Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Von Deutschen bevölkertes Touristenhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Montecarlo

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Grupotel Montecarlo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Montecarlo
3.5 von 5 Hotel   |   C/ Jovellanos 2, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 17 von 38 Hotels in Ca'n Picafort
Gäufelden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Von Deutschen bevölkertes Touristenhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im 4. Stock und waren sehr zufrieden mit dem Komfort des
Zimmers. Allerdings gibt es ein paar kleinere Nachteile der offensichtlich renovierten Zimmer.
Es fehlen Ablagemöglichkeiten im Badezimmer und das geteilte Doppelbett auf Rollen ist gewöhnungsbedürftig. Man erwachte morgens nicht unbedingt an der Stelle, wo man abends einschlief.
Der große Aufenthaltsraum mit Bar, Bühne und Flachbild-Fernseher ist nicht optimal, da es besser wäre den Fernsehraum abzutrennen, da abendliche Künstler-Auftritte mit fussballschauenen Gästen unnötigerweise in Konflikt kamen.
Der Pool liegt nur von einer Hecke getrennt an einer Hauptstraße und es ist dort ziemlich
laut und nicht erholsam.
Wir hatten Halbpension und waren mit dem Frühstücksangebot und dem Abendessen sehr
zufrieden. Auch das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Mit der Mietwagenfirma Hiper (vom Hotel vermittelt) waren wir nicht zufrieden, da dort organisatorisches Chaos herrschte.

Zimmertipp: möglichst mit Meerblick in den oberen Etagen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

99 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    24
    59
    12
    3
    1
Bewertungen für
19
37
6
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Brunswick, Niedersachsen, Germany
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Das renovierte Hotel und die Zimmer sind hell, freundlich und sauber. Leider fehlen im DZ einige kleine Annehmlichkeiten wie z.B. Schubladen als Ablage für Brille, Fotoapparat, Handy und Aufladegeräte. Der Schrank, mit Spiegel in der Tür, ist schlecht plaziert, bei jedem Gang durchs Zimmer Richtung Bad bzw. Balkon ist die zweite Person im Wege. Im Bad gibt es leider gar keine Ablagemöglichkeit, die bodengleiche Dusche ist ganz angenehm, aber Selbstverständlichkeiten eines Hotels wie Kosmetiktücher und Schminkspiegel gibt es nicht. Pool und Poolbar sind ordentlich und Platz war zu unserer Urlaubszeit ausreichend. Leider war hier am Pool der Straßenlärm sehr störend. Nebenstraße, mit leichtem Anstieg, trifft auf Hauptstraße, aber der Strand ist nah und schnell erreichbar. Essen an allen Mahlzeiten mittel bis gut, Standart, aber auch nicht mehr. Wir sind bei 4 Sternen etwas besseres gewohnt. Service freundlich und bemüht.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind sicher deutlich ruhiger als zum Pool (Straße)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krefeld
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Das Grupotel Montecarlo wurde komplett renoviert und wirbt seitdem mit 4 Sternen. Diese sind aber nicht wirklich gerechtfertigt. Die Zimmer sind hell und freundich eingerichtet aber nur noch zweckmäßig. Es fehlt an Schrankplatz und Schubladen. Im Badezimmer gibt es gar keine Ablagemöglichkeiten, es fehlen Kosmetiktücher und Vergrößerungsspiegel. Die Tür zum Badezimmer ist eine nicht zuschliessbare also offene Schwingtür aus Milchglas. Beim Abendessen von 18:30 - 21:00 waren oft um 20:00 einige Speisen nicht mehr verfügbar und wurden auch nicht nachgelegt. Alles in allem kann das Montecarlo mit anderen Grupotels im 4Sterne Segment nicht mithalten.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Meerseite in oberer Etage sind zu empfehlen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 
99 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 117 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Das Hotel wurde im Winter 2012/2013 renoviert und ist wurde von einem 3- zu einem 4-Sterne-Haus. Leider wird es diesen Ansprüchen nicht gerecht. Es wäre ein sehr gutes 3-Sterne-Hotel, so ist es aber leider nur ein (verglichen mit anderen Häusern) unterdurchschnittliches 4-Sterne-Hotel. Vor allem das Essen fällt gegenüber anderen 4-Sterne-Häusern doch ab.

Die Ausrichtung ist vor allem auf deutsche Pauschaltouristen, deren Erwartungen erfüllt werden soll. Alles wirkt eher auf Massenabfertigung ausgerichtet, die persönliche Note bleibt auf der Strecke - nichtsdestotrotz ist der Service immer freundlich, aber auch sehr unpersönlich.

Das Hotel liegt ca. 300 Meter vom Sandstrand entfernt, ein paar kleine Supermärkte und Bushaltestellen sind in der direkten Umgebung.

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, alle mit Balkon ausgestattet und sehr sauber. Wir hatten als Paar kein Doppelbett, sondern zwei zusammengeschobene Einzelbetten. Die Badezimmer sind renoviert und ansprechend. Man braucht allerdings Glück bei der Zimmerwahl: Entweder man erwischt die ruhige Seite mit Meerblick oder man hat Pech und blickt auf die Hauptverkehrsstraße, die nur tief in der Nacht wirklich ruhig wird. Schlafen bei offenem Fester ist auf dieser Seite des Hotels kaum möglich. Die Klimaanlage ist nicht lautlos, aber doch recht leise.

Das Essen reicht für den Durchschnittstouristen. Aber es ist Standard, schmeckt ganz OK, und der Buffetbereich wirkt sauber. Nicht weniger, aber auch nicht mehr. Es ist nicht so, dass man sich täglich auf das Essen freut, aber man geht auch nicht lieber auswärts essen. Sollte man aber dann tun, wenn man typisch Mallorcinische Sachen probieren möchte.

Der Poolbereich ist sehr gut, sauber und nicht überfüllt. Bar (gute Sangria, mäßige Cocktails), Billardtisch, Minigolf und Tischtennis stehen zur Verfügung. Abends wird täglich Showprogramm geboten, das vor allem auf deutsche Touristen über 50 abgestimmt ist, die jedoch auch den Großteil der Gäste ausmachen. Familien und junge Paare sind auch dort, aber eher nicht das Hauptklientel des Hotels.

Alles in allem wird das Hotel den Preisen und Ansprüchen eines 4-Sterne-Hauses nicht gerecht. Von daher nur ein knappes befriedigend.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ireland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben hier mit unseren bejahrten Eltern übernachtet und waren mit der Lage und Sauberkeit des Hotels sehr zufrieden. Das Frühstück und das Mittagessen wurden als Buffet serviert. Das Mittagessen bei Ankunft wurde, obwohl wir es nicht gebucht hatten, auf die Zimmerrechnung gesetzt (sehr vernünftig), und es gab eine gute Auswahl. Bei unserem Aufenthalt (September) waren vor allem deutsche Touristen dort. Eine kleine Enttäuschung war, dass der Hotelpool auf der anderen Straßenseite und hinter einigen Stufen zum Poolbereich lag, in dem nicht mal heißes Essen oder auch nur ein Sandwich serviert werden! Es gibt eine große Bar im Hotel selbst, die geschlossen und bis auf eine Nacht niemals geöffnet war (wir waren 9 Nächte dort!) Falls man einen Nachtdrink oder etwas Kühles tagsüber wollte, musste man zur Poolbar (auf der anderen Straßenseite). Wir haben in der Pizzeria neben dem Hotel zu Mittag gegessen und das Personal wahr sehr freundlich und höflich. Zum Abendessen gibt es exzellente Bars/Restaurants am ganzen Ufer, nur einen kurzen Fußweg entfernt (sehr zu empfehlen).

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reppenstedt
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

In dem ausgezeichnet geführten Hotel fühlen sich nicht nur die vielen Stammgäste sehr wohl.
Das Personal bemüht sich seit Jahren zur vollsten Zufriedenheit um das Wohl der Gäste. Die geräumigen, gut ausgestatteten 132 Zimmer werden laufend renoviert und sind sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend, auch beim reichlich sortierten Abendbuffet findet jeder etwas nach seinem Geschmack; das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und stets freundlich. Den weitläufigen Strand erreicht man in wenigen Munuten; die gepflegte Poolanlage in der kleinen Gartenanlage wird von einigen Gästen gern genutzt.
Alles in allem in Can Picafort die beste Adresse in dieser Kategorie.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Gutes 3 Sterne-Hotel, die sauberen Zimmer sind ausreichend groß die Betten gut, die Bäder sind neu in Marmor renoviert. Das Abendessen in Buffetform ist reichlich und gut sortiert, jeder findet etwas nach seinem Geschmack. Wir haben für 10 Euro Aufpreis pro Person die Getränke als All Inclusiv-Leistung vor Ort dazubezahlt, dies beinhaltet auch Cocktails. Die 50 m entfernte Hauptstrasse (Poolseits) ist in der Nacht kaum frequentiert. In drei Minuten ist man im Zentrum von Can Picafort, in 5 Min. am gut besuchten Strand. Absolut empfehlenswert wenn bei der Buchung der Preis stimmt.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Grupotel Montecarlo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grupotel Montecarlo

Anschrift: C/ Jovellanos 2, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in Ca'n Picafort
Nr. 10 der Strandhotels in Ca'n Picafort
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 140 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grupotel Montecarlo 3.5*
Anzahl der Zimmer: 169
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, TUI DE, Budget Places, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Expedia, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Montecarlo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Montecarlo Mallorca
Hotel Grupotel Montecarlo Ca'n Picafort
Grupotel Montecarlo Mallorca
Grupotel Montecarlo Hotel Ca`n Picafort
Grupotel Montecarlo Ca'n Picafort, Mallorca

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grupotel Montecarlo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.