“Entspannter Urlaub mit einigen Minuspunkten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Gran Vista & Spa

Grupotel Gran Vista & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Gran Vista & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Crta Arta-Pto Alcudia, 68 | Crta Arta-Pto Alcudia, Km, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |
“Entspannter Urlaub mit einigen Minuspunkten”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich war 1 Woche an Pfingsten 2015 als alleinerziehende Mutter mit 3 Kids (10-15 Jahre) erstmals in Mallorca. Das gediegene, ruhige Hotelpublikum waren hauptsächlich Deutsche, einige Engländer, zumeist Paare/Familien mittleren Alters und Rentner. Das Hotelpersonal war durchwegs sehr freundlich und bemüht, auch gegenüber den Kindern. Die Suite für 4 Personen war neuwertig eingerichtet und ausreichend groß, mit zwei TV-Flatscreens (Freude bei den Kids!) und mit einem sensationellen Rundblick über die Nordküste der Insel vom Balkon des 5. Stocks. Minuspunkte: Eines der beiden Doppelbetten war nur eine ausgezogene 2-Sitzer-Couch von 1,40 m Breite, und es gab eine sofortige Ameiseninvasion sogar bis in den Kühlschrank, sobald nur 1 Krümel herumlag (Tipp: Ameisenköder mitbringen!). Das Hotel besitzt eine wirklich sehr schöne, gepflegte Garten- und Poolanlage, allerdings nachlässige bis fehlende Poolaufsicht, d.h. Eltern müssen beständig ihre Kiddies im Auge haben (sollte man aber sowieso!). Gut ausgestatteter Fittnessbereich, allerdings habe ich dort nie einen Trainer/Anleiter angetroffen. Elegantes, schönes Spa mit diversen Anwendungen, allerdings ist außerhalb der Schwitzkabine Badebekleidung Pflicht, auch zum Abkühlen, Duschen etc. - d.h. mehrmaliges An- und Ausziehen ist angesagt. Üppiges Frühstücksbuffet. Gediegenes Abendbuffet, eher auf Kantinenniveau als ein kullinarisches Highlight - reichliche Salat-, Beilagen- und Nachspeisenauswahl, hübsch präsentiert, aber immer das gleiche. Wasser wird extra berechnet (sollte m.E. im HP-Preis inkludiert sein!). Drei dicht bestuhlte, große Speisesäle, wenig einladend - die kleine Freiterasse war demzufolge immer besetzt. Eine hoteleigene Animation auf gynasialem Unterstufen-Party-Niveau. Abendunterhaltung durch amateurhafte Musikcombos mit Coversongs der 50er bis 80er-Jahre. Angenehme Nachtruhe ab 22 Uhr. Ca. 10minütiger Fußweg durch die "Fußgängerzone" des Orts zum Strand. 11,50 €/Tag für 2 Liegestühle + Schirm, d.h. man macht es sich lieber selbst mit Picknickdecke im Schatten der Kaimauer bequem. Can Picafort bietet noch eine Strandpromenade mit Hotelbars, diversen Schnellrestaurants und einem Kinderspielplatz - das wars. Trotzdem hatten wir eine entspannte Urlaubswoche mit viel Sonne, viel Badespaß und guter Erholung. Für 1 Woche ruhigen, entspannten Urlaubs ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen.

Zimmertipp: höhere Etage Richtung Garten-/Poolseite mit tollem Blick über die Küstenlinie.
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
Gvista, Director General von Grupotel Gran Vista & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Mühe für die ausführliche Meinung.

Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar über das Hotel und möchten uns auch für die Unanehmlichkeiten entschuldigen.

Auf ein baldiges Mal, würden wir uns sehr freuen.

Ihr Grupotel Gran Vista Team

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben das Hotel aufgrund der Tatsache gebucht das es ein best Family Hotel ist. Leider wurden wir was die Kinderanimation betrifft enttäuscht. Für den kleinen (2 Jahre alt) gab es leider keine Animation und dem großen wurde relativ schnell langweilig, da die Animateure meiner Meinung nach keinen Plan hatten was sie machen sollten. Des weiteren hat uns das Essen am Abend nicht geschmeckt! Es war geschmacklos und nicht wirklich abwecklungsreich. Positiv zu erwähnen ist ist die tolle Poollandschaft und die großzügigen Appartement.

• Aufenthalt Juni 2015, Familie
Sehr geehrter Gast,

wir sind stets darauf bedacht den bestmöglichen Service zu bieten, damit unsere Gäste in
wir sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und möchten uns für
die Unanehmlichkeiten entschuldigen.

Wir möchten uns auch bedanken für Ihren Kommentare über die Poollandschaft und die großzügigen Appartement.

Wir sind erfreut, dass Sie zu Gast im Grupotel Gran Vista waren und würden uns freuen Sie
erneut bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie von unseren Qualitäten überzeugen zu können.

Die Direktion
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben dieses Hotel bereits zum 2. Mal besucht und eine Woche in einem der Apartments verbracht. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und wirkten recht frisch modernisiert. Auch die Anlage an Sich bot alles was man für einen Familien-Urlaub benötigt. Das Essen war auch dieses Mal wieder abwechslungsreich. Besonders toll hat uns das Sushi-Buffet gefallen, das an einem Abend aufgestellt worden ist. Auch das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Die Anlage an Sich macht einen sehr gepflegten Eindruck. Unser Sohn hat besonders gerne auf dem kleinen Spielplatz neben dem Pool gespielt. Die Lage des Hotels ist recht günstig. Zum Strand sind es nur wenige hundert Meter. Auch zum Sport machen ist der Ausgangspunkt des Hotels ideal. Ich selbst war einige Male laufend unterwegs, um die erweiterte Umgebung zu erkunden.
Einen kleinen Kritikpunkt gab es dennoch, auf den das Hotel aber nur einen bedingten Einfluss hat: Unser Zimmer war in Richtung des Nachbarhotels ausgerichtet, in dem fast jeden Abend die gleiche (dämliche) Animation ziemlich lautstark von statten ging. Diese unfreiwillige Unterhaltungsshow durften wir dann bis ca. 23 Uhr anhören. Reisende die selbst noch abends unterwegs sind, werden das Spektakel nur am Rande mitbekommen. Da unser Sohn noch relativ jung ist, waren wir entsprechend früh im Zimmer. Glücklicherweise hat dies aber nicht sein ein- bzw. durchschlafen beeinträchtigt.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
Gvista, Director General von Grupotel Gran Vista & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für Ihren netten Kommentar und möchten uns für die Unannehmlichkeit
mit dem Lärm von den Nachbaren entschuldigen (nächstes Mal, reservieren wir für Sie etwas ruhiges auf der anderen Seite).

Wir sind erfreut, dass Sie zu Gast wieder im Grupotel Gran Vista waren und würden uns sehr freuen auf ein baldiges Wiedersehen.

Hameln
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren im Mai nun schon zum 18. Mal in diesem Hotel. Während unserer Mallorca-Urlaube haben wir uns sehr viel andere Hotels angeschaut und festgestellt, dass allein die Aussenanlage keine Mitbewerber zu scheuen braucht. Einfach Spitze, diese Poolanlage.
Das Personal ist einfach unübertroffen. Wir wurden wieder mit Kuß begrüßt und verabschiedet.
Die Zimmer wurden im Winter 2014/2015 komplett renoviert und sind zeitgemäß und schick möbliert worden.
Fazit: Wir behalten das Gran Vista als festes Urlaubsquartier im Auge.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf den Pool sind super.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und das Sie uns zum 18. mal ausgewählt haben als Ihr Urlaubsziel.

Wir haben Ihre Anmerkung erhalten und möchten uns für Ihren Hinweis bedanken.

Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Besuch.

Wir senden Ihnen freundlichen Grüssen von der warmen Insel,

Herne, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Als Erstes möchte ich das Personal loben. Es ist sehr feundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Zimmer sind gut eingerichtet, sauber( tägliche Reinigung) und relativ groß. Leider sind nach der Renovierung in 2014/15 die Zimmer ganz in weiß gehalten,und stahlen dadurch eine gewisse Kälte aus. Aber das ist natürlich ein persönliches Gefühl. Die Außenanlage ist sehr gut und besonders für Kinder sehr gut . Auch die Kinderanimation ist sehr gut. Die Essensauswahl ist ansprechend. Für Urlauber, die gerne mit dem Auto unterwegs sind, ist ausreichend Parkplatz vorhanden.

Zimmertipp: Zimmer zur Gartenseite nach Osten mit Meerblick sind angenehm, da die Sonne nach dem Mittag nicht me ...
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr dass Sie mit dem Personal, Reinigung, Essen.... zufrieden waren.

Wir danken Ihnen für Ihr Kommentar und hoffen Sie wieder bald bei uns begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015

Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen. Wir wurden mit einer Erfrischung empfangen. Unser Zimmer war bereits fertig. Helle, moderne Zimmer mit bequemen Betten. Ein ausreichend grosses Bad mit großer Dusche. Leider nur so ein kleiner Puste-Fön. Besser man nimmt den eigenen mit. Wir hatten Halbpension gebucht. Zum Frühstück gab es eine große Auswahl Müslis und das Abendessen stand jeden Tag unter einem anderen Motto. Viel Abwechslung und alles lecker.

Aufenthalt April 2015, Paar
Gvista, Director General von Grupotel Gran Vista & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre positives Feedback und freuen uns sehr dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Wir freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit freundlichen Grüssen,

Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

Trotz auch vieler guter Punkte waren wir vom Hotel enttäuscht, insbesondere aufgrund der nicht funktionierenden Klimaanlage und des geschmacklich nicht zufriedenstellenden Essens.
Die Safegebühr von 15€ ist m.E. nach zu hoch, das ein beständig kostenloses WLAN heutzutage ebenfalls nicht zur Verfügung steht ist nicht zu verstehen. Die Gebühren für das angebotene WLAN ist viel zu teuer und die Verbindung dafür eh zu langsam.

Lage: Das Hotel wirbt mit Lage an einer Nebenstraße. Das ist ziemlich geschönt, ist die Nebenstraße und der Eingang doch an der Hotelauffahrt. Auf der anderen Seite grenzt der Garten und das Hotel an die vierspurige Hauptstraße. Da das Hotel aber erhöht liegt (und wahrscheinlich wegen der Vorsaison mit weniger Verkehr) war von der Straße nicht viel zu hören. Zum Strand sind es ca 500m durch eine typische Touri Einkaufsstraße. Der Ort an sich ist nicht besonders schön, rein touristisch geprägt.

Service: Beim Service muss man unterteilen: der Service im Restaurant und der Zimmerservice war sehr gut und freundlich. Die TUI Kinderbetreuung ist klasse und jederzeit ansprechbar! Großes Lob an das Team!

Der Umgang mit der Beschwerde wegen der nicht funktionierenden Klimaanlage an der Rezeption war hingegen schlecht und unzureichend. Ebenso ist es ein No-Go, dass beim Check-In das Hotel die Reisepässe einbehalten will.
Weiterer Verbesserungsvorschlag: Bei der Ankunft werden die Koffer aufs Appartment transportiert. Warum nicht auch bei der Abfahrt???

Essen: Das Essen ist von der Quantität in Ordnung, vom Geschmack in Summe aber enttäuschend.
Man bekommt das Gefühl, dass im Aldea Gewürze und Kräuter gänzlich verboten sind. Die Speisen sind größtenteils ungewürzt, das Gemüse wässrig und zerkocht. Würde man die Augen verbinden, könnte man nicht erahnen ob man Blumenkohl oder Brokkoli im Mund hat... Selbst Omeletts und "landestypsiche" Speisen sind ungewürzt und schmecken nach Einerlei. Höhepunkt beim Frühstück ist das Rührei: gelber Eibrei ohne eine Spur Salz, Pfeffer oder geschweige denn Kräutern.
Da kennt man die spanische Kücher anders!

Pool: Der Kinderclub und das Animationsteam von der TUI sind spitze. Liegen sind (in der Vorsaison) reichlich vorhanden. Der Garten ist gepflegt.

Wenn jedoch ein Hotel ausdrücklich als Familienhotel angeboten wird, ist es unverständlich dass die Pools unbeheizt sind. Das Wasser im Mai in den Pools war um die 18 Grad. Kleine Kinder haben leuchtende Augen, wenn sie die Pools sehen und können dann das Schwimmen nicht genießen, weil die Lippen nach Sekunden blau anlaufen und sie bibbernd zu den Eltern zurücklaufen. Unverständlich!
Genauso unverständlich ist die Tatsache, dass die Poolbar (Bistro) pünklich auf die Sekunde um 17.00 Uhr schließt. Das bedeutet, dass von 17.00 Uhr bis zur Restaurantöffnung um 18.30 Uhr nirgends im Hotel etwas zu Essen zu kaufen ist. Selbst ein Stieleis für die Kinder ist ab 17.00 Uhr nicht mehr zu kaufen.

Appartment: Hauptgrund für die schlechte Bewertung sind zwei Dinge: das Hotel wirbt mit Klimaanlage. Diese war aber im gesamten Zeitraum nicht eingeschaltet. Trotz zahlreicher Beschwerden stand diese noch nicht zur Verfügung, da noch die Heizung eingeschaltet war. Und das bei Tagestemperaturen um die 32 Grad. Im Appartment war es nachts unerträglich heiß für die Kinder. Selbst Reklamationen bei der Reiseleitung konnten keine Abhilfe schaffen.
Der andere Mangel: nach der ersten Nacht hatten wir zahlreiche Flohbisse. Wer Flohbisse kennt, weiß wie fies und langwierig diese Bisse sind.

Die Appartments sind im Winter offensichtlich renoviert worden, jedenfalls sind sie neu gestrichen. Das bei der Renovierung aber nicht auffällt, dass Schrankknöpfe abfallen und die Klospülung auf halb acht hängt... Die Krönung ist das Fenster im Badezimmer. Das Badezimmer hat keine Abluft o.ä.! Wenn man denkt, dass man durch das Fenster lüften kann, wird ernüchtert. Das Fenster reicht in einen dunklen, verdreckten Schacht mit Rohren, Spinnenweben u.ä.! Der Sinn und Zweck dieses Fensters ist nicht nachzuvollziehen.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
Gvista, Director General von Grupotel Gran Vista & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2015
Sehr geehrter Gast,

Wir sind stets darauf bedacht den bestmöglichen Service zu bieten, damit unsere Gäste in unserem Hotel einen schönen und erholsamen Urlaub verleben können. Deshalb bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und möchten uns
für die Unannehmlichkeiten entschudligen.

Des weiteren vielen Dank für die gute Rückmeldung des Personals, wir werden die Komplimente an unser Staff weiterleiten.

Mit freundlichen Grüssen.

Die Direktion

Sie waren bereits im Grupotel Gran Vista & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Gran Vista & Spa

Anschrift: Crta Arta-Pto Alcudia, 68 | Crta Arta-Pto Alcudia, Km, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ca'n Picafort
Nr. 1 der Romantikhotels in Ca'n Picafort
Nr. 2 der Luxushotels in Ca'n Picafort
Nr. 4 der Familienhotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grupotel Gran Vista & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Gran Vista & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Vista
Grupotel Gran Vista Hotel Ca`n Picafort
Hotel Grupotel Gran Vista Ca'n Picafort
Grupotel Gran Vista Bewertungen
Grupotel Gran Vista In Ca'n Picafort Hotel
Grupotel Gran Vista Kritik
Grupotel Gran Vista & Spa Ca'n Picafort, Mallorca

Wenn Sie Grupotel Gran Vista & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.