“Alles einfach super!” 5 von 5 Sternen

Nr. 22 von 38 Hotels in Ca'n Picafort
Stuttgart, Deutschland
“Alles einfach super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2015

Rundum zufriedenstellend! Wir kamen spät abends an und haben noch eine kalte Platte bekommen. Der Rezeptionist war sehr bemüht und hat uns auch direkt alles gezeigt. Das Zimmer war ansprechend eingerichtet und sehr sauber.
Das Frühstück (8-10 Uhr) war reichhaltig: verschiedene Brote, Brötchen, Croissants, warme Speisen, Obst, Joghurt, Müsli...
Ebenso viel Angebot gab es beim Abendessen (19-21 Uhr): Salat, Suppen, verschiedene warme Speisen und leckere Desserts. Die Getränke musste man selber zahlen, aber diese waren sehr preisgünstig.
Das Personal an der Rezeption war immer sehr hilfsbereit, kompetent und freundlich. Am Tag unserer sehr frühen Abreise wurden wir geweckt und bekamen sogar noch einen Kaffee.
In der näheren Umgebung findet man Supermärkte, Bars und Restaurants. Bis zum Strand waren es ca. 500 m. Wenn man sich überwinden konnte, konnte man sogar ins Wasser gehen, welches aber noch sehr, sehr kalt war.
Wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen, aber es ist empfehlenswert sich ein Auto zu leihen. Ca'n Picafort ist ein eher kleiner Ort.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Ich fliege seit mehreren Jahren in dieses Hotel,und ich bin mehr als zufrieden.
Es gibt für mich keinen schöneren Ort!!!
Das Personal ist immer sehr freundlich und man kann sehr viel Spaß mit Ihnen haben.

Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit diesen tollen Menschen :)

Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir waren Anfang Juli 2013 in dem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war sauber und ausreichend groß und die Lage war auch in Ordnung. In 5 Minuten war man am Strand, es gibt auch eine Einkaufsstraße und einige Cocktailbars in der Nähe. Der Pool ist auch sauber und schön. Das Essen war nicht so gut, ansonsten hat aber alles gepasst und der Preis ist ebenfalls sehr günstig.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir waren zum ersten Mal im Markus Park. Bereits im Reisebüro sagte man uns, dass das Hotel über einen "einfachen" Standard verfügt. Dadurch wurden unsere Erwartungen nicht enttäuscht und wir waren mit dem Aufenthalt zufrieden. Sehr saubere, gepflegte Zimmer jedoch mit altem Mobiliar. Das Personal im Hotel ist durchweg freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Getränke zum Abendessen preisgünstig (halber Liter Wasser 2,00 EUR).

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir haben drei Sterne gebucht, drei Sterne erwartet und für unsere Erwartungen deutlich mehr bekommen! Wir wohnten im Zimmer 701 und hatten einen atemberaubenden Ausblick. Aus dem Bett heraus konnte man sowohl über die halbe Stadt, als auch auf das Meer blicken. Wenn man die Vorhänge aufließ, wurde man morgens um Viertel vor Sieben von dem wunderschönen Sonnenaufgang geweckt. Die Betten waren sehr gemütlich, endlich mal keine Rückenschmerzen in Hotelbetten! Generell erwartete uns ein praktisch und doch recht hübsch eingerichtetes Zimmer mit einem Bett, Kleiderschrank, Schreibtisch, Nachttisch, Fernseher, Sitzgelegenheit... Eigentlich alles, was man für ein paar Tage Urlaub braucht. Das Bad hatte eine Duschbadewanne und ansonsten natürlich Toilette und Waschbecken. Alles ist sehr sauber und wird jeden Tag vom Personal gereinigt. Grundsätzlich trifft man in diesem Hotel ausschließlich freundliches Personal an. Die Abende an der Hotelbar waren immer wieder rein tolles Erlebnis, man wurde freundlich begrüßt und immer wie gewünscht bedient. Es fehlte wirklich an nichts, sowohl an der Poolbar, als auch am Empfang oder im Hotelrestaurant. Mit dem Restaurant wären wir auch schon beim Thema Essen. Das Frühstück war wirklich einwandfrei! Eine große Auswahl an verschiedener Brötchen und Gebäckteilchen, Obst, Wurst, Käse, englischem Frühstück und verschiedener Fruchtsäfte, Wasser und warme Getränke. Das Abendessen war ebenfalls gut. Natürlich darf man hier kein Gourmetessen erwarten, aber es macht satt und schmeckt. Es gibt jeden abend eine verschiedene Auswahl zwischen Fisch, Fleisch und zwei anderen Gerichten und dazu gibt es oft noch Pizzastückchen, Pommes, frittiertes Gemüse, Hühnchenkroketten, Tintenfischringen, und und und. Auch hier gab es eine große Auswahl an Desserts und Obst und auch eine reichhaltige Salatbar. Ihr seht, es fehlt eigentlich an nichts! :) Die Poolanlage ist ebenfalls schön und bietet sowohl Liegemöglichkeiten, als auch Sitzmöglichkeiten. An der Poolbar hat man die Möglichkeit, Snacks wie Hamburger, Pommes und Ähnlichem zu bestellen, oder aber ein leckeres Eis zu schlemmen oder man kann auch einfach einen Drink nehmen. Wenn man dann mal keine Lust mehr auf den Pool hat, dann kann man sich auf den Weg zum Meer machen, welches garnicht weit entfernt ist. Aus dem Hotel heraus und 500 m geradeaus und man steht an der langen Promenade und dem wunderschönen Strand. Auch das kleine "Nachtleben" ist gerade mal 5 Minuten Gehweg entfernt. Mein Freund und ich hatten alles in allem wirklich den für uns perfekten Urlaub! :) Und wir würden jedem dieses Hotel empfehlen, der Lust auf eine familiäre Atmosphäre, eine gepflegte Anlage und einfach auf einen wunderschönen Urlaub hat! Natürlich sind alle Bewertungen immer an die Erwartungen der Urlauber gebunden, also lasst euch von keiner Bewertung so wirklich die Stimmung vermiesen. Wer ein 3 Sterne Hotel erwartet, der bekommt dieses auch, wenn nicht sogar unserer Meinung nach noch mehr! :-)

• Aufenthalt August 2013, Paar
Rostock, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel, aber es wird bestimmt kein drittes Mal geben. Das Essen und das Personal hat sehr nach gelassen. 3mal in der Woche Lammbraten mit Kohl bzw. Rosenkohl ( nur ein Bsp. von vielen) und das bei den Temperaturen. Das Personal war nur zu einigen Gästen besonders freundlich. Die Reinigungsfrauen waren gründlich, aber die alten Möbel und das alte Bad können auch die Frauen nicht neu polieren, es sein die können zaubern. Zum Glück sind wir die meiste Zeit unterwegs gewesen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Da wir auf Mallorca sowieso viel unterwegs sind, war das rein für Übernachtung ok, aber hotel ist in die Jahre gekommen, die zimmer sind nicht auf dem neuesten stand,(sehr altbacken), die Federkernmatratzen waren nicht so sehr bequem. Und die zusammengestellten Einzelbetten waren ungünstig. Straßenlärm ist abends/nachts sehr laut zu hören, auch mit geschlossener Balkontür. Das nervte ein bisschen. Ohropax haben recht gut geholfen. Teures W-Lan: 5€ am Tag

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 6 von 38 in Ca'n Picafort
Grupotel Gran Vista & Spa
Grupotel Gran Vista & Spa
Nr. 2 von 38 in Ca'n Picafort

Sie waren bereits im Markus Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Markus Park

Anschrift: Via Suiza 56, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ca'n Picafort
Nr. 9 der Spa-Hotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Markus Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Markus Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Markus Park Hotelbewertungen
Hotel Markus Park Ca'n Picafort
Markus Park Ca'n Picafort, Mallorca
Markus Park Sa Coma

Wenn Sie Markus Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.