“Tolle Lage. Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Gran Bahia
und 1 weitere Seite
Hotel Gran Bahia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gran Bahia
3.5 von 5 Hotel   |   Almirante Cervera 1, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |
Nr. 25 von 38 Hotels in Ca'n Picafort
Nottingham, Vereinigtes Königreich
“Tolle Lage. Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Das Gran Bahia besticht durch seine direkte Strandlage. Besser geht es gar nicht. Das Zimmer war in Ordnung und sauber. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber insgesamt ein gutes Mittelklassehotel. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Die Lage direkt an der Strandpromenade und in der des Dorfzentrums ist sehr schön. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in etwa, die Zimmer könnten eine Auffrischung tatsächlich gut vertragen, für 2014 sind auch entsprechende Renovationsarbeiten geplant. Das Personal ist sehr nett. Das Essen ist wirklich unterste Schublade. Wir hatten (leider) Halbpension gebucht. Nach dreimal Abendessen im Hotel beschlossen wir, für den Rest der zweiwöchigen Ferien auswärts essen zu gehen. Dabei haben wir zwei, drei sehr schöne und gute Restaurants kennen gelernt, u.a. das El Puerto gleich in der Nähe. Sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Nach etwas Reklamieren konnten wir problemlos unser Zimmer wechseln und haben ein ziemlich grösseres ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren letzte Woche auf Mallorca, und es war der schönste Urlaub unseres Lebens. Das Hotel Gran Bahia liegt in Can Picafort (der beste Strand der Insel), und das Hotel hat seine drei Sterne verdient.
Zuerst hatten wir ein Zimmer in der Ecke mit Meerblick, nur der Meerblick war winzig. Also gingen wir zur Rezeption, und netterweise bekamen wir dann am nächsten Tag auch ein Zimmer mir besserem Ausblick und Balkon.
Das Zimmermädchen reinigte das Zimmer täglich und war ebenfalls sehr nett.
Das Bett ist sehr wichtig zu erwähnen, denn es war alt, weshalb meine Frau jeden Morgen mit Rückenschmerzen aufwachte :(

Das Essen war okay, wir hatten ein bisschen mehr spanisches Essen erwartet, aber es gab im Prinzip jeden Tag das Gleiche.
Wenn Sie sich für dieses Hotel entscheiden, dann empfehle ich, nur das Frühstück zu buchen, denn in der Nähe gibt es viele verschieden Restaurants.

Wels, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir waren 1 woche mit 2 kleinen Kindern (2+4J) in den Appartements untergebracht. Die Lage des Hotels ist shr schön, direkt an der Prommenade und am Sandstand. Ist auch das einzige Hotel inkl. Pool direkt am Strand.

Strand: sehr flach abfallender Sandstrand, toll

Pool: ausreichend groß, nur viel zu wenige Liegen!!!! Wenn man eine Liege will, dann mußten wir um 06:00 aufstehen und reservieren!!

Appartement: großzügig und mit Meerblick, grundsätzlich sauber, aber schon sehr in die Jahre gekommen (rostoge Armaturen, etc..).

Essen: sehr einfallslos!!!!! eintöniges Buffet, nur eimmer 1-2 Beilagen. Für Kinder gibts fast nichts ausser Pommes (auch nicht immer) unsd Eis. Geschmacklich wars für uns Erwachsene auch 2 x sehr grenzwertig!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Gammertingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Uns Hat das Hotel wirklich sehr gut Gefallen. Wir hatten ein Appartnent. WIr waren zu 4. Das Personal war zwar schwer verständlich, da wir nicht gut englisch konnten und das Personal noch weniger. Wenn wir zurück gekommen sind war das Appartment immer sauber.
Die lage ist einfach Top direkt am Stand. Abends wars zwar schon recht laut, da es direkt an der Promenade liegt und auch sehr viele Clubs drum rum sind. Aber alles in allem war es Top!!
Wir waren sehr zufrieden. Wir würden auch wieder hingehen

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Sehr schlechtes, eintöniges, Qualitativ Minderwertiges Essen. Außerdem macht das essen einen völlig überlagerten Eindruck. Zimmer sind viel zu klein für diese Hotelklasse. Übelrichende Klimaanlage auf dem Zimmer. Hotel ist in die Jahre gekommen. Fassade sieht dreckig aus und während unseres Urlaub war immer etwas defekt (Balkonbeleuchtung, Aufzug, Internetterminals usw usw) Ich kann nur jeden DRINGEND vor diese Bude warnen

• Aufenthalt Juli 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Über die super Lage zu Strand und Promenade muß man nicht reden! Das Hotel ist nicht neu, jedoch ordenlich und sauber. Von der Rezeption bis zum Zimmermädchen, alle sind freundlich, hilfsbereit und es gibt keine Sprachprobleme. Das Essen ist schmackhaft, die Auswahl groß, das Buffet wird standig aufgefüllt. Es gab auch landestypische Speisen!
Wer Geschäfte und Kneipen in unmittelbarer Nähe sucht, ist hier richtig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Gran Bahia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gran Bahia

Anschrift: Almirante Cervera 1, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 25 von 38 Hotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Gran Bahia 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gran Bahia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Bahia Hotel
Mallorca Gran Bahia
Gran Bahia Ca'n Picafort
Hotel Gran Bahia Ca'n Picafort, Mallorca
Gran Bhia Hotel

Wenn Sie Hotel Gran Bahia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.