“Einfach nur Toll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Farrutx

Grupotel Farrutx gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Farrutx
Grupotel Farrutx
3.0 von 5 Hotel   |   Avda. Trias, s/n, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |
Nr. 19 von 36 Hotels in Ca'n Picafort
“Einfach nur Toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir waren als Paar sehr gut zufrieden, waren schon zwei mal da und werden im Sommer mit Kind fahren.

• Aufenthalt Mai 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir haben das Hotel spontan (nach extrem schlechtem Wetter in Deutschland) in einer Last-Minute-Aktion gebucht. Hatten also auch nicht mehr so eine große Auswahl an Hotels. Für Spanien /Mallorca war das aber ein super günstiges und gutes Hotel. (Wir zahlten für 5 Tage (effektiv 4) 333 Euro pro Person mit Flug und Zug zum Flug) Für den Preis hatten wir weniger erwartet, wurden aber sehr positiv überrascht! Für sehr geräuschempfindliche Personen empfiehlt sich wohl ein etwas ruhiger gelegenes Hotel, am besten Ohrstöpsel mitbringen. Ansonsten ist das Hotel aber wirklich gut, alle Mitarbeiter geben sich sehr viel Mühe und sind sehr freundlich und zuvorkommend. Gute Deustchkenntnisse! Vor allem das Essen war sehr gut! Leider ist Mallorca eine schöne Insel, mit aber eben zahlreichen (äusserlich hässlichen) Mittelklassehotels (wie auch dieses Hotel). it ber für einen Kurzurlaub immer gut. Für einen Tag haben wir uns einen Mietwagen geliehen und sind in die Berge gefahren. Wunderschön (aber eine ewig lange, kruvenreiche Strecke). Auch die Altstadt von Alcudia mit ihrer historischen Stadtmauer ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und absolut sehenswert!

• Aufenthalt Mai 2013
Warschau, Polen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Es gibt hier zwei Qualitätsstufen: den alten Teil und den neuen. Wenn man ein Zimmer im alten Teil erwischt, dann hat man Pech. Manche Apparaturen, besonders im Badezimmer, funktionieren einfach nicht. Das Personal tut, was es kann, aber da gibt es einfach zuviel zu reparieren. Die Zimmer sind sehr hellhörig, so bekommt man einen kostenlosen Weckruf entweder durch Gespräche auf der anderen Seite oder Möbelrücken.
Internet: kein WLAN. Die Computer-Ecke ist sehr langsam und kostet 1 Euro / 10 Minuten.
Der Service ist freundlich. Die Zimmer werden penibel gereinigt.
Die Mahlzeiten sind manchmal lecker, manchmal auch dürftig. Frühstück – jeden Tag das Gleiche.
Das Wasser im Swimmingpool ist vor der Hauptsaison zu kalt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Das Hotel ist an Leute weiterzuempfehlen, die keine Stubenhocker sind, d.h. die wenig Zeit in dem sehr kleinen Zimmer verbringen und sich daran stören.

• Aufenthalt Oktober 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Unsere Vorfreude wurde noch deutlich übertroffen, es war ein besonders schöner Urlaub in dem für uns schönsten Ort der Insel. Das Hotel hat dazu beigetragen :-)))

Wir waren jetzt das vierte Mal in Can Picafort und jedes mal in einem anderen Hotel (meistens gut).

• Aufenthalt Juli 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Wie des öfteren schon geschrieben waren wir am letzten Wochenende der Saison. Waren viele
(ältere) Päärchen unterwegs. Einige Strandbars bzw. Einkaufsmöglichketen hatten schon geschlossen. Sehr angenehm ruhig und deswegen auch sehr erholsam. Haben das Farrutx echt lieb gewonnen. Jetzt fehlen nur noch anständige Betten :-)

• Aufenthalt Oktober 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Alles in allem waren wir recht zufrieden. Das Hotel liegt zentral im Ort, bis zum Strand sind es lediglich 2-3 Minuten zu Fuß.
Die Zimmer sind recht klein, aber sehr gemütlich. Besonders praktisch nach dem Baden ist der große Balkon auf dem man seine Badesachen aufhängen kann.

Das Buffet war umfangreich und die Qualität war in Ordnung. Die Mitarbeiter sprechen alle fließend Deutsch und waren auch immer freundlich.

Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Grupotel Farrutx? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Farrutx

Anschrift: Avda. Trias, s/n, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 36 Hotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grupotel Farrutx 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Budget Places, HotelsClick, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Farrutx daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Farrutx
Grupotel Farrutx Hotel Ca`n Picafort
Hotel Grupotel Farrutx Ca'n Picafort
Grupotel Farrutx Ca'n Picafort, Mallorca

Wenn Sie Grupotel Farrutx besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.