“Nie wieder” 3 von 5 Sternen

Nr. 28 von 36 Hotels in Ca'n Picafort
Fareham, Vereinigtes Königreich
“Nie wieder”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren vom 7. bis 14. Oktober eine Woche hier. Das Hotel bereitete sich schon auf die Schließung vor, die anscheinend in 2 Wochen erfolgen würde.
Das Essen war schrecklich wir hatten an mehreren Tagen Magenprobleme.
Die täglichen "Snacks" fürs All-Inclusive waren ein schwaches Angebot, um es mild auszudrücken.
Die Cafeteria auf der anderen Straßenseite beim zweiten Pool schloss an unserem zweiten Tag. Als ich den Rezeptionisten fragte, sagte dieser "So ist es halt", sehr hilfreich und informativ.
Das einzige Positive, was ich ehrlicherweise finden kann, war, dass die Zimmer sauber und gemütlich waren, das Reinigungspersonal sehr freundlich und hilfreich und das Barpersonal genauso.
Würde ich wiederkommen - nicht einmal wenn es umsonst wäre!

Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Es waren sehr viele Fam. mit Kleinkinder im Hotel. Dementsprechend war auch der Lärmpegel.
Die Hotelzimmer haben sehr dünne Wände und man hört vom Nachbar alles. Die Antmationen kann man vergessen !
Wir konnten hier ohne Ohrstöbsel nicht schlafen !

• Aufenthalt September 2013, Paar
Herzebrock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Das Hotel war gut,Zimmer wurden täglich gereinigt,dasEssen war sehr reichhaltig und gut für jede Nationalität.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Probleme wurden sofort beseitigt.Selbst morgens um 5Uhr30gab es ein Frühstück.War seher zufrieden und werde wohl nächstes Jahr wieder Im Clumba Mar buchen.War rundherum sehr zufrieden!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012 über Mobile-Apps

Auch wir mussten die erste Nacht in dem dazugehörigen Hotel "Sarah" im Ortsteil Son Baulo übernachten. Das Hotel entspricht 2 Sternen, die Einrichtung ist uralt, die Badarmaturen sind alt und verkalkt, die Zimmertür ist von innen nicht abschließbar, die Klimaanlage ist ein Witz und die Betten waren grauenhaft!

Da ist das Clumba Mar deutlich besser! Die Lage (2. Reihe mittig) ist Super, alles Wichtige in der Nähe, man hat 2 Pools zur Auswahl und die zwei Fahrstühle sind relativ modern. Das Essen ist fad und da meist keine Schilder vorhanden waren, z.T. undefinierbar. Der Salat war immer frisch, es gab aber kaum Auswahl. Trotzdem haben wir immer etwas gefunden, waren aber oft außerhalb essen.

Empfehlenswert ist das argentinische Restaurant Richtung Strand!

• Aufenthalt August 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Das Hotasa Clumba Mar ist ein etwas in die Jahre gekommenes „Strand“ Hotel in der dritten Reihe. Es wird mit drei Sternen gekennzeichnet, dem es im Großen und Ganzen entspricht. Die Zimmer sind einfachst mit älteren Möbeln ausgestattet; einzig am Laminatboden und dem (winzig kleinen) Flachbildfernseher, der unter der Decke hängt erkennt man, dass es sich nicht mehr komplett um die 70er Jahre Original Ausstattung handelt. Die Zimmer waren sauber. Die beiden Pools ebenfalls; hier war auch immer ausreichend Platz und wir fanden zu jeder Zeit freie Liegestühle. Wir hatten Halbpension gebucht und hatten bei drei Sternen auch nicht mehr als etwas unterdurchschnittliche Essensqualität erwartet, und so war es dann auch. Das Personal ist freundlich aber selbst im nicht ausgebuchten Hotel zeitweise überfordert.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotasa Clumba Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotasa Clumba Mar

Anschrift: C/ Arenal, 24, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 28 von 36 Hotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotasa Clumba Mar 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotasa Clumba Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hotasa Clumba Mar Ca'n Picafort
Hostasa Clumba Mar
Mallorca Hotel Stil Clumba Mar
Clumba Mar Mallorca
Hotasa Clumba Mar Ca'n Picafort, Mallorca
Hotasa Clumba Mar Hotel Ca`n Picafort
Clumba Mar Hotel

Wenn Sie Hotasa Clumba Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.