“Klasse Sport-Hotel für Aktive” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Gran Vista & Spa

Grupotel Gran Vista & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Gran Vista & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Crta Arta-Pto Alcudia, 68 | Crta Arta-Pto Alcudia, Km, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |
“Klasse Sport-Hotel für Aktive”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012 über Mobile-Apps

Uns gefällt vor allem das gute Sportangebot - wir meinen damit nicht die Animation, sondern kompetente Kurse, wie z.B. Steparobic, Spinning, Nordic-Walking, Joga usw.
Im April sehr viele Radfahrer im Hotel.
Die Zimmer sind groß genug und sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstück und Abendessen als Büffet mit sehr großer Auswahl und täglich wechselnd.
Insgesamt ist das Hotel sehr empfehlenswert, wir sind bereits zum zweiten Mal hier.

Aufenthalt April 2012

Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Grundsätzlich gut und sauber, lange Wege zu den Zimmern, Zimmer sehr hellhörig. Spa-Bereich ist ok, es fehlt an qualifizierten Physio-Mitarbeitern (Massage..).
Wir waren als Gruppe zum Radsport dort, die Infrastruktur stimmt, Hürzeler-Shop mit Radverleih auf dem Gelände. Das ist sehr praktisch. Die Radkeller sind vor dem Hotel oder auch im hinteren Teil des Geländes.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Haan, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Da das hotel am 06.11.11. geschlossen wurde, sah das Essen entsprechend aus .
Auswahl der Speisen war mangelhaft, es war so als ob die letzten Speisen alle noch verbraucht werden müssen. Keine Abwechselung im Essen. Kein Sekt zum Frühstück , wie eigendlich üblich in den Grupotel`s.Die Speisen , meistens verkocht oder totgebraten.Das Essen war also kaum geniessbar. Entfernung zum Strand ist schon sehr weit.Einkaufsmöglichkeiten im Ort sehr eingeschränkt. Man sollte dieses Hotel nicht buchen am Ende der Saison. Weil dann entspricht es nicht mehr den Standard der Grupotels . Ich kann das beurteilen, da ich sehr viele Grupotels kenne . Wie es in der Saison ist , kann ich und will ich nicht beurteilen , weil in dieses Hotel werde ich nie wieder meinen Urlaub verbringen

• Aufenthalt November 2011, Paar
16548 Glienicke
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

wir haben ende Oktober eine sehr schöne Urlaubswoche im Gran Vista verbracht und waren
sehr zufrieden, eine großzügige Anlage mit einer tollen Poolanlage und einem schönen Garten.
Bei der Verpflegung Frühstücks-und abendbuffett
blieben keine Wünsche offen von Lachs über Sekt
mindestebs 5 verschiedene Sorten Käse und reichliche Auswahl an frischem Obst und süssspeisen.
Das personal war sehr nett und stets aufmerksam es gab keine vollen Tische mit schmutzigem
Geschirr weil man ständig hinterher war. Der Restauranleiter hat sein Ressort voll im Griff.
Fazit: es hat wirklich alles gestimmt, vom Transfer bis zu reiseleitung Frau Blanko
100 % Weiterempfehlung !

Hameln
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Wir sind ein Ehepaar älteren Jahrgangs und seit 14 Jahren Stammgast in diesem Hause. Das sagt doch eigentlich alles. Es würde etwas fehlen, wenn wir uns nicht einmal im Jahr in "unserem" Gran Vista erholen und verwöhnen lassen könnten.
Man fühlt sich einfach wohl in diesem Hotel. Die Zimmer sind gut und ausreichend ausgestattet.
Die Verpflegung in Buffetform kann sich sehen lassen - es wird ausreichend angeboten und die Qualität ist auch in Ordnung. Wer nicht satt wird, hat selber schuld.
Die Poolanlage ist einzigartig; es sind ausreichend Liegen vorhanden. Sie müssen zu keiner Zeit mit Handtüchern reserviert werden. Man liegt sich auch nicht auf der Pelle, die großartige Gartenanlage hat ausreichend Platz..
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und nett. Für jüngere Paare mit Kindern ist eine Kinderbetreuung vorhanden. Die Kinder sind dabei eher unauffällig und stören ältere Gäste in keiner Form.
Das abendliche Unterhaltungspogramm in der Bar hat allerdings in den letzten Jahren doch ziemlich abgebaut. Wir sind trotzdem auch hier Stammgäste, da das Angebot an Getränken sehr vorzüglich ist - und man kennt die Barkeeper schon sehr lange.
Das gesamte Hotel ist trotz seiner Größe sehr ruhig.

Fazit: Wir können das Haus nur empfehlen und "WIR KOMMEN WIEDER".

Fürth
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir hatten das Glück, ein Appartment im abgelegenen Teil der Hotelanlage zu bekommen.
Ab 23:00 war Funkstille und viel Ruhe zum Schlafen.
Wie gesagt: Appartment, daher auch die Möglichkeit, selbst etwas zu butzeln.
War aber nicht notwendig, da wir Halbpension gebucht hatten.

Das Angebot am Buffet war wirklich unterschiedlich und auch riesig.
Auch die, die nach der Öffnungszeit kamen, haben noch etwas bekommen, da das Buffet immer nachgefüllt wurde.

Das Personal war sehr aufmerksam und immer freundlich.

Wir waren zum Rennradfahren dort. Ein Verleih von Huerzeler befindet sich direkt vorort, gleich am hinteren Ausgang zur Hauptstraße.
Da nur 20 KG-Fluggepäck zulässig waren, mußten wir vorort auch waschen.
Kein Problem, denn im Appartmentgebäude gibt's einen Raum mit Waschmaschinen.
Der Chip dafür kann am Empfang für 4 Euro gekauft werden.

Der SPA-Bereich ist auch besten ausgestattet. 3 unterschiedliche Saunen. Finnisch, Dampf und Iglu, gekühlt mit Eiswürfeln.
Zusätzlich ist noch ein Schwimmbecken vorhanden. Angeboten werden Aloe-Vera-Massagen, allerdings mit Voranmeldung.

Fazit : Sehr empfehlenswert, würde jederzeit wieder kommen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir sind leider auch zu einer Zeit gekommen wo fast nur Rentner und typische handtuchhinleger da waren, das ist wirklich schade. Ansonsten sehr freundliches Personal , Klasse Pool Landschaft mit ausreichend liegen , drei Bars mit gutem Angebot. Nur das Frühstück war nicht nach unserem Geschmack. Die Brötchen ziemlich hart, das rührei flüssig der speck weich und die Wurst geschmacklos. Alles in allem kann man das Hotel absolut weiter empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2011

Sie waren bereits im Grupotel Gran Vista & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Gran Vista & Spa

Anschrift: Crta Arta-Pto Alcudia, 68 | Crta Arta-Pto Alcudia, Km, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ca'n Picafort
Nr. 1 der Romantikhotels in Ca'n Picafort
Nr. 2 der Luxushotels in Ca'n Picafort
Nr. 4 der Familienhotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grupotel Gran Vista & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Gran Vista & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Vista
Grupotel Gran Vista Hotel Ca`n Picafort
Hotel Grupotel Gran Vista Ca'n Picafort
Grupotel Gran Vista Bewertungen
Grupotel Gran Vista In Ca'n Picafort Hotel
Grupotel Gran Vista Kritik
Grupotel Gran Vista & Spa Ca'n Picafort, Mallorca

Wenn Sie Grupotel Gran Vista & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.