“Riesige Portionen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Exagon Park

Exagon Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Exagon Park
4.0 von 5 Hotel   |   Ronda de la Pleta 46 | Bahia de Alcudia, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |
Cheshire, UK
“Riesige Portionen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2008

Wir buchten über Thomas Cook. Das Hotel war recht gut.

Gute Seiten:

* Getränke beim All Inclusive schön stark
* saubere Zimmer
* freundliches Personal
* Poolbereich schön groß
* schöne Lage in der Nähe des Strands
* gar nicht in der Nähe von Puerto Alcudia

Schlechte Seiten:

* Essen nicht gut, sehr einfach, Pommes u.ä.
* sehr wenige Briten!

* schlechtes Unterhaltungsprogramm
* das Personal spricht nicht gut Englisch (ich spreche zum Glück Spanisch)

Viel Spaß!

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2006

Hatte einen super Urlaub. Zwei Wochen Spaß in der Sonne. Hotel und Essen waren fantastisch, Lage war auch super, alles, was man sich nur wünschen konnte, ließ sich leicht zu Fuß erreichen. Der Strand war wunderschön und sauber. Machte mir wegen der Berichte über die vielen deutschen Touristen ein wenig Sorgen, die meisten waren Engländer. Ich war mit meinem Sohn, 6, und meiner Tochter, 12, unterwegs - den beiden hat es auch sehr gut gefallen und haben viele Freundschaften geschlossen.
Ich bin schon oft auf Mallorca gewesen und die war das bei weitem beste Hotel für Familien, nicht so viele betrunkene Teenager wir in Magaluf. Super Hotel. Ich hatte all-inklusive gebucht, das Essen war sehr gut, die Unterhaltung ging so. Hatte am Wochenende eine Wagen gemietet und wir haben uns die Städte in der Umgebung angesehen. Kommen im nächsten August wieder und werden uns noch mehr ansehen. Die Kinder wollen hier auf jeden Fall wieder hinkommen.

Atlanta, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2006

Eines der schönsten Hotels der Gegend, zumindest eines in etwas ruhiger Lage. Vor und hinter dem Hotel gibt es wenig Verkehr, nur ein Fluss fließt vorbei. Die meisten Gäste sind Deutsche, ein paar Spanier und Engländer. Die Angestellten waren sehr angenehm aber auch zurückhaltend. Ein Vorteil ist der Speisesaal, in dem man jede Menge unterschiedlicher Speisen angeboten bekommt. Die Frühstücke und Abendessen waren immer sehr gut und wir haben uns immer sehr voll gegessen. Das Zimmer war ordentlich und sauber und wurde regelmäßig geputzt. Als wir neue Kissen haben wollten, waren die innerhalb Minuten zur Stelle. Um das Hotel herum finden sich nur wenige Möglichkeiten zur aktiven Unterhaltung, wie z. B. dem Pool, Tennis oder Air Hockey. Der Pool hat eine sehr schöne Form ist aber recht kühl. Die Musikshows, die am Pool stattfanden, dauerten immer recht lange (bis nach 23 Uhr). Wir hatten Glück, unser Zimmer nicht auf der Seite gehabt zu haben. Der Strand ist in der Nähe und nur ein paar Minuten mit der Straßenbahn entfernt. Wenn Sie die Insel etwas näher erkunden möchten, sollten Sie sich ein Auto besorgen, da die Busse immer recht voll sind. Der „Zug“ ist echt putzig und Sie sollten sich ruhig mal eine Fahrt gönnen. Es gibt jede Menge Souvenirladen in der Gegend und viele gute Restaurants und Bars. Die Gegend scheint recht sicher zu sein. Alles in allem empfehlenswert.

Sie waren bereits im Exagon Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Exagon Park

Anschrift: Ronda de la Pleta 46 | Bahia de Alcudia, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ca'n Picafort
Nr. 4 der Luxushotels in Ca'n Picafort
Nr. 5 der Familienhotels in Ca'n Picafort
Nr. 6 der Romantikhotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Exagon Park 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Exagon Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Exagon Park Mallorca
Exagon Park Hotelbewertungen
Mallorca Can Picafort Exagon Park
Hotel Exagon Park Ca'n Picafort
Exagon Park Ca'n Picafort, Mallorca
Exagon Park Hotel Ca`n Picafort
Iberostar Ca n Picafort
Iberostar Hotel Exagon Park

Wenn Sie Exagon Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.