“gutes preis-leistungs-verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel JS Miramar

Hotel JS Miramar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel JS Miramar
3.0 von 5 Hotel   |   Magallanes S/N, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |
Nr. 14 von 38 Hotels in Ca'n Picafort
Güstrow, Deutschland
“gutes preis-leistungs-verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

nah am strand , gute shoppingmöglichkeiten , in der nachsaison allerdings am abend etwas zu
ruhig . zum essen kann ich nichts negatives sagen . man wird immer satt ! ! hotel alles topsauber.
tolles,hilfsbereites,sehr nettes personal,was seinesgleichen sucht!
auch fast das gesammte gästeklientel sehr aufgeschlossen und nett .

Zimmertipp: nicht alle zimmer haben meerblick. in die letzte etage fährt der fahrstuhl nicht. man muss nicht T ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

John C, Gerente von Hotel JS Miramar, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrte Angela,

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt mit uns im JS Miramar und für die wundervollen Kommentare hier auf Tripadvisor bezüglich Ihres Aufenthalts mit uns.

Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass unsere freundlichen Mitarbeiter und unser exklusiver Service zu einem wundervollen Urlaub beigetragen haben. Außerdem sind wir begeistert, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllen konnten.

Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste höchst zufrieden sind und gerne wieder zu uns kommen würden. Das ist eine tolle Motivation für das gesamte Team!

Wir danken Ihnen für die Weiterempfehlung unseres Hotels und freuen uns auf einen zukünftigen erneuten Besuch schon jetzt.

Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung.

Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen.

Geschäftlich
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir haben unseren Sommer-Familienurlaub wieder gern im Hotel Miramar verbracht. In diesem Hotel ist die Freundlichkeit des Personals, besonders die Rezeption und die Bedienung im
Speisesaal , sowie im Barbereich lobenswert. Wir haben uns sofort wie zu Hause gefühlt.
Unsere Enkelin (7 Jahre) wurde sehr nett aufgenommen . Die Zimmer mit Meerblick über die ganze Bucht sind ein Traum. Badeurlaub vom Feinsten. Auch die Sauberkeit war in Ordnung. Das Essen war abwechslungsreich und lecker.
Dieses Hotel können wir nur empfehlen. Weiter so !
2014 kommen wir wieder und freuen uns jetzt schon darauf.
Viele Grüße ans Team

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sehr geehrter Wolfgang F.,

Zuerst möchte ich die Gelegenheit nutzen und Ihnen für Ihr positives Feed Back bezüglich unseres JS Miramar danken.

Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Ferienerinnerungen nach Hause gekommen sind.

Vielen Dank , dass Sie unser aufmerksames Team positiv erwähnt haben.
Ich werde Ihr Lob an meine Mitarbeiterinnen weitergeben- es ist für uns stets eine große Motivation, wenn unsere Bemühungen geschätzt werden.

Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das JS Miramar ist ein gutes Hotel mit fantastischer Lage .Die Zimmer sind zwar etwas altmodisch, aber sauber und haben allesamt mit seitlichem Meerblick. Das Hotel ist nur durch die Promenade vom Strand getrennt..Somit die perfekte Lage für einen entspannten Badeurlaub, aber auch zum flanieren am Abend bestens geeignet. Das Personal ist einfach super .Auch das Essen fanden wir sehr lecker und auch abwechslungsreich. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen und haben es auch für das kommende Jahr so geplant.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen sind bedeutend ruhiger. Im allgemeinen sind die Zimmer wie in Spanie ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
John C, Gerente von Hotel JS Miramar, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Sehr geehrte Claudia,

vielen Dank dass Sie Ihre rundherum positiven Urlaubseindrücke im JS Miramar mit den Lesern auf Tripadvisor geteilt haben.

Wir freuen uns sehr über Ihr Lob an praktisch alle Bereiche des Hauses. Dies wird dazu beitragen dass wir auch weiterhin alle unser Bestes geben werden um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns zu bereiten.

Sehr geehrte Claudia, wir würden uns sehr darüber freuen Sie auch in Zukunft in unserem Haus willkommen zu heißen.

Trier, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das JS Miramar ist ein gutes Hotel mit fantastischer Lage direkt am schönen Sandstrand von Can Picafort.Die Zimmer sind zwar etwas altmodisch, aber sauber und haben allesamt Meerblick.Auch das Essen fanden wir sehr lecker. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen...

• Aufenthalt September 2013
John C, Gerente von Hotel JS Miramar, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrte Ute,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben

Es hat uns sehr gefreut zu lesen dass Sie Ihre Ferien sehr genossen haben und dass Sie vor Allem unser Essen und unser freundliches Personal.

hr großes Lob über die Lage des Hotel freut uns sehr. Das Hotel JS Miramar liegt direkt an einem der schönsten Strände der Nordküste Mallorcas. Dank der erstklassigen Lage bietet das Hotel einen einmaligen Ausblick über Bucht und Yachthafen von Can Picafort.

Kundenzufriedenheit ist bei JS Hotels oberstes Gebot. In dieser Hinsicht haben wir uns gerade in gastronomischen Bereich sehr hohe Ziele gesetzt. Seit Jahren zählen internationale Küchenchefs zu unserem Team, die jährlich Ihr Können unter Beweis stellen müssen. Weiterbildungsmassnahmen für das ganze Küchenpersonal sind selbstverständlich. Auch unsere Hoteldirektoren müssen in diesen Fällen die Schulbank drücken.

Ihre Meinung bedeutet uns sehr viel und bekräftigt unser Anspruch den bestmöglichen Service zu leisten.

Ganz liebe Grüße,
Landsberg am Lech, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Auch bei unserem 2. Urlaub im Miramar waren wir wieder sehr zufrieden. Das Personal ist einfach super und man fühlt sich fast wie in einer Familie. Das Essen war sehr gut, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Der Balkon unseres Zimmers war leider sehr schmal, aber dafür wurden wir jeden morgen mit einem grandiosen Sonnenaufgang belohnt. Unser Zimmer war immer sehr sauber und es hat uns an Nichts gefehlt. Und dann die Lage des Hotels, einfach super, so kann man dann einen richtig schönen Urlaub verbringen. Wir werden bestimmt wieder im Miramar unseren Urlaub verbringen.

Zimmertipp: Zimmer im 4. oder 5. Stock wegen der Aussicht
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
John C, Gerente von Hotel JS Miramar, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Sehr geehrte Sonja,

Ihre schöne Beschreibung unseres JS Miramar hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen von unseren Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, wenn uns dies gelingt erfüllt dies uns immer mit Stolz.

Herzlichen Dank auch für Ihr Lob unseres Hotel und unserer Mitarbeiter betreffend. Wir versuchen durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten.

Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste höchst zufrieden sind und gerne wieder zu uns kommen würden. Das ist eine tolle Motivation für das gesamte Team.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar.

Mit sonnigen Grüssen,
Ihr JS Miramar Team
Schwabach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel ist nur durch die Promenade vom Strand getrennt..Somit die perfekte Lage für einen entspannten Badeurlaub.Dass Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen(Einrichtung,Fahrstuhl).Aber es ist alles sehr sauber und das Personal ist freundlich
und zuvorkommend.Alles in allem ein gutes Preis,-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Je weiter oben desto schöner der Ausblick
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr geehrter Conny,

wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor zu teilen.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines drei Sterne Hauses erfüllen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Außerdem sind wir begeistert, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllen konnten.

Ganz liebe Grüße,
Arnsberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir waren das erste mal in Miramar es hat uns gut gefallen.Das Peronal war sehr freundlich und hilfsbereit.Unser Zimmer hatte einen seitlichen Meerblick nur der balkon war sehr klein.Alles war sehr sauber und ordentlich.Das Essen hat uns gut geschmeckt es gab jeden Abens auch ein Show cooking.Wir haben uns sehr wohl im Miramar gefühlt und werden bestimmt auch nochmal hinfahren.

Zimmertipp: man nimmt am besten ein zimmer zum eingang hin da sind die balkon größer
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

John C, Gerente von Hotel JS Miramar, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Sehr geehrte Monika,

haben Sie vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre großartige Bewertung an uns über Tripadvisor.

Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen und das Ambiente des Hotels sowie unser Service Sie rundum begeistert hat.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus wohl gefühlt haben und wir Sie mit der Qualität unseres Services überzeugen konnten. Ihre Meinung ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich hohe Qualität unseres Services zu garantieren. Über Ihre positive Beurteilung freuen wir uns deshalb ganz besonders und wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

JS Miramar Team

Sie waren bereits im Hotel JS Miramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel JS Miramar

Anschrift: Magallanes S/N, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Ca'n Picafort
Nr. 8 der Strandhotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel JS Miramar 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel JS Miramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Js Miramar Ca'n Picafort
Hotel JS Miramar Ca'n Picafort, Mallorca
Js Hotel Miramar Ca'n Picafort
Js Miramar Hotel

Wenn Sie Hotel JS Miramar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.