“Schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Son Baulo

Hotel Son Baulo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Son Baulo
3.0 von 5 Hotel   |   Ronda del Torrente, 8, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |
Nr. 16 von 38 Hotels in Ca'n Picafort
Luzern, Schweiz
“Schöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Preis-Leistung ist sehr gut. Wir hatten zwei Zimmer gebucht. Sauberkeit und Ausstattung war ok. Die Betten waren ein bisschen durchgelegen und die Zimmer sehr ringhörig. Die Lage des Hotel ist ausgezeichnet. Uns hat auch Can Picafort sehr gefallen mit den zahlreichen Shops und Restaurants. Der Servicepersonal war freundlich. Leider war das Frühstück recht schlecht. Es war auf Engländer ausgerichtet und dementsprechend fettig. Ein Joghurt und eine Frucht habe ich dann doch meisstens noch gefunden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Emmelshausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Die Lage des Hotels ist einfach Traumhaft. Genau so wie auf den Bildern. Der Pool ist immer super sauber und zum Meer ist es wirklich nur ein Stufe. Die Bucht hat klares Wasser und einen sehr sauberen Strand. Das Essen am Buffet war Perfekt, es gab einfach alles was mach sich denken kann. Und die Mitarbeiter sind so lieb, und das nicht aufgesetzt. Zimmer immer sauber. Wir hatten einen super Meerblick. Für diesen Preis, den wir bezahlt haben, absolut empfehlenswert. Besser geht es nicht.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Lautzenhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

5 Sekunden zum Strand, wenn man nicht an dem tollem Pool bleiben möchte. Direkter Zugang zum Strand über die Terasse. Der Strand in dem Punkt wunderbar!!! Das Essen abwechslungsreich, mit "Liebe" eingerichtet. Das Personal stets freundlich, aber zurückhaltend, nicht aufdringlich. Die Einrichtung nicht die neuste, aber gut im schuss gehalten. Der Ausblick im 4. Stock war super. Für einen Erholung/Strand/Besichtigungs-Urlaub absolut geiegnet. Die absolute Top-Lage!!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Hi
ware mit Freunden dort, hatten Einzelzimmer im Oktober.
Preis-leistung sehr gut !
frühstück vielseitig aber einfache Qualität, sehr britisch (90% waren engl. Rentner)
Direkt am Meer, Liegen im Hotel umsonst, am meer ca. 10 EUR inkl.Schirm
zum "Zentrum" ca. 15 Minuten laufen am Strand (schöner Weg)
genug Restos/Geschäfte in der Nähe
Unsere Zimmer waren zur Sonne abgewand -> daher war es ganz leicht klamm im Zimmer und auf dem Balkon nicht sooo schnuckelig (aber gute Aussicht auf den Strand)
Toller Fernsehr mit vielen Programmen (3xdeutsche), sehr gutes Bad
alles in allem hervorragende preis-Leistung, würde es wieder buchen.
cheers
Andi

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Als verwöhnter Weltreisender möchte man manchmal einen ruhigen Platz am Meer finden an dem man sich erholen kann, aber jederzeit innerhalb von 20 Minuten historische Stätten, alte schöne Mallorkinische Dörfer besuchen kann. In wenigen Worten ein Paradise direkt am Meer und die wunderbare Landschaft und Kultur von Nord Mallorca vor der Haustüre.

Die wunderbare Lage des Hotels direkt an einer grossen Bucht und neben dem Nationalpark verleitet zu langen Wanderungen und sportlichen Aktivitäten entlang der Kueste, deswegen empfehle ich das Son Baulo auch wenn die Sonne mal nicht vom Himmel brennt.

Ich war jetzt schon einige Male im Hotel Son Baulo und unabhängig von der Jahreszeit habe ich mich immer sehr wohl gefühlt. Im Hochsommer geniesse ich die wunderbare Aussicht aufs Meer oder den National Park aus fast jedem Zimmer, das Hotel hat den schönsten Strand von Ca'n Picafort. Obwohl ein mittelgrosses Hotel hat man das Gefühl eines Familienhotel was sicherlich auf das Personal, welches schon seit 20 Jahren dort arbeite, zurueckzuführen ist. Das Personal an der Bar scheint fast alle Gäste zu kennen, es gibt eben viele Stammgaesten in diesem Hotel..

Das Fruehstucksbuffet ist so reichlich, dass man danach eigentlich fast keinen Hunger mehr bis zum Abendessen hat. Obwohl die grosse Hotelterrasse mit Blick aufs Meer zu einem der vielen Cocktails animiert. Das Essen ist sehr abwechslungsreich etwas besonders sind die verschieden Themenabend. Je nach Thema ist sogar das Servierpersonal verkleidet und macht diese Abende fuer den Gast zu etwas ganz spezielles. Abends braucht man das Hotel nicht zu verlassen, fuer hochqualitative Unterhaltung ist gesorgt, ob Flamenco, der Zauberer, der Tanzabend, Live Lateinamerikanische Musikgruppen es wird immer was Neues geboten Der Vorteil dieses Hotels man kann einen schönen und preiswerten (da fuer diese Unterhaltungen nicht extra gezahlt werden muss) Abend verbringen.

Es gibt wenige 3 Sterne Hotels die so gepflegt und gut gefuehrt sind, die Damen in der Rezeption sind sprachgewandt und haben immer ein Lächeln und eine Antwort auf meine Anfragen. Ich komme immer wieder gerne, weil ich weiss dass ich hier für mein Geld gute Qualität und einen guten Service bekomme und ich mich gut erholen kann

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Es war ein wunderbarer Urlaub , ein tolles Hotel, sehr freundliches Personal, besonders die Rezeption und Juan, der immer ein freundliches Wort hatte. Besonders die Reinlichkeit ist zu loben. Verpflegung und der gesamte Eindruck, haben uns für eine weiter Buchung im October veranlasst und wir freuen uns jetzt schon darauf. Es hat alle Voraussetzungen für den 5. Stern. Nochmals Danke an das gesamte Personal.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Dieses Hotel ist direkt am Meer gelegen es ist eine wunderschönerAnlage ein perfektes Preis Leistungverhaeltnis . Ich bin schon in vielen 3 Sternenhotels gewesen aber allein die Lage ist 4 Sterne wert. Trotz der Größe hat man das Gefühl eines Familienhotels, es gibt viele viele Stammgäste die schon ueber 20 Jahrein das Hotel Son Baulo kommen

Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt die Zimmer sind groß und die meisten haben eine Traumaussicht direkt aufs Meer. Im August 2011 haben wir unsere Silberhochtzeit (organisiert von dem Hotel) gefeiert. In einem eleganten Traumort (Cases de son Sant Marti ) haben wir mit vielen unseren Freunde und dem Buergermeister ein rauschendes Fest gefeiert . Mann muss nicht in die Karibik fahren um eine Traumhochtzeit zu feiern.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Son Baulo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Son Baulo

Anschrift: Ronda del Torrente, 8, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 16 von 38 Hotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Son Baulo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Son Baulo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Son Baulo Mallorca
Son Baulo Hotel
Hotel Son Baulo Ca'n Picafort, Mallorca

Wenn Sie Hotel Son Baulo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.