“Schönes Hotel mit viel Platz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Gran Vista & Spa

Grupotel Gran Vista & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Gran Vista & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Crta Arta-Pto Alcudia, 68 | Crta Arta-Pto Alcudia, Km, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |
Braunschweig, Deutschland
“Schönes Hotel mit viel Platz”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Das Hotel ist sehr gut geführt.
Wir hatten nur ÜF gebucht, daher keine Bewertung des Restaurants. Das Frühstück war gut, der Service sehr gut.
Das Hotel ist sehr sauber inkl. den Pools und der gesamten Anlage.
Toll ist abends die Bar auf der Dachterasse im 6. Stock! Ideal für einen gemütlichen Ausklang des ´Tages / Abends.
Kann man wirklich empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

Oberkirch, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben schon mehrmals in Hotel Aldea Gran Vista Ferien gemacht. Wie immer hat
es uns auch dieses Jahr wieder gut gefallen. Die Appartements sind sehr geräumig und
sauber, das Hotelpersonal freundlich und hilfsbereit. Wir haben meistens Volleyball
gespielt. Leider wird der Sand zu wenig gereinigt. Auch etwas mehr Sand wäre von
Vorteil.
Was uns gestört hat, ist der Internetzugang. Wir haben bezahlt, und der Empfang war
nicht gut. Das sollte im Preis einkalkuliert werden. Internetzugang gehört dazu.
Wir können die Anlage weiterempfehlen für einen erholsamen, stressfreien Badeurlaub. Es hat genügend Liegen und auch der Strand ist sehr sauber und nicht
zu voll.

Zimmertipp: Mit Kindern ein Appartement / Für 2 Personen reicht ein Doppelzimmer
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
Gvista, Director General von Grupotel Gran Vista & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und dass Sie uns wieder ausgewählt haben als Ihr Urlaubsziel und für Ihre Anregungen, die wir versuchen werden umzusetzen, damit wir unseren Service verbessern können.

Wir freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit freundlichen Grüssen,

Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

War ein schöner Kurz-Urlaub im Grubhotel Gran-Vista, hatten ein sehr ruhiges Zimmer welche immer sauber war, das Essen war sehr gut, Service gut, kann man sehr empfehlen, die Bar im 6.Stock war toll!!

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für Ihr Kommentar und freuen uns sehr dass Sie mit dem Service, Zimmer, Essen... zufrieden waren.

Wir hoffen Sie wieder bald bei uns begrüssen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2015

Ich war 1 Woche an Pfingsten 2015 als alleinerziehende Mutter mit 3 Kids (10-15 Jahre) erstmals in Mallorca. Das gediegene, ruhige Hotelpublikum waren hauptsächlich Deutsche, einige Engländer, zumeist Paare/Familien mittleren Alters und Rentner. Das Hotelpersonal war durchwegs sehr freundlich und bemüht, auch gegenüber den Kindern. Die Suite für 4 Personen war neuwertig eingerichtet und ausreichend groß, mit zwei TV-Flatscreens (Freude bei den Kids!) und mit einem sensationellen Rundblick über die Nordküste der Insel vom Balkon des 5. Stocks. Minuspunkte: Eines der beiden Doppelbetten war nur eine ausgezogene 2-Sitzer-Couch von 1,40 m Breite, und es gab eine sofortige Ameiseninvasion sogar bis in den Kühlschrank, sobald nur 1 Krümel herumlag (Tipp: Ameisenköder mitbringen!). Das Hotel besitzt eine wirklich sehr schöne, gepflegte Garten- und Poolanlage, allerdings nachlässige bis fehlende Poolaufsicht, d.h. Eltern müssen beständig ihre Kiddies im Auge haben (sollte man aber sowieso!). Gut ausgestatteter Fittnessbereich, allerdings habe ich dort nie einen Trainer/Anleiter angetroffen. Elegantes, schönes Spa mit diversen Anwendungen, allerdings ist außerhalb der Schwitzkabine Badebekleidung Pflicht, auch zum Abkühlen, Duschen etc. - d.h. mehrmaliges An- und Ausziehen ist angesagt. Üppiges Frühstücksbuffet. Gediegenes Abendbuffet, eher auf Kantinenniveau als ein kullinarisches Highlight - reichliche Salat-, Beilagen- und Nachspeisenauswahl, hübsch präsentiert, aber immer das gleiche. Wasser wird extra berechnet (sollte m.E. im HP-Preis inkludiert sein!). Drei dicht bestuhlte, große Speisesäle, wenig einladend - die kleine Freiterasse war demzufolge immer besetzt. Eine hoteleigene Animation auf gynasialem Unterstufen-Party-Niveau. Abendunterhaltung durch amateurhafte Musikcombos mit Coversongs der 50er bis 80er-Jahre. Angenehme Nachtruhe ab 22 Uhr. Ca. 10minütiger Fußweg durch die "Fußgängerzone" des Orts zum Strand. 11,50 €/Tag für 2 Liegestühle + Schirm, d.h. man macht es sich lieber selbst mit Picknickdecke im Schatten der Kaimauer bequem. Can Picafort bietet noch eine Strandpromenade mit Hotelbars, diversen Schnellrestaurants und einem Kinderspielplatz - das wars. Trotzdem hatten wir eine entspannte Urlaubswoche mit viel Sonne, viel Badespaß und guter Erholung. Für 1 Woche ruhigen, entspannten Urlaubs ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen.

Zimmertipp: höhere Etage Richtung Garten-/Poolseite mit tollem Blick über die Küstenlinie.
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
Gvista, Director General von Grupotel Gran Vista & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2015
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Mühe für die ausführliche Meinung.

Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar über das Hotel und möchten uns auch für die Unanehmlichkeiten entschuldigen.

Auf ein baldiges Mal, würden wir uns sehr freuen.

Ihr Grupotel Gran Vista Team
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2015

Wir haben das Hotel aufgrund der Tatsache gebucht das es ein best Family Hotel ist. Leider wurden wir was die Kinderanimation betrifft enttäuscht. Für den kleinen (2 Jahre alt) gab es leider keine Animation und dem großen wurde relativ schnell langweilig, da die Animateure meiner Meinung nach keinen Plan hatten was sie machen sollten. Des weiteren hat uns das Essen am Abend nicht geschmeckt! Es war geschmacklos und nicht wirklich abwecklungsreich. Positiv zu erwähnen ist ist die tolle Poollandschaft und die großzügigen Appartement.

Sehr geehrter Gast,

wir sind stets darauf bedacht den bestmöglichen Service zu bieten, damit unsere Gäste in
unserem Hotel einen schönen und erholsamen Urlaub verleben können. Deshalb bedauern
wir sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und möchten uns für
die Unanehmlichkeiten entschuldigen.

Wir möchten uns auch bedanken für Ihren Kommentare über die Poollandschaft und die großzügigen Appartement.

Wir sind erfreut, dass Sie zu Gast im Grupotel Gran Vista waren und würden uns freuen Sie
erneut bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie von unseren Qualitäten überzeugen zu können.

Die Direktion
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2015

Wir haben dieses Hotel bereits zum 2. Mal besucht und eine Woche in einem der Apartments verbracht. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und wirkten recht frisch modernisiert. Auch die Anlage an Sich bot alles was man für einen Familien-Urlaub benötigt. Das Essen war auch dieses Mal wieder abwechslungsreich. Besonders toll hat uns das Sushi-Buffet gefallen, das an einem Abend aufgestellt worden ist. Auch das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Die Anlage an Sich macht einen sehr gepflegten Eindruck. Unser Sohn hat besonders gerne auf dem kleinen Spielplatz neben dem Pool gespielt. Die Lage des Hotels ist recht günstig. Zum Strand sind es nur wenige hundert Meter. Auch zum Sport machen ist der Ausgangspunkt des Hotels ideal. Ich selbst war einige Male laufend unterwegs, um die erweiterte Umgebung zu erkunden.
Einen kleinen Kritikpunkt gab es dennoch, auf den das Hotel aber nur einen bedingten Einfluss hat: Unser Zimmer war in Richtung des Nachbarhotels ausgerichtet, in dem fast jeden Abend die gleiche (dämliche) Animation ziemlich lautstark von statten ging. Diese unfreiwillige Unterhaltungsshow durften wir dann bis ca. 23 Uhr anhören. Reisende die selbst noch abends unterwegs sind, werden das Spektakel nur am Rande mitbekommen. Da unser Sohn noch relativ jung ist, waren wir entsprechend früh im Zimmer. Glücklicherweise hat dies aber nicht sein ein- bzw. durchschlafen beeinträchtigt.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
Gvista, Director General von Grupotel Gran Vista & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2015
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für Ihren netten Kommentar und möchten uns für die Unannehmlichkeit
mit dem Lärm von den Nachbaren entschuldigen (nächstes Mal, reservieren wir für Sie etwas ruhiges auf der anderen Seite).

Wir sind erfreut, dass Sie zu Gast wieder im Grupotel Gran Vista waren und würden uns sehr freuen auf ein baldiges Wiedersehen.

Hameln
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2015

Wir waren im Mai nun schon zum 18. Mal in diesem Hotel. Während unserer Mallorca-Urlaube haben wir uns sehr viel andere Hotels angeschaut und festgestellt, dass allein die Aussenanlage keine Mitbewerber zu scheuen braucht. Einfach Spitze, diese Poolanlage.
Das Personal ist einfach unübertroffen. Wir wurden wieder mit Kuß begrüßt und verabschiedet.
Die Zimmer wurden im Winter 2014/2015 komplett renoviert und sind zeitgemäß und schick möbliert worden.
Fazit: Wir behalten das Gran Vista als festes Urlaubsquartier im Auge.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf den Pool sind super.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und das Sie uns zum 18. mal ausgewählt haben als Ihr Urlaubsziel.

Wir haben Ihre Anmerkung erhalten und möchten uns für Ihren Hinweis bedanken.

Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Besuch.

Wir senden Ihnen freundlichen Grüssen von der warmen Insel,

Ihr Gran Vista Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ca'n Picafort.
Viva Can Picafort
Hotel & Spa Ferrer Janeiro
Hotel & Spa Ferrer Janeiro
Nr. 8 von 38 in Ca'n Picafort
Protur Biomar Gran Hotel & Spa

Sie waren bereits im Grupotel Gran Vista & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Gran Vista & Spa

Anschrift: Crta Arta-Pto Alcudia, 68 | Crta Arta-Pto Alcudia, Km, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ca'n Picafort
Nr. 1 der Romantikhotels in Ca'n Picafort
Nr. 2 der Luxushotels in Ca'n Picafort
Nr. 3 der Familienhotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grupotel Gran Vista & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TUI DE, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Venere, Eurosun und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Gran Vista & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Vista
Hotel Grupotel Gran Vista Ca'n Picafort
Grupotel Gran Vista In Ca'n Picafort Hotel
Grupotel Gran Vista Bewertungen
Grupotel Gran Vista Hotel Ca`n Picafort
Grupotel Gran Vista Kritik
Grupotel Gran Vista & Spa Ca'n Picafort, Mallorca

Wenn Sie Grupotel Gran Vista & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.