“Hotel in Ordnung, jedoch hatten wir eine schlechte Ankunft!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Gran Vista & Spa

Grupotel Gran Vista & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Gran Vista & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Crta Arta-Pto Alcudia, Km 21.5, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |
Belgique
“Hotel in Ordnung, jedoch hatten wir eine schlechte Ankunft!”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben eine Suite für 1 Woche in diesem Hotel gebucht mit unsere 2 kleinen Kindern (6 und 1 1/2). Als wir in dem Hotel angekommen sind, wurde uns mitgeteilt, dass unser Zimmer erst für den nächsten Tag frei wurde und dass wir somit, in einem Doppelzimmer für die erste Nacht übernachten mussten. Wir bekammen zwar eine kleine Entschädigung, jedoch war es für uns ziemlich ärgerlich den Urlaub so anzufangen, besonders wenn man nur 1 Woche vor Ort ist. Wir konnten uns in dem Doppelzimmer kaum drehen das es sehr klein war und mussten aus den Koffern leben. Als ich dann reklamieren ging, dass die Entschädigung für uns nicht genügend war, wurden uns noch andere Extras angeboten. Dies wurde leider am Ende von der Reise (als ich die Rechnung bezahlen ging) nicht eingehalten.
Ansonsten, ist das Hotel in Ordnung. Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich. Das Essen im Restaurant ist auch sehr lecker. Im Bistro wurde ich eher nicht essen gehen. Wir hatten Spaghettis bestellt und die waren fast nicht essbar. Die Suites sind groß genug. Jedoch befinden diese sich unter der Panoramic Bar und wenn abend die Stühle hin und her gerutscht werden, hört man dies sehr stark. Wenn Animation draußen ist, ist es auch viel zu laut und viel zu spät besonders für kleine Kinder. Die Poollandschaft ist schön und es sind immer genügend Liegen vorhanden. Das tolle ist, dass sehr wenig Leute die Liegen schon morgens reservieren. Das Hotel ist also im großen ganzen in Ordnung. Wir waren auf jeden Fall sehr enttäuscht bei unserer Ankunft. Dies dürfte nicht vorkommen und wenn etwas vereinbart wird, müsste dies eingehalten werden..

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Gvista, Director General von Grupotel Gran Vista & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, so ausführliche Kommentare über Ihren Aufenthalt zu schreiben.

Wie bereits in unsere letzten E-mail, danken wir Ihnen für Ihr Verständnis für die leider aufgetretenen Missverständnisse.

Über einen erneuten Besuch in unserer Anlage würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen,

Soest, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Super Wasserlandschaft und immer ausreichend Liegen die nicht reserviert werden müssen, Minigolf, Tischtennis, Billard...nettes engagiertes Personal, stets gereinigtes Zimmer, großes Buffet, Nachspeisen fantastisch!Perfekt für den Sommerurlaub

Zimmertipp: Appartements sehr zu empfehlen !
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkung und sind sehr erfreut, dass Sie uns als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben mit freundlichen Grüssen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren nun zum 5x hier . Dies alleine spricht wohl für dieses Hotel . Wir verbrachten wie immer 14 Tage im Apartment des Hotels mit HB.

Unser Apartment war Richtung Garten /Pool wie immer haben wir nach unserem Zimmer gefragt und es geklappt .
Die Betten im Schlafzimmer sind wirklich gut . Leider sind die Kinderbetten nicht von der selben Qualität . Früher als sie noch klein waren war das noch okay doch heut als Teenager ist es schon fast zu wenig . Bett zu kurz und dünne Matratze .
Aber sonst kann man nicht meckern . Wen etwas gefehlt hat oder kaputt war wurde dies sofort erledigt.

Das Essen war gut .
Frühstücksbüffet wirklich ein Traum, viel frisches Obst , frischer O'Saft, Gemüse , Mallorquinisches Essen , Eier auf verschiedene Arten , Käse, Wurst, Bohnen, Fisch , mindestens 10 Brotsorten ,Pfannkuchen , Croissant , Schokocroissant und noch vieles mehr .

Abends gab es Buffet . Auch sehr abwechslungsreich , Fleisch ,Fisch , Pasta, Reis, Kartoffeln,Salat , Gemüse , Obst, und Dessert .
Auch gab es auch noch ein Kinderbuffet doch dies wurde von uns nicht genutzt .

Die Anlage war sauber , meine zwei Männer haben gerne Tennis gespielt , dies ist auf Reservation möglich.
Auch gab es noch Ping Pong oder den Spielraum mit Flipper Billiard , Airhockey und vieles mehr .

Der WELAN ist mit 25 Euros für 2 Wochen zu kaufen . Leider läuft er nicht immer stabil . Daran muss noch gearbeitet werden .
Zudem besteht die Möglichkeit beim Bistro von 10.00h-17.00h freies WELAN zu bekommen .

Die Freundlichkeit des Personals war einfach toll . Vom Gärtner über die Zimmermädchen zum Servicepersonal bis hin zur Rezeption . Das Zimmermädchen war das selbe wie das letzte mal und viele der Kellner und des anderen Personals auch . Was für das Hotel spricht .

Kurz gesagt wir haben es wieder sehr genossen . Dank Mietwagen viel von der Insel gesehen und erlebt .
Wir kommen sicher wieder nächstes Jahr .

Aufenthalt Juni 2014
Gvista, Director General von Grupotel Gran Vista & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre positives Feedback. Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir waren nun 3 Wochen hier und sind seit dem ersten Tag voll und ganz zufrieden. Eine tolle,große Pool Landschaft und die wenigen Meter zum Meer, haben dafür gesorgt das wir uns jeden Tag in der Sonne bräunen konnten! Das essen war immer sehr lecker und es gab viel Auswahl zwischen den Gerichten. Das Personal war durchaus aufmerksam und nett. Wir haben uns hier wie zuhause gefühlt. Gerne wieder!

Aufenthalt Juli 2014
Gvista, Director General von Grupotel Gran Vista & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank das Sie Ihre Urlaubserfahrung mit uns bzw. anderen Usern teilen. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Die Appartements waren super aufgeteilt und sauber. Das Essen abwechslungsreich. Das Kinder Büffet ist bei unserer Tochter besonders gut angekommen. Auch den Mini-Club und die Mini-Disco waren toll organisiert.
Am besten fand ich es, dass die Anlage so schön weitläufig war und um die große Poollandschaft viel Wiese war, wo man die Liegen aufstellen konnte. Liegen reservieren? Völlig unnötig.
Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Appartements mit Poolblick (aber nicht EG).
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Gvista, Director General von Grupotel Gran Vista & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Verehrter Gast,

eine schöne, vorallem aber konstruktive Bewertung. Herzlichen Dank!

Mit Ihren Vorschlägen sprechen Sie Dinge an die ohnehin in einem bevorstehenden Renovierungszyklus enthalten sind. Lassen Sie sich nächstes Mal überraschen ...

Salzburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir haben aufgrund der Bewertungen dieses Hotel gebucht, allerdings zeigt es, dass man sich nie darauf verlassen kann.
Wir lieben Mallorca und kommen daher immer wieder gerne.
Allerdings wurde uns der Urlaub dieses Mal beeinträchtigt

1. Hotel
man muss sich bewusst sein, dass über 1.000 Urlauber in diesem Hotel aufgenommen werden können, was sich gerade zu den Essenszeiten katastrophal bemerkbar macht. Drei große Speisseräume plus Aussenbereich. 1Bereich wo Kantinenessen aufgenommen werden kann. Die hochgelobte Qualität der Speisen konnte ich nicht entdecken, es ist ein standartessen. Man darf sich überall anstellen, es wird geschubst und gedrängelt und nach ein paar Tagen mag man das Essen einfach nicht mehr sehen.
Und der Oberkellner Manolo Nieto sollte freundlicher werden, er erweckt den Eindruck er mag die Gäste nicht wirklich. Er passt in das Team überhaupt nicht rein, auch Diskussionen mit seinen Angestellten führt man nicht vor seinen Gästen!!! Total fehl am Platz.
Das übrige Personal im Restaurantbereich ist superfreundlich und ihnen muss ich ein ganz großes Danke sagen! Superarbeit!!!! Ihr habt das Chaos erträglich gemacht! Auch der Stellvertreter vom Hotelchef ist ein sehr angenehmer Mensch!

2. Zimmer
Heruntergekommene Zimmer, durchgelegte Matratzen welche einem wunderbare Kreuzschmerzen bescheren, Lichter defekt, Klimaanlage wo man nachts in Ruhe schwitzen darf usw. Wer zu diesen Zimmern sagt das die so klasse sind, der findet auch 2Sternehotels toll. Auskunft Rezeption, alle Matratzen wurden dieses Jahr getauscht, warum sehen sie dann so alt aus? Und Warum sind alte Teppiche unter den Matratzen? Achja TUI Reiseleiterin erklärte es mir, manche Gäste haben seltsame Wünsche, da wird sowas gemacht.....Aber warum war dies dann in einem neuen Zimmer auch so? Vielleicht sollte sie sich einfach mal die Zimmer anschauen um mitsprechen zu können. Aber dazu hat sie sich nicht überzeugen lassen.

WLAN 15€ die Woche, nur ein Gerät kann es benutzen
TRESOR 15€ die Woche, dafür kann man dann ein Schlüssel rumtragen
Nicht mehr Zeitgemäß

Im gesamten kann ich das Hotel überhaupt nicht weiterempfehlen!

Von 4 Sternen weit entfernt, Bilder lad ich auch noch hoch

Der Ort Can Picafort ist super und man hat einen wunderbaren Strand in der Nähe

sorry

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Schöppenstedt, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wieder einmal durften wir unseren Urlaub im Hotel Gran Vista genießen. Das gesamte Servicepersonal ist super. Essen wie immer mit sehr großer Auswahl am Buffet, sowohl reichlich an internationaler und insbesondere mallorqinischer Küche. Die Zimmer werden gründlich gereinigt. Das gesamte Hotelangebot ist sehr breit. Die Anlage sehr weitläufig, schön angelegt und immer topgepflegt. W-Lan ist durch den dortigen Anbieter eher schlecht, das ist der einzige Kritikpunkt. Nach Rückfrage soll das jedoch verbessert werden. Ein Hinweis zur Reisezeit. Wir waren im Ende Mai bis Ende Juni im Hotel. Dieser Zeitraum ist sehr stark mit klienen Kindern frequentiert und dementsprechend laut.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Gvista, Director General von Grupotel Gran Vista & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Verehrter Gast,

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns in Ca’n Picafort so gut gefallen hat.

Wir hoffen Sie bald wieder ins Gran Vista begrüssen zu dürfen.

Herzlichen Dank!

Sie waren bereits im Grupotel Gran Vista & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Gran Vista & Spa

Anschrift: Crta Arta-Pto Alcudia, Km 21.5, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ca'n Picafort
Nr. 2 der Luxushotels in Ca'n Picafort
Nr. 3 der Romantikhotels in Ca'n Picafort
Nr. 3 der Familienhotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grupotel Gran Vista & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Gran Vista & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Vista
Grupotel Gran Vista Bewertungen
Grupotel Gran Vista In Ca'n Picafort Hotel
Grupotel Gran Vista Hotel Ca`n Picafort
Hotel Grupotel Gran Vista Ca'n Picafort
Grupotel Gran Vista Kritik
Grupotel Gran Vista & Spa Ca'n Picafort, Mallorca

Wenn Sie Grupotel Gran Vista & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.