Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 30. März
Bewertet am 14. August 2015 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel. Hier war einfach alles top.Die Zimmer und Badezimmer sind schön eingerichtet. Das Essen war gut und vielseitig...für jeden was dabei. Die Pools sind schön gestaltet,man hat genug Platz und eine grosse Liegefläche,wo jeder einen Liegeplatz findet. Service war super.Es war überall ordentlich und sauber.Für Kinder ist auch immer was geboten. Toll ist auch das Kinderbuffet beim Abendessen.
Absolut empfehlenswert ist die Bar auf dem Dach. Gute Cocktails und eine schöne Aussicht.
Würde jederzeit wieder hin

Aufenthaltsdatum: August 2015
Danke, JennyMalia!
Gvista, Director General von Grupotel Gran Vista & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2015

Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar über das Hotel (Zimmer, Essen, Anlage, Service..... ).Es hat uns eine Freude bereitet, Sie erneut zu bedienen und bedanken uns auch für Ihre netten Empfehlung.

Wir freuen uns sehr Sie wieder bei uns willkommenheissen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 12. August 2015

Wir (46/33/4) waren im Mai 2015 das zweite Mal hier und stellen fest, wir waren gern „Wiederholungstäter“! So haben wir unserer ersten Bewertung auch kaum etwas hinzuzufügen: Alles wie gehabt, alles sehr gut bis top – weiter so!

Wir hatten erneut ein App. Typ 1 im Haus 1, diesmal aber idealer Weise an der Stirnseite zum Hotel / Spielplatz – wir hatten unseren Sohn vom Balkon aus gut im Blick. Ausstattung war o.k. und auch die Handtücher konnten diesmal in der Sonne trocknen, auch wenn diese erst gegen Nachmittag den Balkon erreichte. Dies war jedoch nicht störend, im Gegenteil, durch die überwiegende Schattenlage herrschte über den ganzen Tag ein sehr angenehmes Raumklima, auch ohne zusätzlich die Klimaanlage bemühen zu müssen. (nunmehr: 10/10)

Die Kinderpool-Wasserspiele waren nach unserem Empfinden besser getaktet als beim ersten Besuch vor einem Jahr, Dank ans Management (nunmehr: 9/10).

Die Besichtigung der Suiten und Doppelzimmer, die uns auf Nachfrage problemlos gestattet wurde, überzeugte uns nachträglich in unserer Wahl des App., da die Ausstattung der App. aus unserer Sicht familienfreundlicher – insbesondere für Kleinkinder – ist. Die (in der obersten Etage des Hotels gelegenen) Suiten eignen sich eher für Familien mit älteren Kindern, oder anspruchsvolle Paare – der Weg zur immer wieder sehr zu empfehlenden Dachterrasse ist freilich von den Suiten aus kürzer...

Alles in allem ein super Familien-Urlaub. Gern auch ein drittes Mal!

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Danke, DieLeipziger!

wir danken Ihnen, dass Sie uns wieder als Urlaubsziel ausgewählt haben
sowie für Ihre ausführliche Meinung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden bei uns waren und möchten uns
für Ihre Empfehlung bedanken.

Auf ein baldiges wiedersehen freuen uns sehr.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Grupotel Gran Vista team

Bewertet am 6. August 2015

Gute Lage ,
Die Zimmer sind gut ausgestattet !
Das Personal im Gran Vista ist sehr freundlich und hilfsbereit !
Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und freue mich auf meinen nächsten Besuch !
Besonders empfehlenswert, die herrliche Dachterrasse!

Zimmertipp: In den oberen Etagen hat man einen besseren Ausblick!
Aufenthaltsdatum: September 2014
1  Danke, petra k!
Gvista, Director General von Grupotel Gran Vista & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2015

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre positives Feedback und freuen uns sehr dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Wir freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 2. August 2015

Das Hotel ist sehr gut geführt.
Wir hatten nur ÜF gebucht, daher keine Bewertung des Restaurants. Das Frühstück war gut, der Service sehr gut.
Das Hotel ist sehr sauber inkl. den Pools und der gesamten Anlage.
Toll ist abends die Bar auf der Dachterasse im 6. Stock! Ideal für einen gemütlichen Ausklang des ´Tages / Abends.
Kann man wirklich empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Danke, Jan T!
Gvista, Director General von Grupotel Gran Vista & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2015

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre positives Feedback und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Bewertet am 12. Juli 2015

Wir haben schon mehrmals in Hotel Aldea Gran Vista Ferien gemacht. Wie immer hat
es uns auch dieses Jahr wieder gut gefallen. Die Appartements sind sehr geräumig und
sauber, das Hotelpersonal freundlich und hilfsbereit. Wir haben meistens Volleyball
gespielt. Leider wird der Sand zu wenig gereinigt. Auch etwas mehr Sand wäre von
Vorteil.
Was uns gestört hat, ist der Internetzugang. Wir haben bezahlt, und der Empfang war
nicht gut. Das sollte im Preis einkalkuliert werden. Internetzugang gehört dazu.
Wir können die Anlage weiterempfehlen für einen erholsamen, stressfreien Badeurlaub. Es hat genügend Liegen und auch der Strand ist sehr sauber und nicht
zu voll.

Zimmertipp: Mit Kindern ein Appartement / Für 2 Personen reicht ein Doppelzimmer
Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Danke, 55bear!
Gvista, Director General von Grupotel Gran Vista & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2015

Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und dass Sie uns wieder ausgewählt haben als Ihr Urlaubsziel und für Ihre Anregungen, die wir versuchen werden umzusetzen, damit wir unseren Service verbessern können.