“Toller Urlaub.” 4 von 5 Sternen

Nr. 31 von 36 Hotels in Ca'n Picafort
Shrewsbury, Vereinigtes Königreich
“Toller Urlaub.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich bin gerade von einer Woche im Clumba Mar Hotel wiedergekommen und habe am Hotel nichts auszusetzen. Obwohl man uns etwas früher hätte vorwarnen können, dass wir das Hotel wechseln mussten - um 20.10 Uhr am Tag vor unserer Abreise mussten wir im Hotel Sarah sein. Das Hotel war sehr sauber, das Bettzeug wurde zweimal gewechselt und die Handtücher täglich. Es gab immer etwas auf der Speisekarte und reichlich davon. Der Pool-Bereich wurde jeden Tag gereinigt. Wir würde gerne ins Clumba Mar zurückkommen, nächstes Mal hoffentlich zwei Wochen lang.

Fareham, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren vom 7. bis 14. Oktober eine Woche hier. Das Hotel bereitete sich schon auf die Schließung vor, die anscheinend in 2 Wochen erfolgen würde.
Das Essen war schrecklich wir hatten an mehreren Tagen Magenprobleme.
Die täglichen "Snacks" fürs All-Inclusive waren ein schwaches Angebot, um es mild auszudrücken.
Die Cafeteria auf der anderen Straßenseite beim zweiten Pool schloss an unserem zweiten Tag. Als ich den Rezeptionisten fragte, sagte dieser "So ist es halt", sehr hilfreich und informativ.
Das einzige Positive, was ich ehrlicherweise finden kann, war, dass die Zimmer sauber und gemütlich waren, das Reinigungspersonal sehr freundlich und hilfreich und das Barpersonal genauso.
Würde ich wiederkommen - nicht einmal wenn es umsonst wäre!

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Für'n ersten Urlaub war es schön

Geht ins Charlys und nicht auf dem Partyboot

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir wollten einen günstigen Kurzurlaub in einem sauberen Zimmer, dazu Sonne, Strand und Meer. Das haben wir bekommen und es war schön. Das Clumba Mar ist definitiv kein 4* Hotel! Ich würde im gutgemeinte 3* geben.

Überlegen Sie immer gut, was Sie von Ihrem Urlaub erwarten!

• Aufenthalt Oktober 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wenn ich wieder nach Can Picafort reisen würde, würde ich wieder genau dieses Hotel wählen!

Zur Hauptsaison gewiss ein sehr schönes Reiseziel! Zur Nebensaison muss man sich auf Rentner und Familien mit kleinen Kindern als Mitreisende einstellen. Für uns als 20-jährige Studenten wäre ein jüngeres Publikum wünschenswerter gewesen, wir haben uns aber auch so sehr wohl gefühlt.

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Für die Übernachtung wars ok. Ansonsten nicht zu empfehlen.

Geht abends ins steakhouse essen ;)

• 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Es waren sehr viele Fam. mit Kleinkinder im Hotel. Dementsprechend war auch der Lärmpegel.
Die Hotelzimmer haben sehr dünne Wände und man hört vom Nachbar alles. Die Antmationen kann man vergessen !
Wir konnten hier ohne Ohrstöbsel nicht schlafen !

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotasa Clumba Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotasa Clumba Mar

Anschrift: C/ Arenal, 24, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotasa Clumba Mar 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Tingo, HotelTravel.com, Travelocity und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotasa Clumba Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostasa Clumba Mar
Hotel Hotasa Clumba Mar Ca'n Picafort
Mallorca Hotel Stil Clumba Mar
Clumba Mar Mallorca
Hotasa Clumba Mar Ca'n Picafort, Mallorca
Hotasa Clumba Mar Hotel Ca`n Picafort
Clumba Mar Hotel

Wenn Sie Hotasa Clumba Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.