“Ein Drei-Sterne-Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Gran Bahia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gran Bahia
und 1 weitere Seite
Hotel Gran Bahia
3.5 von 5 Hotel   |   Almirante Cervera 1, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |
Nr. 20 von 36 Hotels in Ca'n Picafort
“Ein Drei-Sterne-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren letzte Woche auf Mallorca, und es war der schönste Urlaub unseres Lebens. Das Hotel Gran Bahia liegt in Can Picafort (der beste Strand der Insel), und das Hotel hat seine drei Sterne verdient.
Zuerst hatten wir ein Zimmer in der Ecke mit Meerblick, nur der Meerblick war winzig. Also gingen wir zur Rezeption, und netterweise bekamen wir dann am nächsten Tag auch ein Zimmer mir besserem Ausblick und Balkon.
Das Zimmermädchen reinigte das Zimmer täglich und war ebenfalls sehr nett.
Das Bett ist sehr wichtig zu erwähnen, denn es war alt, weshalb meine Frau jeden Morgen mit Rückenschmerzen aufwachte :(

Das Essen war okay, wir hatten ein bisschen mehr spanisches Essen erwartet, aber es gab im Prinzip jeden Tag das Gleiche.
Wenn Sie sich für dieses Hotel entscheiden, dann empfehle ich, nur das Frühstück zu buchen, denn in der Nähe gibt es viele verschieden Restaurants.

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Insgesamt ein schöner Urlaub.
Das Hotel ist etwas alt ausgestattet und das Essen könnte mehr Auswahl bieten.
Wer also nicht so ganz anspruchsvoll ist, verbringt hier eine schöne Zeit.
Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick, das alles wieder ausgewogen hat.

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Insgesamt war es ein schöner und erholsamer Urlaub und selbst wenn das Zimmer sehr klein war, hatten wir eine riesige Terrasse, die uns einen weiten Blick über die gesamte Bucht ermöglichte.

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

War zufrieden mit alles in gesamt. Zimmer sind etwa Alt aber sauber.

• Aufenthalt Mai 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Im Großen und Ganzen ein gelungener Badeurlaub. Schönes Hotel, schöner Strand und ausreichendes Essen.
Jedoch war das Hotel sehr sehr hellhörig, daß man nicht ungestört ausschlafen konnte. Hörbar war der
nächtliche Toilettengang der Hotelzimmer darüber und die An- und Abreise in der Nacht wegen der
mit Fließen ausgelegten Hotelgänge. Ansonsten war alles super.

• Aufenthalt September 2012
Wels, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir waren 1 woche mit 2 kleinen Kindern (2+4J) in den Appartements untergebracht. Die Lage des Hotels ist shr schön, direkt an der Prommenade und am Sandstand. Ist auch das einzige Hotel inkl. Pool direkt am Strand.

Strand: sehr flach abfallender Sandstrand, toll

Pool: ausreichend groß, nur viel zu wenige Liegen!!!! Wenn man eine Liege will, dann mußten wir um 06:00 aufstehen und reservieren!!

Appartement: großzügig und mit Meerblick, grundsätzlich sauber, aber schon sehr in die Jahre gekommen (rostoge Armaturen, etc..).

Essen: sehr einfallslos!!!!! eintöniges Buffet, nur eimmer 1-2 Beilagen. Für Kinder gibts fast nichts ausser Pommes (auch nicht immer) unsd Eis. Geschmacklich wars für uns Erwachsene auch 2 x sehr grenzwertig!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Gammertingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Uns Hat das Hotel wirklich sehr gut Gefallen. Wir hatten ein Appartnent. WIr waren zu 4. Das Personal war zwar schwer verständlich, da wir nicht gut englisch konnten und das Personal noch weniger. Wenn wir zurück gekommen sind war das Appartment immer sauber.
Die lage ist einfach Top direkt am Stand. Abends wars zwar schon recht laut, da es direkt an der Promenade liegt und auch sehr viele Clubs drum rum sind. Aber alles in allem war es Top!!
Wir waren sehr zufrieden. Wir würden auch wieder hingehen

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Gran Bahia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gran Bahia

Anschrift: Almirante Cervera 1, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 20 von 36 Hotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Gran Bahia 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gran Bahia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Bahia Hotel
Mallorca Gran Bahia
Gran Bahia Ca'n Picafort
Hotel Gran Bahia Ca'n Picafort, Mallorca
Gran Bhia Hotel

Wenn Sie Hotel Gran Bahia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.