“Tolles Hotel mit super Animationsteam!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Gran Vista & Spa

Grupotel Gran Vista & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Gran Vista & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Crta Arta-Pto Alcudia, Km 21.5, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |
Knittlingen
“Tolles Hotel mit super Animationsteam!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ein sehr schönes, großes Hotel mit wunderschöner Poollandschaft. Die Außenpools sind jedoch im Mai noch sehr kalt, hier wäre es schön, wenn man den Pool etwas beheizen könnte.
Das Hotel hat ein großes Hauptgebäude mit einer Panorama Bar (wunderschöner Ausblick und unglaublicher Sonnenuntergang!) einem Bar Saloon und drei Speisesälen. Darüber hinaus gibt es gegenüber noch zwei Apartmenthäuser und den Kidsclub. Außerdem gibt es ein Spa, das ich aber nicht genutzt habe und daher auch nicht bewerten kann.
Das gesamte Personal war immer nett und alle konnten gutes und verständliches Deutsch.
Man erreicht den Strand durch eine kleine Shoppingmeile bequem in 5 Minuten. Der Strand ist flach abfallend und sehr fein, Liegestühle gibt es gegen Gebühr.
Auch die Strandpromenade ist sehr lang mit unzähligen Bars und kleinen Geschäften. Ansonsten ist gibt es nicht sehr viel zu sehen in Can Picafort, aber man erreicht mit öffentlichen Bussen alle möglichen Ziele auf der Insel. Z.B. kommt alle 15 Minuten ein Bus in die Nachbarstadt Alcudia aber auch die Hauptstadt Palma de Mallorca lässt sich bequem erreichen.
Wir haben ein Apartment gebucht. Die Apartments sind sehr großzügig mit separatem Schlafzimmer, Badezimmer, einer Wohnküche und einem großen Balkon. Außerdem verfügen sie über 2 moderne Flachbildfernseher. Die Zimmer verfügen jedoch bereits über einige Gebrauchsspuren und es ist fragwürdig, ob bei diesen Gebrauchsspuren 4 Sterne wirklich angebracht sind.
Der Zimmerservice ist hingegen sehr freundlich und die Zimmer waren immer schön aufgeräumt und sauber. Hier ein sehr großes Lob an die Putzfrauen, denn sie haben 4 Sterne erreicht!

Wir sind um ca 01:30 Uhr nachts angekommen und es stand noch ein kaltes Buffet für uns bereit. Frühstück und Abendessen ist in Buffetform mit einer riesigen Auswahl an Speisen. Außerdem gibt es auch viele laktosefreie, glutenfreie, vegane und vegetarische Produkte. Die Köche waren auch offen und bereit für Personen, die z.B. eine bestimmte Diät einhalten mussten, extra Speisen zuzubereiten. Die Kellner waren sehr flink und zuvorkommend, auch sie haben 4 Sterne erreicht.
Das (Animations-)Programm tagsüber ist sehr schön gestaltet und für Personen egal welchen Alters geeignet. Es gibt Volleyball, Fußball, Dart, Wasserpolo, Tischtennis, das Lunchgame, uvm.
Auch für ein üppiges Fitnessprogramm ist gesorgt.
Für Kinder von 3-7 gibt es einen Mini-Club. Für Kinder von 8-12 den Maxi-Club und auch für Teenager gibt es einen separaten Teens Club.
Jeden Abend (außer an Samstagen, das ist der freie Tag) gibt es eine Family Disco für die Kleineren und darauf folgt ein Programm für die Erwachsenen, z.B. Bands, Quiz-Abende, 90s Party, Elvis-Imitator, Pool-Party, Show des Animationsteams,...) Donnerstags wird in den Kinderclubs immer eine Show einstudiert, die dann am Abend aufgeführt wird.
An dieser Stelle möchte ich ein riesiges Lob an das gesamte Animationsteam aussprechen, denn es ist schön zu sehen, wie viel Spaß ihnen ihre Arbeit macht und wie gerne die Kinder in die Kidsclubs gehen.
Sie waren auch immer sehr freundlich, jedoch nicht aufdringlich, wie man es von anderen Hotels gewohnt ist und sie haben immer für gute Laune und gute Stimmung gesorgt.
Ich finde es bewundernswert, dass sie neben so vielen Aktivitäten immer noch Zeit finden, neue Choreografien für ihre Shows einzustudieren und auch bereit sind an ihrem freien Tag (in diesem Fall war das der Samstag, an dem das Champions League Finale stattgefunden hat) zum Hotel zu kommen um am Public Viewing teilzunehmen und mitzuhelfen. Diesem Team von 2013 würde ich sogar 5 Sterne geben.

Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel, wir werden auch mit Sicherheit wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Gvista, Director General von Grupotel Gran Vista & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank das Sie Ihre Urlaubserfahrung mit uns bzw. anderen Usern teilen. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir hatten das Hotel ausgesucht als Basis für unseren Radurlaub auf Mallorca. Durch die angrenzende Hürzeler-Radstation eine ideale Ausgangslage, der Radkeller lag auf Hotelgelände.Eine mickrige Tagesverpflegung für Radler gab es im Bistro, ganz im Gegensatz zum üppigen Frühstücks,- und Abendbuffet. Alleine wegen der Auswahl der Speisen lohnt sich das Hotel. Das Zimmer war ausreichend groß, ruhig und sehr sauber, mit Balkon ausgestattet. Das Personal ist aufmerksam und flott. Die Rezeption ist freundlich, hilfsbereit und spricht sehr gut deutsch. Die Hotelgäste sind sehr vielseitig zusammengesetzt. Familien mit kleinen Kindern, die auch im Miniklub untergebracht werden können, teilen sich das Hotel mit Rentnern und Sportlern. Auf der Dachterasse befindet sich eine beliebte Bar, mit tollem Rundumblick. Von dort ist gut die sehr schöne Poollandschaft des Hotels zu sehen. Das Wasser war im Mai noch kühl, ebenso das Meer, das in ein paar hundert Metern vom Hotel entfernt liegt. Der Strand dort eignet sich gut zum Schwimmen, es geht flach ins Meer hinab. Das Grupotel liegt in einem typischen Ferienort, der nicht sehr schön ist, aber genug von allem hat, was ein Urlauber braucht. Mit dem Bus oder Taxi ist der interessante Ort Alcudia und das Naturschutzgebiet und Vogelparadies Albufera leicht zu erreichen.
Wir werden das Gran Vista sicher weiterempfehlen und auch wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Gvista, Director General von Grupotel Gran Vista & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Sehr geehrter Gast

Schöppenstedt, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Eine sehr schöne Hotelanlage, recht groß, jedoch sehr übersichtlich. Die Zimmer sind schön, angenehm großes Bad. Die Ausstattung ist gut. Der Service im gesamten Hotel ist sehr gut, immer freundlich. Frühstück und Abendessen gibt es als Buffet. Die Auswahl ist sehr gut und von guter Qualtät. Rundum ist das Hotel sehr empfehlenswert. WLAN kann man für nicht ganz wenig Geld Tage- oder wochenweise kaufen, ist jedoch ziemlich umständlich beim ersten einloggen.

• Aufenthalt Mai 2013
Gvista, Gerente von Grupotel Gran Vista & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Sehr geehrter Gast.

zuerst möchten wir Ihnen für Ihre Kommentare danken, die jederzeit sehr willkommen sind und uns helfen, unseren Service zu verbessern.
Zweitens darf ich Ihnen versichern, dass alle Ihre Kommentare an die zuständigen Personen weitergeleitet wurden, um die notwendigen Schritte zu prüfen und falls notwendig, die potentiellen Schwächen in unserem WLAN Service zu beseitigen.
In jedem Fall stehen wir Ihnen gerne jederzeit für Fragen zur Verfügung und bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Kommentar über Ihren Urlaub zu schreiben.

Wir hoffen sehr, Sie auch in Zukunft in einem unserer Grupotel Hotels begrüssen zu können.

Mit freundlichen Grüssen
Alfeld (Leine), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Ein sehr gutes Hotel .
Hier stimmte einfach alles .
Hatten ein Appartement welches sehr großzügig war.
im Schlafzimmer war ein Fernseher und im Wohnzimmer stand ein zweiter.
Sehr großzügiger Balkon
Traumhafte Poollandschaft ,wirklich eine SUPER ANLAGE.
Essen ist sehr gut . Am Anreisetag waren wir gegen 23.30 im Hotel und bekamen noch ein kaltes Buffet gereicht . Ebenso am Abreisetag wo wir um 04.40 abgeholt wurden gab es noch ein Frühstück.
Rundum einfach ein toller Urlaub. Wir kommen garantiert wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Gvista, Gerente von Grupotel Gran Vista & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

Bad Staffelstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir machten eine Radtour quer über die Insel, dehalb verbrachten wir nur eine Nacht in diesem Hotel.
Sehr zentrales Hotel. Einziger Mangel war eine Unterbringmöglichkeit für unsere Fahrräder. Diese mussten wir vor dem Hotel abstellen. Sehr gutes Frühstück.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Gvista, Gerente von Grupotel Gran Vista & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Sehr geehrter Frau Angelika,

Vielen Dank für Ihre positives Feedback. Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft in unserem Haus begrüssen zu dürfen.
Wir haben einen Radsportstation "Hürzeler" ausschließlich für alle unsere Kunden mit ihrem eigenen Fahrrad.
Diese Informationen werden in allen unseren Katalogen wider.

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und hoffen wir sehen uns bald in der Zukunft

Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir hatten wieder ein Appartement mit Poolblick - für 2 Kinder und 2 Erwachsene sehr groß und gut ausgestattet.
Animation sehr gut, aber nicht aufdringlich. Kinderclub super - haben sich alle immer unheimlich gut gekümmert, tolles abwechslungsreiches Programm.
Eine traumhafte Poollandschaft wo es auch nachmittags noch genügend Liegen gibt. Und man muß nicht auf Beton liegen, sondern kann sich auf Rasen unter die Palmen betten.
Das Essen ist gut und abwechslungsreich, beim Frühstück frisch gepresste Säfte, sonntags Sekt.
Das Nachspeisenbuffet am Abend ist einfach toll!
Ein rundum gelungener Wohlfühlurlaub, bei dem en nichts zu meckern gibt - wir kommen auch nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Im Grupotel Gran Vista haben wir unsere diesjährigen Ferien verbracht. Da wir zu dritt mit knapp zweijähriger Tochter gereist sind, haben wir uns für eine Suite entschieden. Eine grundsätzlich richtige Entscheidung, da wir den Platz brauchen konnten. Leider liegen sämtliche Suiten direkt unterhalb der Panorama-Bar in deren Boden offensichtlich keine Trittschalldämmung verbaut wurde! In unserer Suite war so jeder Schritt über dem Zimmer exakt und laut lokalisierbar! Nach fünf Tagen durften wir endlich in eine Suite weiter hinten wechseln, wo das Problem etwas kleiner war. Da das grosse Hotel praktisch alle Touristengruppen erreichen möchte (Familien, Rentner, Sportler etc.) ergeben sich unvermeidlich Störungen. Unser Beispiel: Zweijähriges Mädchen soll um 20.00 Uhr ins Bett, während in der Bar der Betrieb erst richtig hochgefahren wird.

Anlage: Das Hotel hat die besten Tage hinter sich, ist jedoch im grossen und ganzen noch einigermassen gut im Schuss. Ärgerlich waren die vier Fahrstühle von denen einer unsere kleine Tochter am ersten Tag beinahe eingeklemmt hätte, da der einzige Sensor höher als Ihr Scheitel lag (wohlgemerkt, es handelt sich um ein familienfreundliches Hotel). Positiv zu vermerken ist der Aussenbereich mit sehr schöner Poolanlage, wobei das Wasser im September bedeutend kälter als im Meer ist.

Zimmer: Die Suiten bestehen aus geräumigem Schlafzimmer mit Balkon, kleinem Wohnzimmer mit Einbauküche und kleinem Balkon, schönem Bad und kleinem Eingangsbereich. Einige Einrichtungsgegenstände waren defekt oder beschädigt (z.B. Türstopper am Boden der fehlte und nur noch eine rostige Schraube aus dem Boden ragte, tropfender Kühlschrank)

Service: Die volle Entlastung für Eltern mit Kindern ab 3 Jahren konnten wir nicht testen, die eine Stunde Baby-Club mit Elternteil täglich war sehr gut. Die 24h besetzte Reception war zuvorkommend und oft hilfreich. Die Mitarbeiter im Restaurant sind aus meiner Sicht kritischer zu beurteilen. Von zuvorkommend bis zu ungenügend Agierenden habe ich da alles erlebt.

Restaurant: Buffet beim Frühstück und beim Abendessen. Die Qualität der Speisen war in Ordnung, es gab auch das eine oder andere Highlight. Für mich störend war die übermässige Klimatisierung im Buffetraum und der teilweise unlogische Aufbau des Buffets, der zu noch längeren Wartezeiten führte, als in einem Hotel die Grösse leider so oder so vorhanden.

Spa: Der Anhang "& Spa" im Hotelnamen schürt Erwartungen, die mich als Saunagänger leider arg enttäuscht haben! Die Sauna und die anderen warmen Räume sind gerade mal von 15.30 bis 19.30 in Betrieb. Zu der Zeit waren wir normalerweise am Strand und am Abendessen. Mit unserer kleinen Tochter, die den Spa-Bereich nicht besuchen durfte, passte dies überhaupt nicht. Ich war einmal da. Ein anderer Besucher hat den Bereich relativ zutreffend mit "vernachlässigt" bezeichnet. Meiner Meinung nach sollte das Hotel die Namenserweiterung fallen lassen; "Grupotel Gran Vista" basta!

Strand: Der Sandstrand ist zum schwimmen und baden auch mit Kleinkind sehr gut geeignet und relativ sauber. Der Sand ist sehr fein und eignet sich optimal um Sandburgen zu bauen. Unsere Tochter hatte sehr grosse Freude daran. Das Hotel befindet sich 400m davon entfernt und ist über die lokale Einkaufs(viertel)meile zu erreichen, die ich als Touristenfänger bezeichnen würde.

"Stadt": Ca'n Picafort ist offenbar ein ehemaliges Fischerdorf, das zur Retortentouristenstadt wurde. Nicht schön und nach mir bekanntem Schema (Kanaren) aufgebaut. Mit dem Mietwagen haben wir das ca. 10km entfernte Alcudia besucht; ein schönes altes Städtchen. Was für ein Kontrast!

Fazit: Nach neun Tagen ist uns der Abschied nicht wirklich schwergefallen. Es gab in diesen Ferien wunderbare Momente, die jedoch selten mit dem Hotel zu tun hatten. Ich werde dieses Hotel zukünftig nicht mehr wählen.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Grupotel Gran Vista & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Gran Vista & Spa

Anschrift: Crta Arta-Pto Alcudia, Km 21.5, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ca'n Picafort
Nr. 2 der Luxushotels in Ca'n Picafort
Nr. 3 der Romantikhotels in Ca'n Picafort
Nr. 3 der Familienhotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grupotel Gran Vista & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Gran Vista & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Vista
Grupotel Gran Vista Bewertungen
Grupotel Gran Vista In Ca'n Picafort Hotel
Grupotel Gran Vista Hotel Ca`n Picafort
Hotel Grupotel Gran Vista Ca'n Picafort
Grupotel Gran Vista Kritik
Grupotel Gran Vista & Spa Ca'n Picafort, Mallorca

Wenn Sie Grupotel Gran Vista & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.