Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preis-Leistung okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Farrutx

Grupotel Farrutx
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Grupotel Farrutx gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Farrutx
3.0 von 5 Hotel   |   Avda. Trias, s/n, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 34 von 36 Hotels in Ca'n Picafort
Muenchwilen, Schweiz
1 Bewertung
“Preis-Leistung okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Obwohl wir ein Doppelzimmer ohne Meerblick gebucht hatten, erhielten wir ein Einzelzimmer im 8. Stock, was wir aber erst nach 6 Tagen nach Zimmerwechsel (aufgrund des sehr kleinen (1.40 m breit und harten Bettes) voll realisierten. Das Einzelzimmer befand sich im Hauptgebäude auf die Unterhaltungsmeile raus. Es war sehr lärmig, bis in die frühen Morgenstunden. Schlafen bei offenem Fenster konnte man vergessen. Da es direkt unter dem Dach war, war es auch sehr heiss. Die Klimaanlage war nur 3-stufig und blies mitten aufs Bett. Nach dem Zimmerwechsel hatten wir ein Doppelzimmer auf der anderen Seite im Hauptgebäude (oberhalb des Einganges). Da hörten wir nur noch etwas Musik von der Abendunterhaltung des Hotels, die aber spätestens um zwölf fertig war. Die Klimaanlage war hier 10-stufig und super zu regulieren. Das Zimmer war stets sehr sauber, nur neigte unsere Putzfrau dazu, das Zimmer aufzuräumen und Dinge fortzuwerfen (Plastiksäcke, Muscheln) die wir noch behalten wollten. Die Grösse des Doppelzimmers war für zwei Personen ausreichend, zudem hat man einen grossen Balkon. Auch die Grösse das Badezimmer ist okay, vergleichbar mit einem kleinen Badezimmer in einer Wohnung.
Das Essen war den Sternen entsprechend. Frühstück war soweit okay, war für jeden Geschmack etwas vorhanden. Beim Abendessen liess die Qualität der Speisen, insbesondere Fleisch, schon zu wünschen übrig. Es war wohl am ehesten Kantinenqualität. Fisch war jeweils so überwürzt, dass wir keinen mehr gegessen haben. Gemüse wurde nur wenig und lieblos gekocht. Dafür war das Salatbuffet grosszügig. Pasta konnte das Küchenpersonal wirklich gut kochen. Die Speisen wurden jeweils auch frisch aufgefüllt, lagen also nicht schon zwei Stunden im Buffet. Das Personal war freundlich, schien in der Hauptsaison aber teilweise etwas überlastet, sodass man bis zu fünf Minuten warten musste, um die Getränke zu bestellen.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage. 1 min ins Zentrum mit diversen Einkaufsmöglichkeiten und Bars / Restaurants, 2 min zum 27 km langen Sandstrand. Vom Flughafen hatten wir ca. 1.5 Stunden (mit Auf- und Abladen anderer Gäste).
Sucht man Ruhe und möchte erholsam schlafen, ist wohl die Buchung eines Doppelzimmers mit Meerblick empfehlenswert (und dann darauf hoffen, dass man dieses in der Hauptsaison auch erhält). Die normalen Doppelzimmer sind sicher empfehlenswert, wenn man gerne bis Morgens mitfeiert.
Es gab sehr viele Stammgäste, von Alt bis Jung, Paaren, Singles und Familien war alles vorhanden. Als Schweizer war man jedoch relativ alleine im Hotel, da es hauptsächlich von Deutschen gebucht wird.
WLAN war kostenpflichtig und war wohl v.a. in der Lobby ausreichend stark. Haben es selber nicht ausprobiert. Auch den Safe muss man zusätzlich bezahlen.
Obwohl Can Picafort uns wirklich sehr gefiel, werden wir nicht mehr in dieses Hotel gehen, sondern uns beim nächsten Mal eines Suchen, dass halt vielleicht fünf Minuten weiter vom Zentrum weg ist.

Zimmertipp: Wenn man Ruhe sucht, unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen und darauf hoffen, dass man eines übe ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

30 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    3
    11
    10
    3
    3
Bewertungen für
9
13
1
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sprockhövel, Nordrhein-Westfalen, Germany
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Waren jetzt schon das 5te Mal im Farrutx und sind immer wieder zufrieden. Die familiäre Atmosphäre und das gute Essen sin besonders hervorzuheben. Das Hotel liegt sehr zentral. Die Zimmer sind zwar klein aber wann halte ich mich groß im Zimmer auf für 2 Personen völlig ausreichend. Das Buffet ist ausreichend und geschmacklich sehr lecker angerichtet. Die Kellner im Speisesaal sowie an der Bar sind freundlich und zuvorkommend. Das Team an der Bar ist dabei besonders hervorzuheben :) Ich würde jederzeit das Hotel guten Gewissens weiter empfehlen

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Warschau, Polen
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Es gibt hier zwei Qualitätsstufen: den alten Teil und den neuen. Wenn man ein Zimmer im alten Teil erwischt, dann hat man Pech. Manche Apparaturen, besonders im Badezimmer, funktionieren einfach nicht. Das Personal tut, was es kann, aber da gibt es einfach zuviel zu reparieren. Die Zimmer sind sehr hellhörig, so bekommt man einen kostenlosen Weckruf entweder durch Gespräche auf der anderen Seite oder Möbelrücken.
Internet: kein WLAN. Die Computer-Ecke ist sehr langsam und kostet 1 Euro / 10 Minuten.
Der Service ist freundlich. Die Zimmer werden penibel gereinigt.
Die Mahlzeiten sind manchmal lecker, manchmal auch dürftig. Frühstück – jeden Tag das Gleiche.
Das Wasser im Swimmingpool ist vor der Hauptsaison zu kalt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Alles in allem waren wir recht zufrieden. Das Hotel liegt zentral im Ort, bis zum Strand sind es lediglich 2-3 Minuten zu Fuß.
Die Zimmer sind recht klein, aber sehr gemütlich. Besonders praktisch nach dem Baden ist der große Balkon auf dem man seine Badesachen aufhängen kann.

Das Buffet war umfangreich und die Qualität war in Ordnung. Die Mitarbeiter sprechen alle fließend Deutsch und waren auch immer freundlich.

Wir würden jederzeit wiederkommen!

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir waren sehr zufrieden .Unser Zimmer 8 Etage klasse Blick aufs Meer. Personal war immer freundlich. Zimmer wurde jeden Tag geputzt und aufgeräumt. Das Hotel liegt sehr zentral 5 Min.zum Strand 3Min.zur Einkaufsstraße.Das Essen war immer reichlich ob morgens oder abends und für jeden etwas dabei. Nächstes Jahr wieder.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krefeld
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Das Hotel war gepflegt und sauber. Das Essen war eher einfache Hotelküche und wiederholte sich nach einer Woche.
Der Strand war innerhalb von Minuten zu Fuß zu erreichen, das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße.
Als einen großen Nachteil habe ich die Betten und die hellhörigkeit empfunden. Bei den Betten spürt man jede einzelne Feder im Rücken und den Zimmernachbarn hört man auch eigentlich permanent.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
neverwhen
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Hotel ist im Zentrum des eigentlich ziemlich profillosen Can Picafort unweit des Strandes. Dieser ist nur wenige Gehminuten entfernt. Pool mit Whirlpool machte einen guten Eindruck, wurde aber aufgrund der Strandnähe nicht genutzt.
Diverse Bars und Clubs sind ebenfalls gleich eine Straße weiter. Da hier die ganze Nacht gefeiert werden kann, sollte man nicht über einen leichten Schlaf verfügen oder eben entsprechend mitfeiern.
Durchaus positiv überrascht hat sowohl das Frühstücks- als auch das Abendbuffet. Beide reichhaltig und abwechslungsreich. Abend haben sich die Hauptgerichte (zwei davon richtig frisch vor den Augen der Gäste zubereitet) während der ganzen sieben Tage des Aufenthaltes kein einziges Mal wiederholt.
Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich.
Insgesamt ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grupotel Farrutx? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grupotel Farrutx

Anschrift: Avda. Trias, s/n, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 34 von 36 Hotels in Ca'n Picafort
Preisspanne pro Nacht: 49 € - 70 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grupotel Farrutx 3*
Anzahl der Zimmer: 170
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Farrutx daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Farrutx
Hotel Grupotel Farrutx Ca'n Picafort
Grupotel Farrutx Hotel Ca`n Picafort
Grupotel Farrutx Ca'n Picafort, Mallorca

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grupotel Farrutx besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.