“Gepflegtes Hotel mit freundlichem Service und super Wellness-Bereich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Gran Vista & Spa

Grupotel Gran Vista & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Gran Vista & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Crta Arta-Pto Alcudia, 68 | Crta Arta-Pto Alcudia, Km, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Raisting, Deutschland
“Gepflegtes Hotel mit freundlichem Service und super Wellness-Bereich”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir ( 66/62 ) waren sehr zufrieden mit dem schönen Doppelzimmer und einem geräumigen Bad.
Das Frühstück und das Abendbuffet war sehr reichhaltig und immer abwechslungsreich.Die Teller waren zum grossen Teil kalt und nur an einer Buffetstelle erwärmt. Das Salatbuffet sollte zur besseren Bedienung anders aufgebaut sein. Die Sporträder von Huerzeler waren hervorragend und für unsere Tagestouren ( 60 km ) auf dem guten, aber leider ungenügend beschilderten Wegenetz sehr gut geeignet. Leider ist das Lunchpaket mit einer Banane und einem trockenen Käsebrötchen (1 Scheibe ) etwas dürftig. Verbesserung erwünscht. Wegen unserer täglichen Outdooraktivitäten haben wir den sehr gepflegten Wellness-Bereich leider kaum genutzt. Wir können das Hotel zur Zeit im März für alle Sportbegeistere nur weiterempfehlen. Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Gvista, Director General von Grupotel Gran Vista & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Verehrter Gast,

eine schöne, vorallem aber konstruktive Bewertung. Herzlichen Dank!

Mit Ihren Vorschlägen sprechen Sie Dinge an die ohnehin in einem bevorstehenden Renovierungszyklus enthalten sind. Lassen Sie sich nächstes Mal überraschen ...

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

Wir waren im August 2014 mit unseren Kindern und den Schwiegereltern da. Gewohnt haben wir in einem schönen sehr geräumigen Apartment, sowie einem wunderschönen großen Studio.
Wir waren so zufrieden das wir dieses Jahr nochmal alle zusammen hinfahren. Dieses mal im Juni und wir freuen uns schon sehr darauf.
Das Hotel ist wunderbar, das Personal freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist super lecker und bietet alles was das Herz begehrt.
Für Kinder gibt es ein extra Kinderbuffet.

• Aufenthalt August 2014
Viajeromallorquin, Director General von Grupotel Gran Vista & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2015
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre positives Feedback. Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2015

Wir waren im Frühjahr 2014 zur Mandelblüte auf Mallorca, und nutzten dieses Hotel als Ausgangspunkt für unsere Ausflüge mit unserem Mietwagen. Der Parkplatz im Hotel ist sehr groß und kostenfrei.

Das Hotel ist sehr schön angelegt, der Service ist gut, und das Frühstück ein Traum (Frische Früchte, Müsli, Herzhaftes, usw.)

Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Viele Grüße

• Aufenthalt März 2014, Paar
Gvista, Director General von Grupotel Gran Vista & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2015
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre positives Feedback und Ihre Empfehlung.

Wir freuen uns sehr dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hofen Sie wieder bei uns willkommenheissen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen.

Ihr Grupotel Gran Vista Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2015

Diese Bewertung ist ganz aus der Sicht eines Radfahrers gesehen, andere Urlauber mit anderen Erwartungen, sehen dies u. U. ganz anders. Zunächst das Positive. Ich war nun schon 4x in diesem Hotel. Immer im Frühjahr zum Rennradfahren. Um diese Zeit sind vermutlich 80 - 90% der Gäste Radfahrer. Eine Hürzeler - Station liegt direkt am Hotelgelände. Das großzügige Gelände bietet mit seinen diversen Schwimmmöglichkeiten weitern Anreize für sportliche Betätigung, wenn auch das Wasser im April noch kalt ist. Der Spabereich ist allerdings überholungsbedürftig! Das Personal, von denen man nach vier Jahren schon etliche kennt/erkennt ist meistens sehr freundlich und hilfsbereit. Das Betriebsklima scheint zu stimmen! In einem Jahr, bei (vermutlich) voller Auslastung sind sie allerdings auch am Anschlag gewesen.
Das Hotel selbst ist in die Jahre gekommen und bedarf einer gründlichen Überholung! Die Zimmer sind relativ einfach und sauber. Der Naßbereich recht sauber und funktionell. Unmöglich ist m. e. daß ein 4 Sterne Hotel extra Gebühren für WLAN verlangen, was meistens nur sehr schlecht bis gar nicht funktioniert. Ebenfalls gebührenpflichtig ist der Safe, für den man dann auch noch einen Schlüssel mit dickem Kopf bekommt! Laut kann es Nachts werden, wenn zum Wochenende bereits die Animation im Seitentrakt begonnen hat. Auch eine lautstarke Hochzeit am Pool, die bis in die Puppen gedauert hat, habe ich schon erlebt. Ebenfalls laut kann es werden, wenn in aller Herrgottsfrühe Gäste abreisen und ihre Rollkoffer geräuschvoll über die Wege ziehen. Eine entsprechende Lautstärke gibt es zwangsweise bei so vielen Gästen beim Essen.
Das Essen im Restaurant (Buffet) ist Rennradfahren angemessen und es wird regelmäßig aufgefüllt, was bei viel Betrieb etwas dauern kann. Man findet, bei dem leider meist nur lauwarmen Essen immer etwas, was einem schmeckt. Es sollte klar sein, daß man in so einem Großbetrieb kein Gourmetmenue erwarten darf.
In den vergangen 4 Jahren ist leider der Preis für den Pauschalurlaub stetig gestiegen, während sich der Zustand des Hotels verschlechtert hat. Für meine Begriffe ist der 4. Stern nicht gerechtfertigt. Für eine größere Gruppe dürfte es allerdings kaum eine bessere Wahl im Hinblick auf ein Preis/Leistungsverhältnis geben.

Zimmertipp: Nach vorne zu den Pools. Nicht zu nahe bei der Animation!
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Mühe und für die ausführliche Meinung.

Wir sind stets darauf bedacht den bestmöglichen Service zu bieten, damit unsere Gäste in unserem Hotel einen schönen und erholsamen Urlaub verleben können. diesen Winter stehen wir einige Renovierungen und Veränderungen an und würden uns daher sehr freuen, Sie zum 5.Mal in unserem Hause willkommen heissen zu dürfen,

um Sie von unserem Service überzeugen zu können.

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

Das Hotel liegt mit dem Bus eine gute Stunde vom Flughafen Palma entfernt.
Der Empfang war freundlich mit Deutsch sprechendem Personal. Die Zimmer sind groß und sauber. Ebenso das Badezimmer. Jedes Zimmer hat auch einen geräumigen Balkon.
Das Badezimmer hatte eine Glastür, die auch nicht komplett schließt.
Alle Etagen sind mit dem Lift erreichbar. Das Hotel ist insgesamt ruhig, trotz der vielen Zimmer.

Der Pool ist gerade groß genug. Es gibt noch einen extra Kinderpool und einen weiteren Pool, in dem Animation geboten wird. Die Liegewiese ist recht groß und weitläufig und auch mit genügend Liegen und Schattenplätzen.

Das Essen gibt es vom Buffet morgens und abends. Es ist gut und die Auswahl ist groß. Schön ist auch, dass das Abendessen jeden Tag unter einem anderen Motto steht. Ein besonderes Geschmackserlebnis ist das Essen jedoch nicht. Aber wie gesagt, es schmeckt und macht satt.

Direkt vor dem Hotel liegt eine kleine Einkaufsstraße mit Restaurants, Geschäften und Supermärkten, die direkt zum Strand führt. Auch am Strand gibt es mehrere Restaurants und Bars. Im Hotel gibt es auch eine Bar mit Dachterasse.

Es gibt auch abends öfters Unterhaltung im Hotel für die Erwachsenen und Kinder. Für Kinder ist zudem jeden Tag eine extra Animation geboten, so dass Eltern und auch Gäste ohne Kinder in Ruhe entspannen können.

Ein schönes Hotel, das ich weiter empfehlen würde.

Zimmertipp: Nicht alle Zimmer haben Meerblick.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Viajeromallorquin, Director General von Grupotel Gran Vista & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2015
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank das Sie Ihre Urlaubserfahrung mit uns bzw. anderen Usern teilen. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Pforzheim, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Das Hotel ist sehr gut geführt etwas in die Jahre gekommen aber sauber der Service ist hervorragend.Schöne Poolanlage toller Garten,Speisen sind sehr gut Allgemein Zustand ist etwas älter aber sauber und gepflegt

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick nehmen,andere Zimmer gehen zur Strasse und sind etwas lauter. Viele Zimmer sin ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Gvista, Director General von Grupotel Gran Vista & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und freuen uns sehr dass Sie mit dem Essen, Personal, Anlage, Reinigung... zufrieden waren.

In Bezug auf das Hotel, Kommenden Winter stehen einige Renovierungen und Veränderungen in unserem Hause an und würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben, Sie wieder bei uns willkommenheissen zu dürfen.

Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Wir haben eine Woche im Apartment dieses schönen Hotels mit zwei Kindern verbracht (4 und 6 Jahre). Die Appartments sind groß (zwei Räume) mit einem großen Balkon. Das Bad ist mit zwei Waschbecken ausgestattet und insgesamt sehr gepflegt. In jedem der beiden Zimmer gibt es einen Fernseher. Da die Appartments im Nebengebäuden liegen, ist es (zumindest in den Herbstferien) sehr ruhig und man kann gut schlafen.
In der Anlage befinden sich mehrer Pools. Es scheint ein ungeschriebenes Gesetz zu sein, dass sich die älteren Gäste ohne Kinder eher am Hauptpool ansiedeln, während die Familien die Fläche rund um die sehr schöne große Abenteuerpoollandschaft nutzten. Das eine schließt das andere nicht aus, ist aber für alle Seiten sehr angenehm. Die Abenteuerpoollandschaft ist über mehrer Etagen mit kleinen Wasserfällen angelegt. Dazu gibt es ein Kinderbecken mit Rutschen für die ganz kleinen Kinder (meine Kinder haben hier gerne zwischendurch gespielt und getobt). Liegen stehen in sehr großer Anzahl zur Verfügung. Poolhandtücher werden gestellt. Für die Kinder wird tagsüber das Tui best Family Program angeboten. Unsere Tochter hatte zu einzelnen Aktionen Lust, dort mitzumachen. Hier ist man sehr flexibel, da die Kinder je nach Lust und Laune am Vor- und/oder Nachmittag am Program teilnehmen können. Die Annimateue sind motivierte deutsche und sehr nette Tuimitarbeiter. Jeden Abend gibt es um 20 Uhr Kinderdisco, danach ein Showprogram (sehr gut ist die Michael Jackson Show - da wurde Zugabe verlangt!).
Für uns ist ein sauberer Speisesaal und gutes Essen immer wichtig. Beides haben wir hier vorgefunden. Die Auswahl ist groß und es sollte für jeden etwas dabei sein. Die Kinder haben sich immer über das separate Kinderbuffet gefreut, welches alles bietet, was ein kleines Kinderherz begeht. Neben Pommes und Nudeln auch Gemüse, Fleisch, Salat und Nachtisch. Die Bedienung ist insgesamt freundlich und schnell.
Den Wellnessbereich und die Minigolfanlage haben wir nicht genutzt, sah aber nett aus.
Wer zum Strand möchte, kommt auch auf seine Kosten, 10 Minuten die Straße runter durch die Fußgängerzone ist man da. Eine Entfernung, die meine Kinder problemlos zurücklegen konnten. Hier erwartet einen flaches klares Wasser, optimal zum planschen und spielen.
Wir wären gerne länger geblieben, wenn die Qualität so bleibt, kommen wir wieder!

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Gvista, Director General von Grupotel Gran Vista & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Mühe für die ausführliche Meinung und freuen uns sehr dass Sie bei uns zufrieden waren.

Wir glauben dass Ihre Kommentare für unsere zukünftigen Gäste sehr hilfreich sein werden und möchten uns für Ihre Positiven Anmerkungen bedanken.

Wir hoffen Sie wieder bald bei uns begrüssen zu dürfen.

Ihr Gran Vista Team

Sie waren bereits im Grupotel Gran Vista & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Gran Vista & Spa

Anschrift: Crta Arta-Pto Alcudia, 68 | Crta Arta-Pto Alcudia, Km, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ca'n Picafort
Nr. 1 der Romantikhotels in Ca'n Picafort
Nr. 2 der Luxushotels in Ca'n Picafort
Nr. 4 der Familienhotels in Ca'n Picafort
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 1.475 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grupotel Gran Vista & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Gran Vista & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Vista
Grupotel Gran Vista Hotel Ca`n Picafort
Grupotel Gran Vista In Ca'n Picafort Hotel
Hotel Grupotel Gran Vista Ca'n Picafort
Grupotel Gran Vista Bewertungen
Grupotel Gran Vista Kritik
Grupotel Gran Vista & Spa Ca'n Picafort, Mallorca

Wenn Sie Grupotel Gran Vista & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.