“Urlaubshotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu JS Yate Hotel

JS Yate Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JS Yate Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Francia 18, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |
Nr. 19 von 37 Hotels in Ca'n Picafort
Dresden, Deutschland
“Urlaubshotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Zum zweiten waren wir dieses Jahr um Yate und es wird nicht das letzte mal gewesen sein. Das Yate ist ein kleineres Hotel in einer eher ruhigen Seitenstraße nur 100m vom endlos langen Sandstrand entfernt. Die Zimmer sind sauber und ausreichend, (was man von den Steckdosen im Zimmer nicht sagen kann), die Betten gut und sauber, der Flachbildschirm reicht zum Nachrichten gucken und was wir schätzen---man hört den Nachbarn so gut wie gar nicht. Hatten wir in CP auch schon anders, trotz Sternchen mehr am Schild.
Das Essen im Yate reicht vollkommen aus, wer allerdings auf fettiges und überwürztes Fleisch steht, der wir enttäuscht---aber keine Panik, Salz und Pfeffer stehen auf dem Tisch.
Verschieden Fisch- und Fleischgerichte, Eier gekocht oder gebraten, Nudeln, Paella und Reis, Gemüse und Obst, Yoghurt, Müsli, Kaffee oder Tee, Milch, Eis, Backwaren und Kuchen etc. stehen jeden Tag zur Auswahl. Aber gut -- gemeckert wird trotzdem, egal was und wie viel auch da steht. Und wenn man sich 6 Hühner keulen auf den Teller schaufelt, dann schmeckt es nach der 5ten nicht mehr so richtig nach Huhn. Was tun---schlechte Bewertung schreiben!
Die Freundlichkeit und die herzliche Art des Personals stehen hier ganz oben, egal ob Reinigungspersonal, Rezeption, Bar und Restaurant. Gibt es ein Problem, versucht das Personal es schnell zu lösen. Zimmer wechsel bei unserem Urlaub im Mai, kein Problem.
Liegen, Stühle und Tische am Pool sind Neu. Und die vielen Handtücher auf den Liegen ab 07,30 Uhr-- naja die gibt es überall. Meckern -oder an den Strand gehen und sich einen schönen Platz suchen. In Richtung Son Serra oder Muro wirds auch da ruhiger. Aber sandig bleibt es trotzdem, also beschweren weil nicht gekehrt wurde.
Die zentrale Lage in CP mit den vielen Bars und Geschäften ist natürlich noch ein Pluspunkt fürs Yate.
Viel Grüße ans Team vom Yate und bis 2015 S. und F.Z.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten oder zur ruhigen Seitenstrasse würden wir immer wieder buchen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
J S Palma S, Director de Relaciones con Clientes von JS Yate Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2014
Hallo Frank.

Lieb, dass Sie uns den Rücken stärken, gegenübereiniger weniger guten Bewertungen. Es freut uns, dass Sie das 2. Mal bei uns im JS Yate Hotel Urlaub gemacht haben und es Ihnen wieder so gut gefallen hat, dass Sie nächstes Jahr wieder kommen. Danke!

Unser Team des ist mit Herz und Seele bei der Arbeit, das spiegelt sich natürlich in Ihrer Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Danke für Ihr Lob, was wir gerne weitergeben.

Wir bieten einen sehr guten Service für ein 3 *Sterne Haus, besonders was das Essen angeht. Unser Buffet ist abwechslungsreich, egal ob mit spanischen Spezialitäten , regionalen sowie internationalen Köstlichkeiten, frischen Fisch, saftiges Fleisch, leichtes Gemüse oder leckere Pastagerichte. Showcooking und Themenabende. Es ist wirklich für jeden geschmacklich etwas dabei,

Es freut uns, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns hatten und rundum zufrieden waren.

Die liebste Grüsse , Ihr Team des Hotel JS Yate

Geschäftlich
Amberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Bei unserem Besuch im JS Yate haben wir uns rundum gut betreut gefühlt. Wir möchten gar keine einzelnen Personen hervorheben, hier hat wirklich Jeder (Rezeption, Animation, Bar, Restaurant, Reinigungspersonal) eine sehr freundliche und herzliche Art. Und wir werden nächstes Jahr wieder kommen und das ist das dritte mal .man fühlt sich wie zuhause in diesem Hotel

Zimmertipp: wir waren in den Zimmer 220 war ruhig und schön und sauber keine mängel
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hallo Hansjürgen.

Lieben Dank für Ihre gute Bewertung unseres JS Yate Hotel und Ihre freundlichen Worte besonders über unser Personal.

Es freut uns, dass Sie sich rundum gut betreut und wie zu Hause gefühlt haben und 2015 wiederkommen möchten, zum 3. Mal, eine bessere Empfehlung kann es nicht geben.
Unser Haus bietet ein gutes Preis- Leistungsverhältnis und wir legen Wert auf Freundlichkeit und Service.

Das Hotel JS Yate verbindet Strandnähe -ca. 100 Meter und beste Lage- unweit von Restaurants, Supermärkte, Shops und Zeitungskiosk in einem. Ideal für einen abwechslungsreichen Urlaub.
Dann sehen wir uns ja bald wieder, was uns sehr freut, liebe Grüsse, Ihr JS Hotel Yate
Paderborn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir versprachen uns einen erholsamen Urlaub, doch schon bei der Ankunft verging uns die Urlaubslust. Das gebuchte Doppelzimmer war nicht verfügbar und so wurde uns als Alternative ein Zimmer zur Verfügung gestellt, welches wohl eher an eine Abstellkammer erinnerte. Abwechslung beim Essen Fehlanzeige und der Rauch der Küche zog auch durch den Speisesaal, indem es viel zu heiß war. Immerhin war das Personal an den Bars freundlich.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
J S Palma S, Director de Relaciones con Clientes von JS Yate Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Hallo Max1904ge

Wir entschuldigen uns für was in Ihrem Aufenthalt passiert ist. Es ist wirklich nicht normal in unserem Betrieb. Soweit dieser Kommentar nicht angekommen. Wir sind sehr traurig, und entschuldigen uns noch einmal.

JS Yate Hotel allgemein hat eine hohe Zufriedenheit. Die Einrichtungen sind sehr präzise, ​​komfortabel und bequem. Und wenn aus irgendeinem Grund Sie nicht wie Ihr Zimmer, können wir immer versuchen, es zu ändern.

Es bietet eine sehr genaue und persönlichen Service. Eine sehr wettbewerbsfähige Wechselkurse auch. So viele glauben, dass es hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Es kann sogar All Inclusive bekommen und vergessen die andere Getränke zu bezahlen.
Die Animation und Unterhaltung in der Regel sind auch gut. Nicht viel, weil wir wollen, entspannt zu sein. Doch die Kunden haben in der Regel eine tolle Zeit.

Wir bedauern, dass für Ihnen nicht angemessen war. Versuchen Sie, unseren Service zu verbessern. Alle Geräte JS Hotel Yate sendet herzliche Grüße.
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Bei unserem Besuch im JS Yate haben wir uns rundum gut betreut gefühlt.
Vielen Dank dafür.
Auch handelt es sich beim JS Yate um ein sauberes Hotel. Hier waren wir äusserst positiv überrascht (nach anderen Erfahrungen in dieser Preisklasse).
Einzig beim Essen hätten wir uns mehr Abwechslung (vor Allem spanische Küche) gewünscht. Aber geschmeckt hat es uns dennoch.
Bei Planungen von Ausflügen hat uns Patrick von der Rezeption geholfen und Alisé von der Animation führt auch alle paar Tage Ausflüge, gegen geringe Gebühr (Fahrkosten), durch (Besuch Alcudia Markt; Naturpark Albufera ...). Wirklich Top!
Nicht mehr zeitgemäß finden wir, dass man die Nutzung von Internet, Safe und Kühlschrank bezahlen muss. Aber dies scheint auf Mallorca doch (leider) noch Standart zu sein.
Die kleinen Kritikpunkte halten uns aber nicht davon ab auch künftig das JS Yate bei einem Erholungsurlaub zu berücksichtigen.
DANKE noch mal an das gesamte Team
Viele Grüße

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hallo
Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare und für den hohen Wert unserer Dienstleistungen vom Hotel JS Yate . Sie sind sehr lieb. Mit Gästen wie Sie unsere Arbeit ist ein Vergnügen.

Ihre Daten sind sehr genau und sicher sehr nützlich, um andere Reisende. Danke nochmal

Wir schätzen Ihre Kommentare über das Personal. Das ist wirklich zu uns am wichtigsten.

Das Hotel ist im Allgemeinen gut. Es ist ein 3-Sterne-Hotel mit einem hohen Verhältnis zwischen Preis und Qualität. Es bietet einen sehr guten Service, auch All-Inclusive zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen.

Aber für uns das wichtigste ist der Host und wie immer versuchen mit Exzellenz zu dienen. Wir sind froh, dass wir erreicht haben .

Wir freuen uns auf einen anderen Tag zurucktreffen . Grüße von der ganzen Team im Hotel JS Yate
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Im September 2013 (zur Hauptsaison) waren wir zum vierten Mal für 14 Tage im „JS Yate Ca’n Picacfort“. Es ist ein kleines, feines Familienhotel mit einem guten Service und einer guten Küche. Wir hatten All Inclusive gebucht und konnten ausreichend im Barbereich Kaffee und Kuchen genießen.

Die Mitarbeiter gehen gerne auf bestimmte Wünsche ein. Umfangreiche Ausflugangebote stehen zu bezahlbaren Preisen zur Verfügung, sodass man die Insel gut erkunden kann. Die Reinigung der Zimmer ist perfekt, die Matratzen sind neu und sauber.
In den letzten Jahren ist viel investiert und erneuert worden. Der ehemalige Tennisplatz wurde zur Liegefläche umgebaut und mit kostenlosen neuen Liegen und Sonnenschirmen ausgestattet.
Für Kinder stehen Rutsche, Buddelkasten, Schaukel, Klettergerüst etc. zur Verfügung. Zum feinen Sandstrand sind es nur wenige Minuten zu Fuß.
Fast jeden Abend wurden landestypische Veranstaltungen angeboten.
Am Abreisetag kann das Gepäck sicher abgestellt werden, damit die Urlauber die letzten Stunden genießen können. Leihwagen werden innerhalb des Ortes innerhalb von 2-3 Tagen zur Verfügung gestellt. In Ca’n Picafort kann man in kleinen Geschäften auch abends noch einkaufen. Apotheke und sogar deutsche Ärzte aller Fachrichtungen befinden sich ebenfalls im Ort.
Einziger kleiner Kritikpunkt: Das Essen könnte etwas abwechslungsreicher sein.
Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und kommen garantiert wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
John C, Gerente von JS Yate Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Sehr geehrter Peter und Illse S,

Ich bedanke mich recht herzlich für Ihren kürzlichen Aufenthalt im JS Yate und für Ihre freundlichen Kommentare hier bei Tripadvisor über Ihre Erfahrung.

Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist.

Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste höchst zufrieden sind und gerne wieder zu uns kommen würden.

Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung.

Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke
erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Kevelaer, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren zum ersten mal 10 tage in Can Picafort im Jate Hotel es war unbeschreiblich gut .das gesamte Personal hat alles zu unserem wohle getan .Sie waren alle fleißig und hilfsbereit egal zu welcher Tageszeit .Jeder Wunsch wurde erfüllt wenn es machbar war .Wir kommen wieder 2014. Es ist nur zu empfehlen .Das Gesamtpaket stimmte für uns ohne Beanstandungen .Einfach Super

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind Ruhiger
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
John C, Gerente von JS Yate Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Sehr geehrte Monika A,

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel JS Yate entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie viele weitere unserer exklusiven und persönlichen service. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen.

Viele Grüsse
Langenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren 7 Tage im Js Yate und waren im im Großen und Ganzen zufrieden. Was sehr viel mit dem tollen Personal im Yate zusammenhängt. Unser Zimmer war immer sauber. Im Speisesaal waren sehr fleißige und schnelle Mitarbeiter im Einsatz. Die Rezeption sehr freundlich, herzlich und hilfsbereit. Die Barleute waren immer gut gelaunt und zügig bei der Sache. Und die Animateurin war großartig, hat einen mitgerissen und immer zum lächeln und mitmachen gebracht! Großes Lob also an alle Diejenigen, die dem JS Yate Leben einhauchen und uns einen wunderschönen Aufenthalt beschert haben! Es hat uns sehr gut gefallen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
John C, Gerente von JS Yate Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Sehre geehrte Jenny G.,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Onlineportal Tripadvisor sowie die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.

Vielen Dank für deine sehr gute 5 Sterne Bewertung unseres Hotels!. Das ist eine tolle Motivation für das gesamte Team. Wir sind besgeistert, dass wir Ihre Erwartungen noch übertroffen haben, gerne leiten wir Ihr Lob an unser Personal weiter.

Viele Grüsse,
JS Yate Team

Sie waren bereits im JS Yate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JS Yate Hotel

Anschrift: Via Francia 18, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Nr. 19 von 37 Hotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — JS Yate Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JS Yate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
JS Yate Hotel Ca'n Picafort, Mallorca
Hotel Js Yate Ca'n Picafort

Wenn Sie JS Yate Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.