“urlaub meer und sonne” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 38 Hotels in Ca'n Picafort
Amberg, Deutschland
“urlaub meer und sonne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Bei unserem Besuch im JS Yate haben wir uns rundum gut betreut gefühlt. Wir möchten gar keine einzelnen Personen hervorheben, hier hat wirklich Jeder (Rezeption, Animation, Bar, Restaurant, Reinigungspersonal) eine sehr freundliche und herzliche Art. Und wir werden nächstes Jahr wieder kommen und das ist das dritte mal .man fühlt sich wie zuhause in diesem Hotel

Zimmertipp: wir waren in den Zimmer 220 war ruhig und schön und sauber keine mängel
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
J S Palma S, Director de Relaciones con Clientes von Hotel JS Yate, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2014
Hallo Hansjürgen.

Lieben Dank für Ihre gute Bewertung unseres JS Yate Hotel und Ihre freundlichen Worte besonders über unser Personal.

Es freut uns, dass Sie sich rundum gut betreut und wie zu Hause gefühlt haben und 2015 wiederkommen möchten, zum 3. Mal, eine bessere Empfehlung kann es nicht geben.
Unser Haus bietet ein gutes Preis- Leistungsverhältnis und wir legen Wert auf Freundlichkeit und Service.

Das Hotel JS Yate verbindet Strandnähe -ca. 100 Meter und beste Lage- unweit von Restaurants, Supermärkte, Shops und Zeitungskiosk in einem. Ideal für einen abwechslungsreichen Urlaub.
Dann sehen wir uns ja bald wieder, was uns sehr freut, liebe Grüsse, Ihr JS Hotel Yate

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
Paderborn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir versprachen uns einen erholsamen Urlaub, doch schon bei der Ankunft verging uns die Urlaubslust. Das gebuchte Doppelzimmer war nicht verfügbar und so wurde uns als Alternative ein Zimmer zur Verfügung gestellt, welches wohl eher an eine Abstellkammer erinnerte. Abwechslung beim Essen Fehlanzeige und der Rauch der Küche zog auch durch den Speisesaal, indem es viel zu heiß war. Immerhin war das Personal an den Bars freundlich.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
J S Palma S, Director de Relaciones con Clientes von Hotel JS Yate, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Hallo Max1904ge

Wir entschuldigen uns für was in Ihrem Aufenthalt passiert ist. Es ist wirklich nicht normal in unserem Betrieb. Soweit dieser Kommentar nicht angekommen. Wir sind sehr traurig, und entschuldigen uns noch einmal.

JS Yate Hotel allgemein hat eine hohe Zufriedenheit. Die Einrichtungen sind sehr präzise, ​​komfortabel und bequem. Und wenn aus irgendeinem Grund Sie nicht wie Ihr Zimmer, können wir immer versuchen, es zu ändern.

Es bietet eine sehr genaue und persönlichen Service. Eine sehr wettbewerbsfähige Wechselkurse auch. So viele glauben, dass es hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Es kann sogar All Inclusive bekommen und vergessen die andere Getränke zu bezahlen.
Die Animation und Unterhaltung in der Regel sind auch gut. Nicht viel, weil wir wollen, entspannt zu sein. Doch die Kunden haben in der Regel eine tolle Zeit.

Wir bedauern, dass für Ihnen nicht angemessen war. Versuchen Sie, unseren Service zu verbessern. Alle Geräte JS Hotel Yate sendet herzliche Grüße.
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Bei unserem Besuch im JS Yate haben wir uns rundum gut betreut gefühlt.
Vielen Dank dafür.
Auch handelt es sich beim JS Yate um ein sauberes Hotel. Hier waren wir äusserst positiv überrascht (nach anderen Erfahrungen in dieser Preisklasse).
Einzig beim Essen hätten wir uns mehr Abwechslung (vor Allem spanische Küche) gewünscht. Aber geschmeckt hat es uns dennoch.
Bei Planungen von Ausflügen hat uns Patrick von der Rezeption geholfen und Alisé von der Animation führt auch alle paar Tage Ausflüge, gegen geringe Gebühr (Fahrkosten), durch (Besuch Alcudia Markt; Naturpark Albufera ...). Wirklich Top!
Nicht mehr zeitgemäß finden wir, dass man die Nutzung von Internet, Safe und Kühlschrank bezahlen muss. Aber dies scheint auf Mallorca doch (leider) noch Standart zu sein.
Die kleinen Kritikpunkte halten uns aber nicht davon ab auch künftig das JS Yate bei einem Erholungsurlaub zu berücksichtigen.
DANKE noch mal an das gesamte Team
Viele Grüße

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hallo
Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare und für den hohen Wert unserer Dienstleistungen vom Hotel JS Yate . Sie sind sehr lieb. Mit Gästen wie Sie unsere Arbeit ist ein Vergnügen.

Ihre Daten sind sehr genau und sicher sehr nützlich, um andere Reisende. Danke nochmal

Wir schätzen Ihre Kommentare über das Personal. Das ist wirklich zu uns am wichtigsten.

Das Hotel ist im Allgemeinen gut. Es ist ein 3-Sterne-Hotel mit einem hohen Verhältnis zwischen Preis und Qualität. Es bietet einen sehr guten Service, auch All-Inclusive zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen.

Aber für uns das wichtigste ist der Host und wie immer versuchen mit Exzellenz zu dienen. Wir sind froh, dass wir erreicht haben .

Wir freuen uns auf einen anderen Tag zurucktreffen . Grüße von der ganzen Team im Hotel JS Yate
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Im September 2013 (zur Hauptsaison) waren wir zum vierten Mal für 14 Tage im „JS Yate Ca’n Picacfort“. Es ist ein kleines, feines Familienhotel mit einem guten Service und einer guten Küche. Wir hatten All Inclusive gebucht und konnten ausreichend im Barbereich Kaffee und Kuchen genießen.

Die Mitarbeiter gehen gerne auf bestimmte Wünsche ein. Umfangreiche Ausflugangebote stehen zu bezahlbaren Preisen zur Verfügung, sodass man die Insel gut erkunden kann. Die Reinigung der Zimmer ist perfekt, die Matratzen sind neu und sauber.
In den letzten Jahren ist viel investiert und erneuert worden. Der ehemalige Tennisplatz wurde zur Liegefläche umgebaut und mit kostenlosen neuen Liegen und Sonnenschirmen ausgestattet.
Für Kinder stehen Rutsche, Buddelkasten, Schaukel, Klettergerüst etc. zur Verfügung. Zum feinen Sandstrand sind es nur wenige Minuten zu Fuß.
Fast jeden Abend wurden landestypische Veranstaltungen angeboten.
Am Abreisetag kann das Gepäck sicher abgestellt werden, damit die Urlauber die letzten Stunden genießen können. Leihwagen werden innerhalb des Ortes innerhalb von 2-3 Tagen zur Verfügung gestellt. In Ca’n Picafort kann man in kleinen Geschäften auch abends noch einkaufen. Apotheke und sogar deutsche Ärzte aller Fachrichtungen befinden sich ebenfalls im Ort.
Einziger kleiner Kritikpunkt: Das Essen könnte etwas abwechslungsreicher sein.
Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und kommen garantiert wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
John C, Gerente von Hotel JS Yate, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Sehr geehrter Peter und Illse S,

Ich bedanke mich recht herzlich für Ihren kürzlichen Aufenthalt im JS Yate und für Ihre freundlichen Kommentare hier bei Tripadvisor über Ihre Erfahrung.

Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist.

Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung.

Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke
erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Kevelaer, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren zum ersten mal 10 tage in Can Picafort im Jate Hotel es war unbeschreiblich gut .das gesamte Personal hat alles zu unserem wohle getan .Sie waren alle fleißig und hilfsbereit egal zu welcher Tageszeit .Jeder Wunsch wurde erfüllt wenn es machbar war .Wir kommen wieder 2014. Es ist nur zu empfehlen .Das Gesamtpaket stimmte für uns ohne Beanstandungen .Einfach Super

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind Ruhiger
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
John C, Gerente von Hotel JS Yate, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Sehr geehrte Monika A,

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel JS Yate entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie viele weitere unserer exklusiven und persönlichen service. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen.

Viele Grüsse
Langenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren 7 Tage im Js Yate und waren im im Großen und Ganzen zufrieden. Was sehr viel mit dem tollen Personal im Yate zusammenhängt. Unser Zimmer war immer sauber. Im Speisesaal waren sehr fleißige und schnelle Mitarbeiter im Einsatz. Die Rezeption sehr freundlich, herzlich und hilfsbereit. Die Barleute waren immer gut gelaunt und zügig bei der Sache. Und die Animateurin war großartig, hat einen mitgerissen und immer zum lächeln und mitmachen gebracht! Großes Lob also an alle Diejenigen, die dem JS Yate Leben einhauchen und uns einen wunderschönen Aufenthalt beschert haben! Es hat uns sehr gut gefallen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
John C, Gerente von Hotel JS Yate, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Sehre geehrte Jenny G.,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Onlineportal Tripadvisor sowie die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.

Vielen Dank für deine sehr gute 5 Sterne Bewertung unseres Hotels!. Das ist eine tolle Motivation für das gesamte Team. Wir sind besgeistert, dass wir Ihre Erwartungen noch übertroffen haben, gerne leiten wir Ihr Lob an unser Personal weiter.

Viele Grüsse,
Bayreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wie jedes Jahr - Hotel Yate.! Wir freuen uns schon auf 2014 wieder im Hotel Yate. Wir waren sehr zufrieden, Sauber, Zimmer ok, Essen hat sich sehr verbessert,alle sind sehr freundlich.Wir fühlen uns jedes Jahr so, als kämen wir nach Hause.Die Lage des Hotels ist perfekt. Geschäfte u kleine Lokale laden zum Bummel ein, Strand in der Nähe.Es gibt für uns nichts zu bemängeln - also auf ein Neues!!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Sehr geehrte Claudia,

Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub zum wiederholten Mal ausgesucht haben. vielen Dank für Ihren Besuch im JS Yate und Ihre damit verbundene Bewertung.

Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden.

Wir freuen uns, dass Sie die täglich wechselnden Speisen genießen konnten. Die Passion für guten Service und der Wunsch unseren Gästen einen wunderschönen Aufenthalt anzubieten, sorgen dafür, dass wir stets danach streben unsere Qualitätsstandards zu gewährleisten, damit jeder Gast seinen Besuch bei uns in vollen Zügen genießen kann. Durch Ihre Bewertung wissen wir, dass wir mit Ihnen unser Ziel erreichen konnten.

Ihre Zufriedenheit macht, dass sich unsere tägliche Arbeit lohnt. Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste höchst zufrieden sind und gerne wieder zu uns kommen würden. Das ist eine tolle Motivation für das gesamte Team!

Mit freundlichen Grüßen,
Viva Can Picafort
Viva Can Picafort
Nr. 1 von 38 in Ca'n Picafort
Tonga Tower Design Hotel & Suites

Sie waren bereits im Hotel JS Yate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel JS Yate

Anschrift: Via Francia, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 38 Hotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel JS Yate 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel JS Yate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Js Yate
Hotel JS Yate Ca'n Picafort, Mallorca

Wenn Sie Hotel JS Yate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.