“Sehr schönes und ruhiges Hotel. Direkt am feinen Sandstrand.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Son Baulo

Hotel Son Baulo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Son Baulo
3.0 von 5 Hotel   |   Ronda del Torrente, 8, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |
Nr. 15 von 38 Hotels in Ca'n Picafort
Montabaur, Deutschland
“Sehr schönes und ruhiges Hotel. Direkt am feinen Sandstrand.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Das Hotel Son Baulo ist direkt am feinen sandstrand gelegen, es gibt nur einen Schritt von der Terrasse des Hotels zum Strand. Das Zimmer hat Balkon mit Meerblick, Doppelzimmer mit Zustellbett, gepflegte gemacht, mit breitem Waschtisch. Die Sauberheit der Zimmer war immer bestens. Der Fernseher war sehr moderne. Safe im Zimmer 2,50 pro Tag. Das Personal war stets Hilfsbereit und sehr Freundlich. Essen in Buffetform, große Auswahl und Qualität gut. Auch die Atmosphäre im Restaurant war okay. Das Hotel hat 1 Restaurant, 2 Bar, verschiedene Vorstellungen, ein Billiardtisch gegen Gebühr, Volleballmöglichkeit am Strand. Pool waren immer sauber und gepflegt. Sehr schönes und ruhiges Hotel mit Erholungsmöglichkeit.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sangerhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2010

Schöne und saubere Anlage.das Hotel liegt direkt am Meer. Das Hotel ist sehr sauber
Das Essen im Hotel war sehr abwechslungsreich und lecker. Personal sehr freundlich.
Der Transfer Flughafen / Hotel war auch sehr gut organisiert.
Vom Hotel aus kann man die Insel sehr schön erkunden. Der nahe gelegene Park bietet eine gute Gelegenheit, Fauna und Flora der Insel kennen zu lernen.
Alles in allem war das ein schöner Urlaub und dem bezahlten Geld sehr angemessen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Merl
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2010

Das Hotel ist sehr sauber und schön eingerichtet.Lage
Das Hotel dürfte auch weiterhin zu den besten Hotels im Ort liegen, zumal es direkt am Strand liegt. Ruhige Atmosphäre.
An der Rezeption wird Deutsch gesprochen, auch die Kellner verstehen alles sehr gut, freuen sich aber auch, wenn man sich im Kastilischen oder Mallorquinischen versucht.
Der Pool wurde immer gereinigt und es waren genug Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Das Essen (ein reichhaltiges Frühstücks- und Abendbüffet) war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Promande und der Hafen sind schön angelegt und gut besucht, es gibt zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und von Karussels über Bars und Discos Unterhaltung für alle Altersgruppen.
Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel Urlaub machen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
cor53
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2010

Hatten sehr schÖNE tage.Das hotel ist sehr schön. Das essen war sehr gut und das Personal höfflich und kompetent. Der Meerblick ist genial

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2009

Mein Mann und ich fahren schon seit vielen Jahren ins Son Baulo und das hat viele Gruende.

Das Preisleistungsverhaeltnis stimmt, aber viel wichtiger ist die wunderbare Lage des Hotels (direkt am Strand, fast alle Zimmer haben Meerblick). Man kann morgens entlang des Naturparkes der direkt beim Hotel beginnt joggen und anschliessen im wunderbaren sauberen Meer direkt vor dem Hotel baden.

Dann gehts zum grosszuegigen warm und kalten Fruehstucksbuffet, wo ich mir die Eier so wie ich sie haben moechte frisch braten lassen kann.

Viele Gaeste wie auch wir kommen schon seit vielen Jahren ins Son Baulo, obwohl es nicht gerade klein ist hat es den Charakter eines Familienunternehmens behalten. Ob an der Bar oder im Speiseraum oder der Rezeption das Personal ist extrem freundlich, immer hilfreich und zuvorkommend. Das Personal ist grossteils seit vielen Jahren in diesem Haus kennt viele seiner Gaeste und das gibt diese ganz persoehnliche Note des Hauses.

Can Picafort ist einer der schoensten Orte im Norden Mallorca's und von hier kann man viel Ausfluege in andere Teile Mallorcas unternehmen.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
Napoli
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Wir fuhren mit unserem Boot von Italien aus nach Mallorca - die Familie und Freunde. Wir besuchten auch die anderen Inseln und Südfrankreich.

Wir waren uns alle darüber einig, dass das Son Baulo Hotel das beste Preis/Leistungsverhältnis bisher bot.

Zunächst blieben wir in Alcudia (wo man ein Boot mieten kann). Dort war es viel zu hektisch und teuer. So gingen wir nach Can Picafort, und hielten dies für die perfekte Lage am Strand an einem ruhigen Ort, aber in der Nähe von etwas Umtrieb, wenn man dies wollte.

Das Hotel ist für ein 3-Sterne-Hotel sehr gut. Die Zimmer waren komfortabel, groß und hübsch. Gute Dusche und genügend heißes Wasser. Sehr, sehr sauber.

Die Büfetts beim Frühstück und Dinner waren sehr reichhaltig und von hoher Qualität. Es waren viele britische Gäste dort (wir sind Italiener) und so gibt es ein englisches Frühstück, aber auch viele andere Gerichte, einschließlich einem speziellen Dinner der mallorkinischen Küche.

Wir waren mit allem zufrieden und kommen wieder.

Sie waren bereits im Hotel Son Baulo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Son Baulo

Anschrift: Ronda del Torrente, 8, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 15 von 38 Hotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Son Baulo 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Son Baulo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Son Baulo Mallorca
Son Baulo Hotel
Hotel Son Baulo Ca'n Picafort, Mallorca

Wenn Sie Hotel Son Baulo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.