“Für Familien mit kleinen Kindern unschlagbar!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Gran Vista & Spa

Grupotel Gran Vista & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Gran Vista & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Crta Arta-Pto Alcudia, 68 | Crta Arta-Pto Alcudia, Km, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |
Bochum, Deutschland
“Für Familien mit kleinen Kindern unschlagbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Die Appartements waren super aufgeteilt und sauber. Das Essen abwechslungsreich. Das Kinder Büffet ist bei unserer Tochter besonders gut angekommen. Auch den Mini-Club und die Mini-Disco waren toll organisiert.
Am besten fand ich es, dass die Anlage so schön weitläufig war und um die große Poollandschaft viel Wiese war, wo man die Liegen aufstellen konnte. Liegen reservieren? Völlig unnötig.
Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Appartements mit Poolblick (aber nicht EG).
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Gvista, Director General von Grupotel Gran Vista & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Verehrter Gast,

eine schöne, vorallem aber konstruktive Bewertung. Herzlichen Dank!

Mit Ihren Vorschlägen sprechen Sie Dinge an die ohnehin in einem bevorstehenden Renovierungszyklus enthalten sind. Lassen Sie sich nächstes Mal überraschen ...

Salzburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir haben aufgrund der Bewertungen dieses Hotel gebucht, allerdings zeigt es, dass man sich nie darauf verlassen kann.
Wir lieben Mallorca und kommen daher immer wieder gerne.
Allerdings wurde uns der Urlaub dieses Mal beeinträchtigt

1. Hotel
man muss sich bewusst sein, dass über 1.000 Urlauber in diesem Hotel aufgenommen werden können, was sich gerade zu den Essenszeiten katastrophal bemerkbar macht. Drei große Speisseräume plus Aussenbereich. 1Bereich wo Kantinenessen aufgenommen werden kann. Die hochgelobte Qualität der Speisen konnte ich nicht entdecken, es ist ein standartessen. Man darf sich überall anstellen, es wird geschubst und gedrängelt und nach ein paar Tagen mag man das Essen einfach nicht mehr sehen.
Und der Oberkellner Manolo Nieto sollte freundlicher werden, er erweckt den Eindruck er mag die Gäste nicht wirklich. Er passt in das Team überhaupt nicht rein, auch Diskussionen mit seinen Angestellten führt man nicht vor seinen Gästen!!! Total fehl am Platz.
Das übrige Personal im Restaurantbereich ist superfreundlich und ihnen muss ich ein ganz großes Danke sagen! Superarbeit!!!! Ihr habt das Chaos erträglich gemacht! Auch der Stellvertreter vom Hotelchef ist ein sehr angenehmer Mensch!

2. Zimmer
Heruntergekommene Zimmer, durchgelegte Matratzen welche einem wunderbare Kreuzschmerzen bescheren, Lichter defekt, Klimaanlage wo man nachts in Ruhe schwitzen darf usw. Wer zu diesen Zimmern sagt das die so klasse sind, der findet auch 2Sternehotels toll. Auskunft Rezeption, alle Matratzen wurden dieses Jahr getauscht, warum sehen sie dann so alt aus? Und Warum sind alte Teppiche unter den Matratzen? Achja TUI Reiseleiterin erklärte es mir, manche Gäste haben seltsame Wünsche, da wird sowas gemacht.....Aber warum war dies dann in einem neuen Zimmer auch so? Vielleicht sollte sie sich einfach mal die Zimmer anschauen um mitsprechen zu können. Aber dazu hat sie sich nicht überzeugen lassen.

WLAN 15€ die Woche, nur ein Gerät kann es benutzen
TRESOR 15€ die Woche, dafür kann man dann ein Schlüssel rumtragen
Nicht mehr Zeitgemäß

Im gesamten kann ich das Hotel überhaupt nicht weiterempfehlen!

Von 4 Sternen weit entfernt, Bilder lad ich auch noch hoch

Der Ort Can Picafort ist super und man hat einen wunderbaren Strand in der Nähe

sorry

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Gvista, Director General von Grupotel Gran Vista & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Sehr geehrter Gast.

zuerst möchten wir Ihnen für Ihre Kommentare danken, die jederzeit sehr willkommen sind und uns helfen, unseren Service zu verbessern.
Zweitens darf ich Ihnen versichern, dass alle Ihre Kommentare an die zuständigen Personen weitergeleitet wurden, um die notwendigen Schritte zu prüfen und falls notwendig, die potentiellen Schwächen in unserem Service zu beseitigen.
In jedem Fall stehen wir Ihnen gerne jederzeit für Fragen zur Verfügung und bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Kommentar über Ihren Urlaub zu schreiben.

Wir hoffen sehr, Sie auch in Zukunft in einem unserer Grupotel Hotels begrüssen zu können.

Mit freundlichen Grüssen
Ihre Gran Vista Team
Schöppenstedt, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wieder einmal durften wir unseren Urlaub im Hotel Gran Vista genießen. Das gesamte Servicepersonal ist super. Essen wie immer mit sehr großer Auswahl am Buffet, sowohl reichlich an internationaler und insbesondere mallorqinischer Küche. Die Zimmer werden gründlich gereinigt. Das gesamte Hotelangebot ist sehr breit. Die Anlage sehr weitläufig, schön angelegt und immer topgepflegt. W-Lan ist durch den dortigen Anbieter eher schlecht, das ist der einzige Kritikpunkt. Nach Rückfrage soll das jedoch verbessert werden. Ein Hinweis zur Reisezeit. Wir waren im Ende Mai bis Ende Juni im Hotel. Dieser Zeitraum ist sehr stark mit klienen Kindern frequentiert und dementsprechend laut.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Gvista, Director General von Grupotel Gran Vista & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Verehrter Gast,

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns in Ca’n Picafort so gut gefallen hat.

Wir hoffen Sie bald wieder ins Gran Vista begrüssen zu dürfen.

Herzlichen Dank!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Wir waren im Mai 2014 in diesem Hotel. Haben uns wohl gefühlt.

Pluspunkte: gutes Frühstücksbuffet, appartement mit kleiner Küche (toll für Familien), tolle Animation für Kinder, nettes Personal, gepflegte Liegeflächen.

Minuspunkte: veraltete Inneneinrichtung (couch quitscht, schrankgriff abgefallen, Fön nicht richtig befestigt), WLAN nur gegen Gebühr (15 Euro die Woche), Eiskaltes Wasser im Pool (auch im kinderbecken).

Nicht empfehlenswert ist die vom Hotel vermittelte Autovermietung (auto kam zu spät, war ein Unfallwagen (deutliche schrammen) und nur 5 Euro günstiger als das von Tui angebotene neu-Fahrzeug von europcar.

Der Transfer dauert von Flughafen 1,5-2 stunden, weil viele Hotels angefahren werden.

Insgesamt waren wir zufrieden

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Gvista, Director General von Grupotel Gran Vista & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Verehrter Gast,

Wir hoffen Sie bald wieder ins Gran Vista begrüssen zu dürfen.

Herzlichen Dank!

Die Direktion
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir (45/32/3) waren im April/Mai für 9 Tage und zum ersten Mal in Can Picafort. Der Ort ist im Vergleich zu Alcudia oder Paguera weniger attraktiv, hat aber Charme. Eine Fahrt mit der "TingTing" ist als Stradtrundfahrt zu empfehlen (Bushaltestelle direkt vorm Hotel).

Die Bucht von Alcudia zeichnete sich mit recht ruhigem Wellengang und feinem, sauberen Sandstrand (ab Mai mit Rettungsschwimmer) aus und ist auch für kleinere Badegäste geeignet. Im Wasser findet man vereinzelte Steingruppen, die für Schnorchel-Anfänger interessant sind, sodass nicht nur am sondern auch im Wasser für natürliche Abwechslung gesorgt ist.

Ein Tagesauflug nach Alcudia ist mit dem Linienbus relativ einfach und preiswert. Buggis kann man im Hotel für wenig Geld ausleihen (2,50 €/Tag)

Überraschend für uns war die Sport-Biker-Präsenz in der Anlage. Wir glaubten phasenweise in einem Sportclub und nicht in einem "family-Club" zu sein. Da jedoch nicht alle Biker vom Rad sofort (ohne Dusche) den Weg in den Kinderpool zur Abkühlung suchten, wollen wir auch nicht pauschal über diesen Umstand schimpfen - aber bitte mal über Hygiene nachdenken im MaxHürzeler-Lager!

Die Unterbringung war top (9,5 von 10 Punkten):
Wir hatten ein Appartement Typ 1, Ausrichtung Süd/West (Straßenseite). Zunächst festzustellen: stets sauber - ein herzliches Dankeschön ans Personal! Ausreichend Hänge- und Stapel-Platz für alle Sachen, Taschen, Spielzeug, usw., Bad/WC mit Fenster für Frischluft (wenn auch nur über einen Schacht, aber gut getarnt - Kompliment!), Gute Betten/Matrazen, nicht zu weich bzw. durchgelegen und ohne Geräusche (im Gegensatz zur Couch im Wohnbereich).
0,5 Punkte Abzug fürs unvollständige Geschirr, knarrende/quitschende Türen sowie die schlechte Position der Wäscheleine an einer Schatten-Seite - hmm, der ganze Balkon ist sonnenüberflutet nur nicht dieser Fleck...!

Essen/Trinken (10/10)
Wir hatten HP gebucht und waren sehr zufrieden: Ausreichendes bis üppiges Frühstücks- bzw. Abend-Buffet mit landestypischen, mediterranen und internationalen Speisen und Beilagen, abwechslungsreich, tw. mit Ernährungshinweisen (Laktose/Gluten u.a.), frisch gepresste Säfte zum Frühstück, ausreichend Obst - einfach rundum gut.
Kinder-Special: Am Abend gabs ein eigenes, in einem separaten Raum gestaltetes Kinderbuffet mit Treppe, damit auch die "Kurzen" gucken und selbst nehmen können - super Idee, gut umgesetzt.

Besonderes Lob an das Bistro-Team und die Fisch-Grillspezialitäten - einfach lecker! Wir haben noch nie so gut in einem "Bistro" gegessen.

Die Hotelanlage/Pool/Kinderpool (8/10)
Die Anlage ist tadellos, gepflegt und auch ansehlich gestaltet. Die Rasenflächen sind gleichzeitig Liegeflächen, wodurch die angelegten Wege nur Empfehlungen sind. Die Poolanlagen waren stets sauber und auch die Spielgeräte (Wasserutschen) waren in tadellosem Zustand.
Punktabzug gibt es von uns dennoch für den Kinderpool mit den Rutschen, weil die Einschaltzeiten absolut nicht nachvollziehbar waren: Frühmorgens zu den Frühstückszeiten, in der Mittags(ruhe)zeit und Abends, kurz vorm Abendbrot waren die "Wasserspiele" am laufen, sodass die Kinder kaum vorbei kamen. Aber während des Vormittags/Nachmittags war das Wasser oft gefühlte Stunden aus und lediglich für ein paar Minuten an, was den Spass am Pool erheblich einschränkte.

Der Weg zum Strand: Über den Haupteingang (Rezeption) gehts die ca. 400m über einen mit Restaurants und Händlern flankierten Boulevard, der von einigen Querstraßen geschnitten wird, angenehmt sanft abfallend bis zur Strandpromenade - die Alternative: Über das "Basislager" der Biker (Max Hürzeler Station mit kleiner Verbindungsgasse zum Hotelkomplex) gelangt man auf die Hauptstrasse und geht über eine kleinere (ruhige) Nebenstrasse zum Strand hinunter.

Tip1: Unbedingt die Dachterrasse (Bar) besuchen! Grandioser Rundumblick, schöner Lounge-Bereich, absolutes Relax-Feeling.

Tip2: Da (zumindest im App.) ein leerer Kühlschrank steht, ist ein Einkauf im Supermarkt (Wasser/Obst) finanziell entlastend. "Mercadonna" ist über den MaxHürzeler-Ausgang besser zu ereichen als "Eroski" am Ortseingang, aber für Wasser/Wein reicht auch der SuperSpar direkt an der Hauptstrasse am Hotelaufgang.

Kinderclub/Animation (9/10)
Der Kinderclub ist klein (verglichen mit anderen TUI best familiy - Anlagen) aber lebt insbesondere von den Animateuren, denen von hier mit den besten Wünschen und lieben Grüßen ein besonderes Dankeschön gilt.
Leider dauerte das Wechseln der Wochenpläne etwas länger, sodass am Dienstag der nächsten Woche noch immer der Ostermontagsspass angepriesen wurde.
Info: Samstags machen Kinderclub und Mini-Disco Pause.

Personal (Rezeption/Restaurant/Spa) (10/10)
Wir haben uns rundum wohl gefühlt, wurden stets freundlich und in gutem Deutsch bedient.
Obgleich die Platzwahl im Speisesaal grundsätzlich frei ist, haben wir uns bald und gern einen festen Tisch "ausgesucht" (auch im Hinblick auf ein geregeltes Essen unseres Kindes) und auch eine Reservierung war ohne Probleme möglich.

Sonstiges (7/10)
Es gibt kaum Raum für Kritik. Gewöhnungbedürftig ist der Spa-Bereich, mit halbdurchlässiger Spiegelwand zum Fitnessbereich, der allerdings ohne Frischluft (Fenster) auskommen muss. Sehr angenehm der Behandlungsbereich für Massagen, der separat gestaltet wurde.

Die Hotspot-Situation (bis 16:00 Uhr am Bistro) ist als ausreichend zu bezeichnen, schade dass es danach bzw. abseits vom Bistro nur gegen Entgelt ins www geht - die Restaurants in der Umgebung bzw. am Strand sind da weiter.

Schade auch, dass kein Late-CheckOut (Zimmer stehen bis nur 12:00 Uhr zur Verfügung) angeboten wird, sondern dieses (erst) bei Anreise im Hotel als Sonderwunsch angemeldet werden kann, bis zum letzten Tag gezittert werden muss, ob es klappt und dass es aufpreispflichtig (30,- €) ist (Wir hatten Glück).

Vielleicht eine Anregung zur Verbesserung des Service für die Zukunft, weil wir uns vorstellen können, dass es in der Hauptsaison öfter zu Engpässen kommt und keine Verlängerung möglich ist - es wäre schön, wenn dies sofort mitgebucht werden könnte. Insbesondere mit kleinen Kindern ist bei einer Abendabreise immer eine Mittagsschlaf-Situation gegeben.

Fazit:
Wir haben uns prächtig erholt, waren rundum zufrieden und kommen gern wieder.

Zimmertipp: Für empfindliche Nasen: App.-Haus 1 (Zimmer 1001, 1101 usw.) hat den Spa-Bereich im Haus (kurze Wege ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Gvista, Director General von Grupotel Gran Vista & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Verehrter Gast,

eine schöne, vorallem aber konstruktive Bewertung. Herzlichen Dank!

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Sind schon zum zweiten Mal hier im Gran Vista and Spa. Gerade fuer Familien mit sportlichen Interessen ist das Hotel perfekt. Die Nähe zum Bike-Station ist ein Plus für die Radfahrer in der Familie, und die Kinderbetreuung ist wirklich gut und abwechlsungsreich. Hier kommt jeder Dank des Spa auf die Kosten. Zudem gibt es auch einen Minigolfplatz und schöne Sportanlagen. Die Verpflegung ist einfach toll, lecker, abwechslungsreich und gut organisiert. Sehr schön ist dass das Hotelteam so unglaublich freundlich ist und an die Kinder denkt, kleine Überraschungen für die kids inbegriffen. Gute Ausflugsmöglichkeiten mit Bus oder amietwagen werden im Hotel organisiert. Kommen sicher wieder. Appartment ist zu empfehlen übrigens. weiter so!

Zimmertipp: Appartement im Gebäude 1 sind sehr ruhig. (1000-1350)
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Gvista, General Manager von Grupotel Gran Vista & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns für Ihre Kommentare bedanken,

Es ist sehr schön wissen dass Sie unsere Spa, minigolf, Verpflegung und die Aktivitäten mit den Kindern toll gefunden haben und würden uns sehr freuen wenn wir Sie in baldiger Zukunft für driettes mal bei uns hätten.

Mit freundlichen Grüssen,

Borken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Ein rundum gelungenes Hotel mit normaler Ausstattung und gutem Essen. Das Abendessen war wirklich fast täglich mind. sehr gut, nicht wie in einigen anderen Hotels war dort das Essen nicht in Öl getränkt...
Die Zimmer waren sauber und die Betten auch ok, ansonsten waren wir mit unserer Gruppe von morgens bis abends mit den Rädern unterwegs. Vorteilhaft auch die Hürzeler Radstation integriert im Haus.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Gvista, Director General von Grupotel Gran Vista & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank das Sie Ihre Urlaubserfahrung mit uns bzw. anderen Usern teilen. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

GM

Sie waren bereits im Grupotel Gran Vista & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Gran Vista & Spa

Anschrift: Crta Arta-Pto Alcudia, 68 | Crta Arta-Pto Alcudia, Km, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ca'n Picafort
Nr. 1 der Romantikhotels in Ca'n Picafort
Nr. 2 der Luxushotels in Ca'n Picafort
Nr. 3 der Familienhotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grupotel Gran Vista & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Gran Vista & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Vista
Grupotel Gran Vista Hotel Ca`n Picafort
Hotel Grupotel Gran Vista Ca'n Picafort
Grupotel Gran Vista Bewertungen
Grupotel Gran Vista In Ca'n Picafort Hotel
Grupotel Gran Vista Kritik
Grupotel Gran Vista & Spa Ca'n Picafort, Mallorca

Wenn Sie Grupotel Gran Vista & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.