“Ein wunderbarer Ort im sonst ein wenig hektischen Mallorca” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Son Baulo

Hotel Son Baulo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Son Baulo
3.0 von 5 Hotel   |   Ronda del Torrente 8, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |
Nr. 15 von 36 Hotels in Ca'n Picafort
Vienna, Austria
“Ein wunderbarer Ort im sonst ein wenig hektischen Mallorca”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2009

Mein Mann und ich fahren schon seit vielen Jahren ins Son Baulo und das hat viele Gruende.

Das Preisleistungsverhaeltnis stimmt, aber viel wichtiger ist die wunderbare Lage des Hotels (direkt am Strand, fast alle Zimmer haben Meerblick). Man kann morgens entlang des Naturparkes der direkt beim Hotel beginnt joggen und anschliessen im wunderbaren sauberen Meer direkt vor dem Hotel baden.

Dann gehts zum grosszuegigen warm und kalten Fruehstucksbuffet, wo ich mir die Eier so wie ich sie haben moechte frisch braten lassen kann.

Viele Gaeste wie auch wir kommen schon seit vielen Jahren ins Son Baulo, obwohl es nicht gerade klein ist hat es den Charakter eines Familienunternehmens behalten. Ob an der Bar oder im Speiseraum oder der Rezeption das Personal ist extrem freundlich, immer hilfreich und zuvorkommend. Das Personal ist grossteils seit vielen Jahren in diesem Haus kennt viele seiner Gaeste und das gibt diese ganz persoehnliche Note des Hauses.

Can Picafort ist einer der schoensten Orte im Norden Mallorca's und von hier kann man viel Ausfluege in andere Teile Mallorcas unternehmen.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar

Napoli
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Wir fuhren mit unserem Boot von Italien aus nach Mallorca - die Familie und Freunde. Wir besuchten auch die anderen Inseln und Südfrankreich.

Wir waren uns alle darüber einig, dass das Son Baulo Hotel das beste Preis/Leistungsverhältnis bisher bot.

Zunächst blieben wir in Alcudia (wo man ein Boot mieten kann). Dort war es viel zu hektisch und teuer. So gingen wir nach Can Picafort, und hielten dies für die perfekte Lage am Strand an einem ruhigen Ort, aber in der Nähe von etwas Umtrieb, wenn man dies wollte.

Das Hotel ist für ein 3-Sterne-Hotel sehr gut. Die Zimmer waren komfortabel, groß und hübsch. Gute Dusche und genügend heißes Wasser. Sehr, sehr sauber.

Die Büfetts beim Frühstück und Dinner waren sehr reichhaltig und von hoher Qualität. Es waren viele britische Gäste dort (wir sind Italiener) und so gibt es ein englisches Frühstück, aber auch viele andere Gerichte, einschließlich einem speziellen Dinner der mallorkinischen Küche.

Wir waren mit allem zufrieden und kommen wieder.

Porto
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Was für ein wunderschönes Hotel. Wir wohnten dort im September, und zwar waren wir eine Gruppe von 14 Personen: Freunde und Familienangehörige aller Altersgruppen, und alle waren total glücklich.

Perfekte Lage, direkt am Meer. Personal nett, höflich, hilfsbereit und professionell. Das Essen war viel, viel besser als wir es erwartet hatten. Wir sind schon oft in Strandhotels gewesen, aber das Essen im Son Baulo war auf jeden Fall wesentlich besser als in vielen 4-Sterne-Hotels.

Wir hatten zwei Tage mit schlechtem Wetter und infolgedessen schwemmte Seegras an, was aber anscheinend völlig normal ist nach einem Sommergewitter. Und da Seegras nur in sehr sauberem Wasser überleben kann, hatten wir ja den Beweis, dass das Meer sauber war. Nach ein paar Tagen war das Seegras wieder verschwunden, und es wurde danach sehr warm.

Die Zimmer sind sehr sauber und hübsch. Ich stimme mit anderen Kommentaren auf der Site überein, dass man möglichst ein besseres Zimmer mit Mereblick bucht, aber die Standardzimmer sind auch nicht schlecht.

Wir haben bereits wieder für Sommer 2008 gebucht.

Napoli
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Dieses Hotel ist wirklich ausgezeichnet. Es ist nur ein 3-Sterne-Hotel, aber billiger als die meisten 3-Sterne-Hotels in der Gegend, und es verdient 4 Sterne.

Die Lage ist die beste, die ich je gesehen habe, direkt am Strand mit einem Naturpark auf der einen Seite und Can Picafort mit seinen Geschäften und Bars auf der anderen. Das Hotel liegt an der mehr ruhigen Seite von Can Picafort, aber immer noch nahe genug zu den Plätzen, wo mehr los war.

Es stimmt, dass es in einem Zimmer zur Straße hinaus vor Mitternacht etwas laut zugehen kann. Das Hotel hat jedoch verschiedene Zimmer (zu verschiedenen Preisen), und man kann ein ganz einfaches Zimmer bekommen, das zur Straße hinausgeht oder ein Superior Zimmer mit Blick aufs Meer und sogar eine wunderschöne Suite.

Finanziell fährt man am besten, wenn man ein Standardzimmer bucht mit Blick entweder auf das Meer, den Naturpark oder den Pool. Meinem Sohn und seinen Freunden (18-Jährige) war dies egal und deshalb hatten sie ein einfaches Zimmer, und wir ein Superior mit einem Eisschrank, Fernseher, einem schönen Bad und einem Balkon mit unglaublicher Aussicht und wunderschönen Sonnenaufgängen. Zu unseren jüngeren Kindern hatten wir eine Verbindungstür.

Das Hotel ist kein Superfamily Hotel mehr (wofür man auch nicht bezahlt), also kann man auch nicht die Einrichtungen eines Superfamily Hotels erwarten. Sie kümmern sich aber sehr um die Kinder, insbesondere Kleinkinder, die ihren eigenen Pool haben, einen Spielplatz, Büfett, Mini Disco und die Clubs (die besten, die ich je gesehen habe).

Das Beste an dem Hotel ist ohne Zweifel das Essen und das Personal – sehr höflich, hilfsbereit, professionell und immer für einen da. Sie sind besonders nett zu Kindern. Die Kinder sind abens in der Lounge und dem Barbereich manchmal etwas laut (in den Schulferien), aber daran sind allein die Eltern schuld, wenn sie nicht auf sie aufpassen. Manche Eltern sind anscheinend der Meinung, dass es Sache des Hotelpersonals ist, sich um die Kinder zu kümmern.

Wir, und die gesamte Familie, können dieses Hotel ganz gewisse empfehlen.

cardiff
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Ich bin in den letzten Jahren viel gereist und war in Hotels mit vielen Sternen und kann mit aller Aufrichtigkeit sagen, dass dies ein 4-Sterne-Hotel sein sollte. Ich habe keine einzige Beschwerde (außer wegen des Wetters, wofür ich das Hotel nicht verantwortlich mache).

Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig.

Das Personal war super und vergnügt, wobei man bedenken sollte, dass sie viele Stunden im Einsatz sind – das Essen und die Auswahl waren echt unglaublich. Nichts war ihnen zuviel. Im Hotel gibt es sogar einen Friseur, der ein Wunder bei mir trotz des Wolkenbruchs vollbrachte!!

Ich war dort mit einem Freund. Wir sind beide in den Dreißigern und gehen auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder hin, diesmal mit den Kindern.

Lancs
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Ich erwartete ein überdurchschnittliches 3-Sterne Hotel, und das war es meiner Meinung nach auch. Man erwartet also am besten kein 4-Sterne-Hotel, sonst wird man enttäuscht. Es ist auch ein Familienhotel, sodass es dort jede Menge Kinder gibt. Wer keine Kinder mag, sollte lieber woanders hingehen!

Die Unterhaltung geht in Richtung billig und fröhlich, und so war es dann auch, und wer mitmachen will, kann dies tun und seinen Urlaub genießen. Wer etwas Anspruchsvolleres sucht, sollte nicht dort buchen!!

Für den Hotelstandard ist das Essen sehr gut.

Die Zimmer sind OK, etwas veraltet, aber alles ist zweckmäßig und sauber.

Wir hatten nichts an dem Reinigungspersonal auszusetzen, die sehr freundlich waren, wie überhaupt das gesamte Personal, mit Ausnahme der Rezeption.

Der Strand ist ein guter Strand, besser als der in C’an Picafort. Stimmt, es wird bei hohem Seegang etwas Seegras angeschwemmt, aber es ist wirklich nicht schlimm.

Meine beiden Kinder (8 und 6) amüsierten sich prima, fanden viele Freunde, aßen das Essen und verbrachten den ganzen Tag am Strand. Wir hatten eine herrliche Zeit.

bedford uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Ich war im Son Baulo während der letzten zwei Septemberwochen und stimme mit der letzten Veröffentlichung hier nicht überein.

Es stimmt – Kinder rennen überall herum, aber dafür kann man ja wohl kaum das Hotel verantwortlich machen. Das ist Schuld der Eltern, die dies zulassen.

Die schwarze Substanz im Meer ist Seetang, und auch hier kann man das Hotel nicht dafür verantwortlich machen, es ist schließlich ein öffentlicher Strand.

Das Hotel hat einen 2-wöchigen Unterhaltungsplan und deshalb gibt es jeden Abend etwas anderes. Ich muss sagen, ich bin schon in vielen Hotels gewesen, wo die Unterhaltung schlecht war. Man halte sich doch bitte vor Augen, dass man die Unterhaltung umsonst bekommt, und wenn man das in Betracht zieht, muss man sagen, dass sie sehr gut ist.

Ich halte das Hotel für ausgezeichnet, sehr sauber mit dem Barpersonal und den Köchen, die sich große Mühe geben.

Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Son Baulo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Son Baulo

Anschrift: Ronda del Torrente 8, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 9 der Strandhotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Son Baulo 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Unister, HostelBookers und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Son Baulo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Son Baulo Mallorca
Son Baulo Hotel
Hotel Son Baulo Ca'n Picafort, Mallorca

Wenn Sie Hotel Son Baulo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.