“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stil Bonsai Hotel

Stil Bonsai Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stil Bonsai Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Isaac Peral 112, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |
Coventry, Vereinigtes Königreich
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Was für ein toller Urlaub. Das Personal war sehr freundlich - ebenso der Koch, er war so nett und lachte oft mit uns, obwohl er nicht Englisch sprechen konnte. Einige Leute haben gesagt, er würde gaffen, aber er macht nur seinen Job und sorgt dafür, dass die Gäste zufrieden sind - und glauben sie mir, mein Partner ass sehr viel.
Ich bin ein sehr pingeliger Esser, habe aber immer etwas zu Essen gefunden. Tony der Kellner ist auch sehr nett. Allison, an der Rezeption, ist sehr hilfsbereit, und sie hat auch ein Mietwagen für uns organisiert. (war durch das Hotel billiger).
Das Hotel ist sehr sauber und ordentlich, auch die Bar und das Personal an der Bar ist sehr liebenswürdig. Ich buchte diesen Urlaub nachdem ich eine Bewertung gelesen hatte, die sagte, wenn man darüber nachdenkt, tun Sie es einfach - so buchte ich es.

Es gibt kein WLAN im Hotel, aber wenn man über die Straße nach dem Passwort fragt, bekommt man es und hat in der Bonsai-Bar Empfang (man muss ein Getränk bestellen). Wagt man es irgend wohin zu fahren – sind die Busse sehr billig. Wir hatten ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels und das Hotel hinter dem Bonsai hat uns nicht gestört.

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Im August 2013 war ich mit meinem Partner hier zum ersten Mal im Ausland allein im Urlaub. Der Service im Bonsai war phantastisch, das Essen war unglaublich, und auch der Service war ausgezeichnet. Wir waren eine Woche hier und werden nächstes Jahr für 2 Wochen wiederkommen. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen. Zum Strand braucht man nur eine Minute, und die Mitarbeiter hätten freundlicher gar nicht sein können. Vielen Dank für einen wunderbaren Urlaub.

Phil und Michelle aus Coventry, Großbritannien

Bad Schwartau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Ein sehr gemütliches kleines und feines Hotel in dem Alles stimmte.
Eine ausgezeichnete abwechslungsreiche Küche.
Freundliches sehr hilfsbereites Personal.
Absolute Sauberkeit.
Manko nur drei deutschsprachige TV-Sender.
Tipp: Zum Baden mit dem hinter dem Hotel abfahrenden Linienbus der alle 15 Minuten fährt in
Richtung Alcudia Linie 352 bis Albufera. Hier gibt es einen der schönsten Strände der auch
für kleinere Kinder geeignet ist. Der gegenüberliegende schöne Naturpark ist ebenso schön
und eine Wanderung darin ist eine Bereicherung seltene Vögel zu sehen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2006

Meine Frau und ich waren schon dreimal hier und es ist super. Die Angestellten sind die besten, denen wir je begegnet sind. Extrem hilfsbereit und zuvorkommend. Wir haben schon für dieses Jahr im Juli wieder gebucht und freuen uns schon darauf, unsere alten Freunde dort wieder zu treffen. Allison, Tony, den Barkeeper, an dessen Namen ich mich nicht entsinnen kann, und all die Reinigungskräfte, die immer hilfsbereit sind.
Für alle die, die gerne einen ruhigen Urlaub verleben möchten, ist es hier wunderbar. Der Strand ist nur ein paar Meter vom Hotel entfernt und die Busse halten vorm Hotel und bringen einen nach Ca'n Picafort oder auch nach Alcudia oder Porta Pllensa, beide sind sehenswert, vor allem dann, wenn Markt ist. Die Bars und Geschäfte liegen sehr nahe am Hotel, so auch die Restaurants. Wir sind schon in vielen Anlagen am Mittelmeer gewesen aber ich bin mir sicher, dass wir immer wieder ins Bonsai kommen werden.

Leeds, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2006

Brilliantes Hotel! Nicht nur für ältere Paare sondern perfekt für alle, die eine kinderfreie Umgebung mit vielen Annehmlichkeiten direkt vor der Tür geniessen möchten. Der schöne Strand ist nur wenige Schritte entfernt und Can Picafort mit den Restaurants, Pubs usw. ist nur 20 Gehminuten entfernt - einer der besten Urlaube, den wir je gehabt haben - und wir sind schon überall auf der Welt gewesen. 5-Sterne Service - verdient mehr als die offiziellen zwei Sterne, angeblich deshalb, weil es keinen Pool gibt - aber wer braucht schon einen Pool wenn das Mittelmeer direkt vor der Tür liegt?

manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2005

Suchen Sie nach einem kleinen, ruhigen und freundlichen Hotel in dem Sie sich erholen und entspannen können? Es ist dieses Hotel. Toll für ältere Paare - nicht für Kinder - als meine Frau und ich hier im Oktober waren, waren überhaupt keine Kinder zu sehen. Absolut toll. Es gibt nur 20 Zimmer und das Personal ist so freundlich, kann einem nicht genug helfen. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Es gibt eine Fußgängerzone an der Promenade. Bis zum Stadtzentrum sind es ca. 30 Gehminuten, selbst mit Zwischenstopp unterweg. Werden dort mit absoluter Sicherheit wieder hinkommen. Kann es kaum erwarten. Mel, Manchester

Sie waren bereits im Stil Bonsai Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stil Bonsai Hotel

Anschrift: C/ Isaac Peral 112, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ca'n Picafort
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ca'n Picafort
Nr. 4 der Strandhotels in Ca'n Picafort
Nr. 4 der Romantikhotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stil Bonsai Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stil Bonsai Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kinderfreie Hotels
Stil Bonsai Hotel Ca'n Picafort, Mallorca
Hotel Stil Bonsai Ca'n Picafort

Wenn Sie Stil Bonsai Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.