“Super Familienhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Gran Vista & Spa

Grupotel Gran Vista & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Gran Vista & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Crta Arta-Pto Alcudia, 68 | Crta Arta-Pto Alcudia, Km, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |
“Super Familienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Wir sind jetzt bereits das zweite Mal in diesem Hotel (1. Mal Oktober 2013 für 7 Tage, 2. Mal August 2014 für 9 Tage).
Die Zimmer sind so wie sie in einem vier Sterne Hotel zu erwarten sind und auch das Badezimmer hat eine angemessene Größe (ich beschreibe das normale Zimmer NICHT Aldea. Diese Zimmer habe ich nicht gesehen, aber es scheint sich dabei eher um Appartements/Suiten zu handeln). Wir sind dort zu dritt (4 Jähriges Kind) gut ausgekommen. Die meiste Zeit wird man sich wahrscheinlich eh in der recht großen und mit vielen schatten spendenden Bäumen ausgestatteten Pool- und Gartenlandschaft aufhalten. Obwohl das Hotel fast ausgebucht war hatten wir nie probleme einen schattigen Platz oder eine Liege zu finden.
Positiv entwickelt hat sich vor allem das Restaurant. Wenn wir hier im letzten Jahr vielleicht einen kleinen Malus gesehen hätten muss ich sagen, dass wir dieses Jahr mehr als zufrieden waren und zwar sowohl mit dem Geschmack als auch mit der Auswahl der angebotenen Speisen. Da es sich hierbei um ein Tui Best Family Hotel handelt hätten man die Kinder von morgens bis abends in die Betreuung geben können. Unsere Tochter hatte jedoch nur ab und zu Lust dazu. Die Betreuer und Animateure (von Tui und vom Hotel) waren jederzeit freundlich und gut gelaunt und haben sich super um die Kinder gekümmert. Es gab auch jeden Tag Spiele und Sport für die erwachsenen Gäste. Der Weg zum schönen Strand war zwar etwas weiter (10 Minuten), ist aber auch ohne Probleme zu bewältigen. Hierbei geht es jedoch durch die Shoppingmeile, was natürlich zum Geldausgeben führt...
Alles in allem hatten wir einen super Urlaub und kehren mit Sicherheit zurück.

Aufenthalt September 2014
Gvista, Director General von Grupotel Gran Vista & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und das Sie uns zum 2. mal in einem Jahr ausgewählt haben als Ihr Urlaubsziel.

Wir freuen uns sehr dass Sie bei uns zufrieden waren und hoffen Sie wieder bei uns willkommenheissen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Otterndorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Der Gesamteindruck war ausgezeichnet. Es ist ein sauberes professionell geführtes Hotel in dem eigentlich alles stimmte, das Personal ist sehr freundlich und kompetent die Preise (Bar) sind human für diese Jahreszeit (Mitte August), es gab in ausreichender Form Liegen und da die Anlage sehr groß ist gab es auch keine "Platzangst".
Die Animation, das Buffett und das Abendprogramm sind abwechslungsreich und haben gutes Niveau, die Zimmer (Doppelzimmer) sind geräumig, modern eingerichtet, sauber und alles funktionierte.
Die Lage (ca. 300 Meter zum Strand) ist auch okay das einzige was man bemängeln könnte ist der relativ schlechte W-Lan Empfang im Zimmer, sitzt man am Pool, Restaurant oder bei sich auf dem Zimmer auf der Terrasse ist er recht gut.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für Ihre positives Feedback und glauben dass Ihre Kommentare für unsere zukünftigen Gäste sehr hilfreich sein werden.

Wir sind erfreut, dass Sie zu Gast im Grupotel Gran Vista waren und würden uns sehr freuen auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüssen.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Wir sind gestern nach einer Woche Urlaub in Can Picafort im Gran Vistawiedergekommen.
Das Gran Vista können wir durchaus empfehlen, die Gesamtleistung ist solide, insbesondere, wenn man bedenkt, wie viele Leute dort in der Hauptsaison einquartiert sind.
Vorab möchte ich sagen, dass wir nicht die typischen Hotelurlauber sind, sondern bislang immer in Ferienhäusern/-wohnungen waren. Daher ist meine Bewertung vllt. nicht unbedingt repräsentativ.
Im Einzelnen:
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon, dass man nicht unbedingt als groß bezeichnen kann, aber für eine Woche ausreichend war. Das Zimmer wurde jeden Tag sehr ordentlich gereinigt, die Handtücher wurden täglich gewechselt, auch wenn man sie hängen ließ. Für uns wäre das nicht erforderlich gewesen, wir hätten sie auch über mehrere Tage genutzt. Für das Zimmer kann man auf jeden Fall sagen: Daumen hoch!
Das Essen war in Ordnung. Man muss bedenken, dass man Urlaub in einem riesengroßen Hotel macht. Dafür war die große Auswahl bei Frühstück und Abendessen wirklich beachtlich. Mir hat nicht alles geschmeckt, aber ich habe immer etwas gefunden, was gut war, insbesondere bei dem reichhaltigen Salaltbuffet und den Fischgerichten. Man darf halt kein Essen erwarten wie bei einem kleinen lokalen Spezialitätenrestaurant. Besonderes Highlight war das Sushi. Der Service war äußerst zuvorkommend und schnell, sowohl morgens als auch abends. Besonders nett war der Chefkellner, der für unseren Kleinen (2 1/2 J.) immer einen Lolli hatte. Alles in allem also auch hier eine gute Leistung.
Die Poollandschaft war auch super und ziemlich groß. Bei den anderen Hotels am Ort habe ich nichts vergleichbares gesehen. Die Animation scheint auch gut gewesen zu sein, wir haben sie allerdings nicht in Anspruch genommen. Wer auf sowas steht, kommt hier aber bestimmt auf seine Kosten. Die Animateure waren auf jeden Fall um Abwechslung bemüht. Insbesondere für kleine Kinder ab 3 Jahre gab es ein großes Programm.
Zur Kritik:
Was gar nicht geht, ist der Monopol-Fahrradverleih von Max Hürtzeler, der dem Gran Vista angeschlossen ist. Es handelt sich dabei um ein Geschäft, das vor allem Mountainbikes und Rennräder vermietet und Radtourenpakete anbietet. Für Familien mit kleinen Kindern ist das ja eher nichts. Citybikes haben sie wohl auch, wobei der Tagesmietpreis in der Hauptsaison 15 € p.T. beträgt laut Aushang. Was es allerdings nicht gibt, sind Fahrradkindersitze für kleine Kinder. Bei einem Familienhotel darf sowas meiner Meinung nach nicht sein! Wir haben daher die Räder bei mallorcaonbike.com (nur ein Stück weiter die Hauptstraße runter, sehr netter Laden mit gutem Service!) gemietet für 9 € p.T und p.P. Der Kindersitz war inklusive. Ein kleineres Problem gab es bei der Unterstellung. Da wurde man von der Firma Hürtzeler ausdrücklich darauf hingewiesen, dass man fremde Räder eigentlich nicht im hoteleigenenen Fahrradkeller abstellen dürfe, man aber eine Ausnahme mache, weil sie keine Kindersitze anbieten. Na ja ...
Ein Auto haben wir übrigens auch bei mallorcaonbike gemietet. Das war auch deutlich billiger als der vom Hotel empfohlene Vermieter.
Trotz diesem kleinen Minus alles in Allem: Ein gutes Hotel, dass man weiterempfehlen kann.

PS: Ein Tipp zum Strand: Der Strand in der Stadt ist arg überfüllt. Deswegen am besten Räder mieten und zum Strand im Naturschutzgebiet (Richtung Alcudia) fahren. Der ist deutlich leerer und schöner!

• Aufenthalt August 2014, Familie
Gvista, Director General von Grupotel Gran Vista & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Verehrter Gast,

eine schöne, vorallem aber konstruktive Bewertung. Herzlichen Dank!

Mit Ihren Vorschlägen sprechen Sie Dinge an die ohnehin in einem bevorstehenden Renovierungszyklus enthalten sind. Lassen Sie sich nächstes Mal überraschen ...

Belgique
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir haben eine Suite für 1 Woche in diesem Hotel gebucht mit unsere 2 kleinen Kindern (6 und 1 1/2). Als wir in dem Hotel angekommen sind, wurde uns mitgeteilt, dass unser Zimmer erst für den nächsten Tag frei wurde und dass wir somit, in einem Doppelzimmer für die erste Nacht übernachten mussten. Wir bekammen zwar eine kleine Entschädigung, jedoch war es für uns ziemlich ärgerlich den Urlaub so anzufangen, besonders wenn man nur 1 Woche vor Ort ist. Wir konnten uns in dem Doppelzimmer kaum drehen das es sehr klein war und mussten aus den Koffern leben. Als ich dann reklamieren ging, dass die Entschädigung für uns nicht genügend war, wurden uns noch andere Extras angeboten. Dies wurde leider am Ende von der Reise (als ich die Rechnung bezahlen ging) nicht eingehalten.
Ansonsten, ist das Hotel in Ordnung. Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich. Das Essen im Restaurant ist auch sehr lecker. Im Bistro wurde ich eher nicht essen gehen. Wir hatten Spaghettis bestellt und die waren fast nicht essbar. Die Suites sind groß genug. Jedoch befinden diese sich unter der Panoramic Bar und wenn abend die Stühle hin und her gerutscht werden, hört man dies sehr stark. Wenn Animation draußen ist, ist es auch viel zu laut und viel zu spät besonders für kleine Kinder. Die Poollandschaft ist schön und es sind immer genügend Liegen vorhanden. Das tolle ist, dass sehr wenig Leute die Liegen schon morgens reservieren. Das Hotel ist also im großen ganzen in Ordnung. Wir waren auf jeden Fall sehr enttäuscht bei unserer Ankunft. Dies dürfte nicht vorkommen und wenn etwas vereinbart wird, müsste dies eingehalten werden..

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Gvista, Director General von Grupotel Gran Vista & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, so ausführliche Kommentare über Ihren Aufenthalt zu schreiben.

Wie bereits in unsere letzten E-mail, danken wir Ihnen für Ihr Verständnis für die leider aufgetretenen Missverständnisse.

Über einen erneuten Besuch in unserer Anlage würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen,

Soest, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Super Wasserlandschaft und immer ausreichend Liegen die nicht reserviert werden müssen, Minigolf, Tischtennis, Billard...nettes engagiertes Personal, stets gereinigtes Zimmer, großes Buffet, Nachspeisen fantastisch!Perfekt für den Sommerurlaub

Zimmertipp: Appartements sehr zu empfehlen !
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkung und sind sehr erfreut, dass Sie uns als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben mit freundlichen Grüssen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir waren nun zum 5x hier . Dies alleine spricht wohl für dieses Hotel . Wir verbrachten wie immer 14 Tage im Apartment des Hotels mit HB.

Unser Apartment war Richtung Garten /Pool wie immer haben wir nach unserem Zimmer gefragt und es geklappt .
Die Betten im Schlafzimmer sind wirklich gut . Leider sind die Kinderbetten nicht von der selben Qualität . Früher als sie noch klein waren war das noch okay doch heut als Teenager ist es schon fast zu wenig . Bett zu kurz und dünne Matratze .
Aber sonst kann man nicht meckern . Wen etwas gefehlt hat oder kaputt war wurde dies sofort erledigt.

Das Essen war gut .
Frühstücksbüffet wirklich ein Traum, viel frisches Obst , frischer O'Saft, Gemüse , Mallorquinisches Essen , Eier auf verschiedene Arten , Käse, Wurst, Bohnen, Fisch , mindestens 10 Brotsorten ,Pfannkuchen , Croissant , Schokocroissant und noch vieles mehr .

Abends gab es Buffet . Auch sehr abwechslungsreich , Fleisch ,Fisch , Pasta, Reis, Kartoffeln,Salat , Gemüse , Obst, und Dessert .
Auch gab es auch noch ein Kinderbuffet doch dies wurde von uns nicht genutzt .

Die Anlage war sauber , meine zwei Männer haben gerne Tennis gespielt , dies ist auf Reservation möglich.
Auch gab es noch Ping Pong oder den Spielraum mit Flipper Billiard , Airhockey und vieles mehr .

Der WELAN ist mit 25 Euros für 2 Wochen zu kaufen . Leider läuft er nicht immer stabil . Daran muss noch gearbeitet werden .
Zudem besteht die Möglichkeit beim Bistro von 10.00h-17.00h freies WELAN zu bekommen .

Die Freundlichkeit des Personals war einfach toll . Vom Gärtner über die Zimmermädchen zum Servicepersonal bis hin zur Rezeption . Das Zimmermädchen war das selbe wie das letzte mal und viele der Kellner und des anderen Personals auch . Was für das Hotel spricht .

Kurz gesagt wir haben es wieder sehr genossen . Dank Mietwagen viel von der Insel gesehen und erlebt .
Wir kommen sicher wieder nächstes Jahr .

Aufenthalt Juni 2014
Gvista, Director General von Grupotel Gran Vista & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre positives Feedback. Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir waren nun 3 Wochen hier und sind seit dem ersten Tag voll und ganz zufrieden. Eine tolle,große Pool Landschaft und die wenigen Meter zum Meer, haben dafür gesorgt das wir uns jeden Tag in der Sonne bräunen konnten! Das essen war immer sehr lecker und es gab viel Auswahl zwischen den Gerichten. Das Personal war durchaus aufmerksam und nett. Wir haben uns hier wie zuhause gefühlt. Gerne wieder!

Aufenthalt Juli 2014
Gvista, Director General von Grupotel Gran Vista & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank das Sie Ihre Urlaubserfahrung mit uns bzw. anderen Usern teilen. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Ihr Gran Vista Team

Sie waren bereits im Grupotel Gran Vista & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Gran Vista & Spa

Anschrift: Crta Arta-Pto Alcudia, 68 | Crta Arta-Pto Alcudia, Km, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Ca'n Picafort
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ca'n Picafort
Nr. 2 der Luxushotels in Ca'n Picafort
Nr. 4 der Familienhotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grupotel Gran Vista & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, Weg, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Gran Vista & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Vista
Grupotel Gran Vista Hotel Ca`n Picafort
Hotel Grupotel Gran Vista Ca'n Picafort
Grupotel Gran Vista Bewertungen
Grupotel Gran Vista In Ca'n Picafort Hotel
Grupotel Gran Vista Kritik
Grupotel Gran Vista & Spa Ca'n Picafort, Mallorca

Wenn Sie Grupotel Gran Vista & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.