

Fareham, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren vom 7. bis 14. Oktober eine Woche hier. Das Hotel bereitete sich schon auf die Schließung vor, die anscheinend in 2 Wochen erfolgen würde.
Das Essen war schrecklich wir hatten an mehreren Tagen Magenprobleme.
Die täglichen "Snacks" fürs All-Inclusive waren ein schwaches Angebot, um es mild auszudrücken.
Die Cafeteria auf der anderen Straßenseite beim zweiten Pool schloss an unserem zweiten Tag. Als ich den Rezeptionisten fragte, sagte dieser "So ist es halt", sehr hilfreich und informativ.
Das einzige Positive, was ich ehrlicherweise finden kann, war, dass die Zimmer sauber und gemütlich waren, das Reinigungspersonal sehr freundlich und hilfreich und das Barpersonal genauso.
Würde ich wiederkommen - nicht einmal wenn es umsonst wäre!

Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Es waren sehr viele Fam. mit Kleinkinder im Hotel. Dementsprechend war auch der Lärmpegel.
Die Hotelzimmer haben sehr dünne Wände und man hört vom Nachbar alles. Die Antmationen kann man vergessen !
Wir konnten hier ohne Ohrstöbsel nicht schlafen !

• Aufenthalt September 2013, Paar
Herzebrock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Das Hotel war gut,Zimmer wurden täglich gereinigt,dasEssen war sehr reichhaltig und gut für jede Nationalität.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Probleme wurden sofort beseitigt.Selbst morgens um 5Uhr30gab es ein Frühstück.War seher zufrieden und werde wohl nächstes Jahr wieder Im Clumba Mar buchen.War rundherum sehr zufrieden!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotasa Clumba Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotasa Clumba Mar

Anschrift: C/ Arenal, 24, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 28 von 36 Hotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotasa Clumba Mar 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotel.de, HotelsClick, Expedia, Unister, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotasa Clumba Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hotasa Clumba Mar Ca'n Picafort
Clumba Mar Mallorca
Hostasa Clumba Mar
Mallorca Hotel Stil Clumba Mar
Hotasa Clumba Mar Ca'n Picafort, Mallorca
Hotasa Clumba Mar Hotel Ca`n Picafort
Clumba Mar Hotel

Wenn Sie Hotasa Clumba Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.