“Sehr schönes Hotel für die gesamte Familie.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Gran Vista & Spa

Grupotel Gran Vista & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Gran Vista & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Crta Arta-Pto Alcudia, 68 | Crta Arta-Pto Alcudia, Km, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |
Karlstein am Main, Deutschland
“Sehr schönes Hotel für die gesamte Familie.”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Vielen Dank an die Belegschaft dieses Hotels für einen unvergesslichen Urlaub. Die Animateure rund um Erika (Tami, Maxi, Nico und Co) kümmern sich mit vollem Elan um die Erwachsenen und die Kinder, verbreiten gute Stimmung und sind immer zuvorkommend. Das Animationsprogramm ist abwechslungsreich (Darts, Ping Pong, Bogenschießen, Fußball, Beach Volleyball etc.) Es gibt ein umfangreiches Sportprogramm Yoga, Aqua Gymnastik, Cycling etc.
Die Poolanlage ist sensationell und bietet alles, was man sich wünschen kann.
Abends gibt es immer ein Kinderprogramm gefolgt von einem speziellen Programm für die Erwachsene. Letztes Wochenende wurde ein professionelles Michael Jackson Tribute gezeigt und am darauffolgenden Tag folgte ein ausgezeichneter Elvis Auftritt, der Unterhaltung pur war. Alles in allem bot uns dieses Hotel einen hervorragenden Aufenthalt in Mallorca.

• Aufenthalt August 2015, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir waren 2 Wochen im August in diesem tollen Hotel. Wir waren noch nie da und waren begeistert. Die Außenanlage mit dem Pool und einer tollen Poollandschaft ist großzügig und man fühlt sich nicht eingeengt. Man bekommt immer eine Liege und muss nicht früh aufstehen um eine zu reservieren. Das Hotel ist sehr sauber und die Angestellten sind alle sehr freundlich. Die Animation sowohl vom Hotel selbst als auch von der Tui sind Klasse. Sie sind nicht aufdringlich und lassen den Gästen die keine Animation wollen ihre Ruhe. Für Kinder gibt es Trollywood Minis, Maxis und Teens. Die Programme hängen aus, so das sich jeder das aussuchen kann was er will. Die Abendunterhaltung ist auch sehr ansprechend. Von Musical bis Musik in jeder Geschmacksrichtung ist alles da. Wer eher seine Ruhe haben will geht in die Panorama - Bar im 6. Stock wo man auch noch einen tollen Ausblick genießen kann. Die Preise für Getränke und Essen (Mittags) sind nicht überteuert sondern normal.
Einziges Manko das Wlan was nur in der Bistro Bar kostenlos war von 10 - 17 Uhr und das hatte noch einen schlechten Empfang. Es sollte eigentlich überall im Hotel kostenloses Wlan geben. Die Doppelzimmer sind normal so das auch ein Beistellbett noch reinpasst. Wer mehr Kinder hat sollte ein Apartment oder die Suite nehmen.

Zimmertipp: wir hatten im 5. Stock ganz außen ein Zimmer mit super Meerblick
  • Aufenthalt August 2015, Familie
Gvista, Director General von Grupotel Gran Vista & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkung und sind sehr erfreut, dass Sie uns als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben mit freundlichen Grüssen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein sehr schönes Hotel. Hier war einfach alles top.Die Zimmer und Badezimmer sind schön eingerichtet. Das Essen war gut und vielseitig...für jeden was dabei. Die Pools sind schön gestaltet,man hat genug Platz und eine grosse Liegefläche,wo jeder einen Liegeplatz findet. Service war super.Es war überall ordentlich und sauber.Für Kinder ist auch immer was geboten. Toll ist auch das Kinderbuffet beim Abendessen.
Absolut empfehlenswert ist die Bar auf dem Dach. Gute Cocktails und eine schöne Aussicht.
Würde jederzeit wieder hin

Aufenthalt August 2015, Familie
Gvista, Director General von Grupotel Gran Vista & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar über das Hotel (Zimmer, Essen, Anlage, Service..... ).Es hat uns eine Freude bereitet, Sie erneut zu bedienen und bedanken uns auch für Ihre netten Empfehlung.

Wir freuen uns sehr Sie wieder bei uns willkommenheissen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir (46/33/4) waren im Mai 2015 das zweite Mal hier und stellen fest, wir waren gern „Wiederholungstäter“! So haben wir unserer ersten Bewertung auch kaum etwas hinzuzufügen: Alles wie gehabt, alles sehr gut bis top – weiter so!

Wir hatten erneut ein App. Typ 1 im Haus 1, diesmal aber idealer Weise an der Stirnseite zum Hotel / Spielplatz – wir hatten unseren Sohn vom Balkon aus gut im Blick. Ausstattung war o.k. und auch die Handtücher konnten diesmal in der Sonne trocknen, auch wenn diese erst gegen Nachmittag den Balkon erreichte. Dies war jedoch nicht störend, im Gegenteil, durch die überwiegende Schattenlage herrschte über den ganzen Tag ein sehr angenehmes Raumklima, auch ohne zusätzlich die Klimaanlage bemühen zu müssen. (nunmehr: 10/10)

Die Kinderpool-Wasserspiele waren nach unserem Empfinden besser getaktet als beim ersten Besuch vor einem Jahr, Dank ans Management (nunmehr: 9/10).

Die Besichtigung der Suiten und Doppelzimmer, die uns auf Nachfrage problemlos gestattet wurde, überzeugte uns nachträglich in unserer Wahl des App., da die Ausstattung der App. aus unserer Sicht familienfreundlicher – insbesondere für Kleinkinder – ist. Die (in der obersten Etage des Hotels gelegenen) Suiten eignen sich eher für Familien mit älteren Kindern, oder anspruchsvolle Paare – der Weg zur immer wieder sehr zu empfehlenden Dachterrasse ist freilich von den Suiten aus kürzer...

Alles in allem ein super Familien-Urlaub. Gern auch ein drittes Mal!

• Aufenthalt Mai 2015, Familie

wir danken Ihnen, dass Sie uns wieder als Urlaubsziel ausgewählt haben
sowie für Ihre ausführliche Meinung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden bei uns waren und möchten uns
für Ihre Empfehlung bedanken.

Auf ein baldiges wiedersehen freuen uns sehr.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Grupotel Gran Vista team
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Gute Lage ,
Die Zimmer sind gut ausgestattet !
Das Personal im Gran Vista ist sehr freundlich und hilfsbereit !
Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und freue mich auf meinen nächsten Besuch !
Besonders empfehlenswert, die herrliche Dachterrasse!

Zimmertipp: In den oberen Etagen hat man einen besseren Ausblick!
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
Gvista, Director General von Grupotel Gran Vista & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre positives Feedback und freuen uns sehr dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Wir freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit freundlichen Grüssen,

Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist sehr gut geführt.
Wir hatten nur ÜF gebucht, daher keine Bewertung des Restaurants. Das Frühstück war gut, der Service sehr gut.
Das Hotel ist sehr sauber inkl. den Pools und der gesamten Anlage.
Toll ist abends die Bar auf der Dachterasse im 6. Stock! Ideal für einen gemütlichen Ausklang des ´Tages / Abends.
Kann man wirklich empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
Gvista, Director General von Grupotel Gran Vista & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre positives Feedback und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Oberkirch, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2015

Wir haben schon mehrmals in Hotel Aldea Gran Vista Ferien gemacht. Wie immer hat
es uns auch dieses Jahr wieder gut gefallen. Die Appartements sind sehr geräumig und
sauber, das Hotelpersonal freundlich und hilfsbereit. Wir haben meistens Volleyball
gespielt. Leider wird der Sand zu wenig gereinigt. Auch etwas mehr Sand wäre von
Vorteil.
Was uns gestört hat, ist der Internetzugang. Wir haben bezahlt, und der Empfang war
nicht gut. Das sollte im Preis einkalkuliert werden. Internetzugang gehört dazu.
Wir können die Anlage weiterempfehlen für einen erholsamen, stressfreien Badeurlaub. Es hat genügend Liegen und auch der Strand ist sehr sauber und nicht
zu voll.

Zimmertipp: Mit Kindern ein Appartement / Für 2 Personen reicht ein Doppelzimmer
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
Gvista, Director General von Grupotel Gran Vista & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2015
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und dass Sie uns wieder ausgewählt haben als Ihr Urlaubsziel und für Ihre Anregungen, die wir versuchen werden umzusetzen, damit wir unseren Service verbessern können.

Ihr Gran Vista Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ca'n Picafort.
Viva Can Picafort
Nr. 7 von 38 in Ca'n Picafort
Eix Platja Daurada
Eix Platja Daurada
Nr. 16 von 38 in Ca'n Picafort

Sie waren bereits im Grupotel Gran Vista & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Gran Vista & Spa

Anschrift: Crta Arta-Pto Alcudia, 68 | Crta Arta-Pto Alcudia, Km, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Ca'n Picafort
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ca'n Picafort
Nr. 3 der Luxushotels in Ca'n Picafort
Nr. 4 der Familienhotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grupotel Gran Vista & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Eurosun, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Gran Vista & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Vista
Grupotel Gran Vista Hotel Ca`n Picafort
Hotel Grupotel Gran Vista Ca'n Picafort
Grupotel Gran Vista Bewertungen
Grupotel Gran Vista In Ca'n Picafort Hotel
Grupotel Gran Vista Kritik
Grupotel Gran Vista & Spa Ca'n Picafort, Mallorca

Wenn Sie Grupotel Gran Vista & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.