“Sehr sauberes,freundliches Mitteklassehotel direkt am Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Son Baulo

Hotel Son Baulo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Son Baulo
3.0 von 5 Hotel   |   Ronda del Torrente 8, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |
Nr. 14 von 37 Hotels in Ca'n Picafort
Hügelsheim, Deutschland
“Sehr sauberes,freundliches Mitteklassehotel direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Ich habe mit meiner Kollegin 5 Tage Hotel Son Baulo am Strand genossen, tolle Atmosphäre und gute Erholung. Am besten ist die direkte Lage am Strand. Sehr freundliches Personal. An der Rezeption wird durchweg deutsch gesprochen. Alles wird Top- sauber gehalten. Wir hatten ein Zimmer im 3. Obergeschoss mit Meerblick gebucht. Flachbildschirim, Telefon, Mini-Kühlschrank und dezenter Beleuchtung. Die betten waren ausgezeichnet. Eine, für jedes Zimmer individuell einstellbare Klima-/Heizungsanlage. Das Badezimmer bietet was man braucht und sauber. Das Essen ist in der Auswahl etwas beschränkt, jedoch im Geschmack immer gut und bekömmlich. Preise der Getränke in Ordnung. Die ruhige, strandnahe Lage ist nicht für Partyfreaks. Hotel liegt am östlichen Ende der Stransdpromenade von Can Picafort. Zum Ortszentrum muss man ca. 15 Minuten zu Fuß gehen, aber bei dieser wunderbar schönen Stranspromenade kein problem. Das hotel ist in einem guten Zustand, sehr sauber (telweise neu renoviert). Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014

Mein Freund und ich hatten das Vergnügen 6 Tage in diesem Hotel zu verbringen. Ich selbst war letztes Jahr auch in einem drei Sterne Hotel nur ein paar Straßen weiter und muss sagen, dass ich mich im Nachhinein ärgere, dass ich dieses mal das Hotel gebucht habe. Die Lage direkt an der Bucht von Son Baulo ist unschlagbar, soviel steht fest und unser Zimmer war auch sauber aber das war es dann auch schon. Das Hotel ist sanierungsbedürftig und scheint seine besten Jahre gesehen zu haben. Unser Zimmer lag zur Straße zu und war auch in der Nacht laut. Oropax waren dabei, Gott sei Dank. Ein ruhigeres Zimmer mit Meerblick war laut Aussage an der Rezeption nicht mehr buchbar. Frühstück und Abendessen waren ein Schmaus für jeden Engländer, von denen es dort mehr als genug gab. Bohnen, Würstchen und Speck ziehrten jeden Morgen das lieblos angerichtete Buffet. Nach dem ersten Abendessen haben wir es sein lassen. Zum Frühstück gab es immer das Gleiche. Salami, Käse und Schinken, Müsli, Süßkram und Spiegelei, was aber frisch zubereitet wurde, um den Hauptbestandteil mal nennen. Das täglich aufgetischte Rührei war ein Graus. Da ist irgendwann mal ein Huhn vorbeigelaufen und nannte sich anscheinend deswegen Rührei. Frisches Obst gab es abwechselnd Ananas, Orangen und Kiwis. Auf einer Insel wie Mallorca ist definitiv mehr drin als das. Im Allgemeinen war das Essen schlecht und es kam einem vor, als wenn die Schweine zum Trog geführt wurden. So wurde es auch angerichtet. Wenn dann das Personal das Geschirr mit den Worten "finished pleased" abräumt fällt einem der schlechte Kaffee aus dem Gesicht. Für den Kühlschrank 2,70€ am Tag und das unbrauchbare WLAN 10€ in der Woche zu verlangen ist schlichtweg der Hammer. Für Paare oder junge Leute ist das Hotel ein Desaster. Ab 50 Jahre aufwärts und Englisch sprechend Top, denn so sah das Publikum auch aus. Die Animation war auf Engländer ausgerichtet, also unbrauchbar. In Großen und Ganzen war der Urlaub toll, aber nur, weil wir am Abend auswärts gegessen und uns am Tag eh auf der Insel und nicht im Hotel aufgehalten haben. Das nächste Mal sollte man eben doch alle Bewertungen lesen. Preis Leistungsverhältnis ist absolut inakzeptabel und trotz der tollen Lage nicht den Gedanken wert nochmal darüber nachzudenken dieses Hotel zu buchen.

Aufenthalt September 2014, Paar
Nürensdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Man merkt, dass das Personal gerne in diesem Hotel arbeitet! Sie sind immer sehr herzlich und hilfsbereit, aber nie künstlich. Die Zimmer sind hell und schön und sauber. Wir hatten Zimmer zur Strasse hin und konnten trotzdem schlafen. Einzig die Müllabfuhr um 02:30 hörten wir manchmal. Schade ist, dass für Safe, Kühlschrank, W-Lan etc jedes mal noch ein Aufpreis bezahlt werden muss.
Wenn man aus dem Hoteleingang kugelt, steht man nach ca. 40m im Meer. Es ist eine kleine Sandbucht. Sehr schön gelegen ohne viel Auflauf. Auch ohne nervige Strandverkäufer oder eeeewige Animation. Am Pool waren wir (Familie mit 2 Teens) nie.
Das Essen war oft britisch ausgelegt. Zum Frühstück war englisches, aber auch kontinental Frühstück zu haben. Auch beim Nachtessen gabs immer auch britische Spezialitäten oder Desserts, neben allem anderen. Die Paella war so lecker, die hätte es jeden Tag geben können. Die Buffetts wurden bis zum Schluss immer noch neu aufgefüllt!!
Das Publikum ist total gemischt: Familien mit Kindern jeden Alter, Paare, Freunde, auch viele ältere Ehepaare. Ich würde sofort wieder buchen!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick! Da es das letzte Haus vor dem Naturschutzgebiet ist!!
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Schöner Sandstrand mit sauberem und klarem Meerwasser. Das Hotel selbst am Ende des Nebenortes von Can Picafort, ebenfalls sehr ruhig gelegen.Zimmer sauber und gut ausgestattet, Bad und Betten gut. sauberkeit war gut für die grösstes dieses Hotels. Das Personal war sehr freundlich und hilfreich. Beim dem Buffet war für jeden etwas dabei. aber das Restaurant war zu unpersönlich. Ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Die Lage des Hotels ist unschlagbar- toller Ausblick auf eine kleine Badebucht . Hatten Zimmer mit Meerblick gebucht und waren vom Ausblick überwätigt. Das Hotel hat 265 Zimmer und eine Anzahl Suiten; durch die gegliederte Bauweise wirkt es jedoch hübsch, nicht klotzig. Was uns jedoch am meisten beeindruckt hat ist das Personal: gut trainiert, ausserordentlich freundlich,und hilfsbereit. Es ist nicht ein Designhotel, sondern eher zweckmässig eingerichtet. Wer gerne spazieren geht ist im angrenzenden Naturschutzgebiet bestens aufgehoben. Für Partyfreunde ist hier weniger geboten, hiefür müsste man ins angrenzende Can Picafort. Für den Preis, den wir zahlten wir es zweckmäßig war und was wir brauchten

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bridlington, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren ab dem 15. Oktober 11 Nächte dort und haben es genossen! Wir reisten mit unseren 3 Jungs im Alter von 6, 3 und 9 Monaten.
Der Transfer vom Flughafen dauerte etwa eine Stunde und wir waren die zweiten, die abgesetzt wurden, auch das Einchecken ging schnell.
Die Zimmer waren ein wenig altmodisch und die Matratzen unbequem und zu fünft in einem Raum fühlten wir uns etwas beengt, als ich nach einem Upgrade gefragt habe wurde mir gesagt, dass wir nur ein Zimmer mit Meerblick bekommen könnten, bis wir herausgefunden haben, dass sie Luxuszimmer mit zwei Schlafzimmern haben, die besser zu uns gepasst hätten, aber das wissen wir fürs nächste Mal.
Das Essen war fabelhaft, da konnte ich nichts beanstanden und die Kinder genossen die Desserts.
Das Personal, wow, das war wirklich fantastisch und freundlich mit unseren Kindern, sie gaben uns das Gefühl sehr willkommen zu sein! Direkt am Strand gelegen, neben einem Naturschutzgebiet, nicht viele Geschäfte in der Nähe des Hotels, aber nur 30 Minuten Spaziergang entlang der Promenade bis zur Stadt.
Es war etwas enttäuschend, dass wir €2,60 für den Kühlschrank im Zimmer bezahlen mussten, weil man den mit kleinen Kindern nunmal braucht, um die Milch für das Baby frisch zu halten, wenn man mit Kindern reist sollte der Kühlschrank kostenlos sein.
Vom Unterhaltungsprogramm haben wir nichts gesehen, weil das etwas spät war, wenn man kleine Kinder hat könnte das eine Stunde früher anfangen aber ansonsten mochten die Kinder die Disco und wir haben zweimal beim Bingo gewonnen. Alles in allem würden wir gerne zurück kommen :-) xx

Norwich, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir sind gerade von einer Woche Aufenthalt im Son Baulo zurückgekommen. Der Standort direkt am Strand war sehr schön, und dass wir kostenlos ein besseres Zimmer mit Meerblick bekommen haben, war ein zusätzlicher Pluspunkt. Die Zimmer waren sauber und die Betten waren wirklich bequem (zur Abwechslung). Das gesamte Hotelpersonal war hilfsbereit und gut gelaunt, die Reiseleiter waren wirklich gut, es gab mit nichts große Probleme. Die Abendunterhaltung war eher gemischt, aber es gab für jeden Geschmack etwas. Das Essen hat sich negativ auf unsere Meinung über das Hotel ausgewirkt, es wurde überhaupt kein frisches Gemüse angeboten.

Es ist ein ruhiges Gebiet, gut für Familien, da der Strand sehr nah ist, und für ältere Menschen, die sich entspannen und die Dinge ruhig angehen möchten. Vielleicht kommen wir noch einmal wieder, wer weiß.

Sie waren bereits im Hotel Son Baulo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Son Baulo

Anschrift: Ronda del Torrente 8, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 8 der Strandhotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Son Baulo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Son Baulo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Son Baulo Mallorca
Son Baulo Hotel
Hotel Son Baulo Ca'n Picafort, Mallorca

Wenn Sie Hotel Son Baulo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.