“Einfach Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Hotel Tonga

Club Hotel Tonga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Hotel Tonga
3.0 von 5 Hotel   |   Ctra Alcudia-Arta Km 22, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |
Nr. 19 von 36 Hotels in Ca'n Picafort
Frechen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Einfach Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Jeder hat etwas zu meckern. Essen ist genug und vielseitig, vor allem von morgens bis abends.
Zimmer sind sauber. Die drei Pools waren gepflegt. Personal war sehr freundlich (wie man kommt gegangen, so wird man auch empfangen). Gäste aus ganz Europa. Wer in ruhe und Einsamkeit essen und trinken möchte, sollte zu hause bleiben. Man ist nicht alleine im Hotel. Es ist groß und gut besucht. Viele verschiedene Animationen, man hat sich viel einfallen lassen. Es wiederholte sich jede Woche aber die Animateure waren mit Leib und Seele bei der Sache. Der Strand war 15min entfernt. Vom Klima sehr angenehm; es wehte immer ein kleine Briese. Wobei auf der Promenade am Strand teilweise die Luft sehr dünn war. Alles in Allem, ein schöner und angenehmer Urlaub, solange keine großen Ansprüche gestellt werden. Wie bereit erwähnt, wenn man sucht findet man immer etwas, was einem nicht passt. Mir hat es zum Beispiel nicht gefallen, das die meisten Getränke in Plastikbecher gereicht wurden. Sicherheitshalber ist dies aber auch zu verzeihen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Stirling, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir hatten gerade eine hervorragende Woche im Club Tonga in Ca'n Picafort, Mallorca. Wir hatten unseren Enkel mit dabei. Er hatte eine großartige Zeit im Schwimmbecken. Er ist ein sehr heikler Esser und das All-Inclusive bereitete mir schon Alpträume... aber ich hätte mich gar nicht sorgen brauchen. Jeden Tag hat er etwas anderes gegessen. Immer wieder mal einen kleinen Happen. Er fand es toll, sich Getränke und Eis zu holen und ich war überrascht, dass er Schinken-Käse-Toasts gegessen hat. Hut ab vor dem Koch. Zu den Zimmern, nun, wir konnten nichts Schlechtes daran entdecken. Sie wurden jeden Tag gereinigt, saubere Handtücher, sehr freundliches Personal. Das Esszimmer war großartig, wir hatten nie Probleme einen Tisch für drei Personen zu finden. Die Mahlzeiten waren absolut hervorragend, jeden Abend gab es etwas anderes zu essen. Für die Kinder war sowohl abends auch als unter Tags immer was los. Die Animateure haben tolle Arbeit geleistet. Wir hatten ein Zimmer im hinteren Bereich, von dem aus wir auf den Tennisplatz blickten. Keine Probleme. Es regnete nur eine Nacht, dann Hitze, Hitze und noch mehr Hitze. Genau das, was man im Oktober braucht. Rückblickend ist Halbpension für uns keine Option mehr.... All-Inclusive steht jetzt an der Spitze unserer Urlaubsliste. Solange unser Enkel ein Schwimmbecken hat, könnt ihr den Strand behalten. Das war auch das, was viele andere taten. Freundliches Personal. Alles was wir brauchten, fanden wir im Hotel. Wir könnten nicht mehr verlangen.....Sehr gut gemacht, Club Tonga in Ca'n Picafort.

Bradford, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr billig, wir blieben für 1 Woche vom 10. Oktober - 17. Oktober und wir zahlten 600! :)
Wir genossen die Abendunterhaltung, jede Nacht wird etwas neues geboten. Die 2 Drinks pro Person nerven, aber das hat uns in keiner Weise die Laune verdorben. Wenn man es wollte, dann wurden die Zimmer jeden Tag gereinigt. Das Personal war sehr höflich. Das Essen war wirklich gut, außer man ist ein heikler Esser. Wir fanden jeden Tag was für uns. Das Frühstück war toll. Es gab Toast, Eier, Bohnen, Obst, Speck und noch viel mehr zum essen - eine große Auswahl für jeden. Der Strand ist nur einen 5 - 10-minütigen Spaziergang, eine wunderschöne Straße mit vielen Restaurants entlang, entfernt. Wir waren nicht am Schwimmbecken, da der Strand so schön war. Wir haben unsere 7 Tage hauptsächlich dort verbracht. Nahe am Strand gibt es einen Park, voll mit Pflanzen, der einen Besuch wert ist!
Die Zimmer waren einfacher Standard, die Betten sind bequem, das Bad war sehr gut, aber wenn man gerne duscht wird man merken, dass der Duschvorhang einem am Körper klebt, wenn man sich abwaschen will. Das Personal war sehr freundlich, der Bingo-Mann war extrem lustig und die Kritiker, die gesagt haben, dass man kein Wort von ihm versteht, brauchen dringend einen Arzt. Die Animateure sind hervorragend. Alle sprechen Spanisch, Russisch, Deutsch, Französisch und Englisch. Alles in allem ein fantastischer Urlaub und wir kommen bestimmt wieder in den Club Tonga! :)

El Paso
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Stenostil:
Hotel, Restaurant, Anlage sauber
Preis Leistung hervorragend
Animation und Animationsteam spitze
15 min zum Strand
Kurze Wartezeiten an der Poolbar gerade im Abend- Animations- Programm
Lange Wartezeiten an den sehr langsamen und viel zu kleinen Fahrstühlen
Zimmer einmal nicht gut gesäubert sonst in Ordnung
Essensangebot umfangreich und gut
Lautstärkepegel erwartungsgemäß bei über 500 Zimmern und das in der Hauptsaison

Gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Stans, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Im Club-Hotel Tonga findet man praktisch alles, was das Massentourismus-Klischee hergibt. Das Ambiente im Essensraum ist alles andere als gemütlich (laut, eng gestuhlt, sehr gross / unpersönlich) und die zwar zugegebenermassen grossen Frühstücks- und Dinner-Buffets lassen leider an Qualität zu wünschen übrig. Die Zimmer sind sehr klein und erinnern an Hamsterkäfige - aber, sie waren sehr sauber.

Tagsüber musste man sich am Pool mehrere Minuten (oft über 10 min.) anstehen, um an der Bar ein (kleines!) Getränk zu ergattern. Dann doch lieber bezahlen aber sofort erhalten ... Die den ganzen Tag angebotenen Snacks (Pizza, Hamburger, Pommes, Sandwiches) waren mit Ausnahme des Hamburger-Fleisches praktisch ungeniessbar ...

Positiv ist die relativ grosse Pool-Landschaft und die praktisch ausnahmslos netten Angestellten.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Gusterath, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Das Hotel ist im großen und ganzen OK, Leider ist der Speisesaal und die ganzen Bereiche wo die Hotelgäste sind, sehr Bahnhofsmäßig und unglaublich laut. Die Zimmer sind sauber und wenn man der Reinigungskraft auch vorher ein Trinkgeld hinlegt, ist alles picobello. Das Essen ist gut. Leider sind sehr viele super übergewichtige Engländer dort gewesen, war kein schöner anblick. Auf alle Fälle sind wir gerne bis in den 11 Stock gelaufen, der Figur wegen. Die Fahrstühle sind ein Problem, aber meistens sind die Kinder schuld, die alleine fahren, die drücken dann gerne mal alle 14 tasten und man darf sich dann jedes Stockwerk einmal anschauen. Die Animation ist gut und die sind mit Freude dabei. Die Kinderanimation ist auch OK. Das gesamte Hotelpersonal ist bemüht sofort alles zu veranlassen, wenn mann mal wünsche hat. Leider sind sehr viele Automaten aufgestellt, da sind die Kinder ständig am Jaulen, das sie natürich die kostenpflichtigen Spiele spielen wollen.
Zum Strand sind es nur 10 Min. und der ist sehr schön.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Club Hotel Tonga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel Tonga

Anschrift: Ctra Alcudia-Arta Km 22, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 10 der Strandhotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Hotel Tonga 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, Unister, Booking.com, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel Tonga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Tonga
Club Hotel Tonga Bewertung
Club Hotel Tonga Ca'n Picafort, Mallorca
Tonga Club
Tonga Hotel Ca n Picafort

Wenn Sie Club Hotel Tonga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.