“schönes kleines Hotel zum wohlfühlen” 4 von 5 Sternen

Hotel Sa Roqueta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Sa Roqueta
Silenci, 18, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |
“schönes kleines Hotel zum wohlfühlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Das liebevoll gestaltete kleine Hotel liegt direkt an der Strandpromenade von Ca'n Picafort. Restaurants, Supermärkte und Souvenirshops liegen in unmittelbarer Nähe, trotzdem ist es verhältnismäßig ruhig. Die Zimmer sind renoviert und mit Flachbildfernseher, Klimaanlage, einem offenen Kleiderschrank und einem Safe ausgestattet - letzterer ist kostenpflichtig. Auch das winzige Bad schien renoviert, allerdings wirkten die installierten Teile allgemein etwas wackelig und minderwertig. Das Frühstück bot eine kleine aber feine Auswahl an Speisen und im offenen Restaurant mit Blick zum Meer ließ sich der Tag entspannt beginnen. Wer einen Urlaub in intimer, persönlicher Atmosphäre sucht, wird sich hier sicher wohlfühlen.

Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Neustadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Kleines freundliches familiengeführtes Appartement- Hotel direkt am Strand.
Sehr sauber und zum Glück ruhig gelegen, da etwas abseits der Tourismus- Meile.
Das Essen im Restaurant ist bedingungslos zu empfehlen- sowohl was die Qualität als auch den Preis betrifft.
Wir haben vier Nächte hier verbracht und würden jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Budapest
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir haben eine traumhafte Woche hier in diesem Hotel verbracht. Unser Zimmer hatte Meerblick, einfach traumhaft. Das Hotel und das Restaurant wird von einer sehr netten mallorquinischen Familie geführt und das Personal ist auch sehr nett, auch obwohl Sie tag und nacht gearbeitet haben. Das Ambiente glich einem kleinen Fischerdorf. Sa Rouqueta hiess wenn ich richtig weiss die erste Manufaktur für Kacheln und Fliessen. Hier im Restaurant gab es sehr schöne davon.
Die Zimmer waren minimal eingerichtet, stilvoll, nach unserem Geschmack. Der Flachbildfernseher war auch neu, obwohl wir diesen kaum eingeschaltet haben. Klimaanlage ist auch vom neuesten, hatte verschiedene Einstellungen. Der Eingang des Hotels ist hinten, wir konnten mit unserem Schlüssel tag und nacht gehen ohne die Restaurantgaeste zu stören.
Wir haben unseren Sonnenschirm (mit UV-Schutz) dagelassen, also wenn jemand einen benötigt, einfach danach fragen, vielleicht gibt es den noch.
Das Essen im Restaurant ist köstlich...die Paella traumhaft. Am besten schmeckte uns das mallorquinische Brot.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Sa Roqueta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sa Roqueta

Anschrift: Silenci, 18, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Nr. 1 von 6 Pensionen in Ca'n Picafort
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sa Roqueta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sa Roqueta Ca'n Picafort, Mallorca

Wenn Sie Hotel Sa Roqueta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.