“Schöner Urlaub in gutem Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Gran Vista & Spa

Grupotel Gran Vista & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Gran Vista & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Crta Arta-Pto Alcudia, Km 21.5, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |
Pforzheim, Baden-Württemberg, Germany
“Schöner Urlaub in gutem Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist sehr gut geführt etwas in die Jahre gekommen aber sauber der Service ist hervorragend.Schöne Poolanlage toller Garten,Speisen sind sehr gut Allgemein Zustand ist etwas älter aber sauber und gepflegt

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick nehmen,andere Zimmer gehen zur Strasse und sind etwas lauter. Viele Zimmer sin ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben eine Woche im Apartment dieses schönen Hotels mit zwei Kindern verbracht (4 und 6 Jahre). Die Appartments sind groß (zwei Räume) mit einem großen Balkon. Das Bad ist mit zwei Waschbecken ausgestattet und insgesamt sehr gepflegt. In jedem der beiden Zimmer gibt es einen Fernseher. Da die Appartments im Nebengebäuden liegen, ist es (zumindest in den Herbstferien) sehr ruhig und man kann gut schlafen.
In der Anlage befinden sich mehrer Pools. Es scheint ein ungeschriebenes Gesetz zu sein, dass sich die älteren Gäste ohne Kinder eher am Hauptpool ansiedeln, während die Familien die Fläche rund um die sehr schöne große Abenteuerpoollandschaft nutzten. Das eine schließt das andere nicht aus, ist aber für alle Seiten sehr angenehm. Die Abenteuerpoollandschaft ist über mehrer Etagen mit kleinen Wasserfällen angelegt. Dazu gibt es ein Kinderbecken mit Rutschen für die ganz kleinen Kinder (meine Kinder haben hier gerne zwischendurch gespielt und getobt). Liegen stehen in sehr großer Anzahl zur Verfügung. Poolhandtücher werden gestellt. Für die Kinder wird tagsüber das Tui best Family Program angeboten. Unsere Tochter hatte zu einzelnen Aktionen Lust, dort mitzumachen. Hier ist man sehr flexibel, da die Kinder je nach Lust und Laune am Vor- und/oder Nachmittag am Program teilnehmen können. Die Annimateue sind motivierte deutsche und sehr nette Tuimitarbeiter. Jeden Abend gibt es um 20 Uhr Kinderdisco, danach ein Showprogram (sehr gut ist die Michael Jackson Show - da wurde Zugabe verlangt!).
Für uns ist ein sauberer Speisesaal und gutes Essen immer wichtig. Beides haben wir hier vorgefunden. Die Auswahl ist groß und es sollte für jeden etwas dabei sein. Die Kinder haben sich immer über das separate Kinderbuffet gefreut, welches alles bietet, was ein kleines Kinderherz begeht. Neben Pommes und Nudeln auch Gemüse, Fleisch, Salat und Nachtisch. Die Bedienung ist insgesamt freundlich und schnell.
Den Wellnessbereich und die Minigolfanlage haben wir nicht genutzt, sah aber nett aus.
Wer zum Strand möchte, kommt auch auf seine Kosten, 10 Minuten die Straße runter durch die Fußgängerzone ist man da. Eine Entfernung, die meine Kinder problemlos zurücklegen konnten. Hier erwartet einen flaches klares Wasser, optimal zum planschen und spielen.
Wir wären gerne länger geblieben, wenn die Qualität so bleibt, kommen wir wieder!

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Gvista, Director General von Grupotel Gran Vista & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Mühe für die ausführliche Meinung und freuen uns sehr dass Sie bei uns zufrieden waren.

Wir glauben dass Ihre Kommentare für unsere zukünftigen Gäste sehr hilfreich sein werden und möchten uns für Ihre Positiven Anmerkungen bedanken.

Wir hoffen Sie wieder bald bei uns begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Wir sind jetzt bereits das zweite Mal in diesem Hotel (1. Mal Oktober 2013 für 7 Tage, 2. Mal August 2014 für 9 Tage).
Die Zimmer sind so wie sie in einem vier Sterne Hotel zu erwarten sind und auch das Badezimmer hat eine angemessene Größe (ich beschreibe das normale Zimmer NICHT Aldea. Diese Zimmer habe ich nicht gesehen, aber es scheint sich dabei eher um Appartements/Suiten zu handeln). Wir sind dort zu dritt (4 Jähriges Kind) gut ausgekommen. Die meiste Zeit wird man sich wahrscheinlich eh in der recht großen und mit vielen schatten spendenden Bäumen ausgestatteten Pool- und Gartenlandschaft aufhalten. Obwohl das Hotel fast ausgebucht war hatten wir nie probleme einen schattigen Platz oder eine Liege zu finden.
Positiv entwickelt hat sich vor allem das Restaurant. Wenn wir hier im letzten Jahr vielleicht einen kleinen Malus gesehen hätten muss ich sagen, dass wir dieses Jahr mehr als zufrieden waren und zwar sowohl mit dem Geschmack als auch mit der Auswahl der angebotenen Speisen. Da es sich hierbei um ein Tui Best Family Hotel handelt hätten man die Kinder von morgens bis abends in die Betreuung geben können. Unsere Tochter hatte jedoch nur ab und zu Lust dazu. Die Betreuer und Animateure (von Tui und vom Hotel) waren jederzeit freundlich und gut gelaunt und haben sich super um die Kinder gekümmert. Es gab auch jeden Tag Spiele und Sport für die erwachsenen Gäste. Der Weg zum schönen Strand war zwar etwas weiter (10 Minuten), ist aber auch ohne Probleme zu bewältigen. Hierbei geht es jedoch durch die Shoppingmeile, was natürlich zum Geldausgeben führt...
Alles in allem hatten wir einen super Urlaub und kehren mit Sicherheit zurück.

Aufenthalt September 2014
Gvista, Director General von Grupotel Gran Vista & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und das Sie uns zum 2. mal in einem Jahr ausgewählt haben als Ihr Urlaubsziel.

Wir freuen uns sehr dass Sie bei uns zufrieden waren und hoffen Sie wieder bei uns willkommenheissen zu dürfen.

Otterndorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Der Gesamteindruck war ausgezeichnet. Es ist ein sauberes professionell geführtes Hotel in dem eigentlich alles stimmte, das Personal ist sehr freundlich und kompetent die Preise (Bar) sind human für diese Jahreszeit (Mitte August), es gab in ausreichender Form Liegen und da die Anlage sehr groß ist gab es auch keine "Platzangst".
Die Animation, das Buffett und das Abendprogramm sind abwechslungsreich und haben gutes Niveau, die Zimmer (Doppelzimmer) sind geräumig, modern eingerichtet, sauber und alles funktionierte.
Die Lage (ca. 300 Meter zum Strand) ist auch okay das einzige was man bemängeln könnte ist der relativ schlechte W-Lan Empfang im Zimmer, sitzt man am Pool, Restaurant oder bei sich auf dem Zimmer auf der Terrasse ist er recht gut.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für Ihre positives Feedback und glauben dass Ihre Kommentare für unsere zukünftigen Gäste sehr hilfreich sein werden.

Wir sind erfreut, dass Sie zu Gast im Grupotel Gran Vista waren und würden uns sehr freuen auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüssen.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Wir sind gestern nach einer Woche Urlaub in Can Picafort im Gran Vistawiedergekommen.
Das Gran Vista können wir durchaus empfehlen, die Gesamtleistung ist solide, insbesondere, wenn man bedenkt, wie viele Leute dort in der Hauptsaison einquartiert sind.
Vorab möchte ich sagen, dass wir nicht die typischen Hotelurlauber sind, sondern bislang immer in Ferienhäusern/-wohnungen waren. Daher ist meine Bewertung vllt. nicht unbedingt repräsentativ.
Im Einzelnen:
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon, dass man nicht unbedingt als groß bezeichnen kann, aber für eine Woche ausreichend war. Das Zimmer wurde jeden Tag sehr ordentlich gereinigt, die Handtücher wurden täglich gewechselt, auch wenn man sie hängen ließ. Für uns wäre das nicht erforderlich gewesen, wir hätten sie auch über mehrere Tage genutzt. Für das Zimmer kann man auf jeden Fall sagen: Daumen hoch!
Das Essen war in Ordnung. Man muss bedenken, dass man Urlaub in einem riesengroßen Hotel macht. Dafür war die große Auswahl bei Frühstück und Abendessen wirklich beachtlich. Mir hat nicht alles geschmeckt, aber ich habe immer etwas gefunden, was gut war, insbesondere bei dem reichhaltigen Salaltbuffet und den Fischgerichten. Man darf halt kein Essen erwarten wie bei einem kleinen lokalen Spezialitätenrestaurant. Besonderes Highlight war das Sushi. Der Service war äußerst zuvorkommend und schnell, sowohl morgens als auch abends. Besonders nett war der Chefkellner, der für unseren Kleinen (2 1/2 J.) immer einen Lolli hatte. Alles in allem also auch hier eine gute Leistung.
Die Poollandschaft war auch super und ziemlich groß. Bei den anderen Hotels am Ort habe ich nichts vergleichbares gesehen. Die Animation scheint auch gut gewesen zu sein, wir haben sie allerdings nicht in Anspruch genommen. Wer auf sowas steht, kommt hier aber bestimmt auf seine Kosten. Die Animateure waren auf jeden Fall um Abwechslung bemüht. Insbesondere für kleine Kinder ab 3 Jahre gab es ein großes Programm.
Zur Kritik:
Was gar nicht geht, ist der Monopol-Fahrradverleih von Max Hürtzeler, der dem Gran Vista angeschlossen ist. Es handelt sich dabei um ein Geschäft, das vor allem Mountainbikes und Rennräder vermietet und Radtourenpakete anbietet. Für Familien mit kleinen Kindern ist das ja eher nichts. Citybikes haben sie wohl auch, wobei der Tagesmietpreis in der Hauptsaison 15 € p.T. beträgt laut Aushang. Was es allerdings nicht gibt, sind Fahrradkindersitze für kleine Kinder. Bei einem Familienhotel darf sowas meiner Meinung nach nicht sein! Wir haben daher die Räder bei mallorcaonbike.com (nur ein Stück weiter die Hauptstraße runter, sehr netter Laden mit gutem Service!) gemietet für 9 € p.T und p.P. Der Kindersitz war inklusive. Ein kleineres Problem gab es bei der Unterstellung. Da wurde man von der Firma Hürtzeler ausdrücklich darauf hingewiesen, dass man fremde Räder eigentlich nicht im hoteleigenenen Fahrradkeller abstellen dürfe, man aber eine Ausnahme mache, weil sie keine Kindersitze anbieten. Na ja ...
Ein Auto haben wir übrigens auch bei mallorcaonbike gemietet. Das war auch deutlich billiger als der vom Hotel empfohlene Vermieter.
Trotz diesem kleinen Minus alles in Allem: Ein gutes Hotel, dass man weiterempfehlen kann.

PS: Ein Tipp zum Strand: Der Strand in der Stadt ist arg überfüllt. Deswegen am besten Räder mieten und zum Strand im Naturschutzgebiet (Richtung Alcudia) fahren. Der ist deutlich leerer und schöner!

• Aufenthalt August 2014, Familie
Gvista, Director General von Grupotel Gran Vista & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Verehrter Gast,

eine schöne, vorallem aber konstruktive Bewertung. Herzlichen Dank!

Mit Ihren Vorschlägen sprechen Sie Dinge an die ohnehin in einem bevorstehenden Renovierungszyklus enthalten sind. Lassen Sie sich nächstes Mal überraschen ...

Belgique
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir haben eine Suite für 1 Woche in diesem Hotel gebucht mit unsere 2 kleinen Kindern (6 und 1 1/2). Als wir in dem Hotel angekommen sind, wurde uns mitgeteilt, dass unser Zimmer erst für den nächsten Tag frei wurde und dass wir somit, in einem Doppelzimmer für die erste Nacht übernachten mussten. Wir bekammen zwar eine kleine Entschädigung, jedoch war es für uns ziemlich ärgerlich den Urlaub so anzufangen, besonders wenn man nur 1 Woche vor Ort ist. Wir konnten uns in dem Doppelzimmer kaum drehen das es sehr klein war und mussten aus den Koffern leben. Als ich dann reklamieren ging, dass die Entschädigung für uns nicht genügend war, wurden uns noch andere Extras angeboten. Dies wurde leider am Ende von der Reise (als ich die Rechnung bezahlen ging) nicht eingehalten.
Ansonsten, ist das Hotel in Ordnung. Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich. Das Essen im Restaurant ist auch sehr lecker. Im Bistro wurde ich eher nicht essen gehen. Wir hatten Spaghettis bestellt und die waren fast nicht essbar. Die Suites sind groß genug. Jedoch befinden diese sich unter der Panoramic Bar und wenn abend die Stühle hin und her gerutscht werden, hört man dies sehr stark. Wenn Animation draußen ist, ist es auch viel zu laut und viel zu spät besonders für kleine Kinder. Die Poollandschaft ist schön und es sind immer genügend Liegen vorhanden. Das tolle ist, dass sehr wenig Leute die Liegen schon morgens reservieren. Das Hotel ist also im großen ganzen in Ordnung. Wir waren auf jeden Fall sehr enttäuscht bei unserer Ankunft. Dies dürfte nicht vorkommen und wenn etwas vereinbart wird, müsste dies eingehalten werden..

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Gvista, Director General von Grupotel Gran Vista & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, so ausführliche Kommentare über Ihren Aufenthalt zu schreiben.

Wie bereits in unsere letzten E-mail, danken wir Ihnen für Ihr Verständnis für die leider aufgetretenen Missverständnisse.

Über einen erneuten Besuch in unserer Anlage würden wir uns sehr freuen.

Soest, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Super Wasserlandschaft und immer ausreichend Liegen die nicht reserviert werden müssen, Minigolf, Tischtennis, Billard...nettes engagiertes Personal, stets gereinigtes Zimmer, großes Buffet, Nachspeisen fantastisch!Perfekt für den Sommerurlaub

Zimmertipp: Appartements sehr zu empfehlen !
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkung und sind sehr erfreut, dass Sie uns als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben mit freundlichen Grüssen.

Ihr Gran Vista Team

Sie waren bereits im Grupotel Gran Vista & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Gran Vista & Spa

Anschrift: Crta Arta-Pto Alcudia, Km 21.5, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Ca'n Picafort
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ca'n Picafort
Nr. 2 der Familienhotels in Ca'n Picafort
Nr. 2 der Luxushotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grupotel Gran Vista & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Gran Vista & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Vista
Grupotel Gran Vista Bewertungen
Grupotel Gran Vista Hotel Ca`n Picafort
Grupotel Gran Vista Kritik
Hotel Grupotel Gran Vista Ca'n Picafort
Grupotel Gran Vista In Ca'n Picafort Hotel
Grupotel Gran Vista & Spa Ca'n Picafort, Mallorca

Wenn Sie Grupotel Gran Vista & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.