“Großartiger Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Hotel Tonga

Club Hotel Tonga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Hotel Tonga
3.0 von 5 Hotel   |   Ctra Alcudia-Arta Km 22, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |
Nr. 17 von 36 Hotels in Ca'n Picafort
Bradford, Vereinigtes Königreich
“Großartiger Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr billig, wir blieben für 1 Woche vom 10. Oktober - 17. Oktober und wir zahlten 600! :)
Wir genossen die Abendunterhaltung, jede Nacht wird etwas neues geboten. Die 2 Drinks pro Person nerven, aber das hat uns in keiner Weise die Laune verdorben. Wenn man es wollte, dann wurden die Zimmer jeden Tag gereinigt. Das Personal war sehr höflich. Das Essen war wirklich gut, außer man ist ein heikler Esser. Wir fanden jeden Tag was für uns. Das Frühstück war toll. Es gab Toast, Eier, Bohnen, Obst, Speck und noch viel mehr zum essen - eine große Auswahl für jeden. Der Strand ist nur einen 5 - 10-minütigen Spaziergang, eine wunderschöne Straße mit vielen Restaurants entlang, entfernt. Wir waren nicht am Schwimmbecken, da der Strand so schön war. Wir haben unsere 7 Tage hauptsächlich dort verbracht. Nahe am Strand gibt es einen Park, voll mit Pflanzen, der einen Besuch wert ist!
Die Zimmer waren einfacher Standard, die Betten sind bequem, das Bad war sehr gut, aber wenn man gerne duscht wird man merken, dass der Duschvorhang einem am Körper klebt, wenn man sich abwaschen will. Das Personal war sehr freundlich, der Bingo-Mann war extrem lustig und die Kritiker, die gesagt haben, dass man kein Wort von ihm versteht, brauchen dringend einen Arzt. Die Animateure sind hervorragend. Alle sprechen Spanisch, Russisch, Deutsch, Französisch und Englisch. Alles in allem ein fantastischer Urlaub und wir kommen bestimmt wieder in den Club Tonga! :)

El Paso
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Stenostil:
Hotel, Restaurant, Anlage sauber
Preis Leistung hervorragend
Animation und Animationsteam spitze
15 min zum Strand
Kurze Wartezeiten an der Poolbar gerade im Abend- Animations- Programm
Lange Wartezeiten an den sehr langsamen und viel zu kleinen Fahrstühlen
Zimmer einmal nicht gut gesäubert sonst in Ordnung
Essensangebot umfangreich und gut
Lautstärkepegel erwartungsgemäß bei über 500 Zimmern und das in der Hauptsaison

Gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Stans, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Im Club-Hotel Tonga findet man praktisch alles, was das Massentourismus-Klischee hergibt. Das Ambiente im Essensraum ist alles andere als gemütlich (laut, eng gestuhlt, sehr gross / unpersönlich) und die zwar zugegebenermassen grossen Frühstücks- und Dinner-Buffets lassen leider an Qualität zu wünschen übrig. Die Zimmer sind sehr klein und erinnern an Hamsterkäfige - aber, sie waren sehr sauber.

Tagsüber musste man sich am Pool mehrere Minuten (oft über 10 min.) anstehen, um an der Bar ein (kleines!) Getränk zu ergattern. Dann doch lieber bezahlen aber sofort erhalten ... Die den ganzen Tag angebotenen Snacks (Pizza, Hamburger, Pommes, Sandwiches) waren mit Ausnahme des Hamburger-Fleisches praktisch ungeniessbar ...

Positiv ist die relativ grosse Pool-Landschaft und die praktisch ausnahmslos netten Angestellten.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Gusterath, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Das Hotel ist im großen und ganzen OK, Leider ist der Speisesaal und die ganzen Bereiche wo die Hotelgäste sind, sehr Bahnhofsmäßig und unglaublich laut. Die Zimmer sind sauber und wenn man der Reinigungskraft auch vorher ein Trinkgeld hinlegt, ist alles picobello. Das Essen ist gut. Leider sind sehr viele super übergewichtige Engländer dort gewesen, war kein schöner anblick. Auf alle Fälle sind wir gerne bis in den 11 Stock gelaufen, der Figur wegen. Die Fahrstühle sind ein Problem, aber meistens sind die Kinder schuld, die alleine fahren, die drücken dann gerne mal alle 14 tasten und man darf sich dann jedes Stockwerk einmal anschauen. Die Animation ist gut und die sind mit Freude dabei. Die Kinderanimation ist auch OK. Das gesamte Hotelpersonal ist bemüht sofort alles zu veranlassen, wenn mann mal wünsche hat. Leider sind sehr viele Automaten aufgestellt, da sind die Kinder ständig am Jaulen, das sie natürich die kostenpflichtigen Spiele spielen wollen.
Zum Strand sind es nur 10 Min. und der ist sehr schön.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Adendorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Das einzig positive was wir anmerken können ist, daß die Angestellten bei der Animation die
Zimmermädchen und das personal an der Rezeption nett und freundlich waren. Eine Mitarbeiterrin an der Rezeption sagte auch, daß sie völlig unterbesetzt und somit total über-
fordert sind. Das Personal an der Poolbar hatte für die Urlauber auch kein Lächeln über und
die dürfen sich nicht wundern das das Schweinchen für Trinkgeld leer bleibt. Und nun zum
Speisesaal, das ging ja garnicht. Das Essen war für ein 3 Sterne Hotel ganz in Ordnung. Bloss
der Kaffee war eine Zumutung, der war ja so stark das Löffel im Kaffe stecken blieb. Wir haben in
Spanien oder den Inseln schon besseren Kaffee getrunken. Auch hier schien das Personal
total unterbesetzt und überfordert zu sein. Denn wie die mit den Gästen umgegangen sind
spottet jeder Beschreibung. Ein gemütliches und entspanntes Essen wie man sich das im
Urlaub vorstellt war nicht gegeben. Und wenn man noch mithelfen wollte die Tische abzuräumen
weil alles besetzt war oder die Tische standen noch voll Geschirr, wurde man vom Personal
noch angepöbelt und Spitzenreiter an Unfreundlichkeit war Senor Jesus (der hieß wirklich so)
Jedenfalls können wir sagen das man in diesem Hotel nicht König ist. Im übrigen fehlte wie im
Internett angegeben das Fitnessstudio und der Haartrockner

• Aufenthalt September 2012, Paar
Lechbruck, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Das Hotel mit seinen 14zehn Stockwerken a 60 Zimmer pro Stockwerk war viel zu groß und viel zu viel los, und dafür dann nur 4 Fahrstühle die viel zu klein waren, wir sind deshalb immer vom 10ten Stock runtergelaufen, aber rauffahren mußten wir dann doch mit ca.10min. Wartezeit.
Die Zimmer waren sauber und hatten einen schönen großen Balkon, was aber nicht ging war die Klimaanlage und die Lüftung im Bad.
Da wir unser Zimmer über dem Hoteleingang hatten wurden wir auch vom Nachbarhotel am Abend mit lauter Musik beschallt wegen der Animation, aber wir hatten einen schönen Blick aufs Meer.
Nun zum Speisesaal, das war wirklich der Horror pur, denn gemütlich Essen war nicht drin, da es zu ging wie auf`m Stachus und alles viel zu eng war, um gemütlich zu sitzen ohne das man angerempelt wurde.
Wir ernährten uns die 10 Tage ausschließlich vom Salat den wir mit der Majo und Essig anmachten, denn das Fleisch bis auf 3x konnte man ja nicht essen, zu fad, zu fettig oder es gab gar keins nur Fisch der auch nicht schmeckte.Zum Frühstück gabs wie ich immer sagte Luftsemmel die nach nichts schmeckten und im Kaffee blieb der Löffel stecken, da es so stark war, also tranken wir Kaffee mit sehr viel Milch oder Kakao. Nachtisch aß ich gar keinen denn der war mir viel zu süß und manchmal undefinierbar und die Säfte mußte man mit Wasser verdünnen weil `s aus viel zu süß war.
Das Zimmerpersonal und die Rezeption waren sehr nett, aber die im Speisesaal, waren zu überfordert, denn wollte man etwas helfen (z.B. Tisch abräumen, Decke erneuern) maulten sie in spanisch und verdrehten die Augen.
Wir fragten wo wir Wasser fürs Zimmer haben könnten, dann wurde uns mitgeteilt das wir eine Flasche Wasser kaufen müssen und dann können wir die Flasche im Restaurant auffüllen, gesagt getan und dann wurden wir im Restaurant darauf aufmerksam gemacht das das nicht geht, aber wir hatten es dann doch immer dort aufgefüllt wenn keiner schaute oder draußen am Pool.
Der Strand war zwar schön aber auch sehr voll und man mußte gleich nach dem Frühstück am Strand sein denn später war kaum noch Platz.
Für den Preis dieses Hotel nie nie wieder da lieber wieder so ein nettes kleine Familienhotel wie in Andalusien.
Renate und Thomas

Zimmertipp: in diesem Hotel kein Zimmer buchen...............
  • Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Club Hotel Tonga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel Tonga

Anschrift: Ctra Alcudia-Arta Km 22, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 10 der Strandhotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Hotel Tonga 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel Tonga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Tonga
Club Hotel Tonga Bewertung
Club Hotel Tonga Ca'n Picafort, Mallorca
Tonga Club
Tonga Hotel Ca n Picafort

Wenn Sie Club Hotel Tonga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.