“würde nochmal wieder kommen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eix Platja Daurada

Eix Platja Daurada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eix Platja Daurada
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Colon S/N, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |
Nr. 18 von 38 Hotels in Ca'n Picafort
Siegen, Deutschland
“würde nochmal wieder kommen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Der Animateur Paolo war in diesem Hotel echt klasse
das Essen ist gut und lecker,
die Kellner und das sonstige Personal sind auch gut
Zimmer würde ich eher als klein bezeichnen,
Zimmer sind sehr hell hörig

Zimmertipp: besser Apartment buchen
  • Aufenthalt April 2015, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Dieses Hotel liegt direkt am Sandstrand nur durch eine Brücke vom hotel getrennt. Abends kann man in der nahen Umgebung einen Cocktail oder Souvenirs einkaufen gehen. Direkt im Hotel befindet sich ein Supermarkt mit fairen Preisen. Unser Doppelzimmer sowie das Restaurant sind renoviert worden und glänzen durch eine gemütliche moderne Einrichtung. Toller Urlaub und schönes Hotel.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bad Ischl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben wirklich eine wunderschöne Karwoche hier genossen, sehr schöne Anlage, sehr saubere Zimmer und wirklich freundliches und motiviertes Personal mit sehr guten Deutschkenntnissen. Das Frühstück- und Abendessen Büfett war ganz hervorragend!!! Sehr gerne kommen wir wieder hierher. Nur ein kleiner Schönheitsfehler: Die Internetqualität sollte noch stark verbessert werden!!!

Aufenthalt April 2015, Paar
Eix-Hotels, e-commerce von Eix Platja Daurada, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Wolfgang
Herzlichen Dank für ihrem aufenthalt und für die Bewertungen.
Entschuldigung über das Internet, wir arbeiten jetzt in ein neues nternet system in Hotel, hoffentlich es wird viel besser funktionieren.
Eix Platja Daurada Team
Gera, Thüringen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatten eine Suite/Komfortzimmer mit zwei Bädern und Meerblick , sehr komfortabel. Das Ganze Haus ist neu renoviert, also betagter Bestand in neuem Look. Die Mahlzeiten in Büfett Form waren sehr gut von Qualität und Auswahl, da findet sicher jeder etwas. Wir haben lediglich noch von den Einrichtungen den Spa Bereich mit Schwimmbad genutzt, was in dieser Jahreszeit sehr angenehm ist. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel mit sehr guten Preis-Leistungs Verhältnis.

Aufenthalt März 2015, Freunde
Liebe Gast
Herzlichen Dank, zufriedene Gäste macht uns zufrieden.
Eix Platja Daurada Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Das Hotel befindet sich in Can Picafort auf Mallorca und liegt direkt am Strand. Die Anlage insgesamt verfügt über einen tollen Pool, einen eigenen Supermarkt mit moderaten Preisen, einen Wellness & Spa Bereich, den ich nicht benutzt habe, einen Minigolfplatz sowie einen mini Club (Kinderanimation). Ein kleiner, klimatisierter Fitnessraum steht ebenfalls zur Verfügung.

Das Restaurant ist sehr groß; die Frühstückszeiten von 7:30-10:15 sind für mich persönlich etwas zu kurz geraten; gerade, wenn man im Urlaub mal richtig ausschlafen möchte, muss man sich sputen, damit man das Frühstück nicht verpasst.

Die Qualität des Essens insgesamt bezeichne ich als gut, habe im Vergleich aber auch schon besseres Essen bei gleichem Preis geniessen dürfen. Die Salatauswahl beim Abendessen ist in diesem Hotel komplett nicht angemacht, was jetzt nicht meinem persönlichen Geschmack entspricht, in der Region aber durchaus üblich ist. Dressings und Soßen jeglicher Art stehen aber bereit.

Als negativ habe ich lediglich die Betten im Zimmer empfunden, die meiner Ansicht nach eine Katastrophe sind. Hier sollte das Hotel umgehend unbedingt nachbessern. Wir hatten ein Apartment mit Pool/Meerblick, bei dem man die Couch ebenfalls zum Bett umbauen kann (fürs Kind). Die Dusche war direkt begehbar / offen mit Grohe Armatur - sehr schön, aber leider etwas zu wenig Wasserdruck auf der Leitung. Im Zimmer gibt es eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank. Die Zimmer sind klimatisiert.

Eine Renovierung / Modernisierung der Zimmer im speziellen und der Anlage allgemein würde dem Hotel sicherlich gut tun.

Über eine Holzbrücke gelangt man von der Hotelanlage direkt an den herrlichen Strand. Der Zugang ins Meer ist besonders für Kinder ideal, da man bestimm ca. 150 Meter ins Wasser laufen kann, ohne Schwimmen zu müssen.

Insgesamt ein schönes Hotel mit kleinen Mängeln, welches man aber durchaus empfehlen kann.

Aufenthalt September 2014
Eix-Hotels, e-commerce von Eix Platja Daurada, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2014
Liebe Gast
herzlichen Dank für ihrem aufenthalt bei uns und für die bewertungen die werden uns viel hilfen um zu verbessern.
Liebe Grüsse
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Das Hotel hat eine sehr gute Lage und ist nur durch ein paar Dünen vom Strand getrennt. Den erreicht man allerdings ganz bequem über eine kleine Brücke.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und versucht es einem immer Recht zu machen.
Meine Empfehlung ist es beim Buchen darauf zu achten gleich ein Zimmer mit Meerblick zu nehmen, man hat einen super Ausblick vom Balkon aus!!!

Zimmertipp: Meine Empfehlung ist es beim Buchen darauf zu achten gleich ein Zimmer mit Meerblick in der 4. Etage ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Hola
Muchas gracias. Zufriedene Gäste macht uns zufrieden.
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Das Hotel ist sehr sauber, das Hotelpersonal sehr freundlich. WiFi incl. Die Gästestruktur ist gemischt, viele Familien, sehr angenehmes Publikum. Wir hatten HP. Hotelessen wie man es kennt. Leere Behälter werden schnell wieder aufgefüllt.
Das Hotel hat eine direkte Verbindung durch eine Brücke über die Dünen hinweg zum Strand. Dieser Strandabschnitt ist besonders breit. Man kann weit ins Wasser hinein laufen. Ideal auch für Kinder.
Zur Ortsmitte sind es etwa 5 - 10 Minuten zu Fuß. Sehr schön die Promenade am Strand entlang mit vielen Bars, genauso die Straße(n) mit den verschiedenen Läden zum shoppen. Insgesamt abwechslungsreich.
Der Service ist ausgesprochen freundlich, diverse Fremdsprachen werden gesprochen (deutsch, englisch und natürlich spanisch ;o) Es ist täglich ein Arzt im Hotel, der auch deutsch spricht. Wenn man ein Anliegen hat, wird einem umgehend geholfen. So auch, als unsere Koffer nicht angekommen sind, wurde sich für uns mit den spanischen Mitarbeitern der Airline in Verbindung gesetzt.
Es gab drei Pool-Aereas. Darunter auch ein Kleinkinderpool. Mir persönlich waren zu wenig Sonnenschirme vorhanden, vor allem am Kinderpool, dort fehlten sie z. T. völlig.
Die Zimmer sind wohl neu renoviert. Angenehm war die begehbare Dusche. Allerdings war der Abfluss nicht so gut, wenn man nicht aufpasste, stand das Wasser im Zimmer (Schiebetür zum Zimmer hin). Der Boden bestand aus einem Kunststoffbelag in Holzoptik (auch im Bad und auf dem Balkon). Eine Klimaanlage, Telefon, kl. Kühlschrank, kleiner LCD-TV. Mir persönlich fehlte ein kleiner Nachttisch, es gab nur eine Tischplatte. Die Betten rutschten immer wieder darunter und man stieß sich daran. Ein hoher Wandschrank mit Aufhängemöglichkeiten und drei Schubladen war vorhanden. Allerdings kam man ohne Tritt nicht an die oberen Fächer. Die Reinigungskräfte haben gute Arbeit geleistet.

Zimmertipp: Man sollte zusehen, dass man ein Zimmer zur Pool- oder Gartenseite bekommt. Die Zimmer Richtung Stra ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Eix-Hotels, e-commerce von Eix Platja Daurada, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2014
Liebe Gäste
Herzlichen Dank für ihrem aufenthalt in unsere Hotel und für die nette Bewertungen.
Platja Daurada Team

Sie waren bereits im Eix Platja Daurada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eix Platja Daurada

Anschrift: Avenida Colon S/N, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Ca'n Picafort
Nr. 9 der Luxushotels in Ca'n Picafort
Nr. 11 der Strandhotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eix Platja Daurada 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Despegar.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Budget Places, Otel, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eix Platja Daurada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Platja Daurada Hotel
Eix Platja Daurada Ca'n Picafort, Mallorca
Platja Daurada Ca n Picafort

Wenn Sie Eix Platja Daurada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.