“traumurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 38 Hotels in Ca'n Picafort
Amberg, Deutschland
“traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Einrichtung der Zimmer einfach aber sauber Poolbereich u Bar gepflegt am Besten ist das Personal super freundlich u hilfsbereit man fühlt sich wie in einer großen Familie Essen Geschmackssache (ich bin zufrieden) grosse Auswahl besonders beim Frühstück - und ganz besonders Grüße ich mein koch ach ich weis nicht wenn ich hervorheben kann ihr seid einfach eine dufte Truppe,,,,

Zimmertipp: die Zimmer an der Südseite sind ruhiger
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
TripMember050720152, Guest Relations Manager von Hotel JS Yate, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Lieber Gast,
Wow, volle Punktezahl in allen Bereichen! Das ist eine echte Auszeichnung! Und ausserdem einen wichtige Motivation für das gesamte Team, jeden Tag aufs Neue unser Bestes zu geben.
Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter und deren exzellenten Service erfreuen uns sehr. Wir bei JS Hotels versuchen immer, einen persönlichen, professionellen und nahen Umgang mit unseren Gästen herzustellen. Selbstverständlich leiten wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Kollegen weiter.
Das Hotel JS Yate verbindet Strandnähe (ca. 100 meter bis zum wunderschönen Strand von Can Picafort) und beste Lage im Ferienort, unweit von Restaurants, Supermärkte, Shops und Zeitungskiosk.
Schön, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wiederzusehen.
Herzliche Grüße vom gesamten Team des JS Hotel Yate

Geschäftlich
Gilroy
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2015

Ich hatte AI gebucht und sollte am Tag der Ankunft für das Frühstück 6,00€ bezahlen, ich verzichtete.
Für den Safe im Zimmer werden 19,00€ pro Woche verlangt, zzgl. 3,00€ Kaution für den Schlüssel. Es gibt einen kleinen Kühlschrank im Zimmer, zur Nutzung werden 14,00€ pro Woche verlangt zzgl. 3,00€ Kaution.
Das Frühstück ist ausreichend, die Brötchen und das Gebäck frisch. Es gibt zwei verschiedene Käse und drei Sorten Wurst. Pulverkaffee und Milchpulver, Säfte auch aus Pulver. Das Mittagessen und auch das Abendessen sind eine Katastrophe, mit Ausnahme der Salate, die sind frisch und mit dem richtigen Dressing genießbar. Desserts und Eiscreme sind ok.
Die Zimmer und die Bäder haben dringend eine Renovierung nötig. Die Geräuschkulisse in den Zimmer ist extrem laut, man hört ständig das rücken von Möbel aus anderen Räumen. Am Pool hört man sehr gut die Umwälzung des Wassers, unterhalb der Sonnenliegen installiert.
Das Personal ist sehr lieb und freundlich und immer sehr hilfsbereit, das hilft aber nicht über die oben beschriebenen Nachteile hinweg. Schade die Lage des Hotels ist gut.

Zimmertipp: Ein anders Hotel?
  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde
TripMember050720152, Guest Relations Manager von Hotel JS Yate, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2015
Sehr geehrter Axel,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Hotel mitzuteilen. Wie Sie schon erwähnt haben, die sehr gute Lage unseres Hotels vor dem Strand mit Aussicht auf das Meer ist genau das Richtige für unsere Besucher, die das Meer, den weißen Sand, schönes Wetter und angenehme Spaziergänge genießen wollen. Es ist ruhig gelegen und in unmittelbarer Nähe zum Strand und der Strandpromenade von Ca'n Picafort, einfach der ideale Ort, um sich im Sommer zu entspannen oder zu vergnügen.

Dennoch bedauere ich es sehr, dass das Buffet nicht Ihrem Geschmack entsprach, da dies normalerweise nicht passiert, da wir hohe Standards, die unserem sehr entsprechen haben. Bitte nehmen Sie meine aufrichtige Entschuldigung für die geschehenen Unannehmlichkeiten an und vermerken Sie, dass ich Ihre Anliegen an unseren Food & Beverage Manager weitergeleitet habe damit diese als Priorität behandelt wird.

Bezüglich des Lärms möchten wir uns entschuldigen, jedoch können wir leider nicht kontrollieren was andere Gäste in ihren Zimmern tun. Ich hoffe, dass Sie dafür Verständnis haben.

Bei Ihrem Kommentar uerber die Zuzahlungen muss man bedenken, dass wir einen sehr kostengünstigen Tarife haben. Mit anderen Worten, unser Preis – Leistungsverhältnis ist sehr gut, daher gibt es gewisse Dinge, die nicht alle Gäste nutzen, die mit Zuzahlung sind. Wir bitten dafür für Verständnis.

Wir hoffen Sie geben uns die Gelegenheit, Sie nochmals als Gast in einem unserer Hotels, das eher Ihren Wünschen und Bedürfnisses entspricht, begrüßen zu dürfen und schicken Ihnen schöne Grüße.

Das Team vom Hotel JS Yate
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Zum zweiten waren wir dieses Jahr um Yate und es wird nicht das letzte mal gewesen sein. Das Yate ist ein kleineres Hotel in einer eher ruhigen Seitenstraße nur 100m vom endlos langen Sandstrand entfernt. Die Zimmer sind sauber und ausreichend, (was man von den Steckdosen im Zimmer nicht sagen kann), die Betten gut und sauber, der Flachbildschirm reicht zum Nachrichten gucken und was wir schätzen---man hört den Nachbarn so gut wie gar nicht. Hatten wir in CP auch schon anders, trotz Sternchen mehr am Schild.
Das Essen im Yate reicht vollkommen aus, wer allerdings auf fettiges und überwürztes Fleisch steht, der wir enttäuscht---aber keine Panik, Salz und Pfeffer stehen auf dem Tisch.
Verschieden Fisch- und Fleischgerichte, Eier gekocht oder gebraten, Nudeln, Paella und Reis, Gemüse und Obst, Yoghurt, Müsli, Kaffee oder Tee, Milch, Eis, Backwaren und Kuchen etc. stehen jeden Tag zur Auswahl. Aber gut -- gemeckert wird trotzdem, egal was und wie viel auch da steht. Und wenn man sich 6 Hühner keulen auf den Teller schaufelt, dann schmeckt es nach der 5ten nicht mehr so richtig nach Huhn. Was tun---schlechte Bewertung schreiben!
Die Freundlichkeit und die herzliche Art des Personals stehen hier ganz oben, egal ob Reinigungspersonal, Rezeption, Bar und Restaurant. Gibt es ein Problem, versucht das Personal es schnell zu lösen. Zimmer wechsel bei unserem Urlaub im Mai, kein Problem.
Liegen, Stühle und Tische am Pool sind Neu. Und die vielen Handtücher auf den Liegen ab 07,30 Uhr-- naja die gibt es überall. Meckern -oder an den Strand gehen und sich einen schönen Platz suchen. In Richtung Son Serra oder Muro wirds auch da ruhiger. Aber sandig bleibt es trotzdem, also beschweren weil nicht gekehrt wurde.
Die zentrale Lage in CP mit den vielen Bars und Geschäften ist natürlich noch ein Pluspunkt fürs Yate.
Viel Grüße ans Team vom Yate und bis 2015 S. und F.Z.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten oder zur ruhigen Seitenstrasse würden wir immer wieder buchen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
J S Palma S, Director de Relaciones con Clientes von Hotel JS Yate, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2014
Hallo Frank.

Lieb, dass Sie uns den Rücken stärken, gegenübereiniger weniger guten Bewertungen. Es freut uns, dass Sie das 2. Mal bei uns im JS Yate Hotel Urlaub gemacht haben und es Ihnen wieder so gut gefallen hat, dass Sie nächstes Jahr wieder kommen. Danke!

Unser Team des ist mit Herz und Seele bei der Arbeit, das spiegelt sich natürlich in Ihrer Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Danke für Ihr Lob, was wir gerne weitergeben.

Wir bieten einen sehr guten Service für ein 3 *Sterne Haus, besonders was das Essen angeht. Unser Buffet ist abwechslungsreich, egal ob mit spanischen Spezialitäten , regionalen sowie internationalen Köstlichkeiten, frischen Fisch, saftiges Fleisch, leichtes Gemüse oder leckere Pastagerichte. Showcooking und Themenabende. Es ist wirklich für jeden geschmacklich etwas dabei,

Es freut uns, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns hatten und rundum zufrieden waren.

Die liebste Grüsse , Ihr Team des Hotel JS Yate
Amberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Bei unserem Besuch im JS Yate haben wir uns rundum gut betreut gefühlt. Wir möchten gar keine einzelnen Personen hervorheben, hier hat wirklich Jeder (Rezeption, Animation, Bar, Restaurant, Reinigungspersonal) eine sehr freundliche und herzliche Art. Und wir werden nächstes Jahr wieder kommen und das ist das dritte mal .man fühlt sich wie zuhause in diesem Hotel

Zimmertipp: wir waren in den Zimmer 220 war ruhig und schön und sauber keine mängel
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hallo Hansjürgen.

Lieben Dank für Ihre gute Bewertung unseres JS Yate Hotel und Ihre freundlichen Worte besonders über unser Personal.

Es freut uns, dass Sie sich rundum gut betreut und wie zu Hause gefühlt haben und 2015 wiederkommen möchten, zum 3. Mal, eine bessere Empfehlung kann es nicht geben.
Unser Haus bietet ein gutes Preis- Leistungsverhältnis und wir legen Wert auf Freundlichkeit und Service.

Das Hotel JS Yate verbindet Strandnähe -ca. 100 Meter und beste Lage- unweit von Restaurants, Supermärkte, Shops und Zeitungskiosk in einem. Ideal für einen abwechslungsreichen Urlaub.
Dann sehen wir uns ja bald wieder, was uns sehr freut, liebe Grüsse, Ihr JS Hotel Yate
Paderborn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir versprachen uns einen erholsamen Urlaub, doch schon bei der Ankunft verging uns die Urlaubslust. Das gebuchte Doppelzimmer war nicht verfügbar und so wurde uns als Alternative ein Zimmer zur Verfügung gestellt, welches wohl eher an eine Abstellkammer erinnerte. Abwechslung beim Essen Fehlanzeige und der Rauch der Küche zog auch durch den Speisesaal, indem es viel zu heiß war. Immerhin war das Personal an den Bars freundlich.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
J S Palma S, Director de Relaciones con Clientes von Hotel JS Yate, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Hallo Max1904ge

Wir entschuldigen uns für was in Ihrem Aufenthalt passiert ist. Es ist wirklich nicht normal in unserem Betrieb. Soweit dieser Kommentar nicht angekommen. Wir sind sehr traurig, und entschuldigen uns noch einmal.

JS Yate Hotel allgemein hat eine hohe Zufriedenheit. Die Einrichtungen sind sehr präzise, ​​komfortabel und bequem. Und wenn aus irgendeinem Grund Sie nicht wie Ihr Zimmer, können wir immer versuchen, es zu ändern.

Es bietet eine sehr genaue und persönlichen Service. Eine sehr wettbewerbsfähige Wechselkurse auch. So viele glauben, dass es hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Es kann sogar All Inclusive bekommen und vergessen die andere Getränke zu bezahlen.
Die Animation und Unterhaltung in der Regel sind auch gut. Nicht viel, weil wir wollen, entspannt zu sein. Doch die Kunden haben in der Regel eine tolle Zeit.

Wir bedauern, dass für Ihnen nicht angemessen war. Versuchen Sie, unseren Service zu verbessern. Alle Geräte JS Hotel Yate sendet herzliche Grüße.
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Bei unserem Besuch im JS Yate haben wir uns rundum gut betreut gefühlt.
Vielen Dank dafür.
Auch handelt es sich beim JS Yate um ein sauberes Hotel. Hier waren wir äusserst positiv überrascht (nach anderen Erfahrungen in dieser Preisklasse).
Einzig beim Essen hätten wir uns mehr Abwechslung (vor Allem spanische Küche) gewünscht. Aber geschmeckt hat es uns dennoch.
Bei Planungen von Ausflügen hat uns Patrick von der Rezeption geholfen und Alisé von der Animation führt auch alle paar Tage Ausflüge, gegen geringe Gebühr (Fahrkosten), durch (Besuch Alcudia Markt; Naturpark Albufera ...). Wirklich Top!
Nicht mehr zeitgemäß finden wir, dass man die Nutzung von Internet, Safe und Kühlschrank bezahlen muss. Aber dies scheint auf Mallorca doch (leider) noch Standart zu sein.
Die kleinen Kritikpunkte halten uns aber nicht davon ab auch künftig das JS Yate bei einem Erholungsurlaub zu berücksichtigen.
DANKE noch mal an das gesamte Team
Viele Grüße

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hallo
Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare und für den hohen Wert unserer Dienstleistungen vom Hotel JS Yate . Sie sind sehr lieb. Mit Gästen wie Sie unsere Arbeit ist ein Vergnügen.

Ihre Daten sind sehr genau und sicher sehr nützlich, um andere Reisende. Danke nochmal

Wir schätzen Ihre Kommentare über das Personal. Das ist wirklich zu uns am wichtigsten.

Das Hotel ist im Allgemeinen gut. Es ist ein 3-Sterne-Hotel mit einem hohen Verhältnis zwischen Preis und Qualität. Es bietet einen sehr guten Service, auch All-Inclusive zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen.

Aber für uns das wichtigste ist der Host und wie immer versuchen mit Exzellenz zu dienen. Wir sind froh, dass wir erreicht haben .

Wir freuen uns auf einen anderen Tag zurucktreffen . Grüße von der ganzen Team im Hotel JS Yate
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Im September 2013 (zur Hauptsaison) waren wir zum vierten Mal für 14 Tage im „JS Yate Ca’n Picacfort“. Es ist ein kleines, feines Familienhotel mit einem guten Service und einer guten Küche. Wir hatten All Inclusive gebucht und konnten ausreichend im Barbereich Kaffee und Kuchen genießen.

Die Mitarbeiter gehen gerne auf bestimmte Wünsche ein. Umfangreiche Ausflugangebote stehen zu bezahlbaren Preisen zur Verfügung, sodass man die Insel gut erkunden kann. Die Reinigung der Zimmer ist perfekt, die Matratzen sind neu und sauber.
In den letzten Jahren ist viel investiert und erneuert worden. Der ehemalige Tennisplatz wurde zur Liegefläche umgebaut und mit kostenlosen neuen Liegen und Sonnenschirmen ausgestattet.
Für Kinder stehen Rutsche, Buddelkasten, Schaukel, Klettergerüst etc. zur Verfügung. Zum feinen Sandstrand sind es nur wenige Minuten zu Fuß.
Fast jeden Abend wurden landestypische Veranstaltungen angeboten.
Am Abreisetag kann das Gepäck sicher abgestellt werden, damit die Urlauber die letzten Stunden genießen können. Leihwagen werden innerhalb des Ortes innerhalb von 2-3 Tagen zur Verfügung gestellt. In Ca’n Picafort kann man in kleinen Geschäften auch abends noch einkaufen. Apotheke und sogar deutsche Ärzte aller Fachrichtungen befinden sich ebenfalls im Ort.
Einziger kleiner Kritikpunkt: Das Essen könnte etwas abwechslungsreicher sein.
Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und kommen garantiert wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
John C, Gerente von Hotel JS Yate, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Sehr geehrter Peter und Illse S,

Ich bedanke mich recht herzlich für Ihren kürzlichen Aufenthalt im JS Yate und für Ihre freundlichen Kommentare hier bei Tripadvisor über Ihre Erfahrung.

Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist.

Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste höchst zufrieden sind und gerne wieder zu uns kommen würden.

Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung.

Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke

Nr. 8 von 38 in Ca'n Picafort
BQ Can Picafort Hotel
BQ Can Picafort Hotel
Nr. 33 von 38 in Ca'n Picafort

Sie waren bereits im Hotel JS Yate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel JS Yate

Anschrift: Via Francia, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 38 Hotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel JS Yate 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Venere, Agoda, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel JS Yate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Js Yate
Hotel JS Yate Ca'n Picafort, Mallorca

Wenn Sie Hotel JS Yate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.