“Hilfsbereites & sehr herzliches Personal!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu JS Yate Hotel

JS Yate Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JS Yate Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Francia 18, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |
Nr. 25 von 36 Hotels in Ca'n Picafort
Langenfeld, Deutschland
“Hilfsbereites & sehr herzliches Personal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren 7 Tage im Js Yate und waren im im Großen und Ganzen zufrieden. Was sehr viel mit dem tollen Personal im Yate zusammenhängt. Unser Zimmer war immer sauber. Im Speisesaal waren sehr fleißige und schnelle Mitarbeiter im Einsatz. Die Rezeption sehr freundlich, herzlich und hilfsbereit. Die Barleute waren immer gut gelaunt und zügig bei der Sache. Und die Animateurin war großartig, hat einen mitgerissen und immer zum lächeln und mitmachen gebracht! Großes Lob also an alle Diejenigen, die dem JS Yate Leben einhauchen und uns einen wunderschönen Aufenthalt beschert haben! Es hat uns sehr gut gefallen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
John C, Gerente von JS Yate Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Sehre geehrte Jenny G.,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Onlineportal Tripadvisor sowie die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.

Vielen Dank für deine sehr gute 5 Sterne Bewertung unseres Hotels!. Das ist eine tolle Motivation für das gesamte Team. Wir sind besgeistert, dass wir Ihre Erwartungen noch übertroffen haben, gerne leiten wir Ihr Lob an unser Personal weiter.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung.

Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen.

Viele Grüsse,

Geschäftlich
Bayreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wie jedes Jahr - Hotel Yate.! Wir freuen uns schon auf 2014 wieder im Hotel Yate. Wir waren sehr zufrieden, Sauber, Zimmer ok, Essen hat sich sehr verbessert,alle sind sehr freundlich.Wir fühlen uns jedes Jahr so, als kämen wir nach Hause.Die Lage des Hotels ist perfekt. Geschäfte u kleine Lokale laden zum Bummel ein, Strand in der Nähe.Es gibt für uns nichts zu bemängeln - also auf ein Neues!!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Sehr geehrte Claudia,

Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub zum wiederholten Mal ausgesucht haben. vielen Dank für Ihren Besuch im JS Yate und Ihre damit verbundene Bewertung.

Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden.

Wir freuen uns, dass Sie die täglich wechselnden Speisen genießen konnten. Die Passion für guten Service und der Wunsch unseren Gästen einen wunderschönen Aufenthalt anzubieten, sorgen dafür, dass wir stets danach streben unsere Qualitätsstandards zu gewährleisten, damit jeder Gast seinen Besuch bei uns in vollen Zügen genießen kann. Durch Ihre Bewertung wissen wir, dass wir mit Ihnen unser Ziel erreichen konnten.

Ihre Zufriedenheit macht, dass sich unsere tägliche Arbeit lohnt. Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste höchst zufrieden sind und gerne wieder zu uns kommen würden. Das ist eine tolle Motivation für das gesamte Team!

Mit freundlichen Grüßen,
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Sehr geehrtes Yate Team.
Unser Aufentalt bei Euch hat uns so sehr gefallen das wir gerne wieder kommen werden.
100 % in der Bewertung gab es nur deswegen nicht weil die Speisekarte innerhalb einer Woche nicht ein einziges Mal gestimmt hat und man sich den Blick darauf gänzlich sparen konnte.
Ferner gab es zu bemängeln das der gute Mann hinter der Bar täglich auf´s neue angelernt werden musste wie ein vernünftiges Bier gezapft wird ! Ausserdem war die Rationälle Einschränkung von 2 Getränken pro Kopf überflüssig.
Leider sind wir ganz genau wie viele andere Gäste von einem Einzelfall einer Behindertengruppe ständig belästigt worden ihm mit Alkohol zu versorgen obwohl dieser schon nach seinem ersten Abend ein rotes Bändchen verpasst bekommen hat.
Hier kann man aber dem Hotel keinerlei Vorwürfe machen sondern nur den Betreuern.
Es ist schon eigenartig das ein Mensch mit einem offiziellen Alkoholprobelm dennoch dann und wann von seinen Betreuern mit Alkohol versorgt worden ist um sich dann auf sein Zimmer zu verziehen und ihn sich selbst zu überlassen. Das dieser dann andere Gäste wegen Alkohol belästigt war sehr störend !
Die Zimmer waren stets sauber und gepflegt.
Der Service war rund um bemüht es einem recht zu machen.
Das Essen war gut und immer ausreichend, hier ist der kleine Koch hervorzuheben der sich immer die größte Mühe gab !
Die Ruhe und die Strandnähe waren ein Traum.

Bis bald und viele liebe Grüße
Susanne & Michael

• Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr geehrter Susanne & Michael

vielen Dank dass Sie Ihre rundherum positiven Urlaubseindrücke im JS Yate mit den Lesern auf Tripadvisor geteilt haben.

Sehr geehrter Susanne & Michael, wir würden uns sehr darüber freuen Sie auch in Zukunft in unserem Haus willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ahlen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren 9 Tage mit dem Kegelclub da.In diesem Hotel kann man sich nur wohl fühlen.Es hat an nichts gefehlt.Das Personal war super freundlich,das Essen war hervorragend und die Zimmer waren immer sauber.Jeden Tag frische Handtücher und immer aufgeräumt.Wenn hier einer etwas negatives schreibt,dem kann Ich nur wiedersprechen.Ich würde dort immer wieder herkommen,auch mit meiner Frau.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
John C, Gerente von JS Yate Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrter Peter,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus wohl gefühlt haben und wir Sie mit der Qualität unseres Services überzeugen konnten. Ihre Meinung ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich hohe Qualität unseres Services zu garantieren. Über Ihre positive Beurteilung freuen wir uns deshalb ganz besonders und wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Wegberg, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Die Zimmer wurden täglich gereinigt.

Das Essen war reichhaltig

Alle sprachen gut Deutsch.

An der Rezeption wurde mann gut beraten.

Der Strand war nur wennige
Minuten entfernt.
Man konnte auch schopen gehn
Geschäfte waren in unmittelbare Nähe
Es war eine schöne Woche

war nur zu Kurz

• Aufenthalt September 2013, Familie
John C, Gerente von JS Yate Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Sehr geerhte Annelene E.,

Wir freuen uns sehr über Ihr Lob an praktisch alle Bereiche des Hauses. Dies wird dazu beitragen dass wir auch weiterhin alle unser Bestes geben werden um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns zu bereiten.

Ihre netten Worte werde ich an alle Personal weiterleiten, da dies die beste Motivation ist.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Es hat uns sehr gut gefallen. Würden wir immer wieder so machen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
John C, Director General von JS Yate Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Sehr geehrter gast
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden gewesen sind. Also freuen wir uns auch sehr, wenn wir Euch bald wieder bei uns empfangen dürfen.
Liebe Grüsse aus Can Picafort,
Euer JS Yate Team
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel ist empfehlendswert. Wir waren sehr zufrieden.
Einziges Minus; Die Speisen konnten wir nicht im Freien zu uns nehmen.

Hinfliegen und einen schönen Urlaub machen. Ideale Lage für einen Strandurlaub, Shopping,
Ausflüge und relaxen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
John C, General Manager von JS Yate Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Sehr geehrte/r Gast,

Vielen Dank für Ihre positive Kommentare helfen uns viel.
Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen haben. Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen bei JS Yate
Mit herzlichen Grüssen von Ca'n Picafort,
JS Es Yate Team

Sie waren bereits im JS Yate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JS Yate Hotel

Anschrift: Via Francia 18, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Nr. 25 von 36 Hotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — JS Yate Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JS Yate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
JS Yate Hotel Ca'n Picafort, Mallorca
Hotel Js Yate Ca'n Picafort

Wenn Sie JS Yate Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.