“Katastrophal & Nie wieder....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Gran Vista & Spa

Grupotel Gran Vista & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Gran Vista & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Crta Arta-Pto Alcudia, Km 21.5, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |
Laufen, Jura, Switzerland
“Katastrophal & Nie wieder....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Die Hotelanlage ist gross und sehr schön. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist riesig. Leider aber das einzig positive. Das Gedchirr ist teilweise schmutzig. Die Zimmer sind ok, aber sehr ringhörig und die Betten sehr schlecht. Die Mitarbeiter am Empfang sind freundlich. Das WLAN kostet 15 Euro/Woche, funktioniert aber selten bis fast nie. Die Sangria ist ungeniessbar, wird mit Dosenfrüchten zubereitet - Pfuiteufel...
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt in keiner Weise. Wir haben das Hotel nach 4 Nächten gewechselt obwohl wir eine Woche gebucht hatten. Reine Massenabfertigung. Der Ort Can'Picafort hat uns auch nicht so gefallen.

• Aufenthalt September 2013
Gvista, Director General von Grupotel Gran Vista & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Sehr geehrter Gast,

zuerst möchten wir Ihnen für Ihre Kommentare danken, die jederzeit sehr willkommen sind und uns helfen, unseren Service zu verbessern.
Zweitens darf ich Ihnen versichern, dass alle Ihre Kommentare an die zuständigen Personen weitergeleitet wurden, um die notwendigen Schritte zu prüfen und falls notwendig, die potentiellen Schwächen in unserem Service zu beseitigen.
In jedem Fall stehen wir Ihnen gerne jederzeit für Fragen zur Verfügung und bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Kommentar über Ihren Urlaub zu schreiben.

Wir hoffen sehr, Sie auch in Zukunft in einem unserer Grupotel Hotels begrüssen zu können.

Mit freundlichen Grüssen

Schöppenstedt, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Zweiter Urlaub in diesem Jahr! Die vollste Zufriedenheit vom Mai dieses Jahres hat sich bestätigt. Wir hatten dieses Mal ein Hotelzimmer, die der Klasse entsprechend sind. Zu empfehlen ist jedoch ein Apartment im Nebenhaus. Das Buffet sowohl zum Frühstück, als auch zum Abend ist sehr gut, läßt keine Wünsche offen, es gibt auch gegenüber einigen Bewertungen, mallorcinische Küche. Das Servicepersonal des gesamten Hauses ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit und leisten enorm viel Arbeit. Die Lage des Hotels, ca. 400 m vom Strand ist ideal. Wir werden das Gran Vista wieder besuchen.

Aufenthalt September 2013, Paar
Gvista, Director General von Grupotel Gran Vista & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank das Sie Ihre Urlaubserfahrung mit uns bzw. anderen Usern teilen. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Im Grupotel Gran Vista würden wir sofort wieder unseren Jahresurlaub verbringen. Das Hotel ist sicherlich bereits etwas in die Jahre gekommen und bedarf bald einer sorgsamen Renovierung, v.a. die Balkone sind bereits sehr unansehnlich und auch den Pools merkt man an, dass sie nicht mehr brandneu sind.
Jedoch wird die ganze Anlage sehr sorgsam und unaufdringlich sauber gehalten, sodass man sich absolut wohlfühlen kann.
Wir haben uns als Familie sehr wohl gefühlt, das Animationsteam ist unglaublich gut geschult oder von Natur aus so kompetent, offen und dabei doch absolut unaufdringlich. Alle Animateure wirkten grundsätzlich sehr zufrieden, waren immer bereit, einen kurzen Plausch zu halten, störten dabei jedoch nie.
Die Arbeit, die diese jungen Menschen verrichten, machen sie professionell, sie führen alle sportlichen Aktivitäten aus, und davon gibt es unzählige, aber vor allem betreuen sie die Kinder, und diese sind immer begeistert von den Angeboten, die aber auch wirklich abwechslungsreich und originiell sind. Zum Teil führen diese jungen Leute auch noch die Abendshows vor, die einen familiären und originellen Touch dadurch erlangen. Insgesamt waren die Abendveranstaltungen jedoch eher einfacher Natur, was aber u.E. nicht weiter ins Gewicht fällt.
Auch das Service-Personal arbeitet auf gleichem professionellen Level, man kennt die Gäste binnen kurzer Zeit mit Namen, grüßt freundlich, wechselt ein paar nette Worte, ist aber immer unaufdringlich.
Das Abendbuffet bietet allen etwas, es ist abwechslungsreich, schmackhaft und attraktiv angerichtet. Negativ-Kommentare anderer User kann ich nicht nachvollziehen. Allerdings haben wir tatsächlich jeden Abend schmutziges Geschirr gesehen, vermutlich reicht die Hitzeeinstellung oder die eingestellte Reinigungszeit der Spülmaschine nicht immer. Aber man kann einen schmutzigen Teller ja auch problemlos wegstellen und den nächsten nehmen ...
Wunderschön ist auch die Gartenanlage mit vielen Pinien und Palmen und v.a. einer großen Grünfläche. Man findet also auch immer einen hübschen schattigen oder auch sonnigen Platz und egal zu welcher Tageszeit ankommt, es gibt immer freie Liegen. Reservieren ist also überflüssig. Handtücher kann man am Hotel kostenlos leihen.
Top ist die Dachterrasse im 6. Stock auf dem Dach des Hotels, der Ausblick ist unbezahlbar.
Nicht schön, und das halte ich doch für ei Manko, ist der Ausblick vom Balkon gewesen. Wir hatten ein Zimmer zu einer wenig befahrenen Straße und schauten auf vertrocknete Büsche sowie hässliche lieblos abgelegte Rohre. Es gibt viele Zimmer mit erheblich schönerem Ausblick, da hatten wir wohl Pech. Aber selbst wenn man ein Zimmer zum Garten und Pool hat, so kann es sein, dass man diese kaum sieht, da zum Beispiel viele Zimmer im ersten Stock so angelegt sind, dass man von dort aus nur das Dach des Restaurants sehen kann ... Hier würde ich eine Preisstaffelung als gerecht empfinden oder aber Verzehrgutscheine als Ausgleich oder etwas anderes, Entschädigendes. Wir waren in diesem Punkt wirklich enttäuscht, da wir eigentlich gewohnt sind, abends ein letztes Gläschen auf dem Balkon zu genießen.
Und dass wir für WLAN zahlen mussten, fanden wir auch übertrieben.

Zusammengefasst sind dies aber die einzigen Abstriche, wie gesagt, sonst rundum empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Gvista, Director General von Grupotel Gran Vista & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Sehr geehrter Gast,

Es ist immer wieder schön zu lesen, dass sich Gästen so wohl bei uns fühlen. Darum geht es schlussendlich ...

herzlichen Dank für die schöne Bewertung.

Liebe Grüße
Pforzheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir waren im Juli 2013 zur Hauptreisezeit im Gran Vista und können das Hotel sehr empfehlen. Für einen Familienurlaub ist es perfekt. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gepasst und wir alle waren sehr zufrieden.
Das Hotel ist schon etwas älter, aber im Großen und Ganzen gut renoviert. Es liegt zentral aber dennoch ruhig direkt an der Hauptstrasse in Can Picafort. Dadurch dass das Hotel abseits der Strasse erhöht liegt, bekommt man vom Autoverkehr nicht viel mit. (eigentlich nichts) Zum Meer sind es ca. 500 m.
Das Hotel hat mehrere kindergerechte Pools, einen Minigolfplatz, einen Volleyballplatz, Einen guten Fitness-Raum, einen Wellness-Center und was man son st noch so alles für einen erholsamen Urlaub braucht. Im Hotel ist ausserdem eine Hürzeler-Radstation, bei derm an sich die passenden Räder für Touren mieten kann. Der Service und die Freundlichkeit in der Radstation waren um Klassen besser, als in Playa de Muro. Das hat zwar nichts direkt mit dem Hotel zu tun, war aber trotzdem super.
Wir hatten die einfachste Zimmerkategorie gebucht, und waren dennoch sehr zufrieden mit dem Zimmer. Es war sauber, es war ausreichend groß, hatte einen LCD-TV und ein hübsches Bad.
Uns hat sehr gut gefallen, dass es eine Terrasse gibt, auf der man das Frühstück und das Abendessen genießen kann. Das Essen war ganz ok. Etwas mehr Einfallsreichtum wäre schön gewesen, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Geschmacklich war alles gut und auch die Frische war der Speisen war gegeben. Ich war aber auch schon in Hotels auf Mallorca da war die Küche etwas einfallsreicher. Die wollten aber zur Hauptreisezeit auch 800,-- € für unsere dreiköpfige Famile mehr haben für eine Woche Urlaub.
Absolut spitzenmäßig waren die Kellner und der Service. Diese sind gerannt. Wenn man zum Essen kam, war in nullkommanichts der Tisch frisch eingedeckt, selbst wenn erst gerade jemand zuvor vom Essen aufgestanden war. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Animation war gut und auch nicht aufdringlich, vor Allem für die Kleinen war es perfekt.
Ganz große Klasse ist die Bar im 6. Stock auf der Dachterrasse. Es war immer wieder schön von dort den Sonnenuntergang zu beobachten und den Abend entspannt ausklingen zu lassen.
Eine negative Sache ist mir aufgefallen, es ist das Mobiliar. Die Stühle im Speiseraum und auch auf dem Zimmer sollten in nächster Zeit mal getauscht werden. Optisch waren diese nicht unbedingt auffällig, aber die Armlehene sind bei vielen Stühlen locker. Aber wenn man sonst nichts zu meckern hat, meckert man halt über so etwas.
Uns hat es gefallen, und wir gehen da wieder hin.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Verehrter Gast,

eine schöne, vorallem aber konstruktive Bewertung. Herzlichen Dank!

Mit Ihren Vorschlägen sprechen Sie Dinge an die ohnehin in einem bevorstehenden Renovierungszyklus enthalten sind. Lassen Sie sich nächstes Mal überraschen ...

Saarbrucken, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Zunächst mal das Positive: Das Hotel war gut, das türkisblaue Meer genial, der Ort eben knallbunt touristisch. Zur Abwertung führt das Essen und dort insbesondere Hygiene und Sauberkeit. Das war eine Katastrophe und weit entfernt von einem 4 Sterne Haus. Sauberes Geschirr und saubere Gläser sollten das mindeste sein, was man von einem 4 Sterne-Haus erwartet. Ich rede dabei nicht von Wasserflecken sondern von Essensresten oder Lippenstift, die noch an den Gläsern klebten! Das Gleiche gilt für das Geschirr. Auch das war nicht immer sauber.
Die Vorspeise war trivial und billig, einfach einige Salate und ein bisschen Käse.Tapas? Fehlanzeige! Dabei haben die Spanier doch so herrliche Tapas! Die Tomaten waren komplett ohne Geschmack nix sonnengereifte Mallorca-Früchte. Dabei findet man auf den Märkten im Landesinneren so leckeres Obst und Gemüse zum kleinen Preis.
Bei der Hauptspeise war der Fisch o.k. aber nicht besonders. Das Gemüse war meist verkocht, das Fleisch mies! Unterste Qualität. Zweimal gab es Pizza, aber das war vom Aussehen und Geschmack eindeutig Tiefkühlpizza und das in einem angeblichen 4 Sterne Hotel.
Lediglich die Käseplatte war brauchbar und die Nachspeisen sogar fein.
Mein Fazit: Hotel vielleicht, aber wenn, dass unbedingt ohne Halbpension buchen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Sehr geehrter Gast.

Mit freundlichen Grüssen
Knittlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ein sehr schönes, großes Hotel mit wunderschöner Poollandschaft. Die Außenpools sind jedoch im Mai noch sehr kalt, hier wäre es schön, wenn man den Pool etwas beheizen könnte.
Das Hotel hat ein großes Hauptgebäude mit einer Panorama Bar (wunderschöner Ausblick und unglaublicher Sonnenuntergang!) einem Bar Saloon und drei Speisesälen. Darüber hinaus gibt es gegenüber noch zwei Apartmenthäuser und den Kidsclub. Außerdem gibt es ein Spa, das ich aber nicht genutzt habe und daher auch nicht bewerten kann.
Das gesamte Personal war immer nett und alle konnten gutes und verständliches Deutsch.
Man erreicht den Strand durch eine kleine Shoppingmeile bequem in 5 Minuten. Der Strand ist flach abfallend und sehr fein, Liegestühle gibt es gegen Gebühr.
Auch die Strandpromenade ist sehr lang mit unzähligen Bars und kleinen Geschäften. Ansonsten ist gibt es nicht sehr viel zu sehen in Can Picafort, aber man erreicht mit öffentlichen Bussen alle möglichen Ziele auf der Insel. Z.B. kommt alle 15 Minuten ein Bus in die Nachbarstadt Alcudia aber auch die Hauptstadt Palma de Mallorca lässt sich bequem erreichen.
Wir haben ein Apartment gebucht. Die Apartments sind sehr großzügig mit separatem Schlafzimmer, Badezimmer, einer Wohnküche und einem großen Balkon. Außerdem verfügen sie über 2 moderne Flachbildfernseher. Die Zimmer verfügen jedoch bereits über einige Gebrauchsspuren und es ist fragwürdig, ob bei diesen Gebrauchsspuren 4 Sterne wirklich angebracht sind.
Der Zimmerservice ist hingegen sehr freundlich und die Zimmer waren immer schön aufgeräumt und sauber. Hier ein sehr großes Lob an die Putzfrauen, denn sie haben 4 Sterne erreicht!

Wir sind um ca 01:30 Uhr nachts angekommen und es stand noch ein kaltes Buffet für uns bereit. Frühstück und Abendessen ist in Buffetform mit einer riesigen Auswahl an Speisen. Außerdem gibt es auch viele laktosefreie, glutenfreie, vegane und vegetarische Produkte. Die Köche waren auch offen und bereit für Personen, die z.B. eine bestimmte Diät einhalten mussten, extra Speisen zuzubereiten. Die Kellner waren sehr flink und zuvorkommend, auch sie haben 4 Sterne erreicht.
Das (Animations-)Programm tagsüber ist sehr schön gestaltet und für Personen egal welchen Alters geeignet. Es gibt Volleyball, Fußball, Dart, Wasserpolo, Tischtennis, das Lunchgame, uvm.
Auch für ein üppiges Fitnessprogramm ist gesorgt.
Für Kinder von 3-7 gibt es einen Mini-Club. Für Kinder von 8-12 den Maxi-Club und auch für Teenager gibt es einen separaten Teens Club.
Jeden Abend (außer an Samstagen, das ist der freie Tag) gibt es eine Family Disco für die Kleineren und darauf folgt ein Programm für die Erwachsenen, z.B. Bands, Quiz-Abende, 90s Party, Elvis-Imitator, Pool-Party, Show des Animationsteams,...) Donnerstags wird in den Kinderclubs immer eine Show einstudiert, die dann am Abend aufgeführt wird.
An dieser Stelle möchte ich ein riesiges Lob an das gesamte Animationsteam aussprechen, denn es ist schön zu sehen, wie viel Spaß ihnen ihre Arbeit macht und wie gerne die Kinder in die Kidsclubs gehen.
Sie waren auch immer sehr freundlich, jedoch nicht aufdringlich, wie man es von anderen Hotels gewohnt ist und sie haben immer für gute Laune und gute Stimmung gesorgt.
Ich finde es bewundernswert, dass sie neben so vielen Aktivitäten immer noch Zeit finden, neue Choreografien für ihre Shows einzustudieren und auch bereit sind an ihrem freien Tag (in diesem Fall war das der Samstag, an dem das Champions League Finale stattgefunden hat) zum Hotel zu kommen um am Public Viewing teilzunehmen und mitzuhelfen. Diesem Team von 2013 würde ich sogar 5 Sterne geben.

Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel, wir werden auch mit Sicherheit wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Gvista, Director General von Grupotel Gran Vista & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013

Ihr Gran Vista Team
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir hatten das Hotel ausgesucht als Basis für unseren Radurlaub auf Mallorca. Durch die angrenzende Hürzeler-Radstation eine ideale Ausgangslage, der Radkeller lag auf Hotelgelände.Eine mickrige Tagesverpflegung für Radler gab es im Bistro, ganz im Gegensatz zum üppigen Frühstücks,- und Abendbuffet. Alleine wegen der Auswahl der Speisen lohnt sich das Hotel. Das Zimmer war ausreichend groß, ruhig und sehr sauber, mit Balkon ausgestattet. Das Personal ist aufmerksam und flott. Die Rezeption ist freundlich, hilfsbereit und spricht sehr gut deutsch. Die Hotelgäste sind sehr vielseitig zusammengesetzt. Familien mit kleinen Kindern, die auch im Miniklub untergebracht werden können, teilen sich das Hotel mit Rentnern und Sportlern. Auf der Dachterasse befindet sich eine beliebte Bar, mit tollem Rundumblick. Von dort ist gut die sehr schöne Poollandschaft des Hotels zu sehen. Das Wasser war im Mai noch kühl, ebenso das Meer, das in ein paar hundert Metern vom Hotel entfernt liegt. Der Strand dort eignet sich gut zum Schwimmen, es geht flach ins Meer hinab. Das Grupotel liegt in einem typischen Ferienort, der nicht sehr schön ist, aber genug von allem hat, was ein Urlauber braucht. Mit dem Bus oder Taxi ist der interessante Ort Alcudia und das Naturschutzgebiet und Vogelparadies Albufera leicht zu erreichen.
Wir werden das Gran Vista sicher weiterempfehlen und auch wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Gvista, Director General von Grupotel Gran Vista & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013

Ihr Gran Vista Team

Sie waren bereits im Grupotel Gran Vista & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Gran Vista & Spa

Anschrift: Crta Arta-Pto Alcudia, Km 21.5, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ca'n Picafort
Nr. 2 der Luxushotels in Ca'n Picafort
Nr. 2 der Romantikhotels in Ca'n Picafort
Nr. 3 der Familienhotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grupotel Gran Vista & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Gran Vista & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Vista
Grupotel Gran Vista Bewertungen
Grupotel Gran Vista In Ca'n Picafort Hotel
Grupotel Gran Vista Hotel Ca`n Picafort
Hotel Grupotel Gran Vista Ca'n Picafort
Grupotel Gran Vista Kritik
Grupotel Gran Vista & Spa Ca'n Picafort, Mallorca

Wenn Sie Grupotel Gran Vista & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.